Problem von Varenia - 36 Jahre

Vergewaltigung

Wann ist eine Wiederholungstat eine Wiederholungstat? Ich wurde von meinem Nachbarn, mit dem ich befreundet war, über 5 h in seiner Wohnung eingeschlossen. er lies mich nicht mehr gehen, er zwang mich unter Messergewalt zum Sex, 4 mal musste ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann ist Geschlechtsverkehr strafbar?

Hallo! ich bin 15 Jahre alt und haben einen Freund der 19 ist.Wir sind schon 6 Monate zusammen und meine Eltern erlauben mir immer noch nicht bei ihm zu übernachten. Ist es denn strafbar, wenn mein Freund und ich mit einander schlafen? ab welchem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann sind die fruchtbaren Tage?

Hallo! ICh habe eine Frage , ab wann kann man nach der periode nicht schwanger werden! Also natürlich verhüten meine ich damit!! bitte schreibt

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie ist 15- mache ich mich strafbar?

ich bin 22, sie ist 15. wie alt muss sie sein, damit ich mich nicht strafbar mache, wenn ich mit ihr geschlechtsverkehr habe? bitte antworten sie mir. des is echt wichtig....

Problem von Lisa - 12 Jahre

Wann kann man schwanger werden?

hallo ich habe eine frage! ich würde gerne mal wissen, ob man nur schwanger werden kann, wenn man während dem sex gerade seine regel hat oder kann man auch schwanger werden, wenn man im moment nich blutet? würde ich gerne mal wissen. lisa

Problem von Sabrina - 11 Jahre

Mein Vater hat mein Tagebuch gelesen!

Hi liebes KuKa team! Mein problem ist: Mein vater hatt mein tagebuch gelesen! Und hatt herrausgefunden das ich rauche........daran ist er aber schuld! Er meckert mich nur an und brüllt und ich habe so viel stress also konnte ich mir nicht anders...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte in eine Band- wie sage ich es meinen Eltern?

hallo also ich möchte gern in eine band aufgenommen werden wo ich die mitglieder auch kenne und meine eltern auch bloss wie sage ich es meinen eltern ich weiss nich wie sie drauf reagieren würden weil die band woanders her kommt als ich bitte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhütung

hallo! ich bin grade 14 und noch nich so weit fürs erste mal, aber wenn ich den richtigen jungen gefunden hab, will ich auch richtig informiert sein, also frag ich lieber jetzt schon:) und zwar würde ich gerne ma wissen wie gefährlich es...

Problem von Malin - 16 Jahre

Probleme in der Schule und mit der Mutter

hallo. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. irgendwie läuft im moment bei mir alles schief. ich bin versetzungsgefährdet und in der schule läuft es generell nicht so gut, weil ich mündlich sehr still bin und mich einfach nicht melde, was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr! Ich möchte gerne wissen ob das wieder weg geht wenn man so bläuliche Streifen( ich denke das kommt vom Wachstum)wie Schwangerschaftsstreifen hat? Weil das find ich extrem hässlich... kriegt man das schneller bei einer größeren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss nervt!

Hallo ich finde es erstmal toll das ihr uns hier helfen könnt. seit dem bin ich viel selbstsicherer. Also Ich habe seit etwa 2-3 Jahren durchsichtigen ausfluss es war schon mal schlimmer aber es ist einfach unangenehm. ich hab ihn auch nicht den...

Problem von Adriana - 11 Jahre

schwieriges Familienleben

ich lebe bei meiner mutter und bei ihrem "neuen" freund,doch wir(ich und meine 10j. schwester)bekommen kein taschengeld,weil wir sozialhilfeempfänger(hartz 4)sind. das finde ich doof.ich wäre deswegen gerne bei meinem vater.aber es liegt nicht...

Problem von Olli - 25 Jahre

Medikamentenabhängigkeit und Schulden

Hallo, ich mega probleme und weiß nicht weiter,denke darüber nach allem ein ende zu machen. bin arbeitslos geworden,hab schulden ohne ende,kann nix mehr bezahlen,alle rennen hinter mir her und wollen geld.Ich liebe 2 Frauen,führe 2 beziehungen...

Problem von Joel - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir ein Haustier

Ich möchte gerne ein Haustier 2 hasen oder 1Katze doch meine Eltern verbieten es mir obwohl ich schon 13 Jahre alt bin das finde ich total ungerecht meine grossmutter wohnt in der Nachbarschaft und sie hätte einen Hasenstall doch meine Eltern...

Problem von Thomas - 22 Jahre

immer noch Jungfrau

Hallo KUKA-Team, erstmal muss ich euch loben ihr habt eine tolle Seite und gebt sehr interessante Tipps. Aber nun zu meinem Problem, der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber gut das hilft euch natürlich nicht viel um mir konkret zu helfen,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft auch ohne Samenerguss?

Hallo, ich habe vor kurzem mit meiner Freundinn geschlafen, leider waren wir sehr dumm und haben ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt, die Lust war aber leider größer als die Vernunft. Nun wollte ich wissen, ob eine Schwangerschaft auch...

Problem von sarah - 16 Jahre

Schwanger?

Mein freund und ich hätten fast sex gehabt.Dabei hat mein freund ab und zu sich die spermien mit einem taschentuch abgewischt,er ist aber nicht in mir gekommen,denkt er.trotzdem ist er halb in mich eingedrungen ohne kondom. Kann man nun schwanger...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Weiß nicht mehr mit meinen Leben anzufangen

Hallo,ich bin schon über zwei Jahre Arbeitslos und finde keinen neuen Job sogar mit einer neuen Lehrstelle hats nicht mehr gebracht.Da ich auch noch Schulden habe und privaten Insolvenz einriechen mußte weiß ich nichts mehr mit meinen Leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich verliere meinen Vater

Hallo liebes Team, meine Eltern haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen. Jetzt will mein Vater eine 30 jahre jüngere Frau heiraten, die er eigentlich nur aus dem Chat kennt und die auch noch aus Marokko stammt. Er hat sie erst zweimal je eine...

Problem von Madlen - 23 Jahre

Herzstechen!

Hallo liebes KuKa - Team, ich muss euch wieder mal schreiben. Ich habe seit einiger Zeit so ein stechen in der linken brust (im Herzen). Ich weis aber nicht woher das kommen soll - ok ich bin kräftig gebaut (1,75m - 120kg!) Sicher kann es auch...

Problem von Daniela - 15 Jahre

problem mit den Nachbarn

hallo habe eine dringende frage hoffe ihr antwortet mir rasch ist wirklich so was von wichtig wenn man mit nachbarn streit hat wie kann man dieses problem beseitigen ist da die polizei zuständig? und bitte schlagt mir nicht vor dass meine familie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwindel

Guten Tag Ich leide seit ca. 2.5 ? 3 Jahre an Schwindelanfällen. Die zeigen sich so dass es mir vorkommt als ob alles Schwanken würde. Es kommt auch vor das es zu Drehschwindelanfällen kommt. Seit einigen Wochen habe ich auch Nackenschmerzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich meinen Schwarm?

hallo, als ich auf einer party war habe ich mich total verliebt, nur ich weiß nicht wie und ob ich ihm das sagen soll. Mein größtes Problem ist aber, das ich mit ihm geschlafen habe und so meine gefühle immer stärker geworden sind! Soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Roter Kopf

hallo. Ich habe auch dieses Problem mit dem leichten erröten.Ich leide richtig darunter. Wenn mir manchmal nur was runterfällt dann werde ich scho tomatenrot.Kann man das nicht beseitigen?Irgendwas muss doch dagegen helfen.Ich habe schon...

Problem von Conny - 23 Jahre

Hat mein Freund ein Alkoholproblem?

Liebes KUKA-Team, mein Freund ist 27 und ich denke er hat ein Alkoholproblem. Ich bin mir aber nicht sicher und weiß nicht wie schlimm es ist und würde gerne Eure Meinung hören. Also er sagt oft von sich selbst, dass er sein Leben scheisse...

Problem von cora - 18 Jahre

keinen durchblick mehr

hi ich bin corinna weiss gar nicht wie ich ich anfangen soll... meine eltern haben sich vor ca. 8 jahren scheiden lassen weil meine mama alkoholikerin ist anfangs bin ich mit zu meiner mama aber ich konnte ihr einfach nicht helfen also hat mein...

Problem von Steff - 11 Jahre

Ihre Mutter misshandelt sie!

Hallo, liebes KuKa team! Ich sollte es keinem anderen erzählen (hab ich auch nicht) aber irgentwie muss ich meiner besten freundin doch helfen!!!! Also ihr Problem ist: Ihre Mutter schlägt sie...brutal! Sie, sie wird richtig Misshandelt!...

Problem von sabrina - 11 Jahre

Eifersucht?

Hallo liebes KuKa Team! Ich bins mal wieder! Also meine frage ist: Gestern haben zwei aus unserer klasse (Lukas und Jana) rumgeknutscht. Ich habe einen freund, aber wir haben uns noch nie geküsst........irgentwie als ich das mit dem rumgeknutsche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann haben Frauen einen Orgasmus?

Also... ich hab in so ner Frauenzeitschrift letztens gelesen, dass n Typ im Durchschintt 8,3 Minuten bis zum Orgasmus brauch wenn es schnell gehen soll. Mal ne Frage wie lange braucht denn ne Frau dann so ungefähr???

Problem von Anonym -

Ich R**** mich

Ich habe ein problem und zwar r**** ich mich...Immer wenn es mir nicht gut geht(Stress liebeskummer etc)fange ich an mich zu ritzen...Und wenn ich mich dann geritz habe habe ich eine Wut auf mich selber weil ich es getan habe...ABer ich will mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

probs mit leuten im internet

Also ich spiele in einem Clan,(Onlinemanschaft) im Internet das Spiel Counterstrike , Vor ein paar Tagen, haben waren wir echt gut drauf, alles schön und gut, wir waren am gewinnen. Ich mach die Gegener mit awp/deagel platt , habe voll den lauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Page gehacked

Hallo , Ich habe ein Problem und zwar wurde unsere Clan Homepage von 2 Hackern gehacked und sie wollen es wieder tun (Eintrag von ihnen im GB) . Außerdem haben sie eine Menge Arbeit zerstört. Erste Frage : Können wir sie irgendwie rechtlich...

Problem von Gabi - 15 Jahre

Alles

HAllo ich will nicht unfreundlich sein aber ich will auch nicht so schleimen wie die meisten hier ich bin das erste mal dabei und ich will mal sehen ob ihr mir wirklich helfen könnt. mein momentan größtes problem ist so ziemlich mein ex denn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaube meine eltern sind kriminell

Hallo ich glaube meine eltern sind kriminell sie nehmen drogen mit allen die sie kennen auch leuten die ich nicht kenne und deren kinder und streiten es ab ich weiss nicht mit wem ich sprechen kann und wie ich da weck komme die zwingen mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

selbstbefriedigen

hey Ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt ?! Bitte ,ich weiß auch nich wo ich da nachschlagen kann ,oder so . Aber vielleicht , kennt ihr ja ein paar tricks oder gegenstände ,die sich "gut anfühlen"sag ich mal.Oder...

Problem von Anne - 17 Jahre

Möchte Analsex ausprobieren - tut das weh?

mein freund und ich schlafen oft und gerne miteinander und haben immer viel spass.jetzt wollen wir mal po-sex ausprobieren, das habe ich aber noch nie gemacht, mein freund auch nicht. ich hab nix dagegen und bin auch neugierig aber ich habe angst...

Problem von Grace - 15 Jahre

Aids-Test usw.

Hey, ich hätte noch eine Frage. Und zwar hat eine Freundin mir letztens erzählt,dass sie bei einem Bluttest zufällig erfahren hat,dass sie fast Leukämie bekommen hätte und muss jetz regelmäßig zur Untersuchung um zu sehen,ob sie es immer...

Problem von Andreas - 22 Jahre

Leere Zimmerecke

hallo! ich habe ein problem mit einer ecke in meinem zimmer sie ist leer, sieht scheiße aus und ich weiß absolut nicht was ich mit der machen soll. könnt ihr mir bitte ein tipp geben?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pille? Kondom? Beides?

ich habe da mal ne frage: muss man beides nehmen beim sex oder reicht nur die pille? was ist mit geschlechtskrankheiten? bitte antwortet schnell, danke! ihr seid echt nich schlecht!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich habe seit einigen Monaten einen festen freung aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt er sagt zwar immer das er mich liebt ich kann es ihm aber nicht so richtig glaube denn er ist fast nie bei mir in den ersten Wochen immer. es wäre echt...

Problem von Christine - 40 Jahre

Mein Leben ist so leer

Weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich möchte nicht mehr leben, mein leben ist so leer und bedeutungslos ich habe keine Freunde Meine Kinder 19 21 22 Jahre haben keine Zeit mehr für mich ich könnte heulen. Mein Freund und Chef hat seid drei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel ausdrücken

Hallo ihrs warum soll man sich eigentlich die pickel nicht ausdrücken, ich mach das eigentlich immer, ich steche mit ner nagelschere oder einer nadel oben rein und drücke den eiter aus dem pieckelchen. nach nem tag ist die hautstelle nur noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mitesser an der Eichel ?! / Geschlechtskrankheit

Ja hallo erstmal. Also ich habe vor ein paar Tagen beim Waschen so kleine weisse "Punkte" an meiner Eichel entdeckt. Da ich mich beim Waschen normalerweise nicht bis ins Detail untersuche kann es natürlich auch sein das ich das schon länger...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was sind Nazis?

hallo! also, mein problem passt jetzt vielleicht nicht so ganz zu den anderen, aber für mich ist es ein großes problem. und zwar, ich weis nicht was nazis sind. ich komm mir so dumm vor. aber mir hat das nie jemand gesagt. und jetzt trau ich...

Problem von Myrthe - 16 Jahre

Schmerzen ohne Grund?

Liebes KuKa! Ich habe eine Frage, die mir bisher nicht beantwortet werden konnte, deshalb probiere ich es hier mal: Im September knickte ich beim Frisbeespiel ziemlich heftig mit dem rechten Fuss um. Der Fuss war sehr geschwollen und deshalb...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pinkelproblem

ich habe ein problem: ich kann nicht pinkeln, wenn ich mich durch irgendwas beobachtet fühle. auch, wenn niemand da ist. es hilft auch nicht, wenn ich in die zelle gehe oder sonstwas. es geht einfach nicht. was kann ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stinke!

hallo erstmal ja also hab ein problem jeder sagt mir, dass ich stinke und ich merke es auch, dass ich stinke. dusche immer, aber der geruch geht nicht weg ich stinke merkwürdig ich weiß nicht mehr weiter. Will wie ein normaler mensch riechen...

Problem von Mikia - 17 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

mein problem ist folgendes... seit kurzem gehe ich in ein irish pub, wo mir der barkeeper sehr gefällt... wir hatten auch schon des öfteren blickkontakt...allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn ansprechen soll...hilfe!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann wirkt die Pille wieder?

hallo. habe da eine frage, ab wann die pille wieder hundertprozentig wird. ich habe am freitag letzter woche wieder mit der pilleneinnahme begonnen (vorher ja die 7 tägige pause) dienstag allerdings habe ich vergessen, meine pille zu nehmen....