Problem von Jack - 22 Jahre

Fetisch

Hallo, ich würde das Problem so erklären! Jedesmal wenn ich eine Frau in Hohen Pumps sehe, dann habe ich das verlangen diese zu küssen und Ihre Zehen zu lecken. Neulich fuhr ich in einem Aufzug und da stand eine Frau mit Mini und hohen Pumps....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm?

hallo also ich und mein bruder krigen anfang pfingstferien ein meerschweinchen und ich wolt wissen wie man das so richtig zahm krigt wir wolten es auch unbedingt anfang pfigstferien krigen damit wir dann ganz viell zeit für das meerschweinchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons ins Klo?

Wie soll man eigentlich Tampons entsorgen? Kann man die einfach ins Klo schmeißen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und total schüchtern

Seit ca.2jahren geht das schon. Es fing alles Anfang 7te Klasse an. Er geht zwar nicht in die gleiche Klasse wie ich aber in die gleiche schule und gleiche jahrgangsstufe, wir kennen uns so vom sehen. Seit der 7ten beobachtet Steffen(Er) mich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ab wievielen Jahren ist der Sperma reif für eine Befruchtung?

Hallo Liebes Team, Ich habe 2 Fragen,die erste: Ab wann ist Sperma reif für eine befruchtung? Ich habe gehört das wann zuerst durchsichtiges sperma hat und wenn man älter ist so 16/17 das es dann erst richtig weiss ist und man erst ab dann...

Problem von Carry - 11 Jahre

Wann ist man alt genug für sex?

Hallo, liebes kummerk.team! Ich wollte fragen wann man alt genug für sex ist (mit kondom). Und im welchen alter die meisten teens freunde haben........... Den ich hätte so gerne einen freund.Meine freundin hatte schon zwei und hatte auch schon...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hallo, letztes wochenende hat mein freund bei wilden knutscherein einen orgasmus. Die flüssigkeit ist auf meinem slip gelaufen. kann es sein dass ich dadurch schwanger bin? bitte helft mir. das ist jetzt genau eine woche her. Heute morgen war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Welchen Hund?

Hi Kummerkasten-Team, Ich würde gerne wissen was ich machen soll, unzwar geht es um zwei hunde.Ich weiß das sind nicht die üblichen fragen einer 14 Jährigen aber die ist wirklich wichtig für mich!! OK.., unzwar möchte ich wissen wie ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo Ich habe ein großes problem ich bin schwanger. Meine eltern wollen das ich abtreibe da ich aufs internat soll. Ich will aber nicht abtreiben. Und ich will auch nicht aufs internat wie kann ich meine eltern dazubringen das ich das kind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie ist das mit der Aufsichtspflicht?

Also! Ich fang dann jetzt mal an! Also ich hab ärger mit der Polizei (also im moment noch) aber meine eltern haben mir jetzt sozusagen eine strafe gesetzt die so lautet: ich muss immer um punkt 00:00 zuhause sein aufgrund des Jungendamtes wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

zu feucht beim Sex

Ich habe das Gefühl das ich, wenn ich mit meinem Freund Sex habe, viel zu feucht werde, so dass wir beide wenig spüren. Wenn ich oben bin kommt er überhaupt nicht zum Höhepunkt, egal welche Stellung. Ich weiß nicht ob ich da bei mir etwas tun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meine Gitarre desinfizieren?

Hallo! Also ein sehr guter Freund von mir war mit mir in meinem Zimmer und ich hab ihm kurz den Rücken zugewandt, dann hat er sein Ei genommen und damit an den Saiten meiner E-Gitarre herumgestrichen. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht, ich fand...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man mit Koitus interruptus verhüten?

Hallo KuKa-Team. Erstmal ein lob für eure gute Arbeit. nun meine Frage: - Ist der Koitus interruptus wirklich so schlecht wie sein ruf? ich meine damit nur im bezug auf verhütung von schwangerschaft und nicht von krankheiten. Habe bislang fast...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Ich habe schon mal an euch geschrieben aber meine gedanken haben sich so überschlagen das ich nicht wirklich auf den Punkt gekommen bin. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich unter depressionen leide. Ich husche sehr oft in eine art...

Problem von Sandra - 42 Jahre

Ich bin ein Transvestit

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin ein Transvestit mit Transsexuelle Tendenzen. Ich sehne mich mehr als eine Frau zu Leben, ich würde auch sehr gerne Hormone nehmen. Aber da ich in eine Kleinstadt lebe ist es für mich schwierig eine...

Problem von Michaela - 21 Jahre

Den wichtigsten Menschen verloren

Hallo Michaela, also ehrlich gesagt hab ich sowas hier noch nie gemacht, aber im moment weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich muss mit jemandem über meine Probleme reden. Da ich ein Mensch bin, der vor anderen nicht gerne seine Gefühle und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille ohne Einverständnis der Eltern?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin kurz davor, mit meinem freund zum ersten mal zu schlafen, nur ich hab ziemlich Angst davor, besonders davor, schwanger zu werden. Desshalb möchte ich auch gerne Verhüten. Nur ich möchte meiner Mutter bzw....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich wirklich schwanger?

hallo Ich bekomme meine Tage immer regelmäßig und sie sind noch nie zu spät gekommen, sonder ehr 1 Tag zu früh. Aber ich hätte sie eigentlich schon vor 4 tagen bekommen müssen. Jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte obwohl ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimgeruch

Hallo liebes Team. Ich hab ein Problem. Also weniger ich, ehr mein Freund, obwohl es doch irgendwo meins ist. Ich liebe mein Freund wirklich sehr, er ist auch total nett und symphatisch. Aber er mieft untenrum total stark. Aber irgendwie kann er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Bruder meines Ex-Freundes

Hallo, ich war zuerst mit einen jungen 1 jahr zusammen, aber er hat mich in dem ganze jahr betrogen und ich habe das gewust, aber ich habe nichts dagegen unternohnem. ich habe diesem mädchen nur weh getan, aber das ärgste war, dass ich sie...

Problem von Serkan - 16 Jahre

Ich bin ein Noob

Hallo ich heiße Serkan und bin ein noob in counterstrike 1.6.Alle machen mich fertig weil ich so schlecht bin aber ich hab 2 pG freunde die Florian und Sascha heissen das sind die einzigen die zu mir halten.Kann man dieses gespött irgendwie...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Tagträume - können sie nicht wahr werden?

Hallo! Erstmal find ich das voll toll von euch dass ihr hier jedem, der ein Problem hat, zuhört und auch versucht zu helfen. Macht auf jeden Fall weiter so! Nun aber zu meinem Problem: Seit letzter Zeit weiss ich nicht mehr so richtig was los ist...

Problem von Alischa - 14 Jahre

Verbotene Liebe

Mein Freund(28) und ich sind zwar glücklich zusammen, aber wir wissen ganz genau, dass unsere Liebe veboten ist und wir auch nicht miteinander schlafen dürfen. Ich habe in einer Mädchenzeitschrift zwar das Gegenteil gelesen, glaube aber nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso versteht mich keiner?

Hallo , in letzter Zeit weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine Freunde haben mich im Stich gelassen und ich weiß nicht , was ich getan hab. In meiner Klasse hat jeder so seine "beste" Freundin , nur ich steh allein da . Ich gehöre...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Fremdgegangen und schwanger

Hallo Ich habe da eine große sorge ! Meine frau und ich sind seit 8 Jahren verheiratet und schon 14 Jahre zusammen haben 5 kinder im alter von 13, 10, 10, 8, 8 Jahren. Nun was ich auch verstehen kann hat sie sich allein gefühlt und mich...

Problem von Kirsten - 16 Jahre

Mein Cousin will das ich ihn versohle

Mein Cousin möchte von mir den Hintern versohlt haben. Ich mag ihn ja eigentlich sehr gerne, er ist im Grunde ganz nett. Aber seit einiger Zeit hat er sich das irgendwie in den Kopf gesetzt. Er hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie das ablaufen...

Problem von Denise - 14 Jahre

Esstörung

Hallo liebes kuka team! ich habe ihr schön öfters meine probleme abgegebn und ihr habt mir immer geholfen nur diesmal hab ich ein echt rießeiges problem ich esse schon seit drei tagen nichts mehr ich getrau mich nicht mehr auf die waage und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutet man beim ersten Mal?

Hallo.. Wir würden gerne wissen ob es wahr ist das wenn man sein erstes mal hat man blutet?

Problem von anonym - 12 Jahre

Ein eigenes Pferd

Hi Kummerkasten - Team! Also... Ich reite seit ungefähr 6 Monaten, reite bereits frei und bin nicht schlecht. Ich habe einen strengen Reitlehrer, lerne dadurch aber gut (wie auch die anderen Mädels in meiner Gruppe). Muss auch immer voran...

Problem von anonym - 14 Jahre

Onanieren mit Links ?

Hallo ist es abnormal mit Links zu onanieren? alle onanieren mit rechts, ist das abnormal?

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein leben wird zerstört 2

hi liebes kummerkasten-team. mit dem rat zur polizei zu gehn, hatte ich eigentlich schon gerechnet, nur geht dass eben nicht! das würde die ganze sache nur noch 10000 mal schlimmer machen, ich hab angst vor diesen typen, ich würde denen sogar...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Mein 19jähriger Sohn schwindelt und kann nicht mit Geld umgehen!

Hallo, ich kämpfe schon seit Jahren mit dem Problem, dass mein Sohn überhaupt nicht mit Geld umgehen kann und ausserdem lügt und schwindelt er ständig. Er ist mittlerweile 19 und lebt in seiner eigenen Wohnung. Er ist im 2 Ausbildungsjahr, wo...

Problem von Sonja - 13 Jahre

Warum befriedigt man sich selbst?

eure seite it echt toll, aber ich habe noch keine antwort auf mein problem gefunden, also: warum tut man sich selbstbefriedigen, und wie macht man das, ich habs zwar schon unter der dusche versucht, indem ich mir den Duschkupf an die scheide...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine mutter wird blind 3

hallo danke elaine mir geht es jetzt echt schon ein bisschen besser und ich kann auch schon irgendwie anders mit der situation umgehen. meine mutter war schon bei einem spezialarzt in der schweiz und der hat gesagt das man nichts mehr machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich länger wegbleiben?

Hallo, ich habe ein Problem, das darum handelt, wie lange ich abends raus bleiben darf. Im Nachbardorf ist ein Jugendclub, da gehe ich fast jedes Wochende hin. Schön und gut, aber mein Vater muss mich immer abholen und das leider schon um elf....

Problem von Benjamin - 20 Jahre

Antidepressiva (Fortsetzung)

naja, ich sag meiner ärztin schon die wahrheit. da sie aber meint, dass es nicht in ordnung ist, wenn ich es ok finde, das an meinem arm alle paar tage neue schnittwunden genäht werden müssen, also eine sackgasse. das mit Pertofran ist auch so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lustropfen

wie früh kommt der Lusttropfen?

Problem von Michael - 20 Jahre

Bin ich Krank?

Hallo lieber Kummerkasten... Ich hab ein Problem, bzw. habe ich ein Paar Probleme... Ich weiss nicht so recht wie ich es euch schreiben soll aber es ist manchmal so als würde ich völlig die kontrolle über mich verlieren, neulich bin ich mit dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch keine menstruation

Hallo, ich mache mir sorgen weil ich ,meine menstruation noch nicht habe. Ich bin jetzt schon 15 jahre und man bekommt seine menstruation apätestens mit 15 einhalb. ich habe angst das ich sie nicht bekomme. Da ich jetzt auch fast einen freund...

Problem von Lya - 14 Jahre

Ich hasse mein Leben

Ich hasse mein Leben, ich weiß net warum aber egel was ich tu oder versuche zu tun es hilft nix. Ich habe auch vor 1Jahr angefangen mich zu ritzen aber ich lass es jezz denn es is häßlich. Ich habe Angst wegen der Schule, wenn ich die nächtse...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Will er was von mir?

Meine Freundin ist in einen verknallt der aber nichts von ihr wissen will doch was mir schonmal aufgefallen ist das er mich nur anguckt. Als ich und meine Freundin vom Computerraum zurück gegangen sind kam er plötzlich an uns vorbei er guckte...

Problem von lucy - 13 Jahre

wie sag ich meiner Mutter, dass ich Push-Up BHs habe

hallo also mein problem ist nicht soo wichtig wie manche anderen auf dieser seite aber es beschäftigt mich schon also ich habe eine freundinnn die schon sehr viel busen hat also eines tages waren wir in der stadt und sie hat sie einen bh gekauft...

Problem von Nikita - 15 Jahre

Was bringt es noch?

Ich habe keine Ahnug was mir mein Leben noch bringt. Ich hatte nie viele Freunde. Ausser IHN und er kam letztes Jahr ums Leben. Ich weiss nicht meine beste Freundin nahm sich das Leben. Doch was bringt es mir noch? Ich trauere nur noch. ich habe...

Problem von pasci - 23 Jahre

Mein Bruder findet keine Freundin!

Hallo zusammen! Es geht um folgendes Thema. Ich habe einen älteren Bruder 25 jährig, der schon seit sehr langer Zeit extrem unglücklich ist, weil er keine Freundin findet. Das läuft jetzt sicher schon fast 5 Jahre so. Mein Bruder hat viele...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

kann man beim selbstbefriedigen auch mit dem finger leicht in die scheide gehen? was bedeuete lecken?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Chat

hallo ich habe bei euch oft gelesen, dass es bei paaren rechtliche probleme gibt, wenn da ein altersunterschied ist. Und dass man erst sex haben darf wenn man über 14 ist. Meine frage ist: ist es auch bis zu einem bestimmten alter verboten im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hässliche Leberflecke

Hallo liebes KUKA-Team! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich ahbe ein Problem: Ich trau meiner Mutti es nicht zu sagen, dass ich mich hässlich finde, weil ich über der Brust zwei hässlich Leberflecke habe! Daher traue ich mich nicht ein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwanger?

hallo, ich habe am zweiten april meine tage gehabt und bis heute habe ich meine tage nicht.ja ich weiss,man muss mit schwangerschafttester testen,ob man schwanger ist aber die frage ist um wieviel tage oder wochen kann die priode vertagt...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Pille zu Ende und Arzt im Urlaub

Hi Ich hab ein Problem. Meine Pillenpackung ist ab morgen zu ende. Ich erreiche meine Ärztin nicht, um mir ein neues Rezept zu holen. Was kann ich denn jetzt machen? kann ich einfach mit der Packung zur Apotheke gehen und die Pille kaufen. Ich...

Problem von Nirna - 14 Jahre

Mein Ex bedroht mich, hat mich sogar schon angegriffen

also ich habe mich schon lange von meinem ex getrennt.aber er schreibt mir dauernd sms er liebt mich noch und so.jetzt bin ich verliebt in einen und er in mich.mein freund schreibt im chat immer zu ihm ich f***e sie noch bevor du sie bekommst usw....