Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem küssen

hallo liebes KUKA-team. ich habe ein problem, meine freundin hat sich von mir getrennt weil ich sie nicht küssen wollte. sie hat mir genau im chat in einer sms gesagt das sie mich gleich küssen will, ich fand das ein wenig früh, und brauchte...

Problem von tatjana - 14 Jahre

Rasur im Intimbereich

hallo. ich wollte mal fragen wie man sich wirklich KOMPLETT den genitalbereich rasieren kann. weil mit nem normalen rasierer mit dem man sich auch die beine rasiert tuts weh, wenn man gegen die richtung, wie die haare wachsen, rasiert! danke!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Irgendwie alles auf einmal!

Hallihallo, mir war nicht so richtig klar, wo ich mein Problem einordnen sollte, weil es irgendwie mit ALLEM zusammenhängt! Vor drei Jahren trennten sich meine Eltern. Es waren vorher schon Anzeichen da, aber die wollte ich glaube ich einfach...

Problem von Tina - 17 Jahre

Wo finde ich Theater-vereine?

hallo kuka team ich wünschte ich hätte mal theater auftritte und wäre gern in so ein theater verein aber wo findet man solche verantstalltungen bei unserer schule ist leider so was ausgeschlossen . wenn ihr weiter wisst würd ich mich auf ein...

Problem von sarah - 19 Jahre

Zweispalt

Hallo, Ich bin Sarah 19 jahre alt hab eine 2 Jährige tochter hab zeit einem Jahr Angst und Panikattacken. Bin zeit 8Monate mit meine ex auseinander (der PApa von meiner Tochter) Habe zeit 6Monate ein neuen Freund! Der super nett ist und mir sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

alles geht schief

also zu aller erst mein leben noch nie das tollste und ich bin immer wieder aufgestanden nur solangsam schaff ich das nicht mehr! alles was ich momentan anfange geht schief erst bekomme ich keinen job dann fallier ich auch noch durch einen plöden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tod des besten Freundes

Mein bester Freund ist im Januar bei einen Autounfall tödlich verunglückt. Ich weiß nicht an wem ich mich wenden kann um hilfe zu bekommen. Ich brauche jemanden der mir zuhört und der mir sagt wie mein Leben ohne ihn weitergehen soll. ich...

Problem von Tatjana W. - 16 Jahre

Fragen zu dem Tampon

Liebes KUKATEAM, Ich habe seit heute morgen meine Periode. Für den Ausfluß habe ich immer Slipeinlagen genommen, jetzt möchte ich aber zu Tampons umsteigen, weil einfach immer was daneben geht und es bestimmt angenehmer ist. Jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorgen um die beste Freundin

ich mach mir total die Sorgen um meine freundin. also ich finde sie ist total hübsch(tolle figur,schönes gesicht usw.)aber sie findet das nicht. erst dachte ich das des normal ist das man sich persöhnlich net so hübsch findet. und immer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

meine Freundin

Ich bin mit meiner Freundin 2 jahre zusammen haben viel sex ca 2 mal am Tag. Fragte Sie immer beim sex ob Sie auch gekommen ist sie hörte immer auf und sagte ja dann machte sie den rest mit dem Mund bis ich kam heute Morgen lag ein zettel auf dem...

Problem von Sandy - 12 Jahre

ich brauch dringend Geld

hallo liebe leute! bitte sagt mir wie ich an schnellsten zu geld komme. ich würde echt alles machen. ich brauch unbetingt die kohle. ich bekomme 3 euro taschengeld die woche, aber das reicht echt nicht. und von meinen eltern bekomme ich sowieso...

Problem von Anonym - 13 Jahre

String oder Slip

hallo also ich würde gerne mal einen sring unten drunter tragen weil mich das langsam stört wenn man immer die abdrücke siht aufjedenfall machen das sehr viele aus unserer klasse und ich würde es halt auch gerne mal was nettes drunter tragen...

Problem von Mareike - 17 Jahre

Pille am 7. oder 8. Tag?

Hey, Ich stecke gerade in meiner 7 tägigen Pillenpause. Am Donnerstag (gestern) habe ich die letzte Pille genommen. Muss ich nun am Donnerstag wieder anfangen oder erst am Freitag? In der Anleitung steht nur, dass die 7 Tägige Pause gemacht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatsüchtig !?

Hallo =) Also ich habe da ein großes Problem wodurch es auch oft Stress bei mir zu Hause gibt. Vor 2 Jahren haben sich meine Eltern trennen lassen. Meine Mutter ist psychisch krank, und chattsüchtig. Seid meine Mutter ausgezogen ist geht es...

Problem von mia - 17 Jahre

'gestörte Nervosität' - Teil 2

Ich bins noch mal, die Mia. Also es geht um meinen Freund er hat mir gesagt, dass er einen Brief vom psychiater bekommen hat(er war bei ihm) das ergebnis wurde ihm schriflich mitgeteilt, was ich seltsam finde. Jedenfalls stand drin, dass er an...

Problem von Mimi - 11 Jahre

Was ist ein ressigeur

HALLO KUMMERKASTEN Könnt ihr mir bitte dringend erklären wass ein *ressigeur ist oder macht ? ich wäre euch so nendlich dankbar bitte ist wichtig wegen einer bestimmten wette HILFT MIR :-) DANKE IM VORRAUS

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

Liebes Kummerkastenteam, vor ungefähr 7 jahren wurde ich vergewaltigt und zur zeit kommt das was ich unterdrückt habe wieder hoch und ich wollte heute versuchen meiner mutter von der vergewaltigung zu erzählen denn ich habe deshalb auch schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Push-up-BH

hallo ich habe bloss eine kurze frage. sind push up bhs in meinem alter irgendwie affig. ich meine, ich habe eine kleine oberweite und deshalb aber ich will ja nicht irgendwie tussig damit aussehen danke schonmal für die antwort ihr seid echt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie spreche ich mit meinen Eltern über meinen Freund?

wie kann ich es meinen eltern beibringen, dass ich ein freund habe, ohne das sie gleich wieder 100 fragen stellen und so. was kann ich so alles mit ihm machen, was kein geld, oder wenig geld kostet. bei mir kann er auch nicht mit ins zimmer, denn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Folgewirkung vom Ecstasy?

hallo, ich habe vor 2 monaten ungefähr mal ecstasy probiert, doch seit dem höre ich ständig stimmen, die mir immer was erzählen. das sist doch nicht normal. kommt das vll von den drogen oder wovon? meine freundin hält mich auch schon für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

ich muss in letzter zeit immer wieder über selbstmord nachdenken. mir bringt das leben einfach nichts mehr. meine mutter leidet unter depressionen, ich bin SVV krank, ich habe selber depressionen und bin seit 4 jahren alkoholikerin. wäre...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Film-Buch?

Hallo kummerkasten-team hoff ihr könnt mir mal weiterhelfen Also , ich hab meine eigene geschichte angefertigt und möchte es nun zu einem verlag senden (mit denen ich jetzt schon kontakt habe) aber was ich mal gerne wissen wollte aus bücher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Über meine Freundin: Anzeige

Hallo! Meine Freundin hat Hausfriedensbruch bei einem lehrer begangen! sie ist in sein garten eingedrungen! Mit einer Freundin! jetzt will der Lehrer anzeige erstatten! 500 ?! Kann er das? sie ist 13 Jahre wird aber am 14.3 14! Hmm ich will ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut er das?!

Hi liebes Ku-Ka Team! Also, ich hab seit 2 Monaten nen Freund ... Soweit so gut .. Wir schlafen auch oft miteinander und außer dieser einen Sache gibt es zwischen uns keinerlei Probleme. (ich bin mittlerweile das 3 mal mit ihm zusammen und kenn...

Problem von Frank - 18 Jahre

Leben scheiße Liebe scheiße

Hi Leute! Also ich komme mit meiner ganzen lage nicht mehr zurecht! Also es fängt an das mich meine eltern rausgeschmissen haben also eher gesagt meine mutter. Damit habe ich mich langsam abgefunden. Was heißt abgefunden es tut immer noch...

Problem von Susi - 19 Jahre

Wann ist Sex strafbar?

Hallo! Ich habe nur mal eine kurze Frage, die mich sehr interessiert. Es ist kein Kummer den ich habe, aber ich möchte jetzt nur mal wissen, wann man sich genau beim Sex strafbar macht???? Ihr habt ziemlich viele Fragen dazu bei euch im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille durchnehmen

Hallo. Ich habe ein Problem, ich fahre in den Osterferien in den Tauchurlaub und habe genau in der woche meine Tage. Nun wollte ich meine Pille durchnehmen (Laumuna 20), doch wie mache ich das? damit ich nur die Regelblutung verschiebe?` Wäre...

Problem von Mia - 17 Jahre

gestörte Nervosität

Ich habe eine Frage, was ist gestörte Nervosität?? Bitte helft mir, es ist wichtig Liebe Grüsse

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was macht der Frauenarzt?

Hallo lieber kummerkastenteam ihr seid echt toll!!! so ich hab ma ne frage also wenn man jetzt wie ich schon seit langen (ich habs schon über 2Jahren)ausfluss hat, hat man den dann fürimmer oder was kann man machen das man ihn nie wieder bekommt...

Problem von besser wenn nicht - 22 Jahre

innere Leere

hi ich weiß nicht wie ich euch mein problem erklären soll aber ich versuche es. vorab ein lob von mir für eure sache hier find ich echt geil was ihr, hier für viele macht und gemacht habt aber jetzt fang ich an. seid längerer zeit habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu erregt

kleiner soldat( p****) wenn ich mit einem mädel nur schon herum knutsche, steht mein kleiner soldat schon stramm! wieso das ?Es ist mir total peinlich und ich habe angst davor wie die frauen darauf reagiere! kann ich was dagegen tun?

Problem von Laura - 44 Jahre

Pille ab wann?

Hallo, liebes Team, meine Tochter ist 15 und wird im August 16. Sie hat seit einigen Monaten einen Freund und möchte sich nunmehr die Pille verschreiben lassen. Von meiner Seite aus würde natürlich Einverständnis bestehen. Sie ist gut...

Problem von Sara-Celina - 14 Jahre

Hab ich ihn überrumpelt?

Hey,ich habe ein Problem. Also,am Wochenende habe ich bei meinem Freund (auch 14) übernachtet. Wir haben schon öfter zusammen übernachtet,aber diesmal war alles ein bisschen anders.Wir hatten vorher schon Petting,so auch am Wochenende. Ich...

Problem von Sussy und Laura - 12 Jahre

Erwischt bei Selbstbefriedigung (Fortsetzung)

hallo kuka-team! also wir haben euch ja gerade geschrieben was wir so ab und zu machen (mit dem titel: "meine freundin und ich befriedigen uns gegenseitig") nach dem wir diesen brief geschrieben haben, haben wir das wieder gemacht, aber vergessen...

Problem von Sussy und Laura - 12 Jahre

Meine Freundin und ich befrieden uns gegenseitig

hallo! also es ist so:wir(sussy und laura) sind die besten freundinnen. unsere mütter sind auch gute freunde und gehen jeden samstag am abend fort (kommen erst um 2 oder so). damit wir beide nich so alleine sind,darf immer ein bei der anderen...

Problem von Dinesha - 20 Jahre

Andere Welt. im Internat

Ich wohne seit sommer 2002 in ein Intertat. Mach dort meine Ausbildung. Am wochenende bin ich zu Hause. Dort ist eine ganze andere Welt. Manche Jugendliche trinken viel manche ritzen sich. Da kommen viele verschiedene Menschen zusammen. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

String-Slip-Hotpants

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe seit längerem das problem, dass alle (wirklich alle) mädchen aus meiner klasse tangas tragen, bloss ich nicht. aus notwehr hatten meine freundin und ich uns letztenendes 2 besorgt. zieh sie auch manchmal an. ...

Problem von sandy - 12 Jahre

wie oft darf man sich sb machen

hallo kuka-team! ich hätteeine frage: wie oft darf man sich mit 12 am tag selbstbefriedigen. eure sandy

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter und ihr freund

also meine mum und mein dad haben sich scheiden lassen als ich 9jahre alt war,jetz hat meine mutter schon ihren 6.freund und immer wenn ich früh morgens schon wach war genau wie heute morgen hörte ich wiedermal wie meine mutter sex mit ihrem...

Problem von Selman - 25 Jahre

Es ist schwer in Deutschland ein Ausländer zu sein!

Hi Leute, ich schreibe schon öfter meine Probleme rein und vielen dank für die Hilfreichen tipps , super. Mein sorge handelt sich darum sich als Ausländer beliebt zu machen d.h ich möchte nicht immer von anderen leuten hören das wir unbeliebt...

Problem von Laura - 19 Jahre

nur Missbrauch?

hallo kummerkasten team! (schhuldigung die störung). also, ich weiß nicht wie ich es sagen kann, also mach ich es erstmal frei raus! also, vor 2 jahren wurde ich fast vergewaltigt, (komme damit immer noch nicht zurecht), und dann kam ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich

vor ca 4 monaten war ich total in einen jungen meiner schule verlibt.er hat sich mit mir getroffen,mich geküsst(ein kuss ohne zunge) und dann kam durch meine freundin raus das er mich verarscht hat.jetzt meint er,er liebt mich wirklich,ich wollte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht, ob sie auch lesbisch ist

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team. Mein Problem klingt wahrscheinlich etwas komisch. Also, ich bin lesbisch und habe mich in meine Freundin verliebt. Wir sind viel zusammen, treffen uns oft miteinander und haben zusammen viel Spaß. Bis ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ferien und Eltern

Liebes Kummerkasten Team. Es tut mir leid, wenn das worüber ich nun schreibe nicht so wirklich hierher passt, aber ich wollte mir irgendwo Rat holen.also, durch ein Problem sind nun irgendwie zwei geworden. Und zwar habe ich meine Eltern schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

dämliche jungs

Hallo. ich habe ein paar fragen.bei uns in der klasse gibt es zwei jungs die jedes mädchen schlecht machen, sagen es ei hässlich, dämlich und es beleidigen wo sie nur können und wenn sie einen schwachen punkt herausgefunden haben so lange...

Problem von Fiona - 14 Jahre

Ich wünsch mir einen Freund

Hallo! ich bin jetzt fast 15 und habtte noch nie so einen richtigen Freund. Also schon mal einen, das war im Urlaub, aber mit dem war ich nur eine Woche zusammen und wir habne uns einmal ganz ganz kurz auf den mund geküsst. Das war ja nichts....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ein Alkoholproblem

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit dem Alkohol, weil ich nicht weiß, wann ich aufhören muss. Wenn ich erst mal angefagen habe zu trinken, vergesse ich alles um mich herum (soweit ich es von anderen erzählt bekommen habe) und werde total...

Problem von Marianne - 14 Jahre

Mein Leben ist ein einziges Durcheinander

hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. mein ganzes leben ist ein einziges durcheinander. meine beziehung macht mich fertig, die schule, mein hobby (ballett) doch in allen problem sehe ich keine lösung zu finden. ich bin mit meinem...