Problem von Julia - 15 Jahre

Schwanger???

Hi ihr lieben. Vor einem halben Jahr hab ich mit dem Ritzen aufgehört, doch jetzt hohlt mich der dran wieder ein! WARUM?? Weil ich mit meinem besten kumpel öfters geschlafen habe, weil mein freund sehr weit weg wohnt von hier. jetzt bin ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch Cousin

Hallo, eigentlich brauch ich nichts ausführlich zu schreiben, da die sache bzw. mein problem da ist! Ich habe mit meinem cousin nach einer langen disconacht geschlafen. Habe nächsten tag nicht mehr mit ihm drüber gesprochen - für beide war es...

Problem von die dani - 18 Jahre

Spielchen?

hallölle ersteinmal, habe einen freund und wir machen sehr gerne rollenspiele, was uns auch totalen spass macht...wir spielen oft, ddas er "mein meister" und ich die sklavin bi, ich finde das absolut geil, wenn er mich rumkommendiert und noch...

Problem von Benjamin - 16 Jahre

Betrefft Thema Ausländerfeindlichkeit

An Steffie vom Kummerkasten Team ... Ich finde du hast Recht es sind nicht nur Ausländer die hier scheiße bauen ,Aber wenn ich irgendwo leben würde in nem anderen Land würde ich mich ordentlich benehmen !!!! Und das tun leider viel zu wenige...

Problem von Christina - 16 Jahre

Sind wir lesbisch?

Hallo liebes kummerkastenteam. Ja alos, was ich schreib, klingt alles vielleicht ein bisschen komisch. Es ist so, ich habe eine beste Freundin und wir kennen uns jetzt eigentlich schon recht lang und vertrauen einander, sind unzertrennlich und so...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Wie nehme ich am besten ab?

Halli Halllo! Also ich hab keinen Kummer und ein wirkliches Problem ist das auch nicht. Viel mehr eine Frage. Also das ist so: Ich weiß, dass ich ein paar Kilo zu viel habe und würde gerne abnehemen. Nicht dass du mich falsch verstehst, ich mach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ferien auf dem Reiterhof

Also meine Freundin und ich wollen zusammen auf den Reiterhof und naja ihre Mutter will es nicht bezahlen und uns fehlen noch 200 Euro, deswegen wollen wir nebenjobs annehmen aber meine Mutter will nicht das ich einen Nebenjob mache und alleine...

Problem von Robert - 17 Jahre

Sex nach der Periode!

Hallo kurz gesagt geht es darum: Meine Freundin meinte, dass wir jetzt wo ihre Periode vorbei ist kein Kondom beim Sex brauchen (zumindestens 1 - 2 Tage nach der Periode) um zu verhüten. stimmt das, oder ist das gefährlich in bezug auf das...

Problem von Maxi - 14 Jahre

Intimrasur und probieren meines Spermas

Liebes Team vom Kummerkasten!! Ich habe 2. probleme das erste ist: wie bekomme ich meine haare im intimbereich weg? geht das mit rasierschaum und normal rasierer ohne das es weh tut? und das zweite ist ich will meine sperma mal selbst probieren...

Problem von Kevin - 16 Jahre

I want to change my life

Hallo Und zwar weiss ich nicht ma wo ich anfangen soll. Im letzten Jahr hab ich mind. 30 kg abgenommen. ich bin öfter weg gegangen an den wochenenden und habe auch ma was getrunken. Mädchen kennengelernt. Einige geküsst und das war total neu...

Problem von anonym - 19 Jahre

Kein Blut beim ersten Mal

ich hatte ca. vor einem monat mein erstes mal. aber ich habe nicht geblutet - ist das normal? wenn ja, woran kann das liegen? schmerzen habe ich aber gefühlt. danke im voraus

Problem von anonym - 23 Jahre

selbstbewusst

hallo! ich habe mich vor einer woche von meinem partner getrennt. wir waren 3 jahre zusammen. wir haben es miteinander nicht mehr geschafft. es tut so weh. ich muss es aber irgendwie schaffen, dass ich von ihn los komme, aber es ist eben nicht so...

Problem von Madlen - 22 Jahre

Wie kann ich ihm gegenüber interessanter werden?

Hallo Ich habe jemanden übers internet kennengelernt, haben uns aber noch nicht getroffen. seit ca 1 1/2 wochen habe ich mich dann in ihn verliebt. ich habe ihm darauf hin alles gebeichtet. er meinte aber nur, dass er darauf nicht gefasst war...

Problem von Sandy - 12 Jahre

mit einer Banane selbstbefriedigen

hallo liebes kuka-team. ich hätte eine frage, nämlich ob ich mir eine banane in die scheide stecken darf( in meinem alter und ob auf einer banane packterien sind oderso). und wenn es geht das ich mir die frucht reinstecken darf, muss ich da...

Problem von Alex - 14 Jahre

Wie bemerkt man eine Lungenentzündung?

Würde gerne mal wissen wie man es bemerkt das man ne Lungenentzündung hat. Ich bin Kerngesund aber es würde mich schon interresieren. Cu Euer Alex

Problem von pia - 13 Jahre

Mein Ex

also ich hab mit meinem ex schluss gemacht da er mich in drogengeschäfte mit reingezogen hat. jetzt will er mich zurück und ruft mich ständig an. wie werde ich ihn am besten los? nur sagen hilft nichts

Problem von duda - 16 Jahre

wie küsst man?

hey ich hatte mich heute mit einem jungen verabredet! wir hatten uns auch geküsst.jetzt sind wir zusammen , aber ich weiß gar nich wie küssen richtig geht!(?) woher weiß ich denn was ihm gefällt und was nicht ? ich weiß echt nicht wie ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Altersunterschied, ist es erlaubt?

also ich wollte mal was fragen und zwar: Ich bin 14 Jahre alt und werde am 9 april 15.Ist es dann erlaubt das ich mit einem 21 jährigen zusammen bin oder ist der altersunterschied zu groß?

Problem von Lucy - 21 Jahre

Nicht verhütet

Sorry aber ich hatte mit meinem Mann ungeschützten sex ja ich weis war dumm von mir . Ich nehme keine Pille und habe schon zwei kinder. Aber meine frage ist. Er ist in mich eingedrungen wir hatten spaß aber er ist nicht in mir gekommen kann ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welches Verhütungsmittel?

hallo ihr, ich habe ein problem und zwar, ich würde gerne als verhütungsmittel ein verhütungspflaster anwenden, bin aber thrombose gefährdet, kann durch das verhütungspflaster auch eine erhöhte thrombose gefahr enstehen? habt ihr mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

stehen Ärzte unter Schweigepflicht? (Fortsetzung)

hallo liebe Sabine. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir bei der ganzen sache noch nicht sicher wollte das nur mit den Ärzten wissen. Ich spreche mit meinem Freund über die sache mit dem Strafbar machen und so und ich achte auf Verhütung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo liebes kummerkasten-team. ich habe da mal ne frage. kann ein frauenarzt auch sonst noch bemerken ob man jungfrau ist oder nicht, nicht nur wenn das jungfernhäutchen gerissen ist? danke schon im voraus

Problem von Sandra - 17 Jahre

Autorenmappe

Hallo! ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich hab ein schreiben bekommen , (eine autorenmappe) darin verstehe ich eine sache nicht , die ich ausfüllen muss bzw ankreuzen muss und zwar dass hier(schreib ich mal hier auf ) Sie haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lesbisch?

Hallo!! ich glaube das meine Freundin die auch in meiner klasse ist in mich verliebt ist. wir gehen jeden tag zusammen in die pause und dann "baggert" sie mich als an. wie soll ich damit jetzt umgehen? denn für mich steht fest: ich bin nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

stehen ärzte unter Schweigepflicht?

hallo ihr lieben, also ich bin jetzt ca. 8 monate mit meinem Freund zusammen. er ist 10 jahre älter als ich und ich würde sehr gerne mit ihm schlafen, aber mein Problem sind meine eltern und die Frauenärzte. meine Eltern wissen von meinem...

Problem von Linda - 8 Jahre

Meine Träume zeigen die Zukunft.

Hallo liebes kummerkasten-team. erstmal ein grosses lob an euch. ihr seid echt klasse. also, es ist so: seit etwa einem halben jahr träume ich oft sachen die später auch im realem leben passiert. Z.b. ich habe mal geträumt, dass meine...

Problem von jennifer - 19 Jahre

Geldnot - ich weiß nicht mehr weiter

hallo liebes kuak-team! ich weißß, geld ist nicht alles, aber leider doch macht es wirklich viel aus, wie ich in letzter zeit merke! :-( ich hab im september 04 eine ausbildung begonnen, die auch vollkommen meinem beruflichem wunsch entspricht...

Problem von Dana - 19 Jahre

Wieviele Schmerztabletten führen zum Tode?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. In Filmen sieht man immer, dass suizidgefährdete Leute 5, 6 Schmerztabletten schlucken, ein bisschen Alkohol da draufkippen und dann sterben. Ich mein, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Braucht man nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Geldnot

Hallo erstmal, das ist das erste mal das ich sowas hier mache, weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich lebe zusammen mit meinem Freund. Wir gehen beide wieder zur Schule weil es Berufstechnisch sehr mies aussieht. Soweit ist das auch...

Problem von jOELINE - 17 Jahre

Was ist mein Idealgewicht?

Ich würde gerne wissen was bei einer größe von 156cm das Idealgewicht wäre und was schön schlank ist ohne Untergewicht. Danke schoneinmal im Vorraus

Problem von Teddy - 15 Jahre

Ich will Model werden

Hi, mein Spitzname ist Teddy und ich bin 15. Ich wünsche mir schon lange Model zu werden, habe auch eine perfekte Figur und die meisten meinen auch, dass ich nicht schlecht aussehe, aber ich weiß nicht wie ich dahin komme? Was muss ich machen um...

Problem von anonym - 13 Jahre

Habe meine Regel noch nicht

hi ! Ich wollt mal fragen, ich hab die regel immer noch net und in 2 monaten werde ich 14. also am 29.4 *lol*. sorry aber irgendwie find ichs komisch, dass ich sie noch net hab. bin ja auch froh. aber irgendwie haben alle aus meiner klasse sie...

Problem von Sascha - 25 Jahre

Führerschein

Bin dabei meinen führerschein zu verlieren nur weil zwei BGsbeamte der meinung sind unsachgemäss überholt worden zu sein.Habe mir gerade ein neues auto gekauft und meine partnerin und ich wollen uns ein haus kaufen es ist fast schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich aufhören?

Seit ich 13 bin habe ich angefangen mich zu ritzen, ich kam einfach nicht damit klar von einer Freundin so verarscht zu werden. Sie belog mich 4 jahre lang und meinte dann sie wollte nie meine Freudin sein und hätte mir niemals vertraut. Dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gummi geplatzt

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Ich weiß selber nicht, wie das passiert ist, auf jeden Fall ist die obere Kuppe abgerissen (beim Herausziehen seines P****). Angst, dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Risse in meiner Seele

hallo kummerteam. vor einem halben jahr hat meine große liebe schluss gemacht. wir waren zehn monate zusammen. ok, wie viele sagen ich bin ja noch jung und es war keine lange beziehung, hat es doch ausgereicht mein leben zu zerstören.ich bin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Blutung nach Geschlechtsverkehr?

Hi! Ich übe seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund Geschlechhtsverkehr aus. Anfangs, weil dieses Thema ziemlich neu für mich war, hatten wir zärtlichen Sex, aber mittlerweile ist dieser härter geworden,so dass ich denke,dass mir etwas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sadomaso

hi, ich habe eine freund und wir haben schon mehrmals mit einander geschlafen. wir wollen nun mal etwas ausprobieren wie sadomaso.wissen aber nicht genau was man da so macht.könnt ihr mir schreiben welche stellung man dort bezieht?vielen dank....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille holen? ja oder nein?

Aufgepasst...wird ein bisschen länger hier Also steck grad ziemlich in der zwickmühle, da ich nicht weiß, ob ich mir nun die pille verschreiben lassen soll oder nicht. Mir ist schon klar, dass die pille das sicherste verhütungsmittel ist und...

Problem von caro - 17 Jahre

Nach 6 Jahren bedeutet er mir immer noch so viel (Fortsetzung)

also erstmal ein riesen dankescön an dana! deine antwort hat mir echt mut gemacht - vielen dank! das treffen fand am donnerstag statt und lief ganz gut. nur mache ich mir jetz schon wieder einen kopf darum, was ich aus allem schließen soll?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles ....

ja Also bin erstmal schlecht in der schule, einmal sitzengeblieben und bald wieder . Hab stress mit meinen eltern , mein vater redet seit fast 4 jahren nicht mehr mit mir , außer wenn ich mit für dinge entschuldige die ich nicht gemacht habe ,...

Problem von Nina - 14 Jahre

Es hat nich geklappt

Hallo,ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt weiterhelfen... Heute war ja Valentinstag,und mein Freund (fast 15) und ich hatten geplant das wir heute zum ersten Mal miteinander schlafen wollen.Es wäre sein erstes Mal gewesen-ich hatte vorher...

Problem von Lorenzo - 16 Jahre

ich will dort heraus (Fortsetzung)

Liebes Kuka team danke für eure Antwort...bei dem Thema "Ich will dort heraus" Ja stimmt es gibt etwas wo mich schon sehr traurig macht. Vor vielen Jahren hat meine Mama selbstmord gemacht. Ja, die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum gibts so viele Vorurteile und Oberflächlichkeit???

Mein Problem ist folgendes: Komme nicht damit klar das es überall so viele Vorurteile gibt. Also das jetzt allgemein. Und speziell auf mich bezogen ist das so: Manchmal kommt es vor das mich die Leute einfach dumm anmachen obwohl sie mich nicht...

Problem von Ceylan - 15 Jahre

Kostenlose Musik downloden?

Ich möchte KOSTENLOS Musik herunterladen, aber ich finde keine Seite auf der man es KOSTENLOS machen kann.

Problem von jen - 25 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin da meine tage etwas durcheinander geraten sind und wir uns ein baby wünschen. nun vom 22.01.05bis 26.1.05 hatte ich meine regel (bis dahin immer regelmäßig).doch am 3.2.05 bis zum 7.2.05 kamen sie...

Problem von Melanie - 19 Jahre

Kennenlernen - nur wie?

hallo liebes kuka-team, ich habe so gesehen kein "großes" problem, aber ich weiß dennoch nicht, wie ich das lösen kann. ich habe vor ca. 4 monaten einen lieben mann im chat kennen gelernt. wir haben uns einmal kurz getroffen. (wir chatten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schamlippen

hi, meine beste freundin (15) und ich haben heute über das thema selbstbefriedigung gesprochen. Sie hat mir erzählt das sie dabei immer an ihren kleinen schamlippen zieht.ich solle es auch mal ausprobieren, aber ich weiß nicht ob das so gut...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht oder was ?

Hallo liebes KUKA Team haben folgendes problem immer wenn ich eine neue freundin bekomme wollen mich drohen mir die ex freunde von dennen immer schläge an ! An was liegt das ? Komme mir dann immer komisch vor ! Würde mich über eine...

Problem von Carrie - 14 Jahre

ritzen... scheiß leben

ja hi ich heiße carrie und wohne in darmstadt naja ich bin 14 und ich r**** mich jezt schon seit einem jahr naja und das ziemlich fest und tief ich bin schon beim psychologen aber der kann mir irgendwie net helfen naja un meine mum hat selber...