Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung?

hallo zusammen, ich habe eine freundin , die letztens mit mir über einige ihrer probleme geredet hat. sie traut sich nicht mit anderen darüber zu reden, sie hat mir erzählt , dass sie eine nacht aufeinmal wach wurde weil sie schmerzen im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

18Jähriger regelmäßig vergewaltigt vom Vater?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Es ist so, dass ich jemanden übers Internet kenne, der vorgibt 18 Jahre alt zu sein, männlich, und manchmal von seinem Vater vergewaltigt und verprügelt zu werden. Das hat mich lange Zeit sehr belastet, bis ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr

hallo kuka-team mir wurde von einigen gesagt, dass oralverkehr keine krankheiten mit sich bringt. inwieweit stimmt das? wenn man die vagina oral befriedigt, können doch bakterien mit abgeschleggt werden, oder? danke

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann ich meier Ex-Freundin helfen?

Hallo, nach langem überlegen hab ich mich entschieden, mich von meiner frreundin zu trennen. Das war jetzt vor zwei Wochen. Ich habe mich einfach zu eingeenget gefühlt in der Beziehung und wollte einfach mal wieder das Singelleben genießen. Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie schaff ich es mich zu überwinden

liebes kummerkasten-team ich habe da ein problem. ich kenne einen jungen der was von mir will. er ist aber 2 jahre jünger als ich und irgendwie lieb ich ihn auch. er versucht mich des öfteren zu küssen (mit zunge) aber ich blocke dann immer...

Problem von Rena - 23 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Hallo KuKa-Team, ich habe das Gefühl, dass ihr eure Sache hier ernst meint, deshalb schreibe ich euch. Vielleicht ist es auch, da es leichter ist zu schreiben als zu reden. Zum Problem: Ich bin vergewaltigt worden. Es war aber nicht nur ein...

Problem von Lorenzo - 16 Jahre

Ich will dort heraus

Alles sinnlos Weiß weder ein noch aus.wie komm ich hier raus. stecke hier fest in diesem Leben. macht alles keinen Sinn. wo soll ich sonst noch hin? Hier gibt es nichts für mich. man braucht mich nicht. kummer hier kummer da nie glücklich....

Problem von karola - 14 Jahre

Mein Schwester ist krank

ich weiß nicht wo ich anfangen soll. ich habe eine 16-jährige schwester.Sie ist unheilbar krank und wird bald sterben.ich bin zurzeit ziemlich fertig.ich besuche sie jeden tag und telefoniere auch mit ihr.aber ich habe so angst wenn sie nicht...

Problem von steffi - 13 Jahre

Mein Hase ist tod

hi liebes kuka team letztens habe ich mir einen traumfänger gekauft weil ich immer albträume hatte. aber hängt er über meinen bett und ich träume von meinen toten hasen wo er noch lebte.und ich nahm ihn immer in den arm und sagte ich will...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in einen fremden Jungen

hi. also seit letzter zeit weiss ich nicht mehr so richtig was los ist mit mir. mein freund hat vor ein paar wochen schluss gemacht, über das ich schon ziemlich traurig war ... aber er hatte recht, irgendwie hat alles nicht mehr so richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich gehöre hier einfach nicht hin

Also, ich weiß nicht genau was mein problem ist. Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber es ist so. Ich bin vor ca 4 oder 5 jahren mit meiner mutter, meinem bruder und dem neuen mann meiner mutter umgezogen. Von hamburg nach nrw. Ich kam...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich lüge meine Eltern an!

Ich hatte 3 Jahre lang einen Freund, doch nun sind wir getrennt. Wir sehen uns aber trotzdem noch ab und zu und werden dabei auch intim. Für uns beide stimmt es so, aber meine Eltern scheinen damit ein Riesenproblem zu haben. Wir waren bereits...

Problem von Nary - 13 Jahre

Ein Freund ist krank

Vor kurzem habe ich erfahren, dass eine Perosn, die ich sehr liebe, Bulimie hat. es hat mich sehr geschockt und ich war total fertig. in den letzten Tagen, esse ich fast gar nichts mehr. das ist so schlimm. außerdem habe ich 5 kg abgenommen und...

Problem von nina - 15 Jahre

Es tut weh beim Sex, normal?

vor 2 wochen habe ich mit meinem freudn mein erstes mal gehabt.... es tat zwar weh aber die schmerzen waren nicht schlimm. danach ahbe ich ein bisschen geblutet und alles war ok. gestern wollte ich wieder mit meinem freund schlafen aber es tat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich psychisch krank?

Hi ihr Ich habe 8 Geschwister und ich bin eine von denn jüngsten ich gehe in die gleiche schule wo meine Geschwister auch gegangen sind und viele vergleichen mich mit ihnen Das find ich sehr gemein da ich doch völlig anders bin. Aber mein...

Problem von WeinenderEngel - 22 Jahre

Tod den ich noch nie bewältigt habe...

Hallo liebes Team, ich muss jetzt etwas loswerden. Heute genau vor fünf jahren starb meine oma plötzlich an Herzversagen. Ich habe bis heute diesen Tot von ihr nicht verkraftet. Hört sich bestimmt voll bescheurt an. Aber seitdem sie weg ist...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kiffen krebserregend?

hallo Verursacht Kiffen vom joint Etwa Hautkrebs? danke im voraus

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ich bekomme nicht meine Tage

Hy ich bin schon 13 und habe noch nicht meine Tage und kaum Busen und nur ein wenig Schambehaarung ist das normal? Die anderen haben ihre Tage schon und sind mit ihrer Entwicklung schon viel weiter

Problem von katherina - 14 Jahre

Verliebt sein

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß, es ist etwas komisch, dass ich so was frage, aber irgendwie waren alle schon mal richtig verliebt und beschreiben es so toll, dass es zum Beispiel total im bauch kribbelt und man weiche Knie bekommt, wenn man IHM...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Begabt in Sport - nur noch Neid

Liebes Kummerkasten-Team! Bin vor 2 Monaten in einen Sportverein eingetreten, der mir unheimlich viel Spass macht, möchte die Sportart jetzt nicht erwähnen, da ich vllt. erkannt werden könnte, sorry. Also in dieser Sportart (Ballsport kleiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso hat er mich angerufen?

hallo ich bin gerade von der schule gekommen und im bus war mein ex freund, er hat mich die ganze zeit angeguckt. dazu muss ich sagen, wir waren genau 2 wochen zusammen. lange, ne naja, ich war auch nicht wirklich traurig, dass er schluss gemacht...

Problem von Janek - 19 Jahre

ich möchte mich jeden tag umbringen

also erstmal hallo ich muss euch was sagen jeden tag wenn ich aufsteh verspür ich das verlangen nach tod und alles was ich sehe verbinde ich mit mord,tot,töten blutund so weiter.also naja ich denk ich brauch mal abstand von mir selber ich mein...

Problem von jacky - 12 Jahre

kann ihn nich vergessen

hallo ich habe da ein richtig doofes problem es ist so das ich in einen jungen verliebt bin der torben heißt leider liebt er mich nicht er meinte zu meiner freundin sie sieht zwar hübsch aus aber ist zu jung dabei ist er auch erst 14 =( mann.er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab Angst vorm Küssen

Also!Ich habe da so eine kleines großes Problem: Das letzte Mal als was mit nem Typen bei mir war,jetzt nicht,dass ich mit ihm zusammen gewesen wäre, aber wir haben uns halt so ein paarmal getroffen,war mir die ganze Zeit,wenn ich auch nur an...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Fernbeziehung

also ich habe seit einem jahr einen freund der in kärnten wohnt ziemlich weit entfernt von mir ca. 9h oder so und wir haben uns im chat kennen gelernt wir haben uns aucheinmal getroffen da is er nach wien gekommen doch seitdem haben wir uns nicht...

Problem von Regi - 14 Jahre

Robbie Williams

Ich liebe Robbie Williams.ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin total verzweifelt.könnt ihr mir helfen.wie kann ich darüber hinwegkommen? Ich krieg immer voll weiche Knie wenn ich ihn seh.eure Regina , bitte helft mir Danke.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meinen Freund erregen

wenn ich mit meinem freund schlafe wird er dann merken das ich noch jungfrau bin obwohl ich kein jungfrenhäutchen mehr habe? und wie kann ich in eregen? wie kriegt er einen orgasmus auch ohne dass wir miteinander schlafen?wie mache ich ihn...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Alkohol schon schädlich

Hallo liebes KU KA Team.... Vielen Dank das ihr mir das letzte Mahl schon geantwortet habt. Aber ich habe wieder ein Problem. Oder besser gesagt das ist schätzungsweiße die Folge aus vielen Problemen: Ich trinke zu viel Alkohol. Alles fing...

Problem von bettina - 17 Jahre

Was sind Steroide?

Was sind steroide? Alle reden davon und ich hab keine ahnung was das sein soll? ist das ansteckend?

Problem von Eve - 15 Jahre

ein Psychopath im Chat

Hallo , Ich habe eben mit jemand gechattet!! Er sagte zu mir , das er Menschen hasst. Und ich erzählte ihm das meine Freundin , ein Kind hat aber nicht heiratet und so..Er meinte man sollte das Kind ertrinken , und er würde Menschen hassen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie geht Petting?

Also hallo erstmal! Ich möchte gerne wissen, wie das funktionieert, das petting bei einer frau! wo muss ich da hingehen?

Problem von Andreas - 19 Jahre

Ein Kollege tut sich selbst weh!

Hallo liebes kummerkasen-team Ein guter Kollege von mir hat jetzt nach 4-Jahren mit seiner Freundin schluß gemacht was ihn sehr mit nimmt! Er gibt es nicht offen zu aber er leidet sehr unter der Trennung (auch wenn er nach außen hin den coolen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

In welche Richtung geht mein Weg

Liebes Kuka-Team Mich beschäftigt folgendes zur Zeit. Ich bin seit längerer Zeit Singel, wollte und konnte mich bis jetzt einfach nicht fest binden. Ich hatte einfach Beziehungsängste usw. die habe ich jetzt relativ gut gelöst. Ich beginne...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Habe ein großes Problem! Habe immer regelmäßig meine Pille eingenommen auch nie erbrochen oder Durchfall gehabt! Habe am 14.Jänner abends und 15.Jänner morgens das letzte Mal mit meinen Freund geschlafen. Normalerweise bekomme ich immer von...

Problem von psssst - 16 Jahre

Frauenarzt

Hallo Liebes KU KA - Team, ich habe ein Problem, ich kriege meine tage nicht, ich hätte sie am 29.1. kriegen müssen und heute is schon der 9.2. ! Und Geschlechtsverkehr hatte ich auch noch nie. Jetzt überlege ich ob ich zum Frauenarzt gehen...

Problem von Liz - 15 Jahre

Älterer Freund - wie sage ich es meiner Mutter?

Hi.... also mein problem ist, dass ich einen Freund habe, der 8 Jahre älter ist als ich und ich nicht weiß, wie ich es meinen eltern sagen soll, oder eher gesagt meiner mutter! Keine ahnung, aber ich würde es ihr gerne sagen, auch wenn mein...

Problem von Harald - 16 Jahre

Ich hab meine Lehrerin in der Sauna getroffen

Hallo liebes Team ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ging ich in eine Sauna, wo ich eine Lehrerin von mir völlig nackt sah. Sie war wirklich wunderschön und ich begann von ihr zu träumen. Nun denk ich jedes Mal beim Masturbieren an...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Meine erwachsenen Kinder

Hallo, bin geschieden und habe meine kinder seit 19 Jahren alleine groß gezogen. Ich weiß, ich bin eigentlich aus dem Alter raus, wo man seine Probleme nicht selbst lösen kann, aber diesmal weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe drei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Träume von Vergewaltigung

Hallo ihr, ich träume jetzt schon seit mehreren Wochen, dass ich vergewaltigt werde. Ich traue mich nicht mehr einzuschlafen, weil diese Träume so echt wirken. Ich kann nich aufwachen und wenn alles vorbei ist, werd ich auf einmal wach und kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage - es kommt wenig Blut

Ich hab seit neustem meine Tage. Aber es kommt immer voll wenig, mir reicht eine Slipeinlage immer völlig aus!? Beim Ausfluß ist/war es auch schon so!? Bin ich krank oder is das normal? Gibt es das als? dange für antwort

Problem von - - 16 Jahre

Kann sie schwanger sein?

Ich hatte mit einen Mädchen sex und sie nimmt normalerweise die pille, aber sie hat sie 5 tage vorher nicht genommen und ihre regel hat ausgesetzt - kann sie schwanger sein?

Problem von Sandra - 16 Jahre

Wie bekommt man Ausstrahlung?

hallo! wie bekomme ich mehr ausstrahlung! ich kenn viele leute, die eigentlich gar nicht so hübsch sind, aber eine ausstrahlung haben, dass der wahnsinn ist! diese mädchen bekommen so hübsche jungs und auch so haben die ein unglaubliches...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat ein Problem mit ihren Eltern

Guten Tag, meine Freundin (14) hat grosse Probleme mit ihren Eltern. Leider erzählt sie mir nicht alles. Ich gebe hier es so dar, wie ich es verstanden habe: Bsp.: Wenn ihr älterer Bruder da ist, schikaniert er sie meistens und lästert über...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Ist meine Schwester reifer?

Hallo! Ich bin 13 und werde bald 14, meine Schwester ist 11. Sie hat schon einen Freund und ich habe/hatte noch keinen. Aber meine 16- jährige Cousine sagt, dass meine schwester reifer wäre, stimmt das? Bis bald mal Hanna

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimrasur - wächst es nach?

hallo liebes kukateam, ich hab mal ne frage also ich wollte fragen, wenn ich mich intim rasiere, wie lange dauert das, bis das nachwächst oder bleibt das dann immer kahl? ich bedanke mich jetzt schon mal mfg

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger

Also ich war besoffen und sie auch (14) wir haben miteinander geschlafen ich weiß echt nicht mehr weil ich voll besoffen war und mein problem ist jetzt ich habe angst das sie schwanger ist sie hat normaler weise immer ihre tage am 1-2-oder 3 aber...

Problem von Karim - 28 Jahre

Gelber Ausfluss aus dem P****

Hallo ich habe schon seit jahren so ein gelben oder auch weislichen ausfluss aus dem p**** aber ich habe noch nie dabei schmerzen gahabt und sex habe ich auch sehr oft und es ist nicht anstekbar denn meine freundin war beim frauen arzt und sie ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod zwei guter Freunde

hallo liebes team! vor ungefähr zwei monaten ist einer der besten freunde von meinem bruder (ich war auch mit ihm befreundet)mit nur 14 jahren an krebs gestorben.er hat ein ganzen jahr lang mit seiner leukämie gekämpft.er musste so schlimme...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie soll ich ihn ansprechen

hi leuts!!! also ich geh immer zum eislaufen und da is halt so eine junge am anfang wo ich ihn gesehen hab dachte ich ihh is der hässlich !!!doch dann mit der zeit hat er mir gefallen und sein lachen is auch voll süß.heute war ich auch wieder...

Problem von Elena - 14 Jahre

Ich weiß nicht was ich will

Hallo liebes KummerKastenTeam. Also erst einmal, ich finde es wirklich voll cool von Euch, dass ihr uns bei unseren Problemen helft. Ich fang mal an über meins zu erzählen. Ich habe auf einer Party einen wirklich wirklich netten Typen...