Problem von Anonym - 17 Jahre

muss die pille ab 18 komplett bezahlt werden?

hallo! könnt ihr mir beantworten ob man die Pille ab dem 18 lebensjahr komplett selbst bezahlen muss oder ob man nur einen Teil der Kosten für der Pille übernehmen muss. habe nämlich irgendwann mal gehört dass man die pille erst mit 21...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trau mich nicht

Hallo, Danke für eure Antwort, das hat mir schon etwas geholfen. Wenn ich meine Schüchternheit jetzt noch überwinden würde, wäre das was ganz anderes. Aber ich habe Angst das er mich auslacht, wenn ich ihn anspreche, oder das er es gleich...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Was ist eine Psychose?

Hi ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst was eine Psychose ist? Könnt ihr mir das mal bitte erklären? Wäre nett.. Danke

Problem von Luciana -

Ab wann ist eine Schwangerschaft im Ultraschall erkennbar?

Hi, Ich habe eine Frage,ab wann kann man beim Ultraschall erkennen,ob man schwanger ist?Ich habe einen Ultraschall gemacht bekommen...wäre ,wenn es so ist, seit ca 2 Wochen schwanger...kann man das schon erkennen?Die Ärztin meinte,alles wäre...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlaf?

Hallo Kummerkasten-Team! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr richtig schlafen! ich geh nachts ins Bett und kann einfach nicht einschafen! ich lieg stndnlang wach und wälz mich hin und her!Heute bin ich schon um ca. 4.30...

Problem von Anonym

E-mail Bekanntschaft

Hallo. Vor gut einem halben Jahr habe ich jemanden in einem Internetforum kennengelernt. Seit dem schreibe ich mit ihm Emails. Wir haben auch schon einige Bilder ausgetauscht, aber je mehr ich von ihm sehe, desto weniger mag ich ihn. Als wir nur...

Problem von Johann - 19 Jahre

Ich bin schwul und habe mit dem Freund meiner Mutter geschlafen

Hallo, es fällt mir schwer euch zu schreiben, da ich noch nicht einmal mein Coming out hatte. Ich habe mit den freund meiner Mutter geschlafen. Sie weiß nicht, dass ich Schwul bin. Was soll ich machen. Vorallem wo lerne ich andere kennen, die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

vaginaler Orgasmus - war das einer?

Ich hab eine ziemlich peinliche Frage..wenn mein Freund mit seinen Fingern in mich hineinstösst finde ich das total schön und es entwickelt sich ein Gefühl, als würde ich vor Erregung das Bewusstsein verlieren. Doch dann plötzlich, fühle ich...

Problem von Sweet -

Schwanger? (Teil 2)

Hi ich bin's nochma... Nein meine Tage sind noch nicht ausgeblieben, sie sind erst in 1 Woche wieder fällig. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. aber man kann ja auch ohne "direkten "Kontakt schwanger werden.Wenn es so wäre wäre es jetzt seit...

Problem von Marie - 23 Jahre

Kinderwunsch

Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby. Seit Mai 2003 habe ich die Pille abgesetzt und es will einfach nicht klappen. Anfang Nov. war ich beim FA, der hat mir Clomifen und Ethinylestradiol verschrieben, weil ich...

Problem von Sweet - 14 Jahre

Schwanger?

Hi, ich bin 14. Seit einer Woche gehts mir net wirklich gut,an Neujahr habe ich denk agnzen Tag gebrochen und hatte total Bauchschmerzen. einen Tag später war es schon wieder besser,da hatte ich dann nru noch Kreislaufprobleme. Aber seit Montag...

Problem von Tatjana - 16 Jahre

hab ich mich peinlich gemacht?

Ich habe mit meinem freund ja schon oft geschlafen aber irgendwie funktionierte es die letzten male nicht. Er konnte nicht in mich eindringen. Ich war schon sehr angetörnt. Ich nehme die pille. Wir haben kein Kondom hergenommen weil er keines...

Problem von maike - 14 Jahre

bis wann darf ich draußen bleiben?

hallo! ich habe kein wirkliches problem,eher eine frage: also wenn ich 16 wäre und mein freund schon erwachsen...also über 18,wie lange dürfte ich dann mit ihm draußen bleiben?ich meine so in diskos oder clubs???also wenn er dabei wäre.......

Problem von Tanja - 14 Jahre

Vergewaltigung was soll ich tun?

Hallo ich bins wieder... Jede Ferien kommt ein Freund meines Bruder zu uns (17) und bleibt für ein paar wochen. er kommt aus heilbronn. Er fasst mich immer an und streichelt mich, ich will das nicht bin aber in dem moment immer wie gelähmt ich...

Problem von manu - 27 Jahre

Ein Haufen Probleme

also, wo fang ich an? erstens, naja, ich bin nicht nur unglücklich verliebt, nein, diese frau ist dazu auch noch die freundin mein ex, naja, das würd ich ja noch verkraften. nun bin ich aber seit 16 in meinem sport aktiv und was soll ich...

Problem von Anonym -

Was tun gegen Schüchternheit?

Hallo , ich würde gerne mal wissen, was man gegen Schüchternkeit machen kann? Ich trau mich überhaupt nichts, das ist wirklich schlimm, ich trau mich noch nicht mal vor meinen besten Freundinnen zu tanzen, weil mir das irgendwie peinlich ist,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es strafbar?

hi ist es strafbar wenn ein 24 jähriger mit einer 14 jährigen schläft? schonmal danke für eure antwort ciao

Problem von ramona - 14 Jahre

wie habe ich wie kriege ich einen freund

hi! ich bin jetzt schon seit ca. 2jahren single! auf meiner schule gibt es fast keine jungs(aus meiner klasse nur 3)! ich habe jeden tag bis um 15.30 uhr schule und meist muss ich danach auch lernen! wie kann ich da einen jungen kennen lernen der...

Problem von Lilli - 21 Jahre

Fußball macht mich fertig

Hi, ich spiele seit 14 Jahren Fußball und bin 4,5 Jahren in einem neuen Verein. Während der ersten Saison dort habe ich gleichzeitig in der Mädchenmannschaft und in unserer ersten Damenmannschaft gespielt. Zunächst fand ich alles total...

Problem von Anonym -

Schamhaare rasieren?

Hallo, ich habe da mal einen Frage, sollte man die Schamhaare rasieren? Ich meine finden Männer es besser wenn man das macht? Bye

Problem von Anonym

wird nicht besser (Fortsetzung)

hallo, habe letztens geschrieben zwecks meinen nymphensittich der gestorben ist.ich kann seitdem nicht mehr richtig schlafen und alles erinnert mich einfach an meinen vogel. sicher hat mich sein geschreie oftmals gestört. meistens wenn ich...

Problem von Iris - 12 Jahre

Wie krieg ich meine Tage schneller

Hallo! bitte helft mir: ich würde gerne wissen ob ich meine tage schneller kriegen kann. damit meine ich ob ich einbisschen nachhelfen kann das ích sie kriege ohne das ich irgendend welche medikamente schlucken muss. es ist nämlich so. meine 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehr viel Sex

Also,mein Freund und ich,wir schlafen ungefähr dreimal am Tag und das fünfmal in der Woche miteinander.Jetzt würde ich gerne wissen ob das schädlich ist oder ob so viel Sex verboten ist??? Und noch eine Frage:Nach dem Sex sind meine Haare...

Problem von Anonym - 17 Jahre

lusttropfen

hi! ich wollte nur mal wissen wann ein lusttropfen immer auftritt? Gibt es den nur vor der dem ersten samenerguss oder kann er auch vor dem zweiten und dritten auftreten? bitte antwortet mir!

Problem von Anonym - 17 Jahre

lusttropfen auch bei zweiter erektion

hi! ich habe ein problem. ich wollte wissen ob es einen lusttropfen nur bei der ersten erektion oder auch bei der zweiten erektion gibt. ich habe am 6.01 mit meinem freund geschlafen und dabei ist bei uns das zweite kondom (also auch bereits nach...

Problem von Anonym

Wie ist es ein Mann zu sein

Liebes KUKA team!!! Was ich schon immer wissen wollte wie es so ist ein Mann zu sein???und wie es sich anfühlt einen Samenerguss zu haben.. konnte mir noch keiner beantworten.. Vielelicht kriegt ihr es ja hin... Hoff ma :)

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abtreiben - wie mach ich das?

na ihr! ich wollte nur mal wissen wie teuer eine abtreibung ist und ob das die krankenkasse bezahlt wenn man minderjährig ist und ob man die erlaubnis der eltern dafür braucht. was passiert bei einem beratungsgespräch z.B. bei pro familia???...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bekomme ich meine Regel?

Hey ich habe ein riesiges problem, und zwar: meine freundin hat mir letztens erzählt das sie ihre regel hat! sie ist 20 tage älter als ich und ich frage mich ob ich überhaubt noch meine regel bekomme und wann? meine anderen freundinen haben sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Adoptieren von Kind aus Südost-Asien

Liebes Ku-Ka Team... Gestern Abend habe ich mit meiner Mutter Nachrichten geschaut über die Flutkatastrophe. Eine Familie aus Deutschland möchte ein Kind adoptieren und das ich sehr schön.Meine Mutter möchte auch gerne eins auf nehmen aber...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Missbrauch - Mein Erlebnis

es war1989 im hebst in halle,ich war18,geboren u.aufgewachsen in der DDR.ich war damals im wohnheim u.kamen kaum da raus u.warn froh wenn es ma ne abwechslung gab.mit einem andren lehrling fuhren wir also nach halle.bis dahin hatten wir beide...

Problem von sven -

Zu dünn

Hallo ihr liebes Kuka-Team Ich finde es wirklich klasse dass ihr ein offenes Ohr für andere habt. Mein Problem ist dass ich zu dünn bin. Ich meine ich bin auch ins fitness-studio gegangen. Hat nich viel an Masse gebracht. Die meisten meinen...

Problem von udo - 16 Jahre

masturbiere ich zu oft?

Liebes kuka team! ich habe neulich gehoert, dass es leute gibt, die sexsuechtig sind. bin ich das auch? ich gucke mir oft p***** an und masturbiere einmal taeglich. ist das zu oft? und ich habe gehoert, dass wenn man p***** guckt nach einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

beziehungsunfähig?

Schwer zu sagen, was los ist: ich bin relativ zufrieden mit mir, dennoch gibt es die üblichen Probleme. Ich hasse zum Beispiel sämtliche Körperbehaarung (selbst die kleinen Haare auf der Oberlippe, die bei mir blond sind) und habe dummerweiße...

Problem von Anonym

übertriebene tierliebe?

hallo team, ich war bis heute besitzer eines nymphensittichs.... bis heute morgen. mir ist dieser vogel mal vor 3 jahren zugeflogen. schnell hab ich den kleinen in mein herz geschlossen. er ist mir auch schon dreimal ausgekommen aber ich habe ihn...

Problem von Anonym

Heftiger Psychoterror von Mitmietern

Ich habe unter mir eine Katastrophenfamily wohnen, die völlig rücksichtslos ist und machen was sie wollen. Als sie noch nach 23 Uhr wieder mal so laut waren, bin ich hin u.habe höflich nett gefragt ob sie leiser machen würden.Seither...

Problem von Viki - 14 Jahre

Ich komme mit dem Tod meiner Katze nicht klar!

Am 3.1.05 ist meine katze eingeschläfert worden wegen Fip(ähnlich wie aids). Sie war gerade über einhalbes jahr alt. Sie war erst mein zweites Tier und meine erste Katze. Ich vermisse sie so sehr und fühl mich total allein. Ich konnte sie auch...

Problem von Anonym -

Schwanger?

Ich habe mit meinem freund geschlafen und wir haben auch mit kondom verhütet aber ich denke das nachher dabei der lusttropfen ein gedrungen ist! Ich bekomme meine tage zwar immer etwas später, da ich die pille noch nich nehme aber ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sie will nicht

hallo, ich liebe meine freundin sehr deshalb möchte ich auch solangsam sex anfangen nur sie traut sich nicht.sie ist sehr schöchtern. was soll ich tun? bitte heft mir das ich sie irgentwie zu überreden danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickelchen im Intimbereich

Hallo! Wenn ich mich im Intimbereich rasiere entstehen nach kurzer Zeit kleine Pickelchen und das sieht ja sehr unschön aus.Ich habe es schon mit einer Feuchtigkeitslotion nach der Rasur probiert,aber das hilft auch nicht wirklich.Gibt es da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geld verdienen für einen Urlaub

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin jetzt seit etwa 4 Monaten glücklich mit meinem schatz und es läuft auch alles super! Nur vor kurzem habe ich von ihm erafhren, dass seine Familie Geldnöte hat und sie sogar manchmal Unterstützung vom...

Problem von Adriana - 14 Jahre

Wie sicher sind Kondome?

Hallo!! In 2 Wochen ist eine PArty von nem Kumpel von mir und ähm ja da ist ein Junge mit dem ich dann gerne schlafen würde, ich wollte da nur wissen, wie sicher Kondome sind?

Problem von mara - 16 Jahre

Unser erstes Mal

Hallo Liebes Kuka Team ! Mein Freund kommt morgen Abend zu mir,... Irgned wie habe ich dass Gefühl, dass es dieses mal so weit ist. Unser gemeinsammes erstes mal ! Für mich ist es nicht das erste mal. Was mit ihm ist weis ich nicht, als ich ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich meine Tage verschieben?

ich gehe an pfingsten mit meinem turnverein nach berlin aber genau da werde ich meine tage haben ich will nicht das die anderen das mitkriegen könnt ihr mir sagen was ich machen kann das ich meine tage irgendwie früher oder später bekomme oder...

Problem von Karsten - 23 Jahre

Anale Befriedigung

Liebes Kummerkastenteam, ich habe mich letztens anal befriedigt (ich bin unter anderem schwul), weil ich es langsam öde finde, mir einen rnterzu holen. Nun, und jetzt ist das so, das ich, während ich mich befriedigte, einen ziehenden schmerz...

Problem von Maraike - 14 Jahre

Ich habe jemanden umgebracht.

Hallo! Ich habe ein problem und zwar habe ich, als ich vor ca. zwei monaten spazieren ging einen Penner gesehen, er war total besoffen und hat mich generft. Also habe ich ihm einfach seine Flasche über den Kopf gehauen und bin weggelaufen. Erst...

Problem von Anne - 13 Jahre

Wie küsst man?

Hallo, ich habe seit neustem einen Freund und ich hab da ein Problem: Das Küssen! Ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Händen machen soll, jetzt habe ich sie beim Küssen immer in meiner Hosentasche, das sieht aber einfach scheiße aus....

Problem von Anne - 13 Jahre

Meine Nachbarin

Hallo liebes Kuka-team!!!!!!!!!! Meine Nachbarin und ich haben sehr oft Streit. Sie schlägt mich, reißt mir Haare aus, kratzt mir meine Arme auf, tritt mich, sie beschimpft mich, usw. Ich habe richtig Angst vor der, mit deren Eltern kann man ja...

Problem von anni - 13 Jahre

Ich möchte ins Solarium

hallo, ich bin ein heller typ und ich würde gerne ins solarium gehen weil bei mir in der klasse schon viele gehen. ich traue mich nur nicht da hinzugehn weil ich nicht weiss was ich richtig sagen soll. ich will ja meine haut nicht kaputt machen....