Problem von jana - 14 Jahre

Bin ich drogenabhängig?

Vor kurzem (19.05.12) hatte ich Geburstag. Ich habe mit meinem Freund(15 jahre) und dessen Freunde (15-18 Jahre) reingefeiert, mit Alkohol und Piece. Es war nicht mein aller erstes mal Kontakt mit Drogen, aber zum ersten Mal so richtig.. Kurz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keiner mag mich !

Liebes Kummerkastenteam, ich kann nicht mehr ! Ich brauche eure Hilfe ! Ich hab mehrere Probleme und finde keinen Ausweg mehr wie mich zu ritzen und mich selbst zu verstümmeln, ich habe keine Gefühle mehr es ist taub ! Nachdem ich mir selbst...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Darf ich mit 14 einfach wegfahren?

Ich möchte gerne von meinem eigenen Ersparten nach Bayern zu meinem Freund (15) fahren. Allerdings sind meine Eltern dagegen, aber dennoch möchte ich fahren, weil es mir sehr viel bedeutet, bei ihm zu sein. Das ganze soll über das...

Problem von anonym - 14 Jahre

Vater der besten Freundin verbietet uns den Kontakt

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine Aller Beste freudin durfte 3 1/2 jahre ca.3-4 mal in der woche zu mir! wir haben fast alles zusammen gemacht!!! Seit ca.1.Monat verbietet ihr plötzilich ihr Vater das sie zu mir kommt wir hatten...

Problem von Lotta - 12 Jahre

Er will Nacktbilder..

Hallo Liebes KuKa-Team. Ich chatte öfters über Chatprogramme mit meinen Freunden. Und so ein Junge hat mich angeschrieben und hat gefragt ob ich ihm ein paar nacktbilder von mir schicke , und er schickt mir welche von sich.. Ich habe natürlich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Echt keine Ahnung, was los ist :/

Hey liebes KuKa-Team! Ich finds total super dass ihr euch die Zeit nehmt, Menschen mit Problemen zu helfen! :) Ich wusste nicht genau, ob mein Problem in "Probleme mit Freunden", "Probleme mit sich selbst" oder "Liebeskummer" gehört von daher...

Problem von anonym - 15 Jahre

Keinen Mut zum Reden..

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme die aber im Moment alle zusammen kommen und erhoffe mir jetzt hier Hilfe bzw. Tipps zu bekommen. Einige Probleme sind schon länger da, einerseits aus meiner Vergangenheit, diese sind nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nachbarjunge nervt, rennt uns nach!

Hallo! Vor etwa einem Jahr ist in einem Haus ein paar Straßen weiter, ein 16jähriger Junge gezogen. Ich fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Schule. Er steigt gegenüber ein, und glotzt mich immer an. Ich habe Angst vor ihm. Mein Papa hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo. Ich habe ein Problem und brauche sehr dringend eine Antwort.. Seit 2 Wochen ist mir ständig schwindlig und schlecht, meine Mutter meint, das passiert nur, wenn man schwanger ist. Ich habe aber keinen Freund und hatte noch nie Sex. Kann...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Alles steht irgendwie still..

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe es vor ein paar Monaten schon einmal versucht. Schon damals kam ich nicht mit den ganzen Situationen die momentan in meinem Leben herrschen nicht klar und ich tue es auch heute noch nicht.. Ich weiß das Ihr...

Problem von rudi123 - 16 Jahre

Das erste Mal

Hallo! Ich hätte eine Frage Meine Freundin (13) und Ich (16) sind jetzt schon 3 Monate zusammen und haben schon einiges ausprobiert. Nun wollen wir unser 1. Mal haben. Ich wollte jetzt fragen wie es ist mit der Verhütung. Also wir haben...

Problem von anonym - 12 Jahre

Soforthilfe Bitte!

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe eine Bitte oder eher gesagt eine Frage an euch, ich weiß nicht so richtig ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, ich denke aber das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt und ich weiß echt nicht an wen ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann nicht mit dem Tod meiner Mutter umgehen

Hallo ich bin 12 jahre und meine Mutter starb als ich noch nicheinmal 1 Jahr alt war. meine Tante lebt bei mir und meinem Vater da der von morgens bis abends abeiten muss. Mit meiner Tante verstehe ich mich von zeit zu zeit immer schlechter Kanns...

Problem von Lea - 11 Jahre

Mein Körper

Hallo, Ich bin 150cm groß und wiege 47kg. Ich finde das ich zu schwer bin und möchte gerne abnehmen. In der Schule haben wir in Sport gerade das Thema Acrobatic. Letztes mal mussten wir uns gegenseitig hochheben aber sie haben es nicht geschafft...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausschlag unter der vorhaut

Hallo ich habe mit meinem freunt annalsex gamacht ohne Kondom und ich habe jetzt ein Ausschlag unter der Vorhaut und es bildet sich da immer so ein klebrige Flüssigkeit ich habe Angst ob das was schlimmes ist und durch den ausschlag habe ich rot...

Problem von Julia - 12 Jahre

"Schmetterlinge im Bauch"

Hallo liebes KuKa Team! Zuerst mal ein dickes lob an euch ihr seit wirklich einsame Spitze! Nun zu meinem Problem! Es gibt da einen Jungen den ich total nett finde, wir kennen uns auch schon ziemlich gut! Aber jetzt weiß ich auf einmal nicht mehr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

verliebt in die eigene Mutter

Hallo Zusammen, ich recherchiere im Moment für eine Geschichte und würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. In der Geschichte geht es um einen Jungen (13-15), der sich in seine Mutter verliebt .... redaktionell...

Problem von Ben - 27 Jahre

Allgemeine lebensunzufriedenheit und "vorgeschriebenes" leben

hallo... eigentlich rede ich nicht so viel über meine probleme, meine sorgen und denkweisen... das habe ich früher oft getan und erlebt fast auschließlich immer wieder die gleiche reaktion. unverständinis, abwertung und intoleranz. ich bin...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Was soll ich machen :(?

Hallo Liebes Team, ich bin 16 Jahre und im 9 Monat Schwanger meine Mutter weiß es und steht auch zu mir ( sie ist wirklich eine große Hilfe). Sonst weiß es fast keiner weil ich nicht wirklich Freunde habe , meine Freund weiß es ist aber seit...

Problem von Rebekka - 14 Jahre

Ich wurde von den Kumpels von meinem freund Vergewaltigt

Es war an einem freitag. Früh am Morgen machte ich mich fertig, weil ich, Mein Freund Max und seine Kumpels ein Schönen Tag haben wollten.Zu erst gingen wir ins Kino allle zu 6. Danach gingen wir noch ein bisschen in der Sadt rum. Am mittag...

Problem von Darukku - 16 Jahre

Beschwerden, Depressionen, Probleme in vielerlei Dingen

Schönen Abend die Damen und Herren des Kummerkasten Teams. Einst schrieb ich euch, bekam eine recht annehmbare Antwort muss ich gestehen, die sogar teilweise geholfen hat. Da das in einer gewissen Weise überstanden ist, scheint mir, wurden mir...

Problem von Hermine - 53 Jahre

Ruhelos und rastlos

Hallo! Ich hab diese seite durch Zufall gefunden. also mein Problem beginnt eigentlich schon in der Kindheit. Ich war nicht erwünscht und wurde nie geliebt. Meine eltern haben sich nie um mich gekümmert und ich bin bei meiner Grossmutter...

Problem von Natascha - 14 Jahre

ehrenamtlicher E-Mail Berater

Hallo liebes KuKa-Team, ich möchte gerne ehrenamtlicher E-Mail Berater werden und anderen Kindern mit Magersucht, Suizid, Liebeskummer, Mobbingproblemen usw. helfen. Wie kann man das werden?

Problem von Julie - 37 Jahre

Mein Leben ist anders - und ich bin es auch!

Nachdem ich nun langsam wirklich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich einfach einmal was mich bedrückt. Mein ganzes Leben ist sehr eigenartig - milde gesagt. Habe schon seit frühster Kindheit sexuelle Belästigungen erlebt und bin mit 11...

Problem von Lukas96 - 16 Jahre

Angst vor Selbstmord

Hallo Leute, innerhalb kürzester Zeit bin ich leider in viele Proble reingeraten... ich bin mit 3 Freunden in eine Straftat reingeraten und vor 4 Stunden war die Konferenz in der Schule....Nun bin ich von der Schule geflogen...Kurz vorm...

Problem von anonym - 10 Jahre

Eltern beim Sex erwischt

Ich bin neulich in der Nacht aufgewacht und bin in das Zimmer meiner Eltern gegangen.Als ich reingeschaut habe, habe ich ein lautes stöhen gehört und dann habe ich nochmal reingeschaut und ich habe gesehen, dass sie Sex gemacht haben.

Problem von anonym - 11 Jahre

Ritzen

Hallo... ich ritze mich schon mega lange und ich bin süchtig es hör nicht mehr auf es ist eben wen ich den schnitt gemacht habe fühle ich mich glücklich bin wie weg von der realtät was soll ich tin fast alle sagen mit immer dasselbe; das ist...

Problem von anonym - 16 Jahre

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hi Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine hauptschule Das Problem ist ,dass meine Kameraden aus der klasse mich mobben Und das schon seit paar Jahren ! Ich traue mich nicht das den Lehrer zu sagen auch meine Eltern nicht seit zwei Jahren geht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Zu viel Stress und Trauer

Hallo liebes Team Ich habe leider nicht nur ein Problem, sondern ein Paar mehr. Ich habe seit c.a. 2 Monaten angefangen mich zu ritzen. Angefangen habe ich damit weil ich zu viel Stress in der Schule und Privat habe. Dazu kam noch das meine Katze...

Problem von kim - 16 Jahre

schwanger??

hey liebes KUKA Team ich habe folgende Problemme meine regel war verspätet ,aber war viel weniger als sonst. ich hatte noch nie sex nur mich selbstbefriedigt. wir ist übel und meine brüste spannen. kann ich schwanger sein??????? danke

Problem von lisa - 14 Jahre

was soll ich tun?://

hallo liebes team:) ich brauche dringend eure hilfe!! also ein 19 jähriger junge liebt mich und hat gefragt ob wir uns nächste woche treffen wollen.. ich hab ja gesagt weil ich nein einfach nicht sagen kann!! ich bin 14 jahre alt.. und ich weiss...

Problem von Marco - 24 Jahre

Wie soll es weiter gehen...

Hallo, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll, denn es ist nicht nur ein sondern mehrere Probleme und Sorgen die mich belasten. Alles in allem möchte ich nicht mehr so weiter machen wie bisher... Kurz zu mir. Man sollte sagen können dass mein...

Problem von lisa - 11 Jahre

hilfe! ich hab selbstmordgedanken

Hallo, ich heise lisa und bin 11 jahre alt. Ich will mich umbringen weil ich seit ich 6 jahre alt bin muss ich mit meinem cuseng sex machen.ich hab angst vor ihm und es hat angefangen als ich mit ihm an meinem 6 geburtstag mit ihm aufs klo musste...

Problem von RDD - 16 Jahre

Die Sorge um einen tollen Menschen

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, ich möchte warnen, dass dieses Problem sehr absdrus klingt, aber ich meine es leider Ernst:/ Ich habe eine äußerst gute Freundin im Internet gefunden, mit der ich über viele meiner Probleme reden kann. Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab Angst es meinen Eltern Zusangen

Hallo ich brauche hilfe!! Ich habe mich angemeltet auf einer Seite wo ich nicht gewusst habe das es geld kostete !!! Jetzt Soll Ich 96€ Bezahlen Ich traue mir es nicht meinen Eltern zusagen bitte helft mir

Problem von Tommy - 20 Jahre

Zu emotionale Bindung zu Schülern/inne

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich muss meinen "Kummer" einfach irgendwo mal loslassen, da ich nicht weiß, ob es übertrieben ist oder nicht. Heute ging mein 2 monatiges Praktikum an einer Schule zu Ende ( ich studiere Lehramt). In diesen 2...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Dilemma

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Zunächst wollte ich euch nur sagen, dass ich es gut finde, dass ihr für Menschen diese anonyme Form der "Seelsorge" erschaffen habt! Ich hatte eigendlich nie ein Problem bis vor paar Tagen. Ich bin sehr gerne in...

Problem von Lichtblick - 32 Jahre

Eine Freundin Ritzt sich wieder

Hallo Liebes Team, Ich hab ein sehr großes Problem und weis nicht weiter. Eine Freundin von mir hat Borderlin mit Krämpfe bis hin zur Atemnot. Sie bekommt dafür auch Med. Wie sehen uns zu Zeit jeden Abend für ca. 5 Std. immer wenn ihr Sohn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe!! :(

ich weiß von mir aus. dass ich suizid gefährdet bin... mit 16hatte ich einen freund mit dem ich ein jahr lang zusammen war, ich wurde jeden tag von ihm geschlagen, er hat versucht mich zu vergewaltigen und umzubringen, ich war ein jahr lang mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In meine Lehrerin verliebt

hallo liebes KK-Team , Bei uns auf der Schule ist eine Lehrerin , die ist noch sehr Jung und sieht verdammt gut aus. Erst seit neustem habe ich gemerkt das ich bii bin . Meine Große schwester ist auch Lesbisch und wen das meine Eltern wüssten...

Problem von Michael - 18 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt.

Hallo, ich habe vor kurzem von meiner Freundin erfahren, dass sie vor ca. einem halben Jahr (als wir noch nicht zusammen waren) vergewaltigt wurde. Sie hat mir in einer sms geschrieben wie es passiert ist und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Angst vor der Pille

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab grade echt Angst. Es geht um die Pille. Vor 2 Jahren habe ich die Valette genommen und davon 10 (!!) kg zugenommen. Ich war total aufgedunsen und hatte starke Wassereinlagerungen. Seitdem hatte ich Komplexe...

Problem von Frauke - 14 Jahre

Chatbekannschaft :)

Ich bin seit eingen Wochen wieder single und habe heute einen netten Jungen (16 J. alt) kennen gelernt. Er heißt Jan und er ist mir sehr sympatisch, wir haben uns gut verstanden und unterhalten. Ich würde ihn echt gerne etwas näher kennen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

ist mein onkel,noch onkel?

wenn sich meine schwester von ihrem mann scheiden lässt,ist er dann noch mein onkel?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will helfen

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich schätze eure Arbeit sehr und würde gerne anderen mit ihren Problemen helfen. Ich habe zur Zeit selbst ein Problem mit meiner Klasse, was ich an euch zum dritten Mal geschickt habe, was aber leider noch nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Miete

Hallo liebes team , Ich habe folgendes Problem , mein ex und ich haben einen mietvertrag unterschrieben uns jedoch vor dem zusammenzug getrennt . Jetzt bin wohne Ich alleine in der wohnung aber Ich kann die wohnung alleine nicht bezahlen . Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt. Und frage mich was normal unter geschwistern ist. Denn ich habe eine kleine Schwester die ist 15 Jahre alt, und sie hängt sehr an mir. Sie möchte immer mit mir weg gehen, und wenn ich sie dan mal mit nehme bretzelt...

Problem von Mala - 14 Jahre

Werde ich verfolg oder bin ich krank?

Ich habe seid den letzten tagen das gefühl,das ich verfolg werde! ab und zu denke ich ir,das ich mir das einbilde,aber als ich vor paar tage in der Stadt war weil ich zum arzt musste,stand plötzlich ein Auto neben mir (die ampel war grün & sie...