Problem von amba - 22 Jahre

hilfe

Hallo ich Habe ein problem und zwar bin ich vor einer Woche mit meinen freund in eine Wohnung gezogen . aber bereue es so weil vermisse meine mutter und die Tiere .und Ich war vor drei Wochen mit meinen Freund im Urlaub in Barcelona gewesen. Da...

Problem von Peggy - 36 Jahre

Ist mein Freund ein teils empathischer Narzisst?

Heute Nacht hatte ich das zweite Mal im Leben ernsthafte Suizidgedanken. Ich bin nach einer Beziehung mit einem grandiosen Narzissten völlig gebrochen mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Er hatte das einfach so beschlossen und sagt ich...

Problem von Kitten - 19 Jahre

Komplettes Gefühls durcheinander

Kitten ist nicht mein richtiger Name aber Spitzname So jetzt zu meinen Problem Ich bin seit 3 Jahr mit meinen freund zusammen es läuft etwas schlecht zur Zeit weil wir beide Probleme im Familien umfällt haben so das wir uns ständig steiten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe meine kleine Schwester und sie mich

Hi Ich habe folgendes Problem ich (m/19) und meine kleine Schwester (12) sind total ineinander verliebt. Vor einem halben Jahr ich 19 und sie 11 haben wir das erste Mal mit einander Sex gehabt, vor zwei Wochen sagte sie mir abends im Bett beim...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Ich habe Angst dass ich schwanger bin. Habe zwar mit Kondom und Pille verhütet aber die Pille erst 2 Wochen genommen und ich bin mir nicht sicher ob das Kondom gerissen ist. Ich traue mich nichz einen Schwangerschaftstest zu kaufen und zu machen.

Problem von Josie - 60 Jahre

Gehen oder Bleiben?

Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, weiß ich nicht, was ich machen soll :-( Ich bin 60 Jahre alt und wurde von meinem Mann betrogen... Wir sind 15 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Als wir uns vor 15 Jahren kennen lernten (wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wohin mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, allem voran zunächst ein großes Lob an das gesamte Team, euer ehrliches Feedback und die individuelle Beratung jedes einzelnen Falls, der hier bei euch auf dieser Plattform eingeht. Ihr seid eine ganz wunderbare...

Problem von Maria - 23 Jahre

Beziehungsprobleme mit meinem freund

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe jetzt 5 Monaten nichts mehr gehört von meinem freund kann ihn nicht erreichen weiß auch nicht mehr wo er wohnt in Köln. Habe ihn auch auf die Mailbox gesprochen aber es kommt einfach gar nichts. Wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wurde Vergewaltigt...

Ich war nach einer Geburtstagsparty schon etwas besoffen und bin mit zu meinem ex der mich zwar verletzt hat, wir uns aber trotzdem noch verstanden haben... Ich wollte bei ihm schlafen... es kam mir vor als würde er sich sorgen machen. Wir legten...

Problem von Luisa - 23 Jahre

Eins von vielen Hobbys

Mein Freund und ich sind seit knapp 9 Monaten zusammen, er ist 24 und ich bin 23 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns übers Internet und hatte ziemlich schnell unser erstes Date, was mit Abstand das beste in unserem Leben war. Wir waren was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ernsthaftes Interesse?

Meinen Schwarm kenne ich seit meiner Kindheit durch unser gemeinsames Hobby. Vor ein paar Tagen sagte er mir dass er mich mag. Es gibt auch viele Anzeichen dass er mich wirklich mag. Er unterstützt mich, er lacht viel mit mir, wir können uns...

Problem von sina - 18 Jahre

freund hat schluss gemacht

also mein freund und ich sind jetzt schon fast zwei Jahre zusammen. Vor ein paar tagen hat er allerdings Schluss gemacht.wenn ich ihn frage wieso er Schluss gemacht hat sagt er das er andauernd gestresst und genervt ist aber wenn ich ihn frage...

Problem von Artur - 20 Jahre

Liebe ?

Hallo alles zusammen und zwar geht es um mein mädchen wir waren zusammen und sind auseinander .. sie ruft oder wir tell.. und sie sagt andauernt das sie mich nicht liebt oder sie sagt ich kann nicht sagen das sie mich liebt.. Aber wenn ich ichr...

Problem von Anja - 50 Jahre

Ich weiss nie wo ich dran bin

Liebes Team, ich lebe in einer 3 jährigen Beziehung.Er hat eine Tochter wo ich mich oft schikanieren lassen musste.Eine Erziehungshilfe hatte ich und wollte mit Ihm dort hin.Er verweigerte es! Wie ich fühle,wie ich denke,kann man mit Ihm nicht...

Problem von Julia - 22 Jahre

Ratlos, was soll ich tun ?

Hallo liebes Team, erstmal danke dass es euch gibt ! Ich weiss nicht mehr weiter, werde nun einige wichtige Dinge erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung und es läuft...

Problem von Sven - 32 Jahre

wie kann ich sie öfter sehen in der fernbeziehung

hey ich habe ein großes problem: meine Freundin und ich leben seit 7monaten und paar wochen in einer fernbeziehung, jetzt hat sie ein problem weil wir uns jetzt 4 wochen uns nicht gesehen haben will sie mit mir schluß machen, ich möchte mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist sich unsicher und ich weiß nicht weiter

Also ich und mein Freund (23) sind jetzt seid über drei Jahren zusammen. Wir hatten bisher noch nie größere Probleme. Ich schätze vieles an uns sehr. Das wir uns vetrauen, das wir eine sehr gleichberechtigte Beziehung haben, das wir es grad...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund hatte viele sexpartner vor mir

hallo, ich habe wirklich niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich bin 16 und mein freund ist 27, sind seit einem halben jahr zusammen und eigentlich läuft alles toll. Meine eltern mögen ihn auch. Habe aber außer ihnen niemandem von der...

Problem von Mireille - 25 Jahre

Er will Kinder, ich aber überhaupt nicht

Eigentlich sollte ich mich über die Beziehung freuen, aber es gibt ein Problem bei dem ich mich nicht traue mit meinem Freund zu sprechen. Momentan läuft es in unserer Beziehung gut, nur es gibt ein Problem: mein Freund würde gerne eine Familie...

Problem von Rene - 26 Jahre

Trauma vom Ex

Hallo zusammen, ich bin 26 und habe seit ein paar Monaten eine Neue Freundin. Es ist wirklich schön mit ihr bis zu einem gewissen Punkt. Ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes Problem: Sie wurde von ihrem Ex Freund...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Diskussionen durchs zocken

Hallo liebes Kummerkasten-Team, und zwar geht es darum, dass ich vor vier Jahren meinen Ex Partner durch seine Zocksucht verloren habe. Er wollte mich damals immer weniger sehen, hing nur noch an seinem PC und nach einer Vergewaltigung, weil ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt trotz Freundin

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich hab ein Problem und ich hasse mich schon dafür, dass ich dieses Problem überhaupt habe. Ich bin deswegen allerdings am ende und wende mich deshalb an euch. Die Situation: ich bin seit mehreren Jahren mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht gut mit seiner Familie klar

Hallo, ich komme nicht gut mit seiner Familie klar. Es ist keine Feindschaft, aber er steht immer zwischen mir und seiner Familie. Das nervt uns. Seine Familie redet schlecht über mich und daraufhin beschwere ich mich bei ihn über seine...

Problem von Marie - 22 Jahre

Ich hänge fest und weiß nicht mehr weiter

Mein Freund hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt.. Wir haben schon zusammen gewohnt und eigentlich alles für die Zukunft geplant. Auch unser erster gemeinsamer richtiger Urlaub stand bevor. Es kam für mich also wie ein Schlag ins Gesicht. Nun...

Problem von Patrick - 27 Jahre

Mehrfach gelogen

Hallo liebes Team, ich habe meine Partnerin nun zum 4 mal angelogen bzw. was verschwiegen nun habe ich wieder verschwiegen, dass ich monatlich einen Geldbetrag als Rate überweise. Dieses hat sie nun durch einen Beleg entdeckt nun hat sie gesagt...

Problem von Mara - 21 Jahre

Geht er fremd oder steckt was anderes dahinter?

Hallo, ich mache mir momentan etwas Sorgen um meine Beziehung. Wir sind seid 7 Monate zusammen, bisher lief auch alles gut, muss ich sagen. Wir bekamen öfter Streit durch seinen hohen Alkoholkonsum, der jetzt erst nachgelassen hat, weil er eine...

Problem von Emily - 17 Jahre

In einer Zwickmühle

Hallo, ich habe das Problem das ich mich der Zeit in einer Zwickmühle befinde. Und es scheint keine Lösung dafür zu finden. Ich hoffe jemand kann mir helfen daraus zu kommen und endlich glücklich zu werden. Ich war mit meinem Ex Freund fast 4...

Problem von Angelika - 27 Jahre

Abhängig vom Ehemann?

Mein Mann und ich kennen uns seit sechs Jahren. Seit drei Jahren sind wir ein Paar und seit einem Jahr verheiratet. Mein Problem ist, dass ich nicht damit klarkomme, dass er zwei- bis dreimal die Woche spätabends bis in die Nacht hinein Computer...

Problem von Sven - 34 Jahre

Unglückliche Beziehung oder bin ich zu anspruchsvoll

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Partnerin (34) zusammen, werde aber mehr und mehr unglücklich mit ihr. Das schlimme daran ist, dass es eigentlich eine schöne Beziehung ist und wir viel gemeinsam haben. Wir sind...

Problem von Greta - 16 Jahre

Wie erkenne ich ob ich Aids habe?

Ich habe ein Problem Ich habe mit einem völlig wildfremden Jungen ohne Kondom geschlafen und jetzt kribbelt es in meiner Vagina Ich habe echt Angst das ich eine sexuell übertragbare Krankheit habe

Problem von Anonym - 27 Jahre

Neuer Partner

Hallo, ich habe eine Frage wenn ich mit meinem neuen Freund zusammen bin und der seit drei Jahren keinen Sex hatte da ich die Spirale habe ohne Gummi mache. LG Ornella

Problem von Johanna - 16 Jahre

beziehung

liebes kummerkastenteam ich bin iatz mit meinen freund schon 9 monate zusammen und dann eines tages hab ich herrausgefunden das er mit seiner ex schreibt ich hab ihn gefragt und er sagte ein als ich ihm aber sagte ich hätte beweise hat er es...

Problem von Niko - 22 Jahre

Freundin unattraktiv

Bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen , wir verstehen uns auch sehr gut und streiten nie, nur im Schlafzimmer passiert einfach nichts. Es würde ja von ihrer Seite zumindest öfter zu sexuellen Handlungen kommen , bloß ich selbst hab...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kurzzeitige Trennung

Ich weiß nich wo ich anfangen soll Seit ein paar wochen haben meine Freundin(20) und Ich öfters streit meistens nur zwecks Kleinigkeiten und das endet meist in einem Delema Seit Samstag habe ich von ihr kein wort mehr gehört und auch keine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mein freund ist mega eiskalt und abweisend zu mir er will sich nicht mal mehr oft treffen und nicht mehr telefonieren.Sonst lief alles gut es gab nie pribleme außer das er sich immer mit anderen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vor 2 Jahren Fremdgeknutscht

Hallo, Ich bin seit 1 und halb Jahren fest mit meinem Freund zusammen. Wir hatten vorher so ein halbes Jahr was am laufen und kennen uns auch schon lange. Ich liebe ihn über alles und bin überglücklich mit ihm. Ich könnte mir keinen anderen...

Problem von Paul - 17 Jahre

Komische Gedanken

Hallo. Ich bin Paul und schon seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten bis auf paar kleine Streitereien keine Probleme und eigentlich könnte es nicht besser laufen. Ich selbst bin leider ein Mensch der sehr leicht zu kleinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bleiben oder nicht?

Hallo, Also mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. In diesem Jahr Beziehung sind so einige Dinge geschehen, sowohl gute als auch schlechte. Ich liebe ihn wirklich aber ich bin mit jetzigen Situation einfach nicht zufrieden. Er...

Problem von Isa - 18 Jahre

Dankbarkeit

Mein Freund wohnt eine halbe stunde weg von mir und ich hab noch kein auto. Er fährt mich halt immer. Und jetzt hat er sich aufgeregt das ich ja nie danke sagen würde. er verfährt ca. 30€ wegen mir. Mir ist das aber noch garnicht so...

Problem von elena - 20 Jahre

probleme beim ersten mal

hallo, ich wollte am sonntag das erste mal mit meinem freund schlafen, was mich eh schon viel Überwindung gekostet hat, da ich sexuelle missbrauch Erfahrung in meiner Kindheit bzw Jugend gemacht habe. als wir dann zur Sache kommen wollten war...

Problem von Markus - 36 Jahre

Meine Frau will keine körperliche Nähe mehr

Liebes Kuka-Team, seit 17 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei kleine Kinder (1 und 5). Am Anfang vor unserer Ehe und unseren Kindern war unser Zusammenleben auch auf körperliche Ebene sehr erfüllend. Seit der Geburt unserer...

Problem von Lena - 18 Jahre

Wie Freunde..

Ich bin seit längerer Zeit depressiv.. Denn seit ein paar Monaten, ist es, als wäre das zwischen uns nur Freundschaft... Kein küssen mehr.. keine Umarmungen.. Sex ist alle 2-3 Wochen 1mal.. danach ist nicht Mal kuscheln.. kuscheln ist...

Problem von Antje - 50 Jahre

Er klammert. Brauche Hilfe bei meiner Entscheidung

Hallo. Ende 2016 wurde ich nach 27 Ehejahren von meinem Mann verlassen. Es tat weh, war aber richtig. Wir haben und beide etwas vorgemacht. Ich hätte das ganze wahrscheinlich ohne die Trennung weiter gemacht. Zurück lassen musste ich ein Haus...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Seitensprung als Vergewaltigung getarnt?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe folgendes Problem: seit 2 Monaten hat meine Ehefrau neue Freunde gefunden 2 Kerle, in dieser Zeit hat sie unsere Beziehung gefühlt sehr hängen lassen. War oft auch spontan mit den Typen unterwegs usw. An...

Problem von Ferian - 19 Jahre

Meine Freundin wird nicht mehr erregt

Hallo, Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin (18) zusammen. Doch seit mehr als einem halben Jahr funktioniert das mit dem Erregen nicht mehr wirklich. Wir haben vielleicht 2,3 selten mehr mal im Monat Sex. Und ansonsten nervt sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erstes Mal?

Ich habe eine Frage, tut das erste Mal wirklich so weh?

Problem von Hilde - 55 Jahre

Übergewicht des Partners

Hallo, ich bin seit 3 Jahren verheiratet und ganz besonders nach der Eheschliessung hat mein Mann sich massiv verändert. Am Tag der Hochzeit meinte er zu meiner Tochter: nun müsse er sich nicht mehr verstellen - und das ist auch irgendwie so. Er...

Problem von Michell - 17 Jahre

Falscher bester freund

MEINE JETZIGE EX IST MIT MEINEM LAUT IHM GESAGT BESTEN KUMPEL ZUSAMMEN WORAUF HIN ICH DEN KONTAKT ABGEBROCHEN HABE ZU IHM ICH HEULE SCHON ÜBER 6 STUNDEN WEIL ICH GEFÜHLE FÜR SIE HABE ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER OB SIE DIE BEZIEHUNG MIT IHM...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sorgen über Satz von meiner Freundin

Hallo! Bei mir geht es um Folgendes: Ich bin seit etwas mehr als 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sex hatten wir noch keinen. Sie hat 2-3 Mal schon angedeutet, dass sie gerne mit mir schlafen würde, aber ich habe ihr gesagt, dass ich...