Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht schluss machen

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. also ich bin mit meinem freund jetzt 3 monate zusammen aber ich kann einfach nicht mit ihm reden, am anfang dachte ich das sich das mit der zeit legen könnte aber aber seit ein paar wochen bin ich mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicherheit: wie weit darf ich gehen?

Liebes KuKa-Team, Ich bin nun mit meiner Freundin grade 2 monate zusammen. Ich habe sie schon mal gefragt, wie weit sie schon in einer Beziehung gegangen ist, da ich selbst bis kurz vor dem Geschlechtsverkehr mit meiner Ex gekommen bin. Sie meint...

Problem von Julia - 27 Jahre

Streit/Gewalt, er gibt mir die Schuld an allem!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen, eigentlich sehr lieben Freund. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und leben seit 3 Jahren zusammen. Haben uns früher öfters gestritten und das hat sich immer so dermaßen hochgeschaukelt, dass wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Befriedigung

Seit über einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund. Ich weiß zwar, dass nur die wenigsten Mädchen beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen, doch ich bekomme nicht mal beim Petting mit der Hand einen. Obwohl ich mich mit der Hand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwiespalt.

Hallo Liebes Kuka-Team.. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt & auch einige Sachen gefunden..Nur leider nicht alles... Am besten ist es wohl von vorner anzufangen.. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und seit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Muss ich Angst um meine Arbeitsstelle haben?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich habe folgendes Problem. Ich bin wieder mit einem meiner ex-freunde zusammen und wir waren vor Jahren schon einmal ein Paar. Es gibt einige Sorgen meinerseits. Ich bin im Öffentlichen Dienst tätig und mein Freund hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wenig Gefühle

Hallo, ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir kommen uns immer näher! Ich bin noch Jungfrau, Sie allerdings nicht. Wenn wir probieren bis zum Sex zu kommen scheitert dies irgendwie immer. Mein Problem ist jetzt,...

Problem von Jenny - 16 Jahre

er kann sich nicht entscheiden

Vor ca. einem Monat bin ich mit meinem (jetzigen Ex-)Freund zusammengekommen. Wir waren nicht sehr lange zusammen (2,5 Wochen). Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit.. Es gab nie Streit, wir haben uns super verstanden und fast jeden Tag gesehen.....

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Weihnachten allein gelassen

Hallo, ich habe ein Problem und wollte mal wissen ob ich das ganze vielleicht zu eng sehe ode nicht. Ich bin seit 3 Jahren mit meinr Freundin zusammen und seit zwei Jahren leben wir auch zusammen. Sie kommt aus Spanien und wir fliegen in der Regel...

Problem von Linaa - 16 Jahre

Muss es beim ersten Mal bluten?

hallo liebe kuka team, erstmal ein großes lob an euch :) ! naja... ich hätt da jetzt auch maln problem.. und zwar ..also eeeigentlich bin ich ja noch jungfrau ..aber irgendwie auch nicht ..ich weiß es nicht .. es war so ..in der beziehung...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Freund oder Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-team :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin in einer wirklich schwierigen Lage. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst noch wenden könnte. Ich habe seit drei Jahren einen festen Freund. Ich liebe ihn sehr aber...

Problem von Jette - 29 Jahre

Beziehungsprobleme - er trinkt

Hallo liebes KuKa Team, ich wollte mich mal aussprechen, denn ich weiß nicht wie ich meine Beziehung noch retten kann! Seid geraumer Zeit bin ich mit einem Mann (28) zusammen. Für ihn habe ich alles aufgegeben, meine Familie und Freunde zurück...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Liebesstress: Ich rege ihn auf

Hey du, ich bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen, aber in letzter zeit läuft die Beziehung nicht mehr so gut. Er sagt immer das ich die Fehler mache und es ihn immer richtig arg aufregt und ich weis echt nicht mehr was ich machen soll...

Problem von Cookie - 16 Jahre

Will er nur Sex?

Hallo zusammen! Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll... naja mitte juni bin ich mit meinem freund zusammen gekommen, alles lief spitze soweit aber ca. einen monat später hat er mit mir per telefon schluß gemacht (während...

Problem von Fee - 50 Jahre

Mein Mann mag meinen Sohn nicht

Heute ist Weihnachten und eigentlich sollte man sich nicht streiten an diesem tag, aber jedes Jahr zu Weihnachten ist zwischen meinem Mann und mir Streit angesagt. Grund: Mein Sohn aus erster Ehe! Inzwischen leben mein Mann und ich 9 Jahre...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hi, also dann fang ich mal an... Ich bin 17 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (er ist 30...!). Am anfang hat eig. alles geklappt, doch ich finde, er ist zu aggresiv, also wenn er z.B. im Auto fährt, flippt er leich total aus und...

Problem von Manuela - 25 Jahre

Ich liebe ihn schon lange nicht mehr

Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem, es macht mir schon meine Nächte zu schaffen. Mein derzeitiger Freund und ich sind knappe 7 Jahre nun zusammen, eine sehr lange Zeit für mich, vorher hatte ich eigentlich nur Beziehungen die "nur"...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Kein Vertrauen mehr da

Hallo, ich habe schonmal hier rein geschrieben aber habe leider keine antwort bekommen.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also ich bin am 20.01.07 mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir haben am Anfang wirklich sehr viel miteinander...

Problem von Melanie - 33 Jahre

Ich liebe einen bindungsunwilligen Mann

Liebe Dana, im Juli habe ich nach fünf Jahren Beziehungslosigkeit, in der es mir auch sehr gut ging, im Internet einen netten Mann kennengelernt. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch, und seinen Annäherungsversuch habe ich dann auch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Also,ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 2 Jahren zusammen,und eigentlich liebe ich ihn nur wenn er bei mir ist dann gibt es fast nur streit.wenn wir uns nicht streiten ist es ja auch alles schön und so aber dann gibt es momente wo ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

einen Türkischen Freund

hallo, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund ( Türke) zusammen. Bis vor 2 Jahren haben wir ne sehr hamonische Beziehung geführt.Vor 2 Monaten ist er nach Kiel gezogen auf Grund seines Studiums.Seitdem führen wir ne Fernbeziehung,. wir sehen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Übernachten bei meinem Freund

Mein Freund (18) und ich (16) sind seit 5 1/2 Monaten zusammen. Meine Eltern kennen ihn, ich kenne seine Eltern gut. Sie verstehen sich alle perfekt... Doch mein Problem. Ich darf nicht bei ihm übernachten. Die Gründe meiner Mama: Es würde...

Problem von Moni - 13 Jahre

Hat er sich strafbar gemacht?

Hallo , ich hete mal eine Frage: Also ich habe einen 17jährigen Freund ich bin 13 und ja...er ist einfach meine große liebe ohne ihn könnte ich mir kein Leben mehr vorstellen......Naja und wir hatten auch schon Sex usw... , und meine frage...

Problem von Kathrin - 26 Jahre

Wie kann ich mit ihm reden, ohne dass er mich verletzt?

Hallo... ich weiß langsam keinen Rat mehr. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und stehen auch kurz vor der Hochzeit doch seitdem ich schwanger bin ( 7 monat ) und in eine grössere Wohnung aufs Land gezogen sind hat sich alles...

Problem von Erich - 44 Jahre

Sie möchte Sex zu Dritt

Hallo liebes Kummerkasten Team! Hab ein Problem , welches vielleicht nicht gerade Männer haben. Meine Frau (34J) möchte mit mir einen Swingerklub besuchen und dort Sex mit mir und einen fremden Mann haben. Wir sind seit 14 Jahren verheiratet ,...

Problem von Joshy - 39 Jahre

Missbrauch vom Stiefvater

Hallo, ich lebe seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich läuft alles super wir verstehen uns super sprechen über alles und sind sehr Verliebt. Allerdings gibt es etwas mitdem ich nicht klar komme oder nicht weiß wie ich damit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Gefühl oder die Vernunft?

Liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem: Vor ungefähr 10 Monaten hat mich mein damaliger Freund verlassen, um mit meiner seit dem Kindergarten besten Freundin zusammen zu sein. Das hat mir das Herz gebrochen. Ich war so verliebt,...

Problem von R..... - 18 Jahre

Er telefoniert heimlich mit der Ex

Hallo erstmal... Ich bin im moment ziemlich verzweifelt und weis einfach nicht mehr weiter...hoffe das ihr mir helfen könnt... Also dann fang ich mal an...Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen...ich liebe ihn sehr, aber da gibt...

Problem von Chantal - 22 Jahre

Kann oder will ich ihn nicht lieben

Um mein Problem verständlcih zu machen muss ich ein bisschen weiter ausholen. Ich bin seit fast 6 Jahren in einer Beziehung. Als mein Freund und ich zusammen gekommen sind war ich 16 und er 18. Er hatte zu der Zeit einen ziemlich schlechten Ruf....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie küsse ich sie?

Hallo, das hört sich vllt. blöd an aber ich lege ma los: Meine Freundin und ich,wir würden usn sehr gerne lange küssen ohen etwas zus agen oder so.Nur unser Problem,wir trauen uns es nie richtig da wir nicht wissen ob der andere es wirklich...

Problem von Sarah - 13 Jahre

suche freund

hallo Kummerkasten,ich wollte fragen wie ich endlich einen freund bekommen kann.ich habe nicht sehr viel kontakt mit jungs und hatte auch noch nie einen richigen freund.sehr viele kenn ich nciht,und sehr beliebt bin ich auch nicht ,obwohl meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

der erste kuss

also ich bin meinem freund seit knapp 2und halb monaten zusammen ich liebe ihn über alles er möchte mich gerne küssen ich möchte es erlich gesagt auch aber traue mich einfach nicht da es mein erster wäre ich weiss nicht wieso ich so...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Frau will mich verlassen!

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen und haben kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes geheiratet (seit 5 Jahre verheiratet). Nach einem halben Jahr hat sie mich mit meinem besten Freund betrogen und...

Problem von Tina - 23 Jahre

Was soll ich machen?

ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen. doch die beziehung entwickelt sich immer mehr zum schlechten als zum guten. wir lieben einander, doch wir tun uns gegenseitig weh und das verständnis was von beiden kommt ist nun sehr gering....

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Angst, dass er das sagt, wovor ich am meisten Angst habe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich(19) bin mit meinem Freund (22) jetzt 16 Monate zusammen. Wir haben uns noch nie gestritten... haben aber auch auf der anderen Seite wenig Zeit füreinander... er auf Grund der Arbeit und ich auch. Aber das war uns...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Meine Ehe ist am Ende

Hallo. Ich fühle mich ganz fürchterlich und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin seit etwa vier Jahren verheiratet und seit über sechs Jahren mit meinem Mann zusammen. Es war so die "Liebe auf den ersten Blick"-Nummer. In unserer...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Er geht mir fremd - ganz sicher

guten Abend liebes Team. Mein Freund und ich haben ein riesiges Problem. Er sagt mir ständig ,ich sei ein hübsches und wundervolles Mädchen. Doch langsamn glaube ich ihm nicht mehr so ganz. Es gibt nähmlich da so ein anders Mädchen,die er...

Problem von T. - 25 Jahre

Frage zum Sex

Hallo, ich befinde mich in einer total glücklichen Beziehung und wir sind schon seit fast 3 Jahren zusammen. Mit dem Sex gibt es allerdings Probleme - ich finde es total schön mit ihr Sex zu haben, aber sie kann den Sex nicht richtig genießen...

Problem von Vera - 18 Jahre

Mein Schwarm & ich sind zu schüchtern...!

Liebe Kummerkastenleute, schon seit einem Jahr circa habe ich einen Verehrer. In der Schule saßen wir uns gegenüber, haben zusammen gelacht und uns geneckt. Ich habe schon bemerkt dass er mich nett fand, aber ich konnte nicht viel aus seinem...

Problem von a.g. - 19 Jahre

Verliebt in einen Neuen!

Liebes Kuka team! Ich hab ein echtes problem. du wirst vielleicht denken, ich bin krank! ich habe ende november im zug einen typen kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und icq nummern ausgetauscht. Ich bin aber schon seit über 2 jahre...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Schwimmbadproblemchen

Hallo, mein Freund und ich waren letzte Woche im Schwimmbad. Als wir im warmen Becken ankamen kam er mir näher und wollte mich küssen. Das taten wir dann auch...Nach kurzer fiel mir auf das er erregt war. Dann kamen wir uns noch näher und er...

Problem von Julie - 18 Jahre

Wieso sagt er sowas?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also eigentlich bin nicht ich es, die ein Problem hat, sondern mein Freund. Aber irgendwie hat er es auch zu meinem Problem gemacht. Aber ich fange erstmal ganz von vorne an. Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Ich...

Problem von Alex - 18 Jahre

Freundin braucht Ruhe, habe Angst, sie zu verlieren

Hallo liebes KK Team. Erstmal wollt ich euch loben für eure klasse Arbeit :) Ich hab schon des öfteren was eingeschickt, aber leider nie eine Antwort bekommen :( ES WÄRE ECHT SCHÖN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET, ICH HABE SCHON...

Problem von Michael - 25 Jahre

Wartezeit - wie soll ich mit dem Abstand umgehen?

Hi! Hab mal so geschaut was die anderen so zu dem Thema geschrieben haben. Ist auch eine Sache, wo meine Freundin, mit der ich seit über drei Jahren zusammen bin, mir nach einem Streit sagte das sie Abstand bräuchte und sich wieder meldete. Ich...

Problem von Katrin - 15 Jahre

(Wie) Schluss machen?

Hallo zusammen Ich (15) bin nun mit meinem Freund (19) seit fast fünf Monaten zusammen. Er liebt mich wirklich. Er hat mir gesagt, dass er noch nie so für jemanden empfunden hat, und dass er sich eigentlich schon viel fester in mich verliebt...

Problem von Ingo - 44 Jahre

Alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann

ich bin seit fast 20 jahren verheiratet. seit gut einem jahr haben wir uns auseinandergelebt, vieleicht meine schuld weil ich meinen job zu ernst genommen habe. zuviel stress im job keine zeit für familie. seit ein paar wochen chattet meine frau...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Mein Freund trinkt und wird aggressiv

Hallo, ich bin 27 jahre und ca. 11 jahre mit meinem freund zusammen. Er hat schon immer getrunken, aber nie war es so schlimm wie jetzt. Vor 3 jahren hat er seinen job verloren, von da an ging alles bergab, er verlor kurz daruf den lappen und...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Mein Freund schlägt mich

hallo liebes Team.. ich habe ein problem ich wohne mit meinen freund zusammen ich habe auch ne 2jährige tochter.. mein freund verprügelt mich und schlägt mich immer zusammen wenn er abends von der arbeit nachhause kommt weil es nicht sauber ist...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Mein Freund dreht seinen Charakter um 180 Grad

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, aber jetzt brauche ich selbst Hilfe. Mein Freund war immer der Typ Traummann. Also nicht vom Aussehen, sondern vom Charakter her. Er ist sehr aufmerksam, massiert gerne, im Bett...

Problem von Jill - 13 Jahre

Bin ich Lesbisch? Und soll ich mit meinem Freund schluss machen?

Hallo, ich heiße Jill und habe ein großes Problem! Ich habe einen Freund aber ich weiß nicht wirklich ob ich ihn liebe... Und ich eckel (ok eckeln ist etwas übertrieben) aber ich mag es nicht wirklich ihn zu küssen. Und ich weiß jetzt...