Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Freund will Sex, aber ich nicht

Ich habe ein großes problem mein freund will mit mir schlafen weil er meint das das unsere bezihung verbessern würde und ich so mit sein ganzes vertrauen bekommen würde . Er ist 17 und keine jungfrau mehr zimlich erfahren und hat keine angst...

Problem von Felix - 17 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt - was soll ich tun?

Hallo, Ich habe eine Freundin mit der ich seit 2 Monaten zusammen bin! Sie ist etwa vor 6 Monaten vergewaltigt worden!! Ich habe es von ihr erfahren ich war der erste dem sie sich anvertraut hat. Ich habe gemerkt das irgendwas nicht stimmte darauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

hallo, Ich Bin nicht lang mit meien freund zusammen, aber ich liebe iiihnnn sehr und ja woher soll ich es wissen dass ich ein orgasmus habe?? wir haben öfters Sex, und es ist ja auch Toll, aber wie fühlt sich denn ein orgasmus an? denn ich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er liebt mich weniger als ich ihn

Hallo, ich bin nun fast zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich waren wir immer glücklich miteinander und ich war mir so sicher, dass er das was er sagt ernst meint und ehrlich mir gegenüber ist. Er sagte mir das er sich zu 100%...

Problem von Yvi - 21 Jahre

Streit nur weil kaum Vertrauen da ist

Hallo, ich habe eigentlich zwei anliegen.... punkt 1. Ich habe seit über einer woche streit mit meinem freund. der grund dafür ist folgendes ( ich fange mal von vorne an) also: mein freund und ich sind seit 2 jahren und 4 monaten zusammen...

Problem von T.H. - 19 Jahre

Ich hatte noch nie eine Freundin

Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin bald 20 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin. Ich bin oft sehr verzweifelt und depressiv und bin kurz vor dem Weinen wenn ich jeden Abend alleine ins Bett gehe und weiß wie viele um...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team! Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Ich finde es echt toll, dass ihr fast jedes Problem beantwortet. Nun zu meinem Problem. Ich bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet und seit gut fast 2 Jahren ist die Luft...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Trennung oder doch zusammen bleiben?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem und zwar mit meinem Freund (18). Wir sind jetzt fast zwei einhalb Jahre zusammen und er ist mein erster Freund, ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und alles was man in einer...

Problem von anonymus - 27 Jahre

Angst erneut vom Partner verletzt zu werden

Liebes Kummerkasten-Team, hab mich jetzt durchgerungen euch zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich hatte bis jetzt nur eine mehrjährige Beziehung, die mich viel Kraft gekostet hat. Mein Freund hat mich damals sehr verletzt,...

Problem von Nadine - 17 Jahre

wie ihm sagen, dass ich kein Analsex möchte?

mein freund und ich sind schon seit einiger zeit zusammen ...wir hatten auch schon sex miteinander. jetz will er das ich mit ihm analsex habe aber ich will es nicht. und jetzt habe ich angst das er kch betruegt oder soqar verlässt..ich weis nciht...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Freundschaften mit Substanz aufbauen

Irgendwie fehlt in meinen Freundschaften oft eine gewisse positive Substanz. Ich weiss nicht, aber es entwickelt sich immer ähnlich: -bei Frauenfreunschaften: am Anfang entwickelt sich so eine BringSchuld-Beziehung, das heisst, solange ich den...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Krankheit - Pille vergessen

Hallo, ich habe euer gesamtes Forum durchgelesen aber keine wirkliche Antwort auf meine Probleme gefunden. Ich habe am Dienstag die letzte Pille in meiner Packung vergessen. Ich nehme die immer abends. Am morgen hatten mein Freund und ich noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er glaubt mir nicht

Liebes KuKa-Team! Was ihr macht finde ich wirklich toll! Ich habe eine großes Problem und erbitte eure Hilfe: Ich habe Anfang diesen Jahres eine Therapie gegen Depressionen gemacht. In dieser Zeit hatte ich sehr viel Freizeit, die ich nutzte um...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er lügt mich an

Ich habe im Dezember 07 im Internet meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Wir haben uns ein paar Tage danach getroffen, da wir nicht weit weg voneinander wohnten. Wir haben uns richtig gut verstanden. Und nach ein paar Treffen waren wir zusammen....

Problem von Isabelle - 15 Jahre

Angst vor Beziehungen

Hallo erstmal, ich hab ein richtiges Problem. Am besten ich erzähls mal ganz von Anfang an. Vor einem Jahr hatte ich meinen aller ersten Freund. Alles lief auch ganz gut, nur dann mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe und...

Problem von sophia - 23 Jahre

Er ist abweisend

hallo, also ich habe meinen freund damals im internet kennengelernt. wird sind glücklich zusammen. da er im vorrübergehend im ausland arbeitenmuss haben wir also nurkontakt über icq. dochda ist er manchmal ganzabweisend zu mir sei d3wochen ....

Problem von Anonym - 20 Jahre

verrückte Geschichte

Hallo! Erstmal großes Lob! Ihr seid echt super, habe mich schon oft an euch gewendet und immer tolle Ratschläge erhalten:D Und jetzt melde ich mich mal wieder:D Mir ist nämlich etwas total verrücktes passiert (und passiert immer noch) und wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich... komisch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... leider habt ihr meinen letzten ?Brief? nicht beantwortet, aber irgendwie hat sich ein Großteil der Probleme mit der Zeit in Luft aufgelöst, aber dafür hab ich jetzt mal ein paar andere Sorgen. Nämlich beim...

Problem von T. - 24 Jahre

wie die Oberhand beim Sex übernehmen?

Hallo, meine Freundin will, dass ich ihr im Bett mal zeige, wo es langgeht, weil sie das mag und sich sonst blöd vorkommt - bzw. denkt, dass es mir keinen Spaß macht. Ich weiß trotzdem nicht, wie ich das anstellen soll. Ich bin zu unerfahren...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Lügen wegen Finanzproblemen

Hallo, ich bin verheiratet und es ist mit Sicherheit die Frau meines Lebens, doch leider habe ich den Fehler gemacht, Ihr hinsichtlich einiger nicht unwesentlicher Dinge, nicht die Wahrheit zu sagen, speziell in punkto Finanzen. Seither bin ich...

Problem von Mark - 17 Jahre

liebe ich sie noch?

Hallo liebes KuKa - Team, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir hatten ab und zu mal kleine streitigkeiten aber, dass ist ja ganz normal aber seit den letzen 3 Wochen habe ich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte noch nicht

Ich bin nun 4monate mit meiner freundin zsm ich bin 15und sie 17 ich habe mehrmals bei ihr geschlafen wir küssen uns leidenschaftlich doch dann ist bei mir auch schluss sie versucht mir immer die hose aufzuknüpfen doch ich möchte es nich...

Problem von Marlies - 29 Jahre

ich muss mich mal aussprechen

Ich habe meinen Mann sehr schnell geheiratet. Wir waren gerade mal fünf Monate zusammen als wir merkten das ich schwanger bin. Er wohlte mich sehr schnell heiraten . Ich war 19 er 29. Nun sind wir bald 10 Jahre verheiratet und haben drei Töchter...

Problem von Daniela - 27 Jahre

Affäre mit einem verheirateten Mann

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine Affäre zu einem verheirateten Mann, er ist 11 Jahre älter, hat ein Haus, ist sehr wohlhabend und hat keine Kinder. Für mich war das Anfangs nur ein Treffen zum Sex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod des Vaters meines Freundes

Hallo Mein Freund ist 22, ich bin 15, aber wir sind seit fast 6 monaten glücklcih zusammen und verstehen uns auch wirklich super, sind immer auf einer wellenlänge und ergänzen uns .. vor einer woche dann hat er mich abends angerufen dass sein...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ich bin betrogen worden

Hi ihr lieben, mein Problem ist auf den ersten Blick einfach. Meine Freundin hat mich betrogen. Jetzt kommen wir zu dem schwierigen Teil meines Problems. Sie weis nicht dass ich es weis. Das ganze kam so. Ich habe einen Zettel gefunden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine große Liebe

Vor ca. 8 Monaten lernte ich eine Frau im Internet kennen. Eigentlich sah ich sie das erste Mal in einem Spiel. Sie ist 26 und hat sogar schon einen Sohn. Dort kamen wir uns immer näher und sehr schnell wusste ich das ich sie liebe. Wir haben das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

kann nicht küssen

Ich liebe einen jungen und wir hatten uns verabredet gehabt.Beim Abschied wollte er mich küssen auf den Mund.Als er dabei war mich zu küssen bin ich weggerannt und jetzt kann ich ihn vergessen.Ich hab keine ahnung vom küssen. wie geht das???

Problem von Ricardo1992 - 16 Jahre

Sie meint, ich küsse schlecht

Hi Liebes KuKa Team, ich habe ein mega problem meine freundin (wer weiß wie lange noch) meint ich kann nicht gut küssen was kann ich dagegen tun???? gibt es tipps tricks etc.????? ich brauche dringend hilfe danke im vorraus

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat meine Narben am Arm gesehen

Liebes Kummerkasten Team... Ich verzwiefle langsam total!!! Also...Ich habe einen Freund mit dem ich bald 2 Monate zusammen bin,ich liebe ihn wirklcih über alles und ohne ihn könnte ich wirklich garnicht mehr...Ich will ihn nicht verlieren,denn...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Soll ich es ihm verzeihen?

Hallo zusammen! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!? Ich bin mit meinem Freund jetzt über 9 Monate zusammen und ich liebe ihn, jedoch weiß ich nicht, ob er mich noch liebt. Er sagt er liebt mich, wenn ich jedoch das betrachte, was er mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Geht er fremd?

Mein Freund und ich sind jetzt knapp über 3 Jahre zusammen und bisher hatte ich nie bedenken das er fremd geht. Das hat sich allerdings vor geraumer Zeit geändert, als er eine Art "Liebesbrief" bekam. Vorher hatten sie nie Kontakt und dann kam...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Aggresionen im Rausch

Hallo, in meinem Problem geht es um meinen Freund. Wir sind seit drei jahren ein Paar und hatten es wohl nie so wirklich einfach. Wir haben vergangenes Wochenende meinen Geburtstag gefeiert und es fing schon wieder scheiße an, Lars (mein partner)...

Problem von Alicia - 14 Jahre

Ich kann mich nicht verlieben?!

Hallo,(bin fast 15) BITTE BIITTE LESEN ES IST SEHR WICHTIG FÜR MICH... ich habe eiin probleem und ich weiss nich was ich tuen soll... ich kann mich einfach nicht verlieben.! iich finde ich bin schon sehr acktraktiev das weiss ich und saaqt miir...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebeschaos

hallo liebes kuka team die letzten 2 male bei denen ich euch geschrieben hab bekam ich leider keine antwort ich hoffe das es sioc jetz ändert! also sezt einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem freund zusammen doch in letzter zeit empfinde ich...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Eifersucht wegen Ex

hallo liebes kummerkasten team, ich weiss einfach nichtmehr weiter, ich hab niemanden an den ich mich zum reden wenden kann, und über meine probleme reden kann... ich fang mal vorne, ich bin mit meiner freundin seit über 3jahren zusammen, und...

Problem von Jasmine - 17 Jahre

Mein Mann behandelt mich wie Dreck

hallo kuka team, ich bin zwar erst 17 aber schon verheiratet und habe auch schon eine tochter die 14 monate alt ist. leider kommt es zwischen meinem mann und mir sehr häufig zu streit. situation heute: ich gehe einmal die woche reiten und...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich glaube, er betrügt mich

Hallo, eigentlich weiß ich nicht wo ich anfangen soll. mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen. erst war es eine wirklich schöne zeit, aber es wird irgendwie immer schlimmer und mir geht es auch immer schlechter alles fing mit seiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallöchen, Ich habe seit dem 11. August einen Freund ( Fast fünf monate). Ihn habe ich über meinen ex Freund kennen gelernt wir haben uns gleich ineinander Verliebt, trauten uns es aber nicht gleich zu sagen. Schließlich habe ich es ihm...

Problem von Hildegard - 15 Jahre

Sex ohne willen

Liebes Team von Kummerkasten! Ich habe gehört mit euch kann man gut über (seine) probleme sprechen oder schreiben. nun will ich es probieren! =) problem: Mein Freund ist 16 und will mit mir sein erstesmal verbringen.. aber ich bin noch nicht...

Problem von Michi - 14 Jahre

Er meldet sich nicht so oft

Also , ich und mein Freund sind seit Samstag 2 Monate zusammen . Ich muss sagen ich bin wirklich glücklich mit ihm , ich weiß das er mich liebt un er das ich ihn liebe . Aber trotzdem habe ich ein kleines Problem : Er meldet sich nicht so oft...

Problem von Jule - 18 Jahre

Er hatte was mit einer anderen

Hey und Hallo, ich bin mit meinem Freund schon gut seid 2 Jahren zusammen. Wir hatten anfänglich echte probleme und auch zwischendurch immer mal wieder welche, doch wir haben uns immer verziehen...Es war alles so toll bis vor etwa 3 Monaten....

Problem von Melanie - 27 Jahre

Gibt es noch Hoffnung und Zukunft?

Hallo liebes Team, ich möchte mich an euch wenden, weil ich durcheinander bin und nicht mehr klar sehe! Ich hatte bereits einen Termin in einer Lebensberatung, aber bin dort nicht hingegangen, weil ich unsicher war! Ich beschreibe euch jetzt um...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund schaut sich nackte Frauen im Internet an

Ja hallo Erstmal, Ich habe da ein Problem und zwar schaut sie mein Freund nackte Frauen im Internet an und ich wies nicht wie ich das finden soll oder ob das normal ist? seit ungefähr 5 monaten hatten wir schon keinen Sex mehr ich habe ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielleicht nicht genug Vertrauen?

hi ich bin jetzt seid etwas mehr als drei monaten mit meinem freund zusammen. ich hatte die erste zeit immer total angst das er zu seiner ex zurück geht weil die sich 9 jahre kennen und über ein jahr zusammen waren... er hat immer noch kontakt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich komm mir verarscht vor

ich bin jetzt seit 1 jahr mit meinem freund zusammen,bisher lief alles prima bis wir ein baby bekommen haben.mein freund sagt zwar das er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will nur kann ich das nciht richtig glauben,er hat eine gute...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wann ist es zu viel?

Hallo... ich brauche mal ein paar ratschläge.... Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen. In meinen vorherigen Beziehungen bin ich durch fremndgehen immer wieder enttäuscht worden und demnach als gebranntes Kind natürlich sehr...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich komme mir von meiner Freundin gemobbt vor

hallo ich habe meine freundin anfang november im internet kennegelernt sie ist nun 33 und hat 2 kinder 5 und 8 jahre beides jungen nach eiem monat waren wir dan ende novembe zusammen alles lief rosig ich schwebte im 7ten himmel und sie angeblich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund nimmt Drogen.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seid 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es lief bis jetzt auch ganz gut. Er war mein erster richtiger Freund und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Dementsprechend hänge ich sehr an ihn und vllt...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Schluss machen oder nicht?

Hallo! Ich bin 16jahre alt und bin seit 10Monaten in einer Beziehung. Ich verstehe ja das wir lange zusammen sind aber er macht mir ziemlich viel druck, weil er bereit ist fürs "erste mal", ich aber nicht. Zwar hab ich ihm eh erklärt das ich...