Problem von Noname - 15 Jahre

Zicke

Ich bin mit meinem Freund am 24.06.08 ein jahr zusammen und wir haben eigntlich bis dahin alles zusammen gemacht und haben uns jeden Tag gesehn aber immer, wenn er mal keine zeit hat einen tag oder mehrere werd ich irgentwie total efersüchtig und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zungenkuss

liebes kummer-kasten team , ich habe ein großes problem mein freund will mich immer mit zunge küsse aber manchmal habe ich keine lust und mache es trotzdem aber ich finde es doof er küsst mich nie normal was soll ich jetzt machen???

Problem von Tom - 35 Jahre

Läuft noch was mit Ihrem Ex?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich möchte an dieser Stelle schon einmal Danke für Ihre geleistete Arbeit sagen. Nun zur Schilderung meines Problems. Meine Freundin und ich sind seit ca. 16 Monaten zusammen, haben noch getrennte Wohnungen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Allgemeines über Homosexualität

Hallo liebes KK-Team! Erstmal ein dickes Lob an euch, find ich echt gut, was ihr macht!! Aaaalso, in letzter Zeit beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Homosexualität und deswegen wollte ich mal ein paar Dinge wissen. Ich hab hier im KK...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Tach, Also zuerst einmal find ich es klasse, was hier passiert. Großes Lob im Vorruas schon einmal! Der Grund warum ich schreibe, ist nicht einfach, deswegen hoffe ich, dass ihr vielleicht doch versteht was ich schreibe... Also ich habe mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst vor dem 1. Schritt!

Hallo! Eigentlich ist es mir peinlich, etwas hier zu posten, aber ich finde nirgends etwas zu meinem Problem! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu erklären und weiß auch nicht, ob man mein Problem nachvollziehen kann. Ich bin seit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich bin mir so unsicher

Hallo, ich hab im April schon mal geschrieben, aber da wurde es nicht beantwortet. Also ich hab eigentlich eine sehr inatakte Beziehung. An Weihnachten hatten wir mal eine Krise, aber das ganze hat sich soweit gelegt. Wir führen eine...

Problem von Marc - 19 Jahre

Freundin/Tokio Hotel

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte nicht das mein Problem als ein schlechter Scherz angesehen wird, denn es ist mir wirklich ernst bei diesem Thema. Folgendes: Ich bin nun schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen. Mal...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Internetliebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor einem halben Jahr im Internet einen Mann kennengelernt. Er lebt in einem sehr entfernten Land von hier. Anfangs war es pure Freundschaft, wir hatten uns jede Menge zu sagen und wir schrieben uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sobald wir mit seinen Freunden zusammen sind ist er ein anderer Mensch

Hallo erstmal. Ich hab schon mal geschrieben doch leider keine Antwort auf mein problem bekommen. Doch nun geht es um was andres. Also ich(16) hab Probleme mit meinem Freund (18). Wenn wir zu zweit sind läuft unsere beziehung super. Doch sobald...

Problem von pat - 19 Jahre

wo bleibt das Vertrauen?

Hallo, so, ich habe ein gewisses Problemchen. Mein Freund und ich sind im August ein Jahr zusammen, wir sind eigentlich auch sehr glücklich. Er ist vier Jahre älter als ich. Wir waren schon einmal getrennt, ich war von ohm schwanger und er hat...

Problem von Annegret - 14 Jahre

Hilfe, ich bin schwanger!

Hallo ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin. Mein Frauenarzt meinte ich wäre in der 5 Woche. Ich habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet. Weder mit meiner Mutter, noch mit meinem Freund. Ich denke,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lippenherpes

Hallo kuka team! Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss mit meiner Freundinn. Heute (Mittwoch) kam dann der Schock: Sie hat jetzt Lippenherpes. Jetzt habe ich Angst, das ich sie nie wieder küssen kann, weil ich denke, das sie das jetzt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Drogen

Meine Freundin hat mir vor 3 Monaten gebeichtet das sie Heroinabhängig ist...da hab ich mit ihr einen kalten Entzug gemacht...danach hab ich sie mehrmals beim drogen nehmen erwicht(nicht Heroin) gestern hab ich drei Gramm Heroin bei ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blasen?? Wie geht das?!!

Hi Leute... mir ist das jetzt zwar ziemlich peinlich und ich habe schon mehrere "Anleitungen" zum blasen gelesen..aber ich habs noch immer nicht kapiert...wie geht das denn jetzt genau? ( bitte um "Anleitung für Blöde", wenns geht ohne solche...

Problem von Corinna - 39 Jahre

kein Sex vom Mann

hallo!! ich habe da ein problem.bin jetzt seit 12 jahren verheiratet und habe 2 kinder 10 jahre und 6 jahre.seit mein sohn da ist will mein mann kein sex oder andere zärtlichkeiten mehr.obwohl er sagt das er mich liebt.ich weiß nicht mehr...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Gefühlchaos

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe im März einen Mann kennen gelernt. Habe bis dato in einer 8-jährigen Beziehung gelebt, mich aber am WE von dieser getrennt und bin zu diesem neuen Mann gezogen. Nun lebe ich in einem unglaublichen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht genug Vertrauen?

Hiho Leuz, habe irgendwie eine Sache die ganze Zeit im Kopf, auf die ich eine Antwort suche: meine Freundin ( mehr als 1 Jahr zusammen ) will sich irgendwie nie wirklich nackt vor mir zeigen. Überhaupt wenn es so um das Sexuelle geht, ist es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremd gegangen doch er gibt es nicht zu

Hallo Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,wohne noch zu Hause aber er wohnt bei mir.Er kommt Uhrsprünglich aus Düren und fährt ab und zu mal zu seiner mom nach Hause. Vor einiger Zeit sah ich in sein handy als er Arbeiten war dort...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wie werden wir wieder Freunde?

Hallo, mich beschäftigt derzeit eine Sache, mit der ich eigentlich längst durch sein sollte, aber mir schwirrt seit Wochen immer das Gleiche im Kopf herum. Vor ca. 2 Monaten hatte ich einige Probleme mit jemandem aus meiner Clique. Er hat mir...

Problem von Anonym - 31 Jahre

wie kann ich ihm wieder vertrauen?

Hallo! Mein jetziger Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet. Vor der Hochzeit hatten wir ein kleines Debakel, weil mein Mann mms von vielen Frauen gekriegt hat, wo man so ziemlich alles sieht.(Detailaufnahmen der Geschlechtsorgane,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund glaubt mir nicht

Wir waren am Wochenende weg ich und mein Freund, zu später Stunde war ich mit einer Freundin in dem Zelt. Aufeinmal hat mich ein Kerl rausgezogen mich festgehalten und geküsst einfach so kannte ihn nicht konnte mich nicht los reißen. mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Liebes Kaku-Team, ich hab jetzt seid über einem Jahr einen Freund. Es ist der erste Freund mit dem ich geschlafen habe und auch meine erste große Liebe. Wir schlafen jetzt seid ca. 7 Monaten miteinander. Auch für ihn war es das erste mal. Doch...

Problem von Torsten - 33 Jahre

Hochzeitspanik?

Hallo, befinde ich mich in einer surrealen Welt?! Oder verstehe ich die Werte einer Beziehung nicht? Seit 4 Jahren bin ich mit einer wunderbaren Frau zusammen, wir haben uns nie gestritten und nie betrogen (so glaube ich). Wir sind immer für...

Problem von Anonym - 32 Jahre

In einen anderen verliebt

Ich bin seit 8J mit meinem Mann zusammen u seit 4J sind wir verheiratet. Wir haben Zwillinge im Alter von 2,5 Jahren, u seit die Kinder auf der Welt sind, hat unsere zuvor wunderbare Beziehung sehr gelitten. Seit etwas mehr als 1J habe ich mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem

hallo ich weiss ich bin erst 22 aber ich möchte so gerne heiraten!!! ich hab in meinem leben noch nie sowas gefühlt wie jetzt ! wenn ich bedenke das ich nie heiraten wollte und jetzt doch !nur mein partner will nicht !er sagt zwar er würde...

Problem von Anna - 16 Jahre

Freund daniel

mein freund daniel ist seit 2 monaten mit mir zusammen aber ich glaube das er es nicht ernst meint da er stendig weg muss kann es sein das er eine andere hatt? Anna

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Bedeute ich ihm so viel wie er mir?

Halli Hallo, erst mal ein Lob zu eurer Arbeit!!! Ist bestimmt net leicht für jedes Problem ne passende Antwort zu finden!!! Schreibe euch schon das zweite mal und hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme! Würde mich riesig freuen! Ich bin...

Problem von Nina - 21 Jahre

Beziehung

ich weiß nicht weiter...ich war das wochenende im Krankehaus...hatte eine fehlgeburt und mein freund hat mich nicht mal besucht, bis heute hab ich nix von ihm gehört...wieso redet er nicht mit mir, er frisst alles in sich rein und will sich auch...

Problem von Michael - 27 Jahre

Warum möchte meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

Hallo ihr da draußen, ich habe da ein großes Problem mit meiner Freundin, sie ist 20 Jahre alt und wir wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen, kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im Oktober 2007, da waren wir noch beide in einer festen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er behandelt mich nicht wie seine Freundin

Liebes Kummerkasten Team! ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid 4 Wochen einen Freund doch er behandelt mich nicht wie seine ''Freundin'' sondern eher als eine beste Freundin vielleicht liebt er mich nicht oder er nutzt mich nur aus ich...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Ich weiss nicht genau, ob er mich will oder nur ausnutzt

Ich habe mich unsterblich verliebt.Habe vor ein paar Monaten jemanden nach über zehn Jahren wieder getroffen.War total begeistert von ihm,hat nicht gleich gefunkt aber ich wusste es ist irgendwas da.Als er aber dann noch ein paarmal kam wusste...

Problem von Walter - 62 Jahre

Probleme nach Krankheit in der Ehe

Hallo ich bin seit ca. 3 Jahren nach einer Operation( Tumor im Spinalkanal ) von der Hüfte an Querschnitt gelämt. Ich habe Pflegestufe 2 und werde von meiner Frau zu Hause betreut. Der Pflegeaufwand setzt sich wie folgt zusammen: morgens ca 1...

Problem von Jenny - 25 Jahre

Er hat keine Zeit an den Wochenenden

Hallo :o) Bin ein wenig verzweifelt und da lange und ständige Gespräche mit meinem Freund nun auch nicht wirklich helfen,frag ich euch mal um Rat...hoffe ihr könnt mir einen Rat geben,denn ich weiß nicht weiter :o/ Also ich bin mit meinem...

Problem von Jaqueline - 26 Jahre

Freund ist erst 16, schwanger von ihm

hallo ich habe ein problem habe jemanden kennen gelernt der erst 16 ist und wir haben uns ineinander verliebt ich bin 26 meine familie und seine familie wissen bescheid sie waren am anfang schockiert und auch nicht damit einverstanden aber sie...

Problem von alice - 18 Jahre

Verliebt in EX?

Also erstmal, hallo! Ich bin Alice und ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und da dachte ich mir das mein "Problem" vielleicht auch hier beantwortet werden kann. Also... als ich 14 Jahre war bekam ich einen Freund von dem ich mich erst...

Problem von anonym (m) - 37 Jahre

Ihre Tochter möchte nicht, dass wir zusammen sind

seit 17 jahren bin ich nun mit meiner frau verheiratet, die eine 20 jährige tochter aus erster ehe hat. vor etwa 5 jahren haben wir uns aus familiären gründen getrennt. nunmöchte meine frau wieder mit mir zusammenkommen, was mich sehr berührt...

Problem von Anja - 18 Jahre

Hin- und hergerissen

Liebes KuKA-Team Ich habe folgendes Problem was leider nicht erst seit kurzem besteht sondern schon mein Leben lang. Ich bin in dem Ex-freund meiner Freundin verliebt. Wir Unternehmen sehr viel sind ständig zusammen. Viele sagen schon wir sind...

Problem von Clara - 18 Jahre

Was ist los? Keine Lust auf Sex!

hallo ! ich weiß einfach nicht was mit mir los ist es geht jetzt schon seit ca.8 monaten so, das ich keine lust mehr auf sex habe...naja was heißt keine lust mehr auf sex?! auf sex schon ber nicht it ihm (sag ich jetzt mal so plump) wir sind nun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nicht reif für eine Beziehung?

Hei. Also, ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht reif für eine Beziehung bin. Also, es waren schon öfter Jungs in mich verliebt & ich war auch schon öfter verliebt, aber ich hatte noch nie wirklich einen Freund. Denn immer, wenn es grade...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Was soll ich noch tun?

hallo, also ich fange gleich mal an... ich hatte im september letzten jahres, ein kleines süßes mädchen kennengelernt. sie ist 17 ich 18. beim ersten treffen mit ihr hats sofort gefunkt. doch plötzlich mitte mai, bekam ich eine seltsame sms...

Problem von pep - 17 Jahre

ständig ärger

hallo ihr ich hab seit monaten nur noch ärger mit meiner freundin. ich bin fast 3 jahre mit ihr zusamm und seit 2-3 monaten trägt sie meine schmuck nicht mehr !!! sie is sehr komisch mir gegenüber manchmal beachtet sie mich sogar noch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist total deprimiert

Hallo liebes Kummerkastenteam, als erstes möcht ich einmal sagen, wie toll ich das finde, wie ihr euch all der verschiedenen Probleme annehmt und versucht zu helfen. Jetzt komme ich zu meinem eigenem Problem. Mein Problem ist mein Freund, er ist...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was ist los mit ihr?

Hallo liebes KKteam, also ich habe vor 3 wochen meine jetzige freundin kennen gelernt, und mich direkt in sie verliebt es war bei mir liebe auf denn ersten blick und zwar sehr extrem. Eine woche später waren wir bei nehm koleggen auf ner party...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Was tun?

Hallo, ich bin 18 Jahre und mein Freund ist 23. Wir kennen uns knapp 3 Monate und sind seit 2 Monaten zusammen. Er wohnt ca. 50 minuten (mim Auto) von mir weg, daher kenn ich auch kaum wen aus seinem Freundeskreis. Also, ich bin wirklich nicht...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Sein bester Freund erzählt, ich hätte ihn betrogen

hello, also vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht mit dem ich über ein Jahr zusammen war. Ich wusste bis heute nicht warum und jetzt meine geschichte.... 2 Tage nach unserer Trennung war ich wieder bei ihm zu Hause wir hatten...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Gefühlswechsel

Also ich hab da ein Mädel kennen gelernt das ich attraktiv finde und fand und wieder finde und hin und her. Naja Auf jedenfall ich ziehe bald weg fange mein Examen an etc. Also hab ich keine zeit mehr für sie dann. Jedoch Kamen wir uns trozdem...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Er ist fremdgegangen

Ich bin seit 19 jahren verheiratet dachte auch glücklich,doch gestern sagte mir mein Mann das er mit einer anderen im Bett war!Für mich brach eine Welt zusammen!Er sagt es kam nicht zum Geschlechtsverkehr(aber ich weiß auch das es nur nicht...

Problem von Phillip - 20 Jahre

Sie hat wenig Zeit

Hallo liebes kummerkasten team, ich habe ein problem das mich immoment ziemlich fertig macht und zwar habe ich vor einer woche ca. ein sehr nettes mädchen kennengelernt , habe mich mit dieser getroffen und bin jetzt seit über einer woche mit...

Problem von Yannik - 19 Jahre

Routine in der Beziehung?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin seit ca 2,3 Jahren zusammen. Als wir zusammen kamen war sie 15 und ich 17. Nun sind wir 17 und 19. In den über 2 Jahren gab es kaum Tage an denen wir uns nicht...