Problem von Johannes - 47 Jahre

Wie sagt sie es ihrem Mann ?

Hallo, schön das es Euch gibt ! Mein Problem berührt nur am Rande mich selbst, da es eigentlich um die Frau geht die ich liebe. Ich muß ein wenig weiter aus,holen und hoffe sehr, das ein Rat das Resultat sein kann. Ich selbst war 26 Jahre...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freundin bekommt keinen Orgasmus

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, bin seit ner Woche mit meiner neuen Freundin zusammen und so passt auch alles sie ist echt süß und wir mögen uns. Gestern hab ich das erste mal mit Ihr geschlafen und nach ner halben Stunde war ich...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Freund ist faul

Mein Freund ist faul. Ja, an ein ganz faules Exemplar Mann bin ich da geraten. Lass mich dir kurz beschreiben wir er ist und wie es mir mit ihm geht. Er kennt es nicht anders, auch wenn er es mit Mitte 20 besser wissen müsste: Mama tut alles...

Problem von Diana - 23 Jahre

Wie sollte sich Liebe anfühlen?

HI! Ok ich versuche mal mein Problem so gut als Möglich zu beschreiben... Und zwar ist es so, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass ich das fühle was ich fühlen sollte... Ich bin mit meinem Freund nun seit bald 7Jahren zusammen. und...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Bleibt nur ein Selbstmord uebrig?

Ich komme aus Polen, hab? aber auf eigenen Foren bisher keine Hilfe gefunden. Hoffentlich haben meine Sprachkentnisse dafür gereicht, um mein Problem klar und verständlich zu beschreiben (Ich entschuldige mich auf jeden Fall für alle Fehler)...

Problem von Anonym - 54 Jahre

Bin ich zu alt für meinen Freund

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 19 Jahre jünger als ich. Als wir uns kennen lernten, war ich verheiratet und hatte mit ihm einen One-Night-Stand. Durch Zufall trafen wir uns 2 Wochen nach dieser Geschichte wieder und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Habe den Verdacht, dass meine Freundin mich betrügt...

Hallo zusammen, ich bin mit meiner freundin seit achteinhalb jahren zusammen und seit einem halben jahr sind wir verlobt. in den letzten - ja leider schon jahren hat sich ein deutlicher alltag breitgemacht und wir hatten bis letzte woche auch ca....

Problem von Regina - 46 Jahre

Mein Mann geht allein weg

Hallo ich heisse Regina. Ich bin 46 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ein Mädchen 12 Jahre alt und einen Sohn 16 Jahre alt. Ich habe meinen Mann aus Liebe geheiratet. Ich würde ihn immer noch lieben,wenn er mir nicht soviel antun würde. Mein Mann...

Problem von groby - 36 Jahre

Zoff unseres Lebes - gestritten und geschlagen

Hi, ich hatte im April den Knackpunkt meines Lebens; meine Frau und ich (einen gemeinsamen Sohn (ca. 2,5 aus unserer 7,5 jährigen Ehe, eine Tochter 9,5 aus ihrer 2ten Ehe) haben uns (beide stark alkoholisiert) gestritten, dabei ging es um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann man jemanden so lieben?

Hallo liebes Kukka-team! Ich finde es toll was ihr hier macht und schätze euch für eure Hilfe ;-) Ich habe schon mal geschrieben bekam aber glaube ich keine Anwort...kann aber auch sein das ich nicht richtig nachgeguckt habe (hier sind so viele...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Partner verstehen lernen und richtig unterstützen

Liebes Team, eigentlich führe ich mit meinem Partner eine wirklich sehr harmonische Beziehung. Gut es gab gerade am Anfang einige Tiefs in unserer Beziehung, die wir aber sehr gut gemeistert haben. Wir sind jetzt sind ca. 2,5 Jahren zusammen und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

er ist schon wieder fremd gegangen

Also,ich bin mit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen!!!Er ist mir früher sehr häufig fremd gegangen!!ok,habe ich gedacht,wir sind halt auch noch Jung!!Aber ich konnte mich auch nicht von ihm trennen,weil wir halt so viel durch gemacht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann unsere Beziehung so weiter gehen

Liebes Kummerkasten-Team, ich wende mich mit meinem "Problem" an euch. Ich bin seit jetzt ziemlich genau 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Moment, bzw. in den letzten Monaten merke ich einfach, dass er nicht auf mich eingeht. Wir hatten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin will Kind

meine freudin ist 17 un war bis letztens noch jungfrau jetzt nicht mehr und sie wünscht sich jetzt unbedingt ein kind wir haben uns auch schon gestritten darüber ich finde sie ist zu jung und hat nicht mal eine lehre aber ein abschluß ich habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich nur tun?

Ich habe folgendes Problem, ich habe seit knapp 2 jahren eine Freundin mit der ich auch schon zusammen lebe. Seit ein paar Monaten hat sie keine Zeit mehr für mich ihr wurde alles egal , Altag eben. Jetzt ist es soweit das ich die Trennung...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Freundin ist schwanger und erträgt mich nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Da ich von niemandem einen guten Rat zu meiner Situation bekommen kann wende ich mich mal an Euch, da ihr unverfänglich und neutral beurteilen könnt. Folgendes: meine Freundin und ich sind nun seit knapp 4 Monaten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in besten Freund meines Freundes

Hallo ihr, also zuerst möchte ich gerne sagen, dass ich nicht wirklich darin geübt bin Kummerbriefe zu schreiben, aber bei Folgendem brauch ich wirklich euren Rat, ich weiß einfach nichtmehr weiter. Also ich bin jetzt ca. einen Montat mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe eine Freundin, doch habe ich mich verliebt in jemand anderes

ICH DANKE IM VERAUS UND ENTSCHULDIGE DAS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE ABER ES GGING NICHT ANDERS ICH WEIß ICH KANN ES AUCH NICHT ANDERS BITTE HELFT MIR ICH FÜHL ICH SO AM ENDE Ich habe eine Freudin mit der bin ich schon genau seit heute 1...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Misstrauen... was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit einem 1 Jahr und 9 monaten mit meinem freund zusammen, und habe seit ca 10 monaten starkes misstrauen.Da ich mal an seinem pc und handy bilder von einem anderen mädchen gesehen hatte von der ich nie etwas gehört oder gesehen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kein Vertrauen zu Menschen

Hallo, da ich schon längere Zeit nachdenke was man tun könnte, dacht ich mir ich probier es einfach hier mal...vllt habt ihr ja einen Tipp. Es ist so, ich bin seit fast 6 monaten mit jemanden zusammen und am anfang war auch alles super toll,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was unternehmen mit dem Freund?

Also ich bin sehr verliebt und auch glücklich mit meinem Freund... ...aber wenn wir uns unter der woche sehen sitzen wir immer bei ihm daheim auf dem sofa schauen dann erst etwas fern und dann haben wir sex...jeden abend das gleiche... Ich...

Problem von Fiona - 18 Jahre

Ich weiß nicht wen ich nehmen soll

also ich habe einen Freund gehabt er ist mitlerweile 33 und naja ich bin 18,ich hab mcih super mit ihm verstanden aber im bett lief es halt nicht ganz so gut.Dann war ich mit einer Freundin shoppen und am bahnhof habe ich jemanden kennengelernt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund möchte das ich abnehme!

hey... ich brauch ganz dringend eure Hilfe. mein freund möchte das ich etwas abnehme...da er es "fester" und "schlanker" doch etwas schöner findet...wie er es ausdrückt! ich war schon immer normal gebaut, bin schlank hab halt etwas mehr hüfte...

Problem von Felicia-Mona - 16 Jahre

Was soll ich mit ihm machen?

hallo, ich habe seit einer Weile andauernd Streit mit meinem Freund, weil es mich stört das wir uns nur einmal die Woche sehen. Ich mein ich muss jetzt nich unbedingt ihn jeden Tag sehen, aber einmal die Woche find ich doch schon sehr wenig. Ich...

Problem von Tina - 45 Jahre

Nach all den Jahren muss ich meinen Platz hergeben

Hallo liebes Kummerkastenteam, eigentlich komme ich mir schon ein bischen komisch vor - jetzt bin ich 45 Jahre alt, habe 3 mittlerweile erwachsene Kinder, beruflich erfolgreich und verfüge über jede Menge Lebenserfahrung. Und doch .. jetzt sitz...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Sex mit Lust?

oh mein gott!!! was soll ich tun?? ich habe probleme mit meinem schatz... er will immer sex und ich mach auch alles aber ich habe das gefühl dass er sich immer nur befriedigt stellt!! wenn ich ihm am seinem penis mit dem mund befriedige dann...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Trennung , aber wie?

Hallo! Ich bin mit meinen Mann seit 15 Jahren verheiratet und wir haben drei Kinder (15,13,8 Jahre ). Von Anfang an ist mein Mann ein Fremdgänger . Ich habe mir zuviel gefallen lasse und möchte mich jetzt (eigentlich viel zu spät)wie meine...

Problem von anonym - 16 Jahre

Probleme mit Schule und Geschlechtsangelegenheiten.

Hallo, ich bin 16 jahre alt, ich moechte bitte meinen namen hier nicht veroeffentlichen weil ich angst habe, dass mich jemand durch das herausfinden meiner probleme, mich vielleicht doch erkennt. wie gesagt, ich bin 16 jahre alt und, so glaube...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso rede ich gegenüber eines Jungen so viel Mist?

Liebes Kummerkastenteam Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!Immer wenn mich ein süßer Typ anspricht werd ich total verwirrt und fange an richtigen Unsinn zu reden. ich glaub das schreckt sie eher ab und würde erklären warum mich kein Junge...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie mag mich einfach zu sehr

Hallo!! Ich hab neulich ein echt nettes mädchen kennengelernt. Nach ein paar sehr schönen treffen hat sie mir ihre liebe gestanden und wir haben auch miteinander geschlafen! Einige zeit später sagte sie zu mir, dass aber im moment kein platz...

Problem von Dana - 20 Jahre

Zwei Gesichter

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin sehr froh das es Euch gibt, denn sonst wüsste ich nicht wohin mit meinen Gedanken. DANKE. Also ich kenne da jemanden über das Internet schon seit 4 Jahren eigentlich, aber erst seit 2 Jahren mit regelmäßigem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex ist lanweilig

Hi Leute Ich habe ein Problem mit meiner Freundin(17). Ich bin mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen bisher dachte ich immer der Sex würde ihr gefallen doch vor zwei Wochen sagte sie mir das der Sex mit mir Lanweilig sei und sie noch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

die Zeit danach...

Hallo Sabine, ich bin 29 und jetzt seit knapp 3 Jahren mit ihr zusammen. Die Beziehung war in den letzten drei Jahren sehr glücklich(bis auf den einen oder anderen kleinen Streit, der nicht oft vorkam) Im großen und ganzen eine perfekte...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Fragen zu Sex, Pille, ohne Kondome

Ich weiß solche Fragen werden tausende mal gefragt, doch ich hab jetzt 20 Minuten hier im Forum gesucht und nicht wirklich das richtige gefunden. Ich habe mehrere Fragen bzw Probleme und ich hoffe es können alle bzw. viele von ihnen richtig...

Problem von Markus - 17 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex

hallo leute. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und meinungen von außenstehenden würden mir vielleicht weiterhelfen. ich habe jetzt seit 8 monaten eine freundin.sie geht mit mir in eine klasse und ist ein jahr jünger als ich (16 jahre) die...

Problem von Hendrik K - 15 Jahre

Meine Freundin geht nicht auf meine Wünsche ein

Hallo liebes KuKa Team, ich bin nun seit 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir waren 5 Monate getrennt in dieser Zeit hatten wir uns gestritten, ich bin eigentlich schon seit 12 also fast 4 Jahren mit ihr zusammen. In der Zeit wo ich mit ihr...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Hat es mit ihm einen Sinn?

Hallo, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben,hab folgendes Problem: Habe vor zwei Monaten einen im Chat kennengelernt,nenne ihn hier einfach Dennis. Wir haben zwei Wochen lang jeden Abend fast 3-4 Std gechattet. Danach haben wir uns verabredet...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Streit mit Mann

Hallo Ich bin mit meinem Mann seit 3 jahren verheiratet insgesamt sind wir aber schon seit 9 jahren zusammen. Ich habe 2 kinder mit ihm( 2,5 und 1 jahr) aberin der letzten zeit streiten wir uns nur noch. er verbietet mir alles von schminkin bis...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Eltern meiner Freundin sagen Nein! zur Beziehung

ich bin moslem und Pakistaner und meine Freundin ist sikh und Inderin wir beide sind seit 8 Monaten heimlich zusammen. Wir beide sind 18 jahre alt. Ich habe meinen Eltern seit anfang an alles über die Beziehung erzählt und sie hatten nix dagegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat kaum Zeit

hallo, also ich bin schon über ein Jahr mit mit meinem freund zusammen.wir sind eigentlich rund um glücklich wenn es nicht dieses eine Problem gäbe das es von Anfang an gibt.er hat halt kaum zeit er kommt jeden Montag zu mir das ist aber auch...

Problem von Laura - 12 Jahre

Andere Gefühle während Periode?

Hi Leute ich hab seit kurzem einen Freund. Und wir haben uns letzens auch geküsst... (Türlisch ohne Zunge!) Er liebt mich erst seit einem Monat, aber wir haben uns davor schon sehr gut gekannt. (Beste Freunde) Und gestern war ich noch so...

Problem von Babybel - 18 Jahre

Er zerstört unsere Beziehung

Hallo, mein Problem ist folgendes.. Mein Freund und ich führen leider nur eine Internetbeziehung, was wir aber bald ändern wollten. Wir hatten vor uns für eine Woche bald zu treffen. Darau sollten noch ein paar treffen die immer etwas länger...

Problem von Max - 18 Jahre

Meine Freundin in den USA

Hi! ich habe ein großes Problem. Also ich vor mittlerweile 3 Jahren in die USA als Austauschschüler gegangen bin habe ich nach kurzer Zeit meine Freundin C. kennen gelernt. Dort haben wir trotz meiner Probleme mit meiner Gastfamilie ein super...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ältere Freundin?

Hallo Kummerkasten-Team! Mich bedrückt eine Sache im Moment ziemlich: Ich kenne ein 16-Jähriges Mädchen sehr gut, wir verstehen uns auch super und kommen richtig gut miteinander aus. Nun das Problem: Ich glaube sie will etwas von mir. Aber:...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Die ewige Ungewissheit

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit fast 5 Jahren lebe ich mich meinem jetzigen Partner zusammen. Wir lernten uns im Internet kennen. Damals waren wir beide verheiratet. Nach einem Jahr trennten wir uns von unseren Partnern und zogen in eine...

Problem von Tanja - 14 Jahre

My Freund will mit mir schlafen, aber ich nich.

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich nicht, der redet die ganze Zeit über Sex und so. Heute will er mit mir schlafen, aber der weiß ja nicht das das erste mal weh tut und das aus der Scheide Blut raus kommt. Stimmt das eigentlich das beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, dass ich meinen Stolz auf's Spiel setze

hallo liebe kk-team, ich brauche eure hilfe. vor 2 monaten haben mein freund und ich uns getrennt. er hat mich echt dreckig behandelt, ich war grundsätzlich an allem schuld, was nicht so lief, wie er es wollte, ich war ihm so gut wie nie ein...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Heimlichkeiten in der Ehe

Ich habe ein Problem welches mich langsam kaputt macht,ich bin jetzt mit meiner Frau 7 Jahre zusammen,davon 4 verheiratet.Nie hat es Heimlichkeiten gegeben,alle Mailkonten waren einsehbar,was aber keiner vom anderen kontrolliert hat,Handys lagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich richtig rein?

Hallo Ich hab da so ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt meine Freundin 14. Leider fällt es mir sehr schwer beim Sex in ihre Scheide zu kommen woran könnte das liegen?Könnt ihr mir vll sagen was ich alles beachten muss? Einmal habe ich es...

Problem von Moni - 41 Jahre

Ist Trennung eine Lösung?

hallo liebes team ich habe da ein problem was vieleicht viele haben ich bin in einer beziehung wochendbeziehung seit 4j nun stelle ich fest das mein partner sich verändert hat er ist übrigens54 er kommt seit 3wochen zu mir trinkt sein bier...