Problem von Eve - 30 Jahre

Er liebt mich, will mich aber verlassen

Hallo, ich lebe seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem halben Jahr läuft bei uns alles schief. Er ht sich von mir zurück, bricht unser Verabredungen und hat für jeden Zeit nur für mich nicht. Ich habe mir das auch seither...

Problem von Falk - 25 Jahre

Ich versteh die Welt nicht mehr

Hallo zusammen.. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, denn mir liegt ziemlich viel an meiner Beziehung. Ich habe mich von meiner Freundin im Streit getrennt, nach 3-wöchiger Funkstille hatten wir nun auch wieder Kontakt...

Problem von Tino - 31 Jahre

Ich hab das Gefühl, meine 6-jährige Beziehung geht kaputt

Hallo, ich bin ziemlich verwirrt und traurig, weil ich seit einiger Zeit das Bauchgefühl habe, dass meine Freundin (26) mich nicht mehr richtig liebt bzw. unsere Beziehung nicht mehr will. Ich versuche mal, das schlüssig zu beschreiben. Das...

Problem von Svenja - 23 Jahre

Heiraten / Kinder

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin 23 Jahre alt, genau wie mein Freund auch. Wir sind mittlerweile 4 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang unser Beziehung meinte mein Freund zu mir, dass er mich auf jeden Fall heiraten will und ich die Frau bin, mit...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Liebe ich ihn überhaupt?

Ich bin schon seit 14 Jahren verheiratet. Ich bin mit meinem Mann zusammen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn tatsächlich liebe. Teils kommem mir Gedanken, mich von ihm zu trennen, und manchmal denke ich ich nehm es einfach hin. Ich weiß es nicht...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mein Problem... Ich mache zur Zeit meinen Zivildienst, nachdem ich direkt nach dem Abi ein duales Studium angefangen habe, bei dem ich durch eine missglückte Prüfung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube, mein Freund betrügt mich!

Hallo ich heiße Lisa und habe ein Problem mit meinen Freund. Er wohnt in Wien und ich in der nähe von Wr.Neustadt. Und weil wir uns so selten treffen und ausgehen glaube ich das er mich betrügt. Weil immer wenn ich anrufe sagt er das er keine...

Problem von Stenie - 16 Jahre

Mein Freund will Sex - ich aber noch nicht!

Ich habe ein großes Problem in der Beziehung zu meinem Freund. Wir sind erst seit einigen Wochen ein Paar und es läuft eigentlich alles sehr gut. Ich hatte noch nicht viele Liebesbeziehungen, während er schon recht ?erfahren? ist (Er ist auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab kaum noch Kontakt mit meinen Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich bin seit fast 2Monaten mit meine Freund zusammen. Aber seit dem haben wir kaum noch Kontakt. Wen wir den mal telefoniren oder bei msn schreiben oder so ist er nach fast 5bis10min. wider weg. Ich verstehe in...

Problem von Philipp - 15 Jahre

Lisa...

Hey, seit ein paar Monaten habe ich eine sehr gute Freundin, die ich von ganzen Herzen liebe. Sie hat mich auch geliebt, hatte aber zu der Zeit einen Freund( mit dem sich jetzt nicht mehr zusammen ist). Wir stehen uns jetzt sehr nahe und albern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinn zickt

Also ich habe eine freundinn und es klappt ganz gut...doch sie will es geheim halten...ich habe kein problem damit weil ich selbst keine lust drauf habe(wegen Mitschülern und so) aber ich soll es selbst vor meinen besten kollegen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Reagiere ich über?

Hallo, ich möchte vielleicht nur gerne wissen, ob ich überreagiere. Ich bin 28 Jahre und habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund, der eine Tochter von 7 Jahren hat, die jedes 2.Wochenende bei ihm ist, an Feiertagen und in den Schulferien....

Problem von Pinky - 26 Jahre

Was ist los mit ihm?

Ich habe einen Bekannten, der früher der beste Freund meines Ex war! Naja, wir kennen uns seit 7 Jahren und waren eigentlich immer heimlich in einander verliebt! Aber da wir beide vergeben waren, haben wir die Gefühle unterdrückt und er war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin fühlt sich nicht wohl

Hallo liebes KuKa Team. Also ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit fühlt sich meine Freundin nicht mehr wohl, und sie weiß selbst nicht woran es liegt. Es kam ganz plötzlich, innerhalb von 10 Minuten hat sich ihre Stimmung im wahrsten...

Problem von Annette - 18 Jahre

Haben wir noch eine Chance?

ich war mit meinem ex eineinhalb jahre zusammen und naja.. vor 2 monaten sagte er mir dass er mich nicht mehr liebt und einfach nicht mehr mit mir kann.... dazu muss ich sagen eigentlich hatten wir ne schöne beziehung aber es lief verdammt viel...

Problem von Anna - 42 Jahre

Vollkommen durcheinander

Ich war 11 Jahre verheiratet. Mein Ex-Mann hat mich geschlagen und auch mit Gegenständen verletzt. Schließlich verließ er mich wegen einer Jugenfreundin. Ich stand plötzkich alleine mit zwei Kindern da. Ich lernte jemanden kennen und lieben,...

Problem von Miriam - 19 Jahre

Eifersucht, Pornos, Tabledance

HAllo. Also,ich bin mit meinen Freund jetzt 1jahr zusammen.wir passen wirklich gut zusammen und verstehen uns auch super.wir haben guten sex und sonst ist auch alles prima. Nur komm ich mit einer sache nicht zu recht und deswegen gibt es öfters...

Problem von Anonym - 26 Jahre

mein Mann belügt mich

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Eigentlich war bis jetzt alles in Ordnung zwischen meinem Mann und mir bis ich vor einigen Tagen in seinem Portemonnaie ein Stück haschisch gefunden habe. Ich wollte nicht in seinen Sachen...

Problem von Silke - 36 Jahre

Wie kann man sich nach 18 Jahren erneut in seinen Mann verlieben?

Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben 3 Kinder. Nun war ich mit dem jüngsten zur Kur und habe mich da in einen älteren Mann verliebt. Mein Mann hat es rausbekommen. Wir wollen natürlich unsere Ehe retten. Leider ist es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

betrogen vom Partnerin

Hallo liebes Kummerkasten Team, normalerweise halte ich nichts davon mit seinen Problemen andere zu belästigen, aber ich hoffe das es einem etwas bringt ein bisschen über seine Gefühle zu sprechen. Ich habe gestern Nacht von meiner Freundin...

Problem von Pina29 - 29 Jahre

Freund streitet immer

hallo alle zusammen, heute ist es schon wieder eingetreten... bin mit meinem freund 2 jahre zusammen.am anfang war auch alles sehr schön. er wollte die beziehung mit mir von anfang an, hat sehr dafür gekämpft, da ich die beziehung am anfang gar...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Eifersucht macht mich selbst krank

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und hab so einige Liebelein und beziehungen hinter mir. Doch jedes mal ist es das selbe problem.Ich bin eifersüchtig auf alles! Ich weiss nicht wieso, ich bin sogar eifersüchtig wenn im Fernsehn eine halb nackte Frau...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo Kummerkasten Team, ich erzähl euch mal meine Geschichte. Ich und mein Freund sind seit 6 Monaten ein paar, eigendlich läuft es sehr gut mit uns bis auf paar probleme die wir haben. Am anfang unserer beziehung wusste ich nicht genau was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich finde meinen Freund unattraktiv

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin seit ca. 1 Woche mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Allerdings wohnen wir etwas auseinder, sodass wir uns nicht jeden Tag sehen können. Aber ein paar mal im Monat (Wochenenden, Ferien ...) treffen wir uns...

Problem von Franzi - 20 Jahre

Angst ihn zu verlassen

Hallo Ich bin seid fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben seid einem halben Jahr keinen Sex mehr. Das belastet unsere Beziehung sehr, da Sex für mich sehr wichtig ist. Außerdem habe ich herausgefunden, dass er im Internet nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann meine Freundin irgendwie nicht befriedigen.

Ja, der Titel sagt schon alles. Ich weiss nicht worans liegt. Zu mir: Mein P**** ist etwa 15-16 cm groß, auch sehr steif usw, daran sollte es nicht liegen. Ich bewege mich flüssig, also an der Technik liegts glaub ich auch nicht. Ich halte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenn ihn doch nicht aber..

Hey ihr, heute hat mich mein "schwam" in msn angeschrieben und gefragt ob ich mit ihm gehn will.. Ich liebe ihn ja über alles.. aber ich kenne ihn wirklich nicht so gut und das ist halt ein problem, weil ich habe von meinen freundinnen schon viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe kein vertrauen in mein freund :-(

irgentwie habe ich kein vertrauen mehr in mein freund...ich denke immer er geht fremd...ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...und vertrauen ist ja in einer beziehung wichtig!! und ich seh ihn nur in der schule und sonst nie weil er nie zeit...

Problem von Sissi - 21 Jahre

Mein Freund ist verheiratet

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin zum ersten mal Verliebt und alles ist wunderbar, nur nicht das mein nicht mir alleine gehört. Mein Freund (34) und ich (21) haben uns auf der Arbeit kennen und Liebengelernt. Alles ist Super...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin auf Sex ansprechen?

Hallo ich bin mit meiner Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Wir haben regelmäßig sex. Ich will sie öfters mal auf Sex ansprechen, fragen was sie für Fantasien hat und anderes halt. Aber nur wie? Ich trau mich nicht zu sagen:" Hey Schatz,...

Problem von Anonym - 31 Jahre

hat die Beziehung noch einen Sinn?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit ca.2Jahren mit meinem Freund zusammen und fast genau so lange wohnen wir auch zusammen. In der letzten zeit streiten wir häufig. was auch immer schlimmer wird. Mein problem ist das er sehr stur ist und...

Problem von Amely - 40 Jahre

ich will mich trennen

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Mann, mit dem ich seit 6 Jahren verheiratet bin, trinkt, und es wird immer schlimmer. Es ist nicht jeden Tag so schlimm, aber wenn er über die Maßen getrunken hat, (so 2-3 Mal die Woche) , ist es...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Ich habe Angst, dass er mich auslacht

liebes KuKa-team ich möchte zuerst mal sagen, dass mir eure arbeit sehr gefällt.ich finde es ganz stark sich so für andere menschen einzusetzten.WEITER SO!!!!! so nun zu meinem problem: ich bin zwar noch nicht sooo lange mit meinem freund...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

Zweifel in der Beziehung

Hallo beisammen, Seit 5 Jahren bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen. Davor hatte ich auch schon eine ebenso lange Beziehung. (Ich frage mich hier schon manches mal: Ist das überhaupt gut gewesen - 10 Jahre gebunden zu sein, ohne...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich kann keine Beziehungen führen

hallo kuma-team, ich schaffe es nicht eine Beziehung länger als einen Monat zu führen... ich weiß zum teil auch einfach gar nicht wieso...was auch mein Problem ist und der Grund wieso ich hier etwas schreibe. es is für mich nicht unbedingt...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Wieder getrennt wohnen

also ich wohne mit meinem Freund seit etwa einem Jahr zusammen.Ich habe eine Tochter(9)und er hat 2 Kinder(14 und 16), die sich immer vor mir verstecken und mich auch nicht grüßen und mich auch nicht dabei haben wollen, wenn sie was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

1. Streit, gleich Schluss?

Hallo ihr, Ich habe ein.. mächtiges Problem wie ich finde. Und ich hoffe jemand kann mir Rat geben was ich am besten machen soll.. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Freund kennen gelernt. Alles lief super, gut wie sahen uns selten aber damals...

Problem von Anonym - 16 Jahre

3 mal betrogen

hallo mein freund hat mich 3 mal betrogen ich hab ihm jedes mal verziehen weil er stock besoffen war aber jetzt hör ich von meinen freunden immer das er sich immer mit einer anderen trifft......ich liebe ihn....ich will ihn nich verlieren...aber...

Problem von Mary - 14 Jahre

Er kann nicht in mich eindringen!

Hallo Liebes KuKa-team. Ich habe ein Problem, dass mir echt am Herzen liegt, und ich hoffe ihr findet die Zeit mir eine Antwort auf meine Fragen zu geben. Gestern war ich das erste Mal bei meinem Freund zu Hause, er hatte alles schön romantisch...

Problem von Annika - 18 Jahre

Freund will 5 mal am Tag Sex

Hallo ich bin seit nem monat mit meinem freund (er ist 19 jahre)zusammen. Wir führen eine glückliche beziehung, und er ist der liebste freund den frau sich nur wünschen kann Trozdem gibt es ein Problem! Und das spitzt sich zu Es ist so, er ist...

Problem von Linda - 18 Jahre

Können Frauen Liebe und Sex trennen?

hallo erstmal find ich das ganz toll wie ihr das hier macht, und versucht uns bei unseren probleme zu helfen =) Leider habe ich auch eines, und zwar folgendes , ich bin im 2ten lehrjahr und seit 4 wochen hat neben unsrem betrieb, ein neues...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Sie ist 12 jahre älter

Hi ich habe folgendes "Problem", welches meine Freunde leider nur schwer verstehen können/wollen. Meine Freundin ist 12 Jahre älter als ich, sie ist Japanerin und jahrelang um die Welt gereist weshalb ich sie als sehr junggeblieben empfinde...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Zusammen oder nicht?

Ich bin 30 Jahre alt, habe studiert und bin in einem gutem Job, lebe alleine. Oberflächlich gesehen bin ich mit mir und meinem Leben zufrieden, nur ist das leider in Wirklichkeit nicht so. Ich bin seit meinem 20sten Lebensjahr als schwul geoutet...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Verlustangst!

Also ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist auch alles in ordnung bis auf diese unglaubliche Angst sie zu verlieren. Diese Angst hatte ich nicht von Anfang an sondern eigentlich erst seitdem meine Eltern sind...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Vorwürfe und Druck in der Beziehung (2)

Hallo Kuka-Team, Hallo Dana! Erst mal danke für eure Antwort. Habe mich für eine Seite entschieden, und zwar die Beziehung weiter fortzuführen und mit ihr zu kämpfen und eine Lösung zu finden. Auf die Sache mit dem Paartherapeuthen ging...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Behandelt sie mich schlecht??

Hi, ich schildere euch mal mein problem, ich habe schon etwas länger eine Beziehung am laufen, bin eigentlich auch meistens relativ glücklich, doch denke ich das meine freundin mich schlecht behandelt, sie hat anscheind spaß daran mir schmerzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bett-Probleme

Es ist so das mein derzeitiger freund,mein erster richtiger freund ist bei dem ich mehr mache als nur händchen halten. Wir hatten gemeinsam unser erstes mal, und der sex wa wirklich immer gut, nun sind wir schon über 1 jahr uns 6 monaten...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Meine Freundin will, dass ich nur sie treffe

liebes kuka-team, meiner freundin wäre es am liebsten, wenn ich jede freie sekunde mit ihr verbringen würde. aber ich brauche den kontakt zu freunden und meiner familie und den ausgleich. sie hingegen trifft so gut wie nie jemand anders (als...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Kann man sich ändern?

Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8 Monaten lernte ich jemanden kennen, der mich sofort interessierte. Anscheinend beruhte dies auf Gegenseitigkeit, denn wir trafen uns des Öfteren bis sich schließlich mehr daraus entwickelte. Das Problem war...

Problem von Monique - 16 Jahre

Hilfe mein freund will mich verlassen weil er mich nicht liebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Bitte helft mir... Ich bin seit dem 19.Dezember.2007 mit meinem freund zusammen.Er hatte vor mir erst eine freundin die beziehung ist gescheitert. Aber das ist ja auch egal.Aufjeden fall hatte er mir vorgestern...