Problem von nixe - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Team, ich bin schon seit einigen Tagen am gucken wo ich hilfe bekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich kenne meinen Freund nun seit 2 1/2 Jahren, sind aber erst seit 3 Monaten fest zusammen. Er hatte vor mir schon einige...

Problem von Passy - 18 Jahre

Wie komme ich zum Orgasmus?

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich noch nie einen Orasmus. Ich bin selten in Versuchung gekommen aber einmal habe ich sogar meine Lehrerin gefragt, ob sie mit mir schlafen will. Das war mir danach unglaublich peinlich. Das kam einfach so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Exfreund will sich umbringen

ich habe einen freund oder auch x freund ich verstehe ihn eifach nicht er ist immer fröhlich lacht immer und sieht oft alles possitiv ist gut in der schule hat fiele freunde den noch plant er sich das leben zu nemen. Er hat sich sogar schon ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Frauen verstehen

Hy, ich habe folgendes Problem, Bin mit meiner Freundin(21) jetzt schon fast 3 jahre zusammen.Sie ist schwanger von mir. Ich habe das Gefühl, das sie mich nicht mehr liebt weil wir uns nur noch selten sehen, oder weil ich ihr zu langweilig...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich will doch nur glücklich sein...

Hallo.. ich bin seit 2 Monaten und 20 Tagen mit meinem freund zusammen, er ist 19 und ich 15..ich hatte mit ihm mein Erstes mal..ich mach mir immer so viele sorgen..er ist in denn letzten 7 tagen so komisch..ich weiß gar net wie ich mit ihm...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

er ist ein Kumpel

hallo! ich fang mal ganz von vorne an...: also in den herbstferien haben wir mal eine lan-party gemacht. mein nachbar hat da noch einen freund mitgebracht er heißt christian. seit der lan-party haben wir uns dann öfter mit christian getroffen...

Problem von Maja - 36 Jahre

Ich liebe beide

Ich hab ein großes Problem und brauch dringend Hilfe! Ich bin 36 Jahre alt, bin seit 19 Jahren verheiratet, habe eine Tochter mit 18 und einen Sohn mit 6.Außerdem muss ich dazusagen war ich immer treu und ich dachte daran könnte nichts und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beziehungsangst

Hallo, ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich habe einen sehr netten Mann kennnen gelernt. Extrem liebevoll und sehr aufmerksam. Jedoch glaub ich, dass er einen kompletten Beziehungsschaden hat und ich weiß nicht ob die Möglichkeit besteht...

Problem von Anonym (w) - 39 Jahre

Seit 20 Jahren heimlich verliebt

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Seit bereits ca. 20 Jahren bin ich in meinen Tierarzt verliebt und er in mich. Er ist 15 Jahre älter wie ich. Er war damals allerdings gerade frisch verheiratet, also keine Chance. Über diese ganzen Jahre...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einfach so schluss gemacht!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe euch schon letztens geschrieben hab aber leider keine antwort bekommen! ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir dieses mal antworten und helfen! Sorry wird etwas lang! Mein ex freund hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was ist bloß nur los mit ihm?

Hallo Dana! Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit fast zwei Monaten ein neuen Freund. Wir haben uns im Internet kennen gelernt. Wir verstehen uns super und es läuft eigentlich auch ganz gut zwischen uns. Nur es ist so, am Anfang als wir uns...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme mit meinem Verlobten

Hallo ich bin 24 Jahre mein Verlobter ist 31 Jahre und wir sind am 28.1.08 hagenau 1 Jahr zusammen. Das problem was ich habe ist er nimmt mich nicht mehr ernst genug und ich habe das gefühl das er mich nicht mehr liebt und wenn ich ihn drauf...

Problem von Anonym - 50 Jahre

er spricht von Ex beim Sex

Hallo, wir haben ein Problem (vielleicht auch nur ich ).Was soll ich machen ? Als mein Mann und ich am Anfang unsere Beziehung ins Bett gesprungen sind ist folgendes passiert.Immer wenn wir Sex hatten hat er wähend dessen oder spätestens danach...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Freundschaft und Ehe in Gefahr?

Hallo erstmal! Ich habe im Augeblick ein sehr großes Problem mit meinem Ehemann; und ausschlag gebend ist mein bester Freund. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn. Es läuft eigentlich alles super in der Ehe,...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Streit besser ausleben können

Hallo ihr liebe, meine Beziehung ist so kompliziert. Eigentlich sind mein freund und ich zwei recht nette menschen. Nur in unserer Beziehung kriegen wir es manchmal nicht auf die kette. Er 10 Jahre älter als ich und wir sind seit 6 Jahren ein...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Sie ist so gefühlskalt geworden

Hi Leute! Also ich hab n ganz großes Problem... Ich bin seit 5 Monaten eigentlich glücklich mit meiner Freundin zusammen und bis vor 6 Wochen war auch alles echt super.Ich war 5 wochen vor weihnachten auf einem Weihnachtsmarkt beim arbeiten, wo...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Zurück zu ihr oder nicht?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, am besten ganz am Anfang. Ich bin jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen (gewesen?!). Doch seit über einer Woche trifft sie sich mit ihrem Ex-Freund, hat mit ihn mehrmals geküsst und war vieleicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes KuKa Team, also erst einmal ein großes Lob für eure Arbeit. Ich bin selbst ehrenamtlich Tätig und weiß was das manchmal für eine Arbeit ist Hut ab vor eurer Leistung :) So zu meinem Problem. Wie die Überschrift schon besagt...

Problem von Simone - 19 Jahre

Mein Freund kifft (Teil 2)

(war vorher: der eine kifft, der andere will nur Freundschaft - was tun?) Hallo Elli, danke für deine Antwort. Inzwischen hat sich viel getan: Ich bin mit dem "Kiffer" zusammen, wir verstehen uns echt super und es ist einfach schön, wenn wir...

Problem von Iris - 45 Jahre

Soll ich gehen oder bleiben?

Hallo, tja hab ich überhaupt ein Problem, keine Ahnung mehr. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Es war nicht einfach am Anfang zu unserem Kennenlernen. Wenig später vielleicht 1 Jahr darauf habe ich mein Freund in eine Klinik...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat mich einmal betrogen, hat meine Beziehung noch eine Zukunft?

Ich habe eine frage an alle die sich das durchlesen: Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren in einer Beziehung und es läuft alles falsch. Es fing damit an das er mich am Anfang unserer Beziehung betrogen hat ich konnte es ihm nie verzeihen aber...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Ich bin fremdgegangen!

Ich habe ein rießen Problem ich bin fast 3 monate mit meiner freundin zusammen bin in der disco gewesen und habe mit einem anderen mädchen rumgeküsst ich stand zu dieser situation nicht unter alkohol oder sonstigen drogen! Ich habe es meiner...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vertrauensmissbrauch

Meine Freundin belügt mich ständig. Sie chattet hinter meinem Rücken, was nicht soo schlimm ; aber sie sagt dabei sie sei solo und suche bewusst nach anderen Kerlen, sagt sie sei solo und und und.... Das alles ist nur deshalb so schmwerzhaft,...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich den ersten Schritt machen soll

ich liebe in meiner klasse ein mädchen,wenn ich immer in ihrer nähe bin wird mein p**** steif.Ich weis nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe und den ersten schritt machen soll. könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin hat sich in jemand anderen verliebt

meine freundin hat mir gesagt das sie gefühle für einen meiner kumpels aufgebaut hat aber trotzdem noch welche für mich hat. ich bin oft auf montage und kaum zu hause und sie hat viel mit ihm in letzter zeit gemacht.wie kann ich die ganzen...

Problem von rebecca - 21 Jahre

soll ich mit ihm schlafen?

Hallo erstmal ich heiße rebecca und bin 21 jahre alt ich habe ein großes problem und zwar bin ich seit 8 monaten mit meinem freund zusammen bin einerseits sehr glücklich mit ihm aber irgendwas fehlt mir in unserer beziehung,durch das internet...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Mein Mann schaut P*****

Ich weis nicht wie ich darüber denken soll. Mein Mann ist seit 2-3 Monaten Arbeitslos.Er hängt ständig vor dem Internet. Ich bin Berufstätig deswegen gehe ich früh ins Bett. Er ist dann bis morgens im Internet. Nach ein par Nachforschungen...

Problem von Susanne - 45 Jahre

suche Rat

Hallo Kukas Team Ich bin jetzt mit meinem jetztigen Mann 7 Jahre zusammen davon 3 jahre verheiratet.Aus meiner vorrigen Ehe habe ich Kinder mitgebracht..er versteht sich gut mit den Jungs(11,14) nur mit meiner tochter nicht(20)was sie tut und...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Zweifel

Hallo liebes Kuka-Team... Zu meinem Problemchen: (das, was in mir momentan vorgeht) Nun sitze ich wieder da, bei der Arbeit, und mir kommen wieder die Tränen - und das jeden Tag aufs Neue! Ich weiß in letzter Zeit nicht, was mit mir geschieht...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Liebt er mich? Ich kann nicht mehr...

Hey ihr Lieben.. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und dachte mir, dass ich mich hier auch mal ausheule, da ich langsam nichtmehr weiter weiß, was ich machen soll.. Nun, wo fange ich an. Ich tat mir schon immer schwer, einen...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Wie kann ich die Liebe in mir erwecken?

Hai^^, unglaubliche Arbeit die ihr hier leistet, find ich echt klasse! Also nun zu meinem Problem, ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen und ich merke sehr oft das er eigentlich gar nicht mein typ ist, und ich glaube ich liebe ihn...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Probleme mit mir selbst, meinem Mann und mein Leben

hallo leute !!! jrgendwie weiss ich nicht mehr weiter deshalb dachte ich mir das ich hier schreibe weil sonst kann ich mit keinem darüber reden !!! und zwar ich bin 24 jahre alt und bin mit meinem freund 5 jahren zusammen und wir haben ein 2...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

unbegreifliche Situation

Hallo liebes Kuka-Team, Erstmal großes Lob und vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement! Tolle Sache! Nun zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich glücklich und (fast) ausnahmslos zufrieden mit allem. Es gibt da aber eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was will er von mir?

heyy erst mal ich finde es total klasse was ihr hier macht !!! ich habe auch shcon öfters geschrieben aber mir wurde leider nie geantwortet: also mein problem is folgendes: ich kenne da einen jungen er is 15 ich liebe ihn sehr !!! das weiß er...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

verschwiegenes Fremdgehen = Lüge ?

Also, es ist nicht ganz einfach. Ich hatte mit meinem Freund "X" schon nach einem Monat wieder Schluss gemacht weil ich zu der Zeit nicht wusste was ich wollte und es einen anderen interessanten Mann gab. Mit diesem Mann (nennen wir in "Y") bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem sich zu entscheiden

Hallo, ich bin 16 und er ist 31, ich kenne ihn schon seit 2 jahren und wir verstehen uns gut, und dann kam die frage von ihm : "willst du mit mir gehen ?" ich lieb ihn und ich weiß jetzt auch das er mich liebt, aber ich kann ihm nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ist er zu alt?

Hallo KuKa-Team, erstmal voran ein großes Lob. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit :-) Nun aber zu meinem Problem: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich letztens einen jungen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns wirklich gut und er zeigt...

Problem von sarah - 21 Jahre

er lässt mich mit der Schwangerschaft alleine

ich glaube mein Mann liebt mich nicht..wir sind seit november 2006 verheiratet..davor waren wir 1,5jahre zusammen..jetzt bin ich schwanger schon 6.monat..er kümmert sich garnet um mich...jeden tag sind seine freunde bei uns oder er geht nach der...

Problem von Tobias - 22 Jahre

Was soll ich tuen?

Hy liebes Kummerkasten Team, also ich hab mal ne ganz wichtige Frage: Ich hab eine Freundin die 14 Jahre ist und in 3monaten 15 wird und naja wir sind jetzt schon 2monate und 2wochen zusammen und sie hat mich gefragt wie ich ich über unser erstes...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Es wird aus sein?

Hallo zusammen, Ich weiss nicht sorecht wo ich anfangen soll. Ich seid gut 1 1/2 Jahren mit meiner freundin zusammen. Und muss sagen, ich liebe sie ueber alles. Sie ist 25 jahre und eine tole frau. Kurz zu ihrer geschichte, damit ihr wisst worum...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Er lügt

Hallo, ich bin seit drei einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, seit über 4 Jahren sind wir befreundet. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich so leer. Er ist nicht ehrlich zu mir, schon von Anfang an nicht, wie sich schon nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn leben!

Hallo, vor zwei wochen hat mein freund schluss gemacht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich kann ohne ihn nicht mehr leben. und das schlimmste ist das es alles meine schuld ist. ich habe silvester zwei andere typen geküsst. ich wollte das...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich weiß nicht, was und wer richtig ist

ALlso es ist vollgendes Problem allso ich bin mit meinem Schatz jetzt schon ca 3 Monate zusammen!Aber es gibt jetzt vollgendes Problem es geht um meine Ehmalige große Liebe wir waren fast ein Jahr zusammen ja und dann haben wir uns getrennt und...

Problem von Anonym (w) - 50 Jahre

Gefühlskälte

Hallo ich hoffe es gibt eine Lösung oder Hilfestellung für mein Problem? Also kurz zur Erklärung: Ich w 50 J , verh., habe eine Freundin. Sie ist auch verh., wir sind jetzt 2 Jahre zusammen. Seit ca. 2 Monaten legt sie so eine Gefühlskälte...

Problem von Mark - 16 Jahre

liebe ich sie noch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab folgendes Problem und zwar ich bin mit meiner Freundin schon gut 7 Monate zusammen, ist bis jetzt auch voll die tolle Beziehung alles hat gepasst. Wir hatten nie Streit auser 2 oder 3 mal wegen einer...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ehe-Stress

hallo erstmal, es war eine grosse überwindung hier zu schreiben habe grosse angst vor der wahrheit. wenn ich ein paar fehler mache verzeit mir bin keine deutsche. ich(26) weiss nicht wo ich anfangen soll,es ist so schwierig über meine probleme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er von mir?

hey also ich habe zur zeit ein echtes Problem mit einem sehr guten Freund und zwar habe ich mich echt doll in ihn verliebt und naja bn jedes mal glücklich in seiner Nähe zu sein..wir sehen uns zwar meistens nur in der disco oder wenn ich am...

Problem von Mia - 25 Jahre

Er will mich nicht heiraten

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein problem mit meinem Freund und zwar bin ich schon seit über 6jahre mit ihm zusammen, haben eine Tochter von 4jahren und ich liebe ihn abgöttisch. Ich will in unserer Beziehung endlich mal den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat es noch einen Sinn?

Hallo liebes kukateam, Ich habe folgendes Problem, neulich war ich mit meinen Freund und meiner Freundin auf einer Feier, da wurde ich dann richtig eifersüchtig da er bei einer Freundin von sich stand, ich weiß zwar das ich eigentlich nicht...