Problem von Anonym (w) - 40 Jahre

Mein Freund flirtet ständig mit Bedienungen

Wenn ich mit meinem Freund ausgehe, egal wohin, ob zu zweit oder in der Gruppe, flirtet er ständig mit der Bedienung herum. Er geht dabei verbal sehr weit. Besonders wenn die Betroffene abwehrend darauf reagiert, spornt dies ihn noch besonders...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Alleine in Urlaub

Hallo KuKa Team, ich stehe vor einem Riesenproblem.. nun also es ist so ich bin nun schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und eigentlich "recht glücklich" . Nun geht es ja langsam auf die Zeit zu wo man Urlaub bucht und ich würde nur zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe oder nun auch Hass? (Teil 3)

liebe dana... ich habe sehr lange über das nachgedacht was du mir geschrieben hast und über die fragen die du stelltest... und ich kann alle beantowrten... 1. was er mir gibt? er gibt mir seine nähe, seine geborgenheit seine liebe und schenkt...

Problem von Max - 15 Jahre

ungeschützter Sex wärend der Periode

hallo, ich hatte mit meiner freundin sex, dabei is das kondom abgerutscht und ein wenig spermar herausgelaufen. Doch sie hatte direkt nach dem sex ihre periode. Frage: Wurde das spermar durch die periode herausgespült, oder besteht die gefahr...

Problem von Axel - 41 Jahre

Meine Verlobte versteht mich nicht

Hallo, seit 5 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung.In dieser Zeit haben wir unsere Liebe zueinander gefunden,haben uns Verlobt und sind jetzt Zusammengezogen.Im Laufe der Zeit stellt sich nun raus,das meine Freundin mich irgendwie nicht...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

liebt er mich wirklich oder will er nur Sex?

also ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen!als ich mit ihm zusammen kam hatte ich sehr wenig vertrauen zu ihm.es gibt aber auch eine vorgeschichte:ich habe eine bekannte die von ihm nur ausgenutzt wurde!er wollte mit ihr nur sex...

Problem von Melanie-Janine - 13 Jahre

Mein Ex- blästigt mich

Hallo, Ich war 1monat mit Phillip zusammen. Dann habe ich schluss gemacht. seitdem ist er total komisch drauf immer wenn ich in der schule bei ihm und seine freunde vorbei gehe schreit er nach :Hey du kleine S******* morgen lege ich 100 drauf...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Beziehungsstress

hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen... und in letzter zeit, behandelt er mich nicht gut ... und er kritisiert mich NUR noch er sagt alles was er sagt, nehme ich negativ auf ... er kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will keinen Sex

hallo liebes kuka team! Also erstmal ganz dickes dankeschön an euch, ihr seit echt klasse! =) ok jetzt zu meinem problem... ich hab einen super tollen freund, der allerdings sieben jahre älter als ich ist (ich fast 15 er 21) aber das ist nicht...

Problem von Paul - 25 Jahre

Analsex

Hallo kummerkasten-team Ich bin seit fünf jahren in einer beziehung und seit etwa einem halben jahr will meine freundin überhaupt kein analsex mehr. Dabei war sie diejenige die es angeboten hatte. Damals, weil wir kein kondom benutzten, sollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mit ihm zusammen sein

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Ich habe jedoch ein Problem. Ich liebe ihn zwar ... aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, den ich äußerlich abstoßend finde. Das ist zwar oberflächlich... aber ich kann so keine...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Betrügt er mich?

Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich das Handy von meinem Freund durch schnüffelt und Nachrichten von einem andern Mädel gefunden, in denen zb. stand das er sie lieb hat. Am Anfang hab ich mir nicht viel dabei gedacht und dann kam der Schock ......

Problem von Jake - 33 Jahre

Trennung trotz Neustart

Hallo liebes Kummerkasten-Team, an anderer Stelle hat meine Frau bereits Hilfe von euch bekommen. Dana war seinerzeit so nett, ihr einen Rat zu geben. Bedauerlicherweise konnte ich den link hier nicht einfügen. Es ist so, daß ich seit 8 Jahren...

Problem von Diana - 33 Jahre

Internetsucht

Hallo liebes KU-KA Team Mein Freund u ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Eigentlich verläuft unsere Beziehung ganz gut . Er ist geschieden und hat 2 Kinder. Wir wohnen zusammen seid nem halben Jahr. Das Problem das im Moment zwischen uns ist, ist...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

kein Orgasmus beim Sex

hallo liebes kummerkasten-team, ich habe folgendes problem, ich bin 19 , habe schon seit 5 jahren geschlechtsverkehr, ich habe sogar schon ein kind auf die welt gebracht, aber ich weiß nicht was ich falsch mache, ich komme einfach nicht. ich habe...

Problem von anonym - 18 Jahre

Erster Sex für sie

hallo leider weiß ich langsam nicht mehr weiter und versuche nun von euch eine antwort zu finden meine freundin und ich sind nun schon fast ein jahr zusammen und wollten nun das erste mal miteinander schlafen sie ist noch jungfrau - ich nicht...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Was wird aus uns?

Also ich habe vor 3 monaten ein mädchen kennen gelernt. Wir haben uns öffters getroffen und hatten ziemlich viel spaß . Aber sie hatte ein freund ,sie hat zisch zwar vor kurzen von ihn getrennt.darauf hin ist mehr bei uns geschen wir haben mit...

Problem von Mia - 15 Jahre

Es klappt nicht

Hey also hab n Problem ich wollte vor 3 Tagen mit meinem freund schlafn es wa alles toll alles perfekt bis er versucht hat in mich einzudringen,das hat einfach nich geklappt un es hat total weh getan. was is da los?

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Er ist mir schon 5mal fremdgegangen ...

Mein Freund und ich sind jetzt schon 8 Monate zusammen.Doch als ich vor 4 monaten in den Urlaub gefahren bin ohne ihn und wieder nachhause kam hat mir meine Freundin erzählt er ist mir fremdgegangen in der Zeit als ich im Urlaub war! Er hat es...

Problem von mell - 20 Jahre

Er hat mich verlassen

hi liebes kummerkasten-team, also ich war jetz 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wird hatten zwar streit aber es wurde jetz alles besser seid 3 monaten hatten wir fast di perfekte beziehung. und jetz auf einmal, von einem auf den anderen...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Aus Freundschaft wurde Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Also in meinem Problem geht es um meine Freundin, die allerdings erst seit 2 Tagen meine Freundin ist. Mein Problem ist nun: Ich glaube sie meint es nicht ernst mit mir, bzw. bereut es mit mir zusammen zu sein. ...

Problem von Sabrina - 26 Jahre

Veränderung nach dem Kind

hi, Ich bin jetzt schon seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit knapp 3 Jahren sind wir verheitratet. Mit der Geburt unserer ersten Tochter fing alles an,wir konnten einfach nicht mehr so oft auf tour gehen wie früher. Wenn wir dann einmal...

Problem von Anonym (w) - 34 Jahre

Mein Mann ist so anders

Hallo Kummerkastenteam, ich bin 34 und mein Mann ist 38. Ich habe meinen jetzigen mann mit 13 kennengelernt. Ich habe 2 Kinder. Die Große ist fast 7 und der Kleine ist 3. Mein Problem ist: Mein Mann weiß immer alles besser. Ich kann immer sagen...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

warum schläft er nicht mehr mit mir?

Hallo! Ich weiß garnicht so recht wie anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund jetzt seid über zwei Jahren zusammen. Ich hab auch wirklich oft das gefühl als würde er mich wirklich lieben, zumindestens die art und weiße wie wir mit einander...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Mein Freund geht fremd, aber ich liebe Ihn doch!

Vor 10 Tagen entdeckte ich, daß mein Lebenspartner (34) seit 4 Monaten eine Affäre (27) hat. In den folgenden 10 Tagen folgten viele Aussprachen.Er beendete die Affäre,sagte, er möchte mit mir zusammensein, ist aber in Gedanken bei...

Problem von Babs - 20 Jahre

Bin ich zu langweilig im Bett?

Liebes Kummerkastenteam.... ich habe ein problem und hbe leider keinen mit dem ich unbhängig von allem reden könnte..... Ich bin jetzt seit 10monaen mit meinem freund zusammen,der sex mit ihm war immer super chön doch seit einigerzeit schlafen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mach ich mich strafbar?

Hallo, mein Ex-Freund hat mich in den letzten Wochen unserer Beziehung betrogen. Ich habe an seinem Verhalten bemerkt, dass etwas nicht in Ordung ist. Er hat abgestritten, dass er mich betrügt und sagte, ich sei krank, weil ich mir das alles nur...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

what`s the price for...

...the biggest failure in my life hallo zusammen, denke mal, meine folgende schilderung können einige nachvollziehen, bzw. verstehen, es wäre schön, wenn der eine oder andere ein paar zeilen dazu schreiben könnte. entschuldige mich hiermit...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keine Lust auf Sex

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter und deswegen wende ich mich nun an euch. Hab lange drüber nachgedacht ob ich das Problem nicht irgendwie selbst lösen kann aber es funktioniert nicht. Meine Freundin (23) und ich sind jetzt seit 4 Monaten...

Problem von Jana - 19 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hey leute!!! ich bin momentan so verzweifelt. Ich hab diesen Schmerz in mir und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hoffe nur das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die vielen Rechtschreib- und...

Problem von Christin - 34 Jahre

Sexuelle Probleme-Wünsche?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca.3 Jahren haben wir uns beider auseinandergelebt und er hatte Kurzeitig ein Verhältnis. Ich habe gemerkt das er sich mir gegenüber anderes Verhalten hat,...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Aggresivität meines Freundes

Liebes Team, langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.In der letzten Zeit haben mein Freund nur noch Streit, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, dazu kommt, dass er des öffteren seine stimme anhebt, wie er es nennt und ziemlich ausfallend und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich versuchen, dass es nicht weh tut ?

liebes kuka team! ich habe seit einiger zeit einen freund bin mir auch sicher das ich mit ihm mein erstes mal haben will.Ich habe nur soo große angst das es weh tut und deswegen wollte ich wissen was ich dagegen tun kann oder ob ich überhaupt...

Problem von JayJay - 17 Jahre

Ich wurde betrogen und nun ist nichts mehr wie früher!

Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und wir sind eig. sehr glücklich miteinander. Vor 4-5 Monaten hatte sie mich betrogen mit ihren Ex-Freund aber davon wusste ich 1 Woche gar nichts in der zeit war aber alles wie jeden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen?

Hallo erstma... Ich bin 18 und seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen, komme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt wesentlich weiter südlich. In meiner Vergangenheit liefs ebenfalls nicht so rosig, ich hatte nen Vater auf Raten und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie geht es in der Zukunft weiter?

hallo, ich bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen, wir haben eine 3 jährige tochter und ich habe mich im juni getrennt. meine probleme bestehen darin das er es nicht begreifen will das wir uns getrennt haben. im august bin ich ausgezogen mit...

Problem von Achim 50 - 50 Jahre

keine Zärtlichkeit nach 25j Ehe

Hallo. seit 25 Jahren sind wir verheiratet. Wir achten und respektieren uns - haben uns "aus dem Nichts" etwas aufgebaut - ein gutes Auskommen mit dem Einkommen. Wir bringen uns (immernoch) Aufmerksamkeiten mit und sprechen liebevoll miteinander....

Problem von Neo - 26 Jahre

Wieviel Zeit soll ich ihr geben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Vorab möchte ich Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeierag wünschen. Ich habe Euch schon zwei Mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht ist mein Problem nicht so groß wie andere, aber...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Schluss gemacht

hoi ihr ich lebe seid fast 3 jahren in einer beziehung . war vorher 1 jahr lang allein und hatte mich daran gewöhnt. dann traf ich meine jetzige freundin und es hat gefunkt . vor 1 jahr haben wir uns einen hund angeschafft, seitdem bin ich nur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

also ich brauche dringend hilfe,,ich bin seit 2 jahren verheiratet und bin seit fast einen jahr unglücklich,weil mein mann für nichs gut ist,zb.wie er mit mir redet oder hab nie ein richtigen sex ich meine damit es gibt nie vorspiele,,er ist mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich ihm nur vertrauen?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem mit meinem Freund..Wir sind bald seit 3 Monaten zusammen und im moment würde ich am Liebsten alles hinschmeißen..Am 1.Weihnachtstag habe ich seine Familie kennen gelernt,die total nett ist.Abends...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung trotz Liebe?

hallo liebes kummerkastenteam, eigentlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll, nur das ich ziemlich fertig bin, ich war 2 monate mit meine nfreund zusammen und wir waren sehr glücklich, lief alles sehr gut. dann hatte er endlich das ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Können Männer über etwas reden?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem...Mein Freund arbeitet unter der Woche sehr lange und eben auch Samstags, was in diesem Job so habe ich das mitbekommen wohl keine Seltenheit ist. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern. Häufig wird...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiß nicht, wie ich ihr das alles sagen soll

ich habe ein Problem mit meiner Freundin und zwar bin ich der Ansicht wir sehen uns zu wenig, wir sind auf zwei verschiedenen Schulen und sie hat einen anderen stundeplan wie ich und sie hat auch einen kleinen Bruder auf den sie ständig aufpassen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von meinem Freund halten soll

Es gibt da ein Mädchen , welches einmal in der Klasse meines Freundes war. Nun war sie ein Jahr weg (schüleraustausch) und kommt heute wieder. Gestern Abend (2. Weihnachtstag) fängt mein Freund dann auf einmal an alles für dieses Mädchen zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund will mit mir schlafen - ich bin überfordert

ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen... er ist 7 jahre älter und es läuft eigentlich sehr gut. wir verstehn uns super, haben viel spaß und verbringen viel zeit miteinander. er hat mich in letzter zeit öfters darauf hingewiesen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex

Hallo Meine Freundin und ich sind seit 2 jahren zusammen. wir haben auch schon sex miteinander gehabt aber in der letzten Zeit will sie keinen Sex mehr mit mir. Was soll ich dagegen tun? ich mache mir sorgen dass sie nen anderen hat

Problem von Anonym - 16 Jahre

Küssen

Also es ist vielleicht für viele nur ein kleines Problem, aber für uns (meine freundin und ich) ist es im moment eines der grössten. Sie ist 14 und ich 16, wir wollen beide das selbe und wissen nicht wie wir das anstellen sollen. Wir wissen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich habe im Moment nur Streit mit meinem Freund

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal mein Problem schildern , ich bin 16 , mein freund ist ebenfalls 16. Wir sind seit kanpp 2 Jahre jetzt zusammen . Es lief die ganze Zeit über sehr gut . Nur ein Problem gab es von anfang an unzwar . Wenn er...