Problem von Christian - 27 Jahre

Auszeit, Beendigung - ich weiß einfach nicht mehr weiter

Hallo und ein schönes Weihnachtsfest, mich plagen seit Wochen ernsthafte Gedanken. Ich bin nun seit fast 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden. Als wir vor 10 Monaten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme beim Sex

hallo, ich habe ein großes problem...und zwar bin ich seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihr...doch leider klappt der sex bei uns nicht sie hat immer schmerzen und wenn wir dann aufhörn ist sie...

Problem von Mirko - 35 Jahre

zurück zu ihr oder sie loslassen

Hallo liebes Team. Um das Problem zu schildern,muß ich etwas ausholen. Vor 4 Jahren verliebte ich mich in eine Frau. Sie war verheiratet und ihr Mann war ein Arbeitskollege von mir. Dann ging alles schief. Ihr EX Freund kehrte zurück und sie...

Problem von Martin - 50 Jahre

Hass zw. Mutter und Freundin

Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meiner 71. Jahre alten Mutter zusammen in einer Wohnung.Mein Vater ist vor 13. Jahren an Krebs gestorben. Deshalb bin ich zu meiner Mutter gezogen. Nun habe ich eine 43. Jährige Freundin mit 2 Kindern. Die...

Problem von Anonym (w) - 33 Jahre

Fernbeziehung und Zukunft

Halli hallo, ich muss jetzt irgendwo endlich mal mein Problem loswerden. eigentlich was meine mutter mir immer wie eine ratgeberin aber die ist vor 6 monaten verstorben und nun fällt es mir schwer, mit freunden zu reden, da keiner so genau...

Problem von Sama - 16 Jahre

Immer diese Bilder...

Liebes Team ich bin seit zwei wochen mit meinem Freund zusammen also ganz frisch. Nur ich habe ein Problem ... am anfang konnte ich keine Gefühle zeigen und nichts zu lassen ... jetzt geht das einigermaßen GuT eigentlich sehr Gut.. es klingt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wenig Zeit, Alltag kommt

Hallo, ich bin jetzt mit meiner freundin 8 monate zusammen und es scheint so als würde unsere beziehung langsam zum schluss kommen =/ Ich habe seit 4 monaten arbeit und arbeite wirklich viel. . . und an meinen freien tagen versuchen wir meist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin fremdgegangen-er hat Schluss gemacht

Also, ich war seit sieben monaten mit meinem freund zusammen, er ist fast 18, wohnt aber ungefähr sehr weit weg, ungefähr 400 km. Daher haben wir von anfang an eine fernbeziehung geführt, Mein erstes Mal hatte ich auch mit ihm. Nach ca 1,5...

Problem von Anonym - 39 Jahre

P**** auf dem PC

Also erst mal Hallo,ich glaube das mein Mann auf perverse P***** steht,wir sind schon seit 10 Jahren zusammen und haben auch einen 9 jährigen sohn.Ich bin eine deutsche Muslime und mein Mann ist türkisch,bis jetzt habe ich immer gedacht ich kann...

Problem von Cassiopeia - 33 Jahre

Kann ich diese Ehe noch retten?

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe seit 2 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Mann. Wir sind seit mehr als 4 Jahre verheiratet und seit fast 9 Jahre zusammen. Gemeinsam haben wir eine 7-jährige Tochter. Vor 2 Tagen ist er mitten in der Nacht nach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hin und her mit meinem Freund

hallo liebes kummerkasten team! ich schildere jetzt mal mein problem also ich war 1 jahr mit meinem freund zusammen, es gab Höhen und Tiefen. Und dann gab es irgendwie diesen Zeitpunkt wo wir beide uns nicht mehr ganz wohl in der Beziehung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund schaut P***** - reiche ich Ihm nicht?

Liebes KuKa Team, ich habe euch schon ein paar mal geschrieben,aber keine antwort erhalten,naja kann ich verstehen da ihr so viel zutuen habt! Finde eure arbeit total klasse!!! Nun zu meinem ,,Problem´´,ich(17) bin mit meinem Freund(24) nun 6...

Problem von James - 22 Jahre

Meine Freundin ist sehr komisch seit unser Kind da ist!

Hallo also ich fang gleich mal an und sag was los is... bin jetz mit meiner freundin 2j zusammen! Sie warschon nach neun 8 monaten schwanger und hat abgetrieben, ungefähr ein jahr später war sie wieder schwanger! das kind haben wir dann...

Problem von Sandra - 22 Jahre

Soll ich ihn verlassen?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verheiratet. In diesen vier Jahren haben wir uns 9 Monate gesehen weil er in der Armee ist und beruflich nie da sein...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kann ich ihm noch vertrauen?

Also ..naja eigentlich ist das kein richtiges Beziehungsproblem... Mein Freund und ich sind total glücklich miteinander ..wir sind auch schon über 1 jahr zusammen.. Naja also n sehr guter Kumpel von mir hat mir erzählt,dass er meinen Freund...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Er baut nur Mist!

Hallo, mein Feund is 20 und ich kann sagen,was ich will! er baut nur Scheiße! Ich hab ihm letztens sogar ein Gedicht vorgelesen und er hat fast angefangen zu heulen, danach hab ich ihn gefragt ob er versteht,dass ich mir sorgen mache. er hat mir...

Problem von Sandra - 27 Jahre

Er hat die Telefonnummer behalten

hallo mein freund 23 j. hat eine telefonnummer von einem mädel die was von ihm will in einer disko zugesteckt bekommen und hat sie in sein handy unter falschen namen gespeichert und mir was vorgelogen. habe es aber rausgefunden. die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm Geschlechtsverkehr

Hallo liebes kummer kasten team ich hab ein problem ich bin 14 und meine freundin 15 und sie will immer das ich mit ihr schlafen und ich weis auch das die größe keine rolle spielt aber mein p**** ist nur 15 cm lang und hat nur einen durchmesser...

Problem von Toby - 19 Jahre

Eifersucht - sie trifft sich mit dem Ex

Hallo, ich habe im Oktober ne total liebe Frau kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden und ne Menge Gemeinsamkeiten entdeckt. Nach ca. 2 Wochen hats so richtig gefunkt. Da sie aber noch einen Freund hatte der auf Montage war is des alles...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Ist es eigentlich normal das ich jedes Mal nach dem Sex starke krampfartige Schmerzen in der Scheide habe?

Problem von Florence - 15 Jahre

Beziehung ohne küssen

Hallo, ich habe euch schonmal geschrieben und auch eine gute antwort bekommen. Aber jetzt habe ich schon wieder ein problem. Ich bin total verliebt. Der junge heisst julien und ist total süß. Nur habe ich leider kein selbst vertrauen. Wir gehen...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Vom Freund körperlich betrogen, aber jetzt erst rausgefunden...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich (23) bin mit meinem Freund (27) schon seit über 3 Jahren zusammen und bisher dachte ich auch, dass alles in Ordnung sei. Streit gibt es bei uns eigentlich nie und auch sonst schwimmen wir immer auf derselben...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ehestreits und andere Unstimmigkeiten

Hallo, ich habe mir eure Webseite angesehen und auch schon viel gelesen was das Thema Eheprobleme angeht, aber leider ist es nicht dabei was ich suche. Also ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet mit meinem Mann (30), und bei uns ist es , vor...

Problem von Erik - 54 Jahre

junge Frau

wir haben 2000 in Rümänien geheiratet, da war meine Frau 18 Jahre alt, sie ist 29 Jahre Jünger als ich. Jetzt will sie sich von mir trennen, es tut mir unendlich weh. Das Problem zwischen uns war immer das Geld, mittlerweilen habe ich ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin spürt nichts beim Sex

Hallo, meine freundin und ich haben ein problem beim Sex. Sie entfindet gar nichts, was in richtung lustgefühl geht. sie ist seit fast einem jahr keine jungfrau mehr und hatte seitdem auch noch keinerlei positive gefühle, die in richtung...

Problem von Anonym (m) - 38 Jahre

Gespräch mit dem Partner

Hallo! Ich wende mich nochmals an Euch. Ich komme einfach nicht voran in meiner Beziehung. Mit meinem Freund kann ich nicht reden. Er sagt mir oft, was ihn stört und wie er sich in Zukunft verhalten will. Sage ich es, reagiert er verletzt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

4 Jahre und jetzt alles vorbei

Hallo, also ich fang gleich mal an ich bin mit meiner Freundin jetzt seit fast 4 1/2 Jahre zusammen. Wir wohnen seit Juli 2007 in einer gemeinsamen Wohnung, jeder hat eine ordentliche Arbeit und sonst stimmt auch alles. Sicher wir hatten auch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wo liegt das Problem?

hallo liebes Team! Ich brauche Eure Hilfe, um das Problem mit meinem Freund endlich zu lösen. Das Problem beschäftigt mich seit genau eineinhalb Monaten. Es begann alles damit das ich vor 3 Monaten in einer anderen Stadt zu studieren begann....

Problem von Anonym - 18 Jahre

weiß nich was ich machen soll

hy also ich fang ma an ich bin jetzt seit 1 jahr und 3 monaten mit meiner freundinn zusammen glücklich und ich liebe sie über alles wir würden beide alles füreinander tun nur haben wir ein problem wir sind vom denken her sehr verschieden ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes kkt, erstensmal muss ich sagen das ich das wirklic super finde,das man hier jemanden zum reden hat...das brauche ich zurzeit sehr... Nun versuche ich mal zu erklären was mein Problem ist... Es ist so das ich einen Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nich ob er mich liebt

hallo iihr alsoo.. mein problem ist ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. wenn wir uns sehen ist er immer voll lieb zu mir und alles ich liebe ihn sehr, aber am telefon ist er immer voll komisch, meinte aber für ihn ist nur wichtig...

Problem von Anonym (w) - 40 Jahre

Zukunft

ich habe meinen freund vor 10 Monaten kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt; obwohl markus mich immer wieder auf die tatsache hingewiesen hat, dass er mit kindern nichts anfangen kann (ich abe zwei jungs im alter von 8 und 11 jahren),...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

liebt er eine andere?

hallo liebes kummerkasten team ich weis nichtmehr weiter mein freund(auch papa unseres sohnes) telefonirt jeden tag mit einer anderen und sagt immer ist nur ne freundin er hat auf einer internetseite in ihr gestebuch geschriben öfters als bei ...

Problem von Jürgen - 40 Jahre

Ex-Frau zurück?

hallo Kummerkasten-Team Ich habe euere Seite hier im Internet gefunden und hoffe das mir jemand einen Rat geben kann. Da man ja hier absolut anonym bleibt habe ich den Mut gefasst mein Problem zu schildern, los geht`s: Ich hatte bis April diesen...

Problem von Andre - 31 Jahre

Verstehe ich nicht

Hallo Ich habe meine freundin im agust 2006 kennengelernt. hatten wie so einige auch unsere höhen und tiefen. waren im august 2007 zusammen im urlaub der auch sehr schön war. sie war in der zeit schon im dritten monat schwanger. als ich dann im...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich will ihn nich verlieren!

Hallo, Und zwra wollte ich euch um rat fragen/bitten.Ich (16) und mein freund (16) führen seit 1,5 jahren eine glückliche fernbeziehung(300km).auch gehören wir 2 vershciedenen konfessionen an(ich muslimisch, und er eigntlich katholisch aba...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zusammengezogen und plötzlich wars schwierig

Hallo, der Titel klingt noch ganz normal. man zieht zusammen, es ist ein bisschen schwierig, aber es passt schon. ich versuch mal meine Situation zu schildern. Ich bin seit 1 Jahr und 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt konnte ich für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich alleine, ihm ist es egal

Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung( ca60-70km). Die ersten jahre lief alles super gut ich war glücklich und ich bin/war verliebt ohne ende. Aber seit etwa einem halben Jahr oder schon länger...

Problem von Mina - 19 Jahre

Immer nur gute Freundin

Ich bin seit zirka einem Jahr Single und obwohl ich eigentlich nicht frustriert oder unglücklich damit bin, sehne ich mich doch irgendwie nach einer Beziehung. Und da fangen dann auch meine Probleme an. Ich lerne sehr häufig Jungs kennen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor erstem Kuss

Halloo.. Ich hab einen Freund und bin schon 6 Wochen mit ihm zusammen. Wir haben uns noch nicht geküsst. Irgendwie haben wir uns beide noch nicht so ganz getraut und im Moment fragen immer viele, ob wir uns schon geküsst haben. Ich muss dann...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Alkohol und Beziehung

weiss nich wo ich anfangen soll bin mit meiner freundin seit 9 monaten zusammen und liebe sie eigentlich richtig sehr!es ist das erste mädchen nach einer 2 a halb jährigen beziehung von mir wo ich dachte da kannst du dich wieder richtig fallen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Eishockey im Kopf

Hallo ! Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Er spielt seit über 10 Jahren Eishockey das stört mich ja auch nicht, nur das er seit kurzem nur noch Eishockey im Kopf hat. Ich komm mir manchmal...

Problem von Florian - 16 Jahre

Wie gehts weiter?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team!!! Ich hab zurzeit echt ein großes Problem, ich glaube hier bin ich wahrscheinlich am Besten aufgehoben...! Also... ich bin der Flo, bin 16 Jahre alt und bin bi. Ich lernte vor kurzem (so ca. 4 Wochen) einen...

Problem von Anonym (w) - 34 Jahre

Kontakt mit dem Ex

Hallo, ich bin seid 1 Jahr verheiratet und vor kurzen hat sich mein EX wieder gemeldet. Nun mein Mann und ich haben schon immer Stress in der Partnerschaft gehabt.Er schreit mich an und denkt die ganze Welt dreht sich um ihn.Wenn er brüllt zuck...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Jahr ohne ihn

hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinen Freund zusammen und eigentlich war immer alles perfekt. Er hat mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Jetzt ist er aber seit fast 4 Monaten in den USA...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

Affäre und Dreier

hallo, brauche dringend ein rat!weil ich weiss nicht mehr weiter!ich bin seit sieben jahren mit mein freund zusammen!er liebt mich und ich liebe ihn!!!nur das problem ist er ist verheiratet! naja was soll ich sagen er war erlich von anfang an und...

Problem von Anonym (m) - 36 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo, ich war 6 Wochen mit meiner Freundin (39) zusammen als ich eine Riesen Dummheit begangen habe. Ich war bei Ihr alleine zuhause und bin an Ihren PC gegangen und habe dadurch Ihr vertrauen missbraucht. Sie war so geschockt das sie die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er möchte, dass ich meinen Eltern von uns erzähle

hallo liebes kummerkasten-team, es gibt etwas was mich schon sehr lange beschäftigt. ich bin jetzt mitlerweile seit 8 monaten mit meinem freund zusammen.wir sind sehr glücklich,aber es gibt da ein großes problem. nach diesen 8 monaten war er...

Problem von Yvonne - 26 Jahre

Veränderungen; er nimmt mich nicht ernst

Hallo ihr Lieben, ich bin nach einer 4,5 jährigen Fernbeziehung (200 km) dieses Jahr im August mit meinem Freund zusammen gezogen. Ich habe früher schon sehr viel für unsere Beziehung gemacht und auch gekämpft. Nach einem kurzen aus (da...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, schöne Grüße aus NDS bitte bitte antwortet mir... Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich im internet ein Mädchen kennengelernt... Sie ist als wenn sie von einem anderen Stern kommt, sie ist mir unglaublich sympatisch. Das...