Problem von Tom - 23 Jahre

Meine Freundin beklaut mich

Ich bin nun schon seit 2 Jahrenmit meiner Freundin zusammen. Wir leben gemeinsam in einer Wohnung und in der letzten Zeit verschwindet ständig Geld aus meinem Portemonaise. Als mir das erstemal fehlendes Geld aufviel, hab ich Sie gefragt, ob sie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er ignoriert meine Gefühle

Hallo Liebes Team! Ich bin Deutsch und mein Mann Nigerianer, wir sind seit 11 Jahren zusammen und 9 davon verheiratet, am anfang war es sehr schwer weil wir wohl noch jung waren und haben uns viel gestritten und einmal fast getrennt, wir haben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verwirrung ohne Ende

Hallo liebes KuKa-Team! Zu allererst einmal ein ganz dickes Lob an euch und eure Arbeit! Ich finde es echt super, was ihr hier macht! Vor einiger Zeit hatte ich euch schonmal geschrieben, aber das Problem hat sich inzwischen von selbst...

Problem von Rebecca - 23 Jahre

Alter Freund,neue Liebe?

Ich wohne seit 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen und seit 2Jahren sind wir zusammen. Irgendwie fühle ich mich unglücklich. Wir unternehmen nichts gemeinsam,weil er dazu keine lust hat.Immer wenn es streß gibt fahre ich zu meinen Eltern die...

Problem von Mandy - 18 Jahre

Eifersucht

Hey liebes Kummerkasten-Team, Ich hab ein ziemlich großes Problem mit dem ich selbst nach und nach die Beziehung mit meinem Freund zerstöre. Ich bin 18 und er 21... er hatte bis vor ca. 1 Jahr fast 3 Jahre lang eine Freundin, die bis heute nicht...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Entscheidung treffen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. Nun zu meinem Anliegen. Ich bin 29 Jahr und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund ( 26 Jahre) zusammen. Wir haben eine kleine süsse...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wir lieben uns über alles, aber

Hallo. Eigentlich weiß ich garnicht ob ich ein Problem habe. Seit etwas über einem Jahr bin ich nun mit meiner freundin zusammen. Sie liebt mich über alles das weiß ich. Bei mir ist es das selbe ich würde alles für sie tun. Ich hatte noch...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Er kann nicht verzeihen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor 2 1/4 Jahr einen schrecklichen Fehler gemacht. Ich habe meinen Mann betrogen.Und das nach 18 Jahren Ehe. Heute weiß ich auch warum das überhaupt passieren konnte. Er hatte im vierten Ehejahr einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zum Exfreund zurück

hallo liebes ku-ka-team, ich habe euch vor ein paar Monaten bereits mal geschrieben. Damals ging es darum, dass mein Freund (2,5 Jahre Beziehung) aus heiterem Himmel mit mir Schluss machte weil er sich nicht mehr sich war was seine Liebe zu mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nach einem Monat schon die Scheidung?

hallo ich habe vor ca. 1 monat geheiratet. mein mann und ich kennen uns insgesamt über 1 1/2 jahre. er ist genauso alt wie ich. unsere liebe hat sich meiner meinung nach sehr schnell und intensiv entwickelt und dadurch verstärkt. gefühle sind...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich, mein Mann und die Leistung

Hallo, ich bin über Euch gestolpert, weil ich Erfahrungsberichte im Umfeld berufliche Proleme und deren Lösung suche (danke, da habt ihr mir schon geholfen) und dachte mir - weil ich keine anderen Gesprächspartner mehr habe, ohne unsolidarisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex, aber mir ist es zu früh!

Hallo, liebes KUKA- Team! Ich habe ein Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist schon 15. Am Anfang war es total schön, wir haben etwas unternommen und telefoniert. Aber seit ungefähr 2 Wochen wird er immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin nur noch auf ihn fixiert

Hallo, also ich bin mit meinem Ex-Freund nach nem halben Jahr Pause wieder zusammen. (Zuvor waren wir 2 Jahre ein Paar - ABER wir waren damals noch sehr jung und man kann dies keine 'richtige' Beziehung nennen! Früher war er derjenige der immer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat mir nicht die Wahrheit gesagt

hallo liebes kukateam! ich habe eure hilfe schon oft gesucht und gefunden,an der stelle noch einmal danke für alles! nun zu meinem problem:ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen, 3 1/2 jahre!doch in letzter zeit gibt es da son...

Problem von anonym - 21 Jahre

Der andere Mann ist einfach ein Wunder

ich habe seit ein paar wochen ein grosses problem! seit dem ich mit meinem freund ausgezogen bin, haben wir inet und dort habe ich dann viel mit meinem besten freund gechattet und natürlich auch andere leute kennen gelernt! So weit so gut... vor...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten schon immer unsere Auf und Abs... Zweimal waren wir schon kurzzeitig getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen! Im letzten Monat war er für uns sehr schwer, weil er seine...

Problem von Sarah-Marie - 15 Jahre

Distanzabhängige Liebe

Liebes KuKa-Team, ich hoffe nun, nachdem ich es schon 3 mal ohne Erfolg probiert habe, von euch eine Antwort zu bekommen. Es geht um die Beziehung von mir uns meinem Freund. Wenn wir uns sehen dann sind wir immer superglücklich un wissen, dass...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in einen guten Kollegen meines Freundes

Hi Ich hab da mal ein grossen Problem und brauche ganz schnell eure hilfe bzw ein Rat von euch den mir bleibt nicht mehr all zu viel zeit für eine Entscheidung. Ich bin seid fast zwei Monaten mit meinen Freund zusammen.Vor fast zwei Wochen habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist über seine Exfreundin noch nicht weg

Hallo! ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Vorher war er mit jemanden 3 Jahre zusammen. Es geht ja auch soweit ganz gut, aber wenn wir feiern gehen und er so viel getrunken hat und voll ist brechen seine...

Problem von Jess - 24 Jahre

Eifersucht und Vertrauen

Hallo. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und bis auf einige Tiefs lief eigentlich immer soweit alles gut. Ich bin sehr eifersüchtig , obwohl mein Mann mir noch nie fremdging, Zumindest weiss ich von nichts. Doch solangsam weiss ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der größte Fehler meines Lebens

Nun, es ist so es gibt da dieses mädchen bei uns nennen wir sie mal A, wir kennen uns seit ca 3jahren und wir sind seitdem auch immer in kontakt gewesen. ich hatte mich damals unsterblich in sie verliebt, doch ich hatte einfach zu viel angst,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Blutung beim ersten Mal

Hallo! Ich beschäftige mich ca. seit 3 Wochen mit der Frage ob es normal ist, dass ich beim ersten mal keine Blutung hatte. Ich habe auch nicht wirklich welche Schmerzen gehabt. Ist so was möglich, wenn ja wie? Beim Freund denkt, dass ich ihn...

Problem von Franzi - 19 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes

Erstmal bin ich sehr froh, dass es so einen Kummerkasten gibt, denn ich bin wirklich ziemlich verzweifelt. Also folgendes: Mein Freund (24) und ich (19) sind seit genau 3 Jahren zusammen. Ich meine die ersten 2 1/2 Jahre waren wirklich schön und...

Problem von anonym - 26 Jahre

Gibt es noch Hoffnung?

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meiem Freund (36) zusammen. Unsere Beziehung entwickelt sich eher zurück als voran. Wir wohnen immernoch nicht zusammen und jeder hat seine wohnung, obwohl wir permanent bei mir oder abwechselnt bei ihm wohnen....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Egozentrisch - wie ändern?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin nicht sicher, ob das Problem in die Kategorie "Problem mit sich selbst" oder "Beziehungsprobleme" soll und probiere es mal hier. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit einer sehr tollen, etwas jüngeren Frau...

Problem von Sabine - 25 Jahre

Ich kann mir das nicht verzeihen

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe einen unheimlich großen fehler in meiner Teenager Zeit gemacht.Ich habe das leben meiner freundin zerstört=(ich habe sie mit meinem ständig großen eifersuchtsszenen indirekt gezwungen das sie fast alles für...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Unglücklich - wie soll ich mich verhalten?

ich habe vor 18 jahren beim karneval jemanden kennen gelernt. ich war schon verh er auch. am anfang war da nur sex mehr nicht.... Wir haben uns immer wieder gertoffen, nur zum reden oder essen gehen.. nicht immer haben wir zusammen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Werde versetzt

Hallöchen, also versuche es kurz zu halten. Meine Verlobte und ich wohnen seit ca. nem halben Jahr zusammen. Wie bei allen war es am Anfang friede freude eierkuchen, bis der alltag kam! Intimes gibt es bei uns nur noch sehr selten, vll 1-2 mal im...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Mein Freund kann Mutter und Schwester nicht loslassen

Hallo liebes Kuka-Team.. ich hoffe, meine Geschichte hört sich für Euch nicht ZU abstrus an, aber sie ist wirklich so. Ich wohne seit ca. 4 Jahren in Holland und habe meinen Freund über die Arbeit kennengelernt. Er war Kunde von meine Firma...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Liebe erloschen?

Hallo Kummerkasten - Team, ich bin mit meiner Freundin seit 12 Jahren zusammen und wir haben eine gute Beziehung, wenig Streit gehabt und soweit war alles ausgeglichen. Unsere beiden Familien verstehen sich super. Ich liebe meine Freundin sehr...

Problem von Marion - 44 Jahre

Mein Freund ist ein Blender!

Hallo,ich bin verzweifelt! Ich bin 44 und Mutter einer erwachsenen Tochter. Meine Tochter habe ich alleine großgezogen und sie wohnt auch nicht mehr bei mir. Ich bin immer Vollzeit arbeiten gegangen um mich und meine Tochter zu ernähren. Mit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Drei Monate nur lügen

Hallo ich bin seit 6 1/2 Jahren mit meinem Mann verheiraten und wir haben 2 kleine Kinder!mein Mann ist ein notorischer Lügner,es ging immer nur um kleinichkeiten!Z.B.:er hatte mal einen kleinen Unfall mit dem auto,wobei er ein anderes Auto...

Problem von Anja - 22 Jahre

Mein Freund versteht mich nicht

ich bin vor ein paar wochen zu meinen freund gezogen. zweihundert kilometer von meiner familie und meinen freunden entfernt...hab alles für ihn aufgegeben! jetzt motzt er mich ständig an wenn ich per internet den kontakt zu meinen freunden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat mich betrogen

Ich bin jetzt seit ca. 3 monaten mit meinem freund (17) zusammen.. anfangs lief alles gut, doch dann war er mit einer "Freundin" (caro) von mir bei einer anderen freundin von ihm.. ein paar tage später erzählte er mir, dass sie dort rumgemacht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Krankhaft eifersüchtig

hallo kuka, erstmal danke ich euch dass es euch gibt. ich bin verheiratet und habe ein baby.eigentlich bin sehhhhhhhhr glücklich. was uns hin und wieder richig unglücklich macht ist,dass ich sehr eifersüchtig bin. ich bin mir sicher dass diese...

Problem von Rudi - 50 Jahre

Partnerschaftsangst

Hallo, im Mai 2007 habe ich meine jetzige Freundin im Internet kennengelernt. Nach anfänglichen Telefonaten haben wir uns nach ca. 1 Woche getroffen und waren uns anschliessend beide darüber einig das wir zusammen bleiben wollen. Unsere Liebe...

Problem von Peter - 20 Jahre

Meine Freundin hat zu viel Scheidenflüssigkeit

Hallo, Ich wollte euch mein Problem vorstellen! Ich und meine Freundin haben jede Woche mind. einmal Sex! Das Problem ist, dass sie in ihr höhepunkt glaube ich, etwas sehr starkes spritz! wie bei den männern... nur ist ei uns das normal... ist...

Problem von Christine - 20 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo alle zusammen, mein problem ist folgendes: vor 3 wochen habe ich mit meinem freund(meiner ersten großen liebe,übrigens beiderseits), mit dem ich heute 2 jahre zusammen gewesen wäre, schluss gemacht-es war das schrecklichste was ich je...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehungsgegner: sein Vater

Ich bin seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns davor schon ca 2 Jahre. Leider haben wir in unserer Beziehung viele Hindernisse. Unser GRÖßTES: Sein Vater: Dieser ist leider gegen unsere Beziehung, weil er fest davon...

Problem von Michl - 16 Jahre

Eltern akzeptieren die Freundin nicht!

Hallo Ich habe folgendes problem und zwar akzeptieren meine eltern meine freundin nicht die ich jetzt ca 3 monate habe. Anfangs war es ja noch okay aber da meine freundin sehr schüchtern ist hat sie nicht sehr viel mit meinen eltern geredet und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Gefühle

Hallo. Ich bin 19 und führe eine Homosexuelle Beziehung. Ich bin mit meinem Freund(20) seit fast 5 Monate zusammen und haben uns bis jetzt immer gut verstanden und sehr geliebt. Wo ich aber aus dem Urlaub zurück kam....... war es nicht mehr so....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Frau will nicht mehr zu meinen Eltern

hi leute also es ist so meine freundin kommt überhaupt nicht mit meinen eltern mehr klar.das hat sich auf längere zeit hin gezogen.vielleicht hätte sich meine freundin schon eher mit meine eltern aussprechen sollen,was ich aber leiter...

Problem von Kati - 19 Jahre

Eifersucht

Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen! Vor einem Jahr hat es angefangen, dass wir uns nur noch gestritten haben er hat mich oft beleidigt, beschimpft, er ist sehr eifersüchtig und will auch nicht das ich allein weg gehe. Es ist auch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er schaut Pornos

hallo erstmal.. ich habe seit 10 monaten einen freund. ich liebe ihn sehr, obwohl er der totale gegensatz von mir ist. ich bin verspielt, verträumt, habe meine eigene kleine welt.. bin leider oft sehr langsam und komme oft zu spät. er hingegen...

Problem von Pia - 21 Jahre

Er trifft sich heimlich mit Anderen

Hallo erstmal, Ich bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen, er war beum bund und kam gebürtig aus Berlin wo er auch eine eiene Wohnung hat. Genau wie lane kann ich net sagen denn es ist viel passiert... als ich gerade mit ihm zusammen...

Problem von Anonyme - 15 Jahre

Freundin ist selbstmordgefährdet - ich möchte aber schluss machen

Hallo ich will schluß machen weil ich für meine jetzige freundin nix mehr empfinde aber sie droht mit selbstord also so inoffizel sie sagt jedesmal sie begeht selbstmord wenn ich schluß machen werde sie hat ihrgend welche phychichen schäden...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Warum kann er mich nicht aktzeptieren?

Hallo, also ich versuch es mal zusammen zu fassen. Ich bin mittlerweile wirklich am Ende. Ich bin jetzt etwa 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es wäre alles perfekt, wenn es nicht dieses eine Problem gäbe. Eigentlich geht es jeden Tag um...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin muss sterben

Hallo Liebes Team, wie der Titel es schon verrät wird meine Freundin (14) "bald" sterben. Das "bald" steht deswegen in "" weil keiner es genau weiß wann. Bei ihr sind die Herzklappen vertauscht und deswegen ist bei eine Klappe ein kleines Loch,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

hallo!! also ich war mit meinen ex 1 1/2 jahre zusammen!! leider haben wir uns vor 2 wochen getrennt weil wir manchmal meinungsverschiedenheiten haben und ich sehr pessimistisch bin! er ist total optimistisch und er hasst es weil ich sooo...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komplizierter Freund

Liebes Kummerkasten-Team Meine Beziehung gestaltet sich sehr schwierig und saugt mich völlig aus, so dass ich kaum noch dazu komme mein eigenes Leben zu leben. Ich bin seit knapp acht Monaten mit meinem Freund (37) zusammen, wir haben uns in...