Problem von Dennis - 22 Jahre

Kann ich ihr trauen?

Bin seit einiger Zeit mit einer tollen Frau zusammen. Sie ist echt das was ich mir unter einer perfekten Frau vorstelle. Nur bin ich ziemlich eifersüchtig. ich kann ihr auch irgendwie nicht so richtig trauen, da ich schon einige male einiges...

Problem von anonym - 33 Jahre

Hochschwanger und depressiv

Hallo liebe KKs, meine Lebensgefährtin ist ein Jahr älter als ich und bekommt von mir innerhalb der nächsten zwei Monate ein Kind. Nun zum Problem: Seit Wochen! streiten wir uns immer dann, wenn wir uns länger als ein oder zwei Stunden am...

Problem von Alessandra - 18 Jahre

Angst ihm meine Gefühle zu zeigen

Hallo kuka-team! Ich habe irgendwie ein komisches Problem und ich weiß nicht wie ich es bewältigen bzw. ändern kann... Und zwar ist es folgendes : Ich habe nun seid fast 7 MOnaten einen Freund ( zu Bemerken : Mein Erster Freund ) Ich hab ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Heimliche Beziehung

Hallo, vor 2 Jahren war ich mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen. In unserer Beziehung ist damals viel schief gelaufen. Aber am meisten lag es daran, dass unsere Beziehung zerbrochen ist, dass wir uns zu wenig gesehen haben und beide noch...

Problem von Steffi - 26 Jahre

Beziehung mit bestem Kumpel

Hallo zusammen, hallo Dana, ich schreibe ganz besonders dich an, denn du hast mir schon mal einen Rat gegeben, danke dafür... es ging mitte januar darum, ob ich eine beziehung mit einem guten kumpel eingehen soll oder eher nicht. Nun ja, ende...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meiner Freundin...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich finde euer Team wirklich klasse, ihr helft einem immer weiter (auch wenn ihr manchmal nicht zurückschreibt) :-( Diesesmal habe ich auch wieder ein sehr großes Problem, das mir sehr am Herzen liegt: Meine...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

er liebt mich, aber er geht

Hallo... Zu mir, ich bin 24 und alleinerziehende Mama von einem 5jährigen Sohn, den ich auch über alles Liebe. Von seinem Vater hab ich mich damals getrennt, weil er sich nicht um das Kind kümmert und nur in der Kneipe hing. Nun lernte ich vor...

Problem von anonym - 18 Jahre

Freundin behandelt mich wie Dreck

moin ich bin jetzt seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen. vor ungefähr 4 wochen hat sie mit einem anderen typen rumgeknutscht und wollte deswegen mit mir schluss machen. ich habe ihr das verziehen mit dem typen und habe sie quasi...

Problem von Stella - 28 Jahre

Ich komm von meinem Freund nicht los

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund nun seit 7 Jahren zusammen und muss ehrlich zugeben dass unsere Beziehung noch nie gut war.Natürlich gab es auch schöne Zeiten, aber ich habe immer schon sehr darunter gelitten dass er sich ständig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung vor dem Ende?

Hallo! Ich und meine Freundin sind seit 4 Jahren zusammen, nun hat sie gestern versucht mit mir Schluss zu machen, weil sie angeblich keinen Respekt mehr vor mit hat und ihre Freiheit zurück will....Was soll ich tun, meine Freunde wären mir...

Problem von Tina - 19 Jahre

Keine klare Linie mehr

Also gut ich und mein Verlobter sind jetzt seit 5 Jahren zusammen hat ganz klein angefangen.Haben einiges mit einander durch gemacht sind durch dick und dünn gegangen.Habe dann im april erfahren das ich schwanger bin und war trotz kleinerer...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Stimmt es oder nicht?

Hallo liebes Team!! ALso gleich zu meinem Problem! Ich weis nciht ob es ein Problem ist oder nicht! Also ich bin mit meinem Freund (15) seit ungefähr 2 monaten zusammen. Meine Mutter weis es! Er wohnt leider ziemlich weit weg sodass wir uns nur...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Wie beendet man eine Beziehung,die noch keine ist

Hallo, ich weiß nicht wie ich es meiner Internetbekanntschaft nett beibringen kann, dass ich er mich als Mann nicht interessiert. Er fordert sehr viel Bestätigung und Zeit ein, die ich nicht bereit bin ihn zur Verfügung zu stellen. Weil er aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo.... Erstma danke für siese Seite is echt klasse das es sowas gibt.. ich glaub bei meinem Problem fang ich ganz vorne an Ich hab vor 1 jahr und 3 Monaten meine jetzige freundin (16) kennen gelernt Es läuft/lief alles super bis vor ca 4...

Problem von Tonia - 13 Jahre

Wie soll ich schluss machen?

hallo lieges kuka-team ich bin mit meiner freund knapp 2 monate zusamm und er liebt mich auch bloß ich ihn nicht mehr!! wie soll ich schluss machen???persöhnlich kann ichs ihm nicht sagen weil er am boden zerstört wäre...bitte helft mir!!! ...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Probleme mit meiner Lebensgefährtin

Hallo, ja wie fange ich an. Meine Freundin 37 mit Kind 12 und ich 33 leben seit genau 3 Jahren in einer lesbischen Beziehung. Wir lernten uns vor 3 Jahren im August übers Internet kennen. Damals war ich gezeichnet von mehreren Beziehungen, wog...

Problem von Pasa - 16 Jahre

Sie möchte nicht mehr zulassen

Hi Ich fang mal so an ich und meine freundin haben eine recht intime bezihung zueinander , wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber machen schon so sachen sage ich mal [also ich meine zb das ich ihre brüste küssen und so ] aber...

Problem von anonym - 17 Jahre

Das kalte Lieben

hallo erstmal! ich lebe in kiel und meine freundin in ahrensburg.das heißt wenn wir uns sehen wollen dann müssten wir immer 2 std mit dem zug fahren.wir sind jetzt seit gut 7 monaten zusammen und sie war und is meine große liebe.am anfang und...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Meine Frau liebt mich nicht mehr

Hallo Kummerkasten, vor etwa 9 Wochen hat meine Frau mir gesagt, das sie mich nicht mehr liebt. Ich war erst ganz gelassen, aber am nächsten Tag ist es mir so richtig bewusst geworden, was alles auf dem Spiel steht. Wir ( ich 35, meine Frau 34,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Falsche Vorstellung

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin eine 19 jährige junge Türkin und habe mit meinen Eltern in Düren bei Köln gelebt. Im Mai 2007 habe ich dann meinen Traummann (24)geheiratet und wir sind nach Hamburg gezogen. Mein Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was ist mit ihr los?

Hallo liebes KUKA-Team, ersteinmal ein großes Lob an Euch, was ihr hier so jeden Tag leistet sowas ist nicht selbstverständlich. Nun zu meinem Problem: Ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns damals im...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich liebe ihn er mich aber nicht?

Also ich habe ihn im Nov.2006 kennengelernt.Wir sind zusamen gekommen.Er hat mir eigendlich von Anfang an gesagt das er mich gerne hat aber das die Liebe erst später bei ihm kommt das könnte schon so 2 bis 3 Monate dauern. Dann machte er ende...

Problem von Flo - 25 Jahre

Keine Ahnung wie das weiter gehen soll

lieber kummerkasten, ich bin zur zeit in meiner zweiten ernsthaften beziehung. meine 1. beziehung dauerte 7 jahre bis ich dann verlassen wurde. ich wollte mir zeit für mich nehmen doch irgendwie ergab sich die 2. beziehung schon nach etwa 3...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Auf einmal will mein Freund so oft ohne mich weg

Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen!Eigentlich sind wir auch sehr glücklich!Aber ich habe den Fehler gemacht,dass ich alles für ihn aufgegeben habe,auch meine Freunde...!Nur meine beste Freundin ist noch für mich da!Wir...

Problem von Sabine - 35 Jahre

Zu einsam

Liebes Kukateam, ich bin jetzt seit 12 Jahren verheiratet. Ich habe einen attraktiven lieben Mann, der sehr ruhig und schüchterner Natur ist. Dies wußte ich auch schon vor unserer Heirat. Ich liebe ihn , aber ich bin es sooo leid, immer den...

Problem von Steffen - 27 Jahre

Bedürfnisse meiner Freundin

Hallo, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich wohne bei ihr. Wir haben sonst eine recht glückliche Zeit. Können lachen und Spass haben. Ich habe nur sehr starke Probleme mit ihren Bedürfnissen. Sie ist am Wochendende...

Problem von Jessy - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr

Ich war ne ganze weile in meine noch freund aber jetzt seit ca.1Monat bin ich nicht mehr so in ihn verliebt eigentlich gar nicht mehr ich bin eher wieder in meinen Ex-freund verliebt und er in mich teilweise auch.Und ich will mit im schluss machen...

Problem von anonym - 21 Jahre

Schluss machen, aber wie?

Hallo ihr, diesmal handelt es sich nicht um das typische Teenager Problem, wie man ab besten und am schmerzlosesten Schluss machen kann. Ich hab ein anderes Problem. Ich kann zwar Schluss machen, aber krieg es nicht hin, ganz zu gehen. Ich ziehe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin ist fremdgegangen

hallo liebes kk Team ich hab folgendes problem. Meine freundin ist mir fremdgegangen und das nach 2 Jahren. Nun erzähle ich alles von vore. Es war so wir hatten eine tolle beziehung, wir habe echt alles zusammen unternommen, wir konnten ohne...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich hasse mein freund

hallo, ich weis nicht mehr weiter ich bin mit mein freund seit fast 5 jahren zusammen und bin ihm zuliebe hier hergezogen weil er mich angebettelt hat das er mich braucht und mich liebt (wegen seiner krankheit) und seit 4 jahre ist er ganz anders...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich schluss machen?

hi, ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben bisher eine sehr schöne zeit miteinander verbracht. bevor wir zusammen gekommen sind wurde ich von meinem damaligen freund wegen seiner ex verlassen. Er hat sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will, dass mein Freund mich wieder richtig liebt!

Hallo ich bin seid fast 2 1/2jahre mit meinem freund zusammen doch nach ca.1jahr unsere schönen beziehung haben wir angefangen mehr zu streiten und die eifersucht war ein ganz großes problem .Wir hatten einen häftigen streit und er sagte er...

Problem von Heike - 25 Jahre

Er läuft immer weg

ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wenn wir uns ich mich über irgendwas aufrege dann kommt von ihm nix zurück so werde ich immer lauter bis es ihm reicht und einfach rausgeht wenn er wieder kommt dann ignorieren wir uns....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit

Hallo liebes Team..ich ahbe ein Problem...ich bin sei 2Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns vom ganzen Herzen..und wir wollen auch gerne zusammen ziehen später wenn es klappt...doch ein problem ist da..wir Streiten uns nur...ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will die Pille!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem mit meiner mum.Ich habe seit gut einem Jahr meinen ersten richtigen Freund mit dem ich viel unternehme doch am wochenende will ic zu ihm fahren weil er etwas weiter weg wohnt.Doch jetzt mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe shon sehr oft dieses Problem los geschickt und es belastet mich auch sehr, doch leider noch nie eine Antwort bekommen. Nun hoffe ich dies mal eine zubekommen. Also zur Zeit läuft in meiner Families alles...

Problem von Marie - 18 Jahre

Ich, er und seine Ex

hallo ihr lieben. ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich echt glücklich, doch da ist das problem mit seiner ex. ein halbes jahr bevor er mit mir zusammen kam war mit ihr schluss (sie waren 3 jahre zusammen). vorkurzem...

Problem von Tanja - 26 Jahre

Alkohol & Drogen

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Partner konsumiert Alkohol und kifft regelmäßig. Das eigentlich Problem ist das ich nicht weiss wie ich seine Sucht einschätzen soll. Er kifft sagen wir mindestens 3-4 mal die Woche. In der...

Problem von Marleen - 15 Jahre

Seine Ex macht mir Sorgen

Hallo liebes Kuka Team =) ich finde eure Arbeit echt voll cool und bin froh das ich hier jemandem mein Problem(chen) anvertrauen kann.... Also...ich habe vor ein paar Monaten einen netten Jungen kennen gelernt er ist jetzt 18 geworden.Wir mochten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Armbehaarung

Hallo, also mein Problem hört sich wahrscheinlich ziemlich komisch an,aba ich hoffe,dass ich eine Antwort bekomme-was ich das letzte Mal nich der Fall war. Meine Problem: Ich hab mich vor ca. 1 Jahr aus Langeweile mal an den Armen rasiert. Vorher...

Problem von Maja - 30 Jahre

Keinen Sex mehr

Hallo Dana, ich finde Deine Hilfestellungen super und ich würde mich freuen wenn Du mir auch diesesmal bei meinem Problem hilfst. Ich bin jetzt mit meinem Freund (31) erst 2 1/2 Jahre zusammen. Wir haben durch versch. Probleme irgendwie die...

Problem von Kati - 22 Jahre

Wie gehe ich damit um?

Hallo und guten morgen. ich wähle nun mal diesen weg, in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. alles begann bei mir vor ca 4 monaten. da lernten mein freund (31) und ich (22) uns kennen und ich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Entjungferung im Stehen angenehmer?

Hallo liebes KuKa-Team! Also, mein Problem ist nicht wirklich ein Problem, eher eine Frage. Ich hab seit anderthalb Jahren einen Freund (Maik, 16) und wir wollen bald unser erstes Mal haben. Keiner von uns beiden hatte bisher Sex, also wende ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlange ich zuviel?

Hallo alle zusammen, momentan hab ich das Gefühl unsere Beziehung steckt ein bisschen in der Sackgasse. Aber ich glaube mein Freund bekommt nichts davon mit. Ich halte auch immer ruhig. Wir führen seit 1 Jahr und 4 Monaten eine wirklich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie rette ich meine Beziehung?

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ersteinmal gibts wohl zu sagen, ich bin 16 und mein Freund, mit dem ich schon seit über einem Jahr zusammen bin, ist 18 Jahre alt. Dies ist meine erste richtige Beziehung. Vorher hatte ich nie...

Problem von anonym - 16 Jahre

Nie hat sie Zeit und meldet sich nie von sich aus

Meine Freundin und ich sind jetzt einen Monat zusammen und es läuft finde ich nicht gut sie hat kaum zeit für mich is immer bei ihren Freunden und sie ruft mich auch selten an ich muss mich immer melden. wir streiten uns selten und wenn cih mal...

Problem von Isabelle - 16 Jahre

Bevorstehender Umzug - Verlustangst

hallo liebes team ich habe ein ziemlich großes problem und ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und zwar wird mein freund in 2 wochen weg ziehen . wir sind nun knapp 1,5 jahre zusammen und lieben uns wie am ersten tag ich habe sehr große...

Problem von anonym - 15 Jahre

Zu viel Angst in der Beziehung?

hallo liebes kukateam.... seit knapp nem monat und ner woche hab ich nen freund(16)... wir warn vor ca nem jahr scho ma zusammen aba er hat ganz plötzlich nach einem monat schlussgemacht, nachdem er sich 2 wochn nicht mehr gemeldet...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Partnerin mag meine Tochter nicht

Hallo, ich weiß mir leider keinen Rat mehr und hoffe das mir hier jemand noch einen Lösungsweg vorschlagen kann. Ich lebe mit meiner Tochter (9 Jahre) und meiner neuen Partnerin seit ca. 6 Jahren zusammen. Von der leiblichen Mutter habe ich mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin ist psychisch krank

Hi an das ganze Team ich hab ein großes problem, meine freundin ist seit ca. einem halben jahr sehr komisch. sie hat schon 2 mal probiert sich selbst das leben zu nehmen. ich bin echt verzweifelt da es nicht nur das ist. sie ritz (wenn man das...