Problem von Diana - 20 Jahre

ich brauche einen Therapeuten!

Hallo liebes Kummerkasten team! ich brauche einen therapeuten! meine frage an euch! an wenn muss ich mich wenden? und wer trägt die kosten? den ich bin noch in der ausbildung und komme gerade so mit dem geld zurecht? brauche ich überhaupt...

Problem von Dani - 30 Jahre

Freund braucht Abstand

hallo vor 8 Monaten habe ich meinen Freund kennengelernt,bei uns ging alles sehr schnell,vom ersten sex bis zusammenziehen. E ist nach 4 Wochen bei mir eingezogen. teilweise lief alles total schön,manchmal benahm sich etwas zurückhalten und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt!!!

ich hab das gefühl das mein freund mir was vor macht! wir sind schon ei halbes jahr zusammen, das ist meine längste beziehung! es hat alles damit angefangen das er per mail meiner besten freundin schreibt das er sie vermisst und das er sie lieb...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er wird immer Handgreiflich!

Hallo liebes KuKa-Team ! Ich habe seit 20 Monaten einen Freund (19Jahre) und habe ein Problem! Seit einigen Wochen schlägt er gern mal zu! Nicht ins Gesicht, aber so an den Körper ( Arme, Bauch). Er holt dazu richtig aus. Es kömmt auch vor...

Problem von Kristina - 18 Jahre

Warum kann ich ihn nicht anfassen?

Hallo, ich bin mit meinem Freund schon recht lange zusammen und liebe ihn so sehr, doch für mich gibt es ein Problem, das mich wirklich belastet. Ich verstehe es selber nicht, aber ich kann ihn nicht anfassen, damit meine ich speziell seinen...

Problem von David - 15 Jahre

Kondomaustausch

hi ihr lieben, folgendes, Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Freundin und wir wollen auch miteinander schlafen. Wir haben beide aber Null erfahrung sie ist auch erst 15. Ich hab Erfahrung mit Selbstbefridigung und weiß das es bei mir ziemlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Statt Gleitcreme auch Öl ?

Hallo, Ich hab mal ne frage ich habe einen freund und wir haben vor Analsex zu machen. Die wollen wir nicht ohne irgenndwelche gleitmittel machen. Jetzt ist meine frage da uns das peinluich ist gleitcreme zu kaufen ob das auch mit Pflanzen oder...

Problem von Peter - 35 Jahre

mit der besten Freundin meiner Freundin

Hallo, ich bin in einer etwas komplizierten Lage. Seit etwas über 13 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe 2 Kinder mit Ihr. Der große wird jetzt 8 und die kleine demnächst 3. Unsere Verhältnis zu den Kindern ist super gut,...

Problem von Ines - 39 Jahre

er ist verliebt

liebes KuKa team, Wir sind 17 J.verh.bis jetzt hatten wir eine glückliche Ehe.Bis Ende Juli hatten wir noch Sex um Nachwuchs zu bekommen.Kauften ein Haus in der alten Heimat um demnächst wieder dort hin zu ziehen.Seit mitte August ignorierte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Ahnung wie man schluss macht

Hallo liebes Ku-Ka Team :) Erstmal wollte ich mich beim ganzen Team bedanken, denn eure Seite ist wirklich super und ich finde es wirklich toll von euch, dass ihr so vielen Leuten Ratschläge gibt und ihnen weiterhilft ;) Ihr macht eure Arbeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass sie schwanger wird

Hallo liebes Kuka Team!!! Ich werde mit meiner Freundin das erste mal schlafen aber ich hab angst das sie schwanger wird was könnte ich dagegen machen???? Währe nett wen ihr mir helfen würdet!!!!

Problem von Anonym - 30 Jahre

Baby verloren - Frau verloren

Hallo liebes Team, Was geschehen ist: meine Freundin (26) hat am 15. Dezember im zweiten Schwangerschaftsmonat unser Baby verloren. Ein Wunschkind. Von diesem Tage an, steckt sie in einem absoluten Gefühlschaos und "kann sich selbst nicht mehr...

Problem von Anonym - 34 Jahre

kaum noch Sex in der Beziehung

Liebeskummer-Kasten Team, ich bin seit 9 Jahren schon mit meinem Freund zusammen. Es läuft momentan eigentlich gut. wir sehen uns halt auch nur am Wochenende. Er arbeitet viel und ist dann auch am Wochenende dann müde. Mein Problem ist das wir...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Kummer in der Ehe

Hallo, ist das denn die möglichkeit, also ich bin verheiratet,und das seit Juli letzen Jahres.Meine Ehe war nur 1 bis 2 Monaten schön.Dann hat mein Mann sich total verändert ist Faul geworden. Hilft mir nicht, was ehelichen Pflichten sind.Im...

Problem von Damion - 21 Jahre

Ich lieb Dich nicht mehr, will Dich aber nicht verlieren

Hallo. Es fing vor 10 Monaten an... Ich hab mich bis über beide Ohren verliebt. Sie ist es, war es und wird es immer sein!Die EINE!!!Meine Traumfrau!!!Aber es sollte nicht so lang anhalten wie ich mir es vorgestellt hatte...Wir sind zusammen...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Lustlosigkeit in der Beziehung

Hallo zusammen, Ich habe eine freundin mit der ich schon 2 jahre zusammen bin..alles war super und es ist immer noch so...doch seit 1 1/2 Jahre nimmt sie die Pille "biviol"... am anfang unsere Beziehung hatten wir jedentag sex und das mehr mals am...

Problem von anonym - 26 Jahre

Wieso artet das immer so aus?

Als ich und mein freund sind jetzt fast ein jahr zusammen.. unsere beziehung war von anfang an etwas holprig, jeder kleine streit artet bei uns in einer riesen szene aus und immer spricht er gleich von trennung... ich kann das einfach nicht mehr.....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Braucht sie nur etwas Abstand?

Hallo, ich bin 17 und seit 4 monaten mit meiner freundin (15) zusammen. Jetzt hat sie mir gesagt sie liebt mich nicht mehr. Sie sagt immer ''ja ich hab mal so, mal so gedacht''. Sie meinte das ich nichts in unserer Beziehung falsch gemacht hab...

Problem von Ronja - 15 Jahre

Wie soll ich es angehen?

Hallo Sabine Ich hoffe du kannst mir einen Rat geben! Ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Freund (Chris, 16). Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Das war etwa vor einem halben Jahr. Als ich dann mit meiner Freundin bei einem...

Problem von Chico - 19 Jahre

Betrügt sie mich?

Hallo erstmal, Ich bin nun seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit ca.1 Jahr hat sie einen "Besten Freund" sie sind immer unterwegs aber sie will ihn nicht sagen das wir zusammen sind, sie meint sie schämt sich...Ich meinte sie soll...

Problem von ella - 16 Jahre

schwanger?

hey ich hab ein promblem ich habe heimlich die pille abgesetzt um ein baby zu bekommen von meinem freund nun war ich eine woch im urlaub bei meinem vater und da habe ich einen alten schule freund wieder gesehn und dabei kam es zu sex ohne...

Problem von Sebi - 16 Jahre

Sie traut sich nicht

hallo kuka Team, Ich hab ein Problem..und da das Internet eine gewisse Anonymität verspricht,dachte ich ir das es am sinnvollsten ist eure Hilfe zu erbitten... Ich bin Siet 3 Tagen mit Meiner Freundin zusammen...Grundsätzlich super...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ist fremdgegangen

Hallo, ich war bis heute fast 8 Monate mit meiner Freundin glücklich zusammen. Ich fuhr jedes Wochenende 2std lang zu ihr (Fernbeziehung). __ Als sie früher mal auf einer Party bei ihrer Freundin war und etwas getrunken hatte, versuchte sie...

Problem von Marie - 14 Jahre

Fernbeziehung:ja oder nein?!

Hallo ich bin Marie. Ich führe eine Fernbezihung seit fast 6 Wochen. Die Bezihung läuft eigentlich Reibungslos und stress hatten wir zwar schon 2 mal aber es ist wiede alles in Ordnung. Aber desto länger wir zusammen sind desto mehr hab ich das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unsere Beziehung ist so kompliziert

Hallo zusammen. Schon einmal habe ich an euch geschrieben und ihr habt mir damals geholfen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich euch nochmal um Rat frage. Es geht sich immer noch um meinen Freund. Wir hattn oft Streit die letzten Wochen und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund macht mich krank!

Ich bin seit ca.1 woche mit meinem freund zusammen.Und schon streiten wir uns nur noch!!Vorher hatten wir schon ein paar monate eine affaire da war alles noch ok.Wir waren voll glücklich und ich hab richtig gemerkt das er mich liebt.Ich war mehr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freundin hat meine P***** gefunden

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und wir haben ein 19monate altes baby. Ursprünglich hatten wir vor im April 07 zu heiraten, bis meine Freundin auf meinem PC ein paar Pornovideos gefunden hat. Es gab einen riesen Streit...

Problem von Claudia - 31 Jahre

Mein Mann spricht nicht mehr mit mir

Liebes Team - seit 2 Jahren sind wir glücklich verheiratet, unsere Ehe ist schon fast zu gut, um wahr zu sein. Nun ist aber doch ein Problem aufgetaucht: Mein Mann hat vor drei Tagen aufgehört, mit mir zu sprechen. Einfach so. Es gab keinen...

Problem von Tom - 20 Jahre

Kondom geplatz + Pille vergessen = AIDS

Freunde, mir ist vor 4 Wochen das schlimmste im ganzen Leben passiert. Ich hatte gerade Sex mit meiner Freundin als der Gummi geplatzt ist. Zuerst dachte ich, macht ja nix. Sie nimmt ja auch noch die Pille. Doch dann hat sie mir erzählt das sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat keine Lust auf mich

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin nun seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und lebe auch mit ihm gemeinsam in seiner Wohnung. Am Anfang der Beziehung lief wie zu erwarten alles super. Das erste halbe Jahr hatten wir täglich Sex,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich klammere!

Hallo, ich bin 20 jahre und bin jetzt 5 Monate mit meinem freund zusammen.Ich bin eigentlich sehr glücklich und liebe ihn sehr.Mit ihm habe ich meine längste Beziehung und er behandelt mich sehr gut.Am anfang unserer Beihung war alles perfekt.Er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin

Hallo ich hab ein problem und zwar meine freundin und ich sind seit knapp 1 Monat zusammen. Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin wir haben uns nur zweimal gesehen (an dem abend als wir zusammen kammen und dann als wir mit ner freundin in der...

Problem von Tobay - 16 Jahre

Telen mit Freundin (2)

Hallo liebes...Team... Ich habe vor einiger Zeit hier schoneinmal reingeschrieben : http://mein-kummerkasten.de/81264/Telen-mit-Freundin.html und ich weiß jetzt woran es bei mir liegt und möchte auch helfen... denn diese situation war immer...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Petting trotz Regel

ichw eiss nicht ob ich mit meinem ''freund'' petting haben soll weil ich meien tage habe ekelt das ihn nicht an?

Problem von Ladi - 13 Jahre

ich will nicht mehr

hallo liebe kummerkasten tante! bereits vor meiner geburt wurde ich von meinen eltern einem bereits 20 jährigen jungen versprochen. wir sind seit meinem 7. lebensjahr ein paar. wir hatten bereits öftere male geschlechtsverkehr. ich habe immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie weiß nicht, was sie hat

Ich bin jetzt 1 Jahr und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen (meine erste Beziehung). Am Anfang war alles total klasse, usw.... nur dann letzten Sommer haben wir gezweifelt, ob wir uns noch wirklich lieben, es ist alles so normal, alltäglich...

Problem von Angelina - 15 Jahre

Zweifel

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Das ist alles ein bisschen kompliziert ;-) Also: Ich bin mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen und eigentlich läuft bis jetzt alles Bestens! Aber vor ca. 1 Monate hat die...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ehebruch

Liebes Kummerkasten Team, mein Ehe-Mann ist ausgezogen! Im Sep war ich auf Mutter-Kind-Kur, kam wieder, er hatte 2 Monate neben mir eine andere Frau kennengelernt und nur anhand von Recherchen habe ich davon erfahren. Ich wurde nur belogen und...

Problem von Carina - 20 Jahre

türkischer Freund

Hallo ich bin seit 5 Jahren mit einem Türken zusammen.Eigentlich glücklich,jedoch haben wir viele Probleme. Man muss dazu sagen, dass wir sehr viel durchgemacht haben,als wir zusammen gekommen sind war ich erst 15 und er 19. Ich habe sehr früh...

Problem von Siggi - 37 Jahre

Keine Lust mehr auf mich ?

Hallo Ich bin seit 13 jahren verheiratet und wir haben 2 Tolle Kinder. Zu anfang war eigentlich alles OK nur seit ca. 5 Jahren nahm der Sex ab. Es fing an das gewisse Stellungen nicht mehr angewandt wurden ( Immer die die ich bevorzugte). Dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin Verliebt aber noch in einer Beziehung

hey, Ich bin seid über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war so gesehen mein erster richtiger Freund. hatte mit ihm viel das erste mal erlebt (erstes Mal usw.), er hat mich während dieser 2 Jahre sehr oft hintergangen, angelogen und ist...

Problem von anonym - 23 Jahre

Mein Verlobter belügt mich

Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr! Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und darüber auch sehr glücklich denn er ist meine große Liebe. Aber aus mir unbekannten Gründen meint er mich belügen zu müssen. Es handelt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freunde des Partners

Ich habe bereits seit längerer Zeit Probleme mit den Freunden von meinem festen Freund. Es ist nicht so, dass ich sie nicht aussstehen kann, aber ich finde es immer unglaublich langweilig, wenn ich mit ihnen abhängen muss. Ich habe nicht das...

Problem von Saskia - 16 Jahre

Mein Freund stresst!

Hallo ihr, Ich bin jetzt schon knapp 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist nur, einmal in der Woche, oder in zwei Wochen macht er mich total nieder. Das ich dumm bin und blond und so. Gestern hat er bei mir geschlafen (er liegt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ihr Sexleben vor meiner Zeit

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich finde es echt gut das es euch gibt. Ist etwas lange und verzwickte Situation. folgendes Problem: Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide super glücklich und lieben uns total. Zum...

Problem von Anja - 16 Jahre

Schmerzen beim Fingern

Hallo! Erst einmal wollte ich los werden, das ich es toll finde, das ihr anderen helft. Und diese seite zur verfügung stellt. Ich habe jetzt seid 1 jahr einen Freund, alles läuft echt gut, nur 1 problem gibt es da. Wir sind uns schon näher...

Problem von Helmut - 42 Jahre

verletzte Gefühle

Hallo Leute möchte mal eure Meinung hören Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Partner zusammen und durch verschieden Stresspunkte beiderseits hatten wir wenig Zeit füreinander. vor 3 Tagen ist dann folgendes passiert ich hatte Hunger und...

Problem von Sandra - 23 Jahre

lieben sie mich - kann ich nicht - liebe ich, dann will er nicht

Hallo, Eine kleine Vorgeschichte von mir: Ich hatte noch nie wircklich lange einen Freund, immer nur kurze Beziehungen und One-Night Stands. Bei mir ist es so das ich meine Gefühlen ziemlich schnell offenbare. Ich finde immer Männer interessant...

Problem von Tim - 16 Jahre

Angst um unsere Beziehung wegen Ex

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre und habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich sind zum 2 ten mal zusammen! Etwa auch der gleich Zeitpunkt wie früher! Die erste Beziehung war ehrlichgesagt eine Kinderbeziehung so nach dem Motto...