Problem von Anna - 16 Jahre

Freund betrogen

Wir haben vor einigen Tagen eine Party mit meiner ganzen Cliqe gemacht, mein Freund konnte leider nicht dabei sein. Ich habe etwas zu viel getruncken und bin mit einem Kollegen von meinem Freundun in einem dunklem Zimmer auf dem Sofa gelegen weil...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Mann ist viel zu dick und dazu noch ungepflegt

Guten Abend, ich bin in zweiter Ehe seit fast fünf Jahren verheiratet. Meinen Mann habe ich vor knapp acht Jahren über eine Telefon-Dating-Line kennengelernt. Wir haben also am Telefon den anderen erst einmal ausführlich ausgefragt (über drei...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Angst vorm Beziehungsende?

Hallo Kummerkasten-Team, Ich bin mit meiner Freundin seit fast 7 Jahren zusammen. Alles war immer toll! Kein Streit, kein Stress, genügend Geld und immer Erfolg im Beruf bei beiden. Halt, alles was man sich so im Leben wünscht. Einziges und...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Sex nur mit Alkohol

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe jetzt meine Freundin schon seit ca. 2 Jahren. Wir hatten in den ersten 2 monaten sehr viel sex. Nun ist es so, dass wir nur jede Woche einmal Sex haben.Wir wohnen nicht zusammen, hätten aber auf jeden...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hab Familie, aber liebe einen anderen

Hallo. Mein Prblem ist es das ich eine kleine Familie habe und ich aber mich in einen anderen Mann verliebt habe. Ich weis nicht was ich tun soll!!! Mein Freund möchte das nicht wahr haben un macht mich immer zur S**. Dadurch das wir auch noch...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Betrogen

Hallo, ich bin seit 12 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Leider haben wir uns in den letzten Jahren ziemlich auseinander gelebt- Mein Job und für meine Frau die drei Kinder laugen uns ganz schön aus. Vor einem halben Jahr habe ich mein...

Problem von Marion - 41 Jahre

Liebe mit Hindernisse

Hallo kummerkasten, ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll.Also es ist folgendes,ich war zwölf Jahre verheiratet und habe zwei Kinder im alter von 12 und 15 Jahren.Weil mein Mann mich in den letzten 6 Jahren nur betrogen hatte und es...

Problem von Daliah - 18 Jahre

Sinn der Beziehung fraglich

Mein Problem ist,das ich nicht glücklich in der Beziehung bin.ich stell mir unter einer Beziehung vor,das man seinen Partner nicht bloß einmal die woche für einpaar stunden sieht,aber genau das ist der fall bei mir und meinem Freund. Er trifft...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Habe meine Frau betrogen

Hay, ich bin Thomas und bin 24. Bin seit 4 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder, meine Frau und ich stehen vor einen sehr großen problem, ich arbeit seit 1 1/2 Jahren in einen Betrieb und wir haben vor ca. 4 monaten eine neue Arbeitskollegin...

Problem von Nicky - 39 Jahre

Mein Mann hat mich betrogen und es hat sich vieles verändert

Also es geht darum? Mein Mann hat mich betrogen so vor einem Jahr und ich bin droß allen mit Ihm zusammen geblieben. Weil ich Ihn sehr liebe, Aber ich muß zugeben Glücklich bin ich nicht. Ich kann einfach nicht vergessen was er mir, damit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen

Hallo! Ich bin nun seit einem Monat wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Vor 2 Jahren waren wir bereits schon einmal für ca. 10Monate zusammen. Da ich aber jemand anders kennenlernte, habe ich die Beziehung beendet. Kontakt hatte ich trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe einen Anderen

hi ich bin 15 jahre alt. ich bin seid ein paar monaten mit meinem tanzpartner zusammen. er is wirklich total süß. nur das problem ist das ich für meinen kumpel der 408 km von mir weg wohnt verliebt bin. er empfindet auch mehr für mich. ...

Problem von Silke - 29 Jahre

Eifersucht und Misstrauen

Hallo gestern hat sich mein freund von mir getrennt!er sagt ich habe kein Vetrauen zu ihm!Es begann als wir uns kennengelernt haben auf einem lehrgang!wir fanden uns gleich sympatisch und alles war harmonisch und schön!er sagte er sei noch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kranke Beziehung

Hallo. Ich (21) bin jetzt schon seit 10 Jahren mit meinen Freund (24) zusammen. Ich weiß, dass das eine wahnsinnig lange Zeit ist. Eigentlich war es am Anfang eher eine Kinderliebe. Erst als ich ungefähr 15 war, entwickelte sich mehr. Ich...

Problem von anonym - 24 Jahre

Erste Krise

moin vor 2 tagen fing es an meine fraundin fuhr zu nem termin (sie ist schon etwas länger schlecht drauf) wir haben dann zweimal telefoniert und dabei habe ich angesprochen das wir in letzter zeit nicht sehr viel reden was meiner meinung nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist so kalt

Liebes Kummerkasten-Team, ersteinmal ein riesiges Lob an euch für eure harte Arbeit. Ihr helft damit sehr vielen Menschen und ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Im Problem-Archiv habe ich leider nichts gefunden was sich mit meiner Situation...

Problem von Paulchen - 23 Jahre

Hilfe alle wollen Sex von mir!

Also mein folgendes Problem ist das alle meine weiblichen Bekannten, nur von mir das eine wollen! ich fühle mich ein wenig unter druck gesetzt! Also ich meine das ich gerne sex habe....... aber auf Dauer wird es ziemlich anstrengend und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin kann/will nicht mehr, wenig Sex

hallo kuka-team! bin jetz wieder seit 7 monaten mit meiner freundin(19) zusammen (waren davor schonmal 2 Jahre zusammen). ich arbeite allerdings 450km entfernt von ihr und sehe sie nur alle 2 wochen und wenn ich urlaub habe, was im moment der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Internetbekanntschaft...und nun

Moin...Direkt zu Anfang "Beziehungsproblem" kann ich es nicht wirklich nennen aber das passt am besten. Vor einigen Tagen...Wochen hat mich jemand geaddet ( ICQ ). Eigentlich war es nur eine dumme Verwechslung, aber wir sind ins Gespräch...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich möchte dass er geht

Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin mit meinem Mann mittlerweile knapp 9 Jahre zusammen, 3 Jahre davon verheiratet. Es ist so, dass er trinkt. Er gesteht es sich selbst nicht ein,...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Mein freund lässt sich gehen und zieht mich nur noch runter

Ich bin seit Wochen nur noch innerlich aufgewühlt habe Entscheidungsschwierigkeiten,denn mein Freund macht mich verückt. Wir sind gerade mal ein Jahr zusammen und es ist schon so viel in dieser Zeit passiert Angefangen hat es mit Alkohol wenn er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlafsex!?

Hallo! Ich möchte euch ein Problem aus der Beziehung mit meiner Freundin schildern. Es ist etwas komplex. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und schlafen seit 4,5 Jahren miteinander. Wir hatten als wir nicht zusammen waren auch andere...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Schlampe oder nicht?

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen... Ich denk es ist die große liebe (für mich zumindest). Es war in den Sommerferien..sie hatte mich im urlaub betrogen mit irgendso einem kerl den sie da kennengelernt hat sie hat mit ihm...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich verliere die Kontrolle - Frau kehrt nicht zurück

Hallo liebe Kuka Team.... Ich muss zu allen an euch sagen das ich es echt prima finde was ihr da macht! Ich weiß ihr habt das schon sehr oft gehört aber von mir bestimmt noch nicht. Ich bin Selbständig und arbeite in meiner Heimat. Ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauen

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war schon mal mit meiner freundin zusammen, und da hat sie mich betrogen und jetzt fängt es auch wieder an so wie beim letzten mal sie sagt ja das sie es nicht nochmal macht aber ich weis nicht denn sie ist...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Lust auf Sex

Hallo Leute, mit meinem Freund bin ich nun 1,5 Jahre zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spass miteinander, aber in einem sind wir uns nicht so einig, wenns um Sex geht. Er hat meistens am Abend Lust und ich eher am Morgen. Er setzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe sie immer noch

ich war mit meiner freundinn ca. 1 jahr zusammen und jetzt ist schluss weil sie meinte ich bin nicht gut mit ihr umgegangen. dies stimmt auch weil ich sehr eifersüchtig bin und hab ihr ständig sachen verboten und hab sie oft angeschrien und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Entjungferung

hallo.. ich hab eine frage.. ich hab vor kurzem mein finger in der scheide meiner freundin reingesteckt.. wir beide sind jungfrauen! daraufhin hat sie geblutet.. ist sie keine jungfrau mehr?? BITTE ANTWORTEN!!! ..danke

Problem von Felix - 19 Jahre

Ich kann ihr estes Mal nicht akzeptieren

hallo, ich(19) bin jetzt 1 jahr und 4 monate mit meiner freundin (17) zusammen, wir lieben uns total und ich bin eigentlich voll glücklich mit ihr...doch es gibt ein problem was mich wirklich fertig macht. Ich kann ihr erstes mal nicht...

Problem von Denise - 19 Jahre

Erektionsstörungen

Liebes Kummerkasten-Team, mein Freund (22) und ich (19) sind inzwischen 1 ? Jahre zusammen. Seit ca. 2 Monaten hat er leichte Erektionsstörungen. Ich rede deswegen von "leichten" Erektionsstörungen, weil wir schon noch oft (was man auch immer...

Problem von Karl - 25 Jahre

Gefühlskälte

Hallo erstmal Ich habe seit 8 Monaten eine Freundin, die ich über alles liebe. Sie sagt mir, dass sie mich lieb hat, ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin und mich nie mehr verlieren will. Es gibt bei ihr einen Unterschied zwischen ?lieb...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich bin fremdgegangen....

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich von Anfang an wunderbar. Wir haben uns sehr gut verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten und haben in...

Problem von Anonym - 38 Jahre

er will sich von mir trennen

Mein Mann will sich von mir trennen, weil, wie er sagt, für mich keine Liebe mehr empfindet. Aber ich liebe meinen mann, der mit leib und seele Kraftfahrer ist. eigendlich weiß ich, daß er mir auch nicht fremd gegangen ist und ich ihm auch...

Problem von Mila - 18 Jahre

Orgasmus

hallo liebes kummerkastenteam! ich bin 18 jahre alt und hatte schon oft sex und auch schon viele orgasmen.dann wollte ich einmal die wirksamkeit eines vibrators testen und legte mir ein solches ding zu.doch seither kann ich ohne ihn auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund furzt während des Sex.

Hi Es ist mir zwar etwas peinlich, aber: Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und er einen Orgasmus hat, furzt er immer sehr laut. Ich habe ihm gesagt, er soll es unterdrücken, aber er sagt, es passiert ihm einfach, wenn es ihm kommt und er kann...

Problem von Jennifer - 18 Jahre

Beim Freund übernachten/Monatshygiene.

Hallo KuKa-Team :) Schon oft war ich auf eurer Seite, habe mich aber nie mit einem Problem an euch gewandt. Nun allerdings schon, denn darüber möchte ich ehrlichgesagt (so seltsam das klingt) mit niemandem 'persönlich' sprechen... Ich habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bindungsängste bei ihr

Ich versuche mal mein Problem deutlich zu schildern. Alles fing damit an, dass eine Schulkameradin sich in mich verliebte. Deshalb legte sie es darauf an, dass ich ihr Nachhilfe gebe. Da ich jedoch eine Freundin zu dem Zeitpunkt hatte, hatte sie...

Problem von Silke - 29 Jahre

Ist das noch Liebe?

Hallo liebes Team, ich weiß gar nicht so genau wo ich eigentlich anfangen soll. Es zieht sich alles schon so lange. Ich habe meinen Mann vor 11 Jahren kennengelernt und nach 5 Jahren haben wir geheiratet. Wir haben zwei ganz tolle Kinder (5 +2...

Problem von Caity - 17 Jahre

Er betrügt mich

Hi liebes KK-Team! Ich (17) bin nun seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Wir sind öfter mal auseinander gewesen, und zwar immer aus denselben Gründen: Ich vertraue ihm nicht, dass er treu ist. Ich habe öfter mal den Wink...

Problem von Melli - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Team, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe du kannst mir helfen. Ich habe in dem letzten Jahr viel Schlimmes erleben müssen. Deshalb fange ich erstmal weit vorne an. Am 20.12.2005 wurde ich an der Wirbelsäule operiert, dh. sie wurde...

Problem von J. - 17 Jahre

Sexueller Missbrauch?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... es geht um meinen Ex Freund. Ich habe mir vor ein paar Monaten von ihm getrennt. Die Beziehung war schon lange kaputt, aber ich wollte mich und er auch, an was fest halten, was es nicht mehr gab. Also,...

Problem von Julie - 16 Jahre

Sorry, aber: Mein Freund nervt...

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, auch wenn ich nicht vesprechen kann, ob mir das gelingt....:-) Also es geht um meinen Freund. Er ist 17 Jahre alt und wir sind seit 20 Monaten zusammen. Ich liebe...

Problem von Hartmuth - 54 Jahre

Ausgenutzt - so kann es nicht weitergehen

Ich bin mit meiner Nochehefrau seit 33Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und habe 1974 mit meiner Frau ein Haus gebaut, wo wir damals dachten darin gemeinsam alt zu werden. In unsere Ehe gab es, wie in den meisten Beziehungen Höhen...

Problem von Angie - 26 Jahre

Er unternimmt nichts mehr mit seinen Freunden

Hi, mein bester Freund und ich kennen uns seit einem Jahr. Er war von anfang an in mich verliebt, doch ich nicht in ihn. Er ist genauso wie ich mir meinen Freund gewünscht habe, doch ich wollte ihn trotzdem nie. (Nicht mein Typ). Doch eines...

Problem von Michael - 18 Jahre

Keine Ahnung, wie ich das ändern soll

Hallo Ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß, eure seite kenne ich weil meine freundin täglich einmal eure seite besucht und da sind wir dann auch schon beim thema,meine freundin,wir sind jetzt knapp ein halbes jahr zusammen und immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Klammer ich?

Hi, ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns in dieser zeit immer nur am wochenende gesehen da er bei der bundeswehr war.wir hatten am anfang auch ziemlich probleme in der beziehung, da er sich nie gemeldet hat und mich...

Problem von Michaela - 15 Jahre

Manchmal ist er so abweisend

Hallo erstmal, Ich bin jetzt zum 3. mal mit ein und dem selben Jungen zusammen und wir lieben uns auch total. Nur er ist manchmal so komisch zu mir. Das war auch beim erstenmal so, wo wir zusammen waren. Er ist 16 Jahre alt. Das Hauptproblem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme keinen mehr hoch

seit drei jahren bin ich mit meiner freundin zusammen und wir haben auch schon sex. Bis jetzt hat immer alles geklappt aber seit ca. 3 wochen wird mein P**** nicht mehr steif. Ich schäme mich total vor meiner freundin und versuche deshalb sex mit...

Problem von anonym - 19 Jahre

Zwickmühle

Hallo ! Ich habe im Internet nach "Kummerkasten" gesucht und euch gefunden. Ich bin derzeit Zivi in einem Altersheim, die Arbeit dort ist wirklich nicht geistig anspruchsvoll ( ich arbeite als Abteilungshelfer d.h Betten machen, Essen austeilen...

Problem von carola - 39 Jahre

kampf verloren

hallo seit einiger zeit gibt es probleme in meiner ehe.vor cirka 6 monaten lernte ich einen anderen mann kennen.nachdem wir uns ein paar malgetroffen hatten,kamm es auch zum sex.er hat von anfang an gesagt,ich solle mich nicht zu sehr an ihn...