Problem von Anonym - 19 Jahre

Onenightstand

Hallo liebes kummerkasten team,ich habe folgendes problem ich glaube zwar es ist relativ harmlos denke aber es muss raus und irgendwie verarbeitet werden , also ich habe vor ein paar wochen eine frau kennengelernt die total begeistert von mir...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Trennung auf Zeit

Hallo, ähnliche Probleme habe ich schon hier beschrieben gesehen, doch es hilft mir im Moment nicht weiter. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen, 10 davon verheiratet. Wir haben 2 Kinder - 7 und 4 Jahr alt. Vor vier Wochen teilte mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich ihr schenken?

Hallo liebes kummerkasten team! ich hatte euch schonmal angeschrieben!! leider ist meine naricht scheinbar unter gegangen:( jedenfalls hab ich folgendes problem! und zwar brauch ich etwas feedback ... ich habe bald mit meiner freundin.. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll ( mache ich alles falsch? )

Hallo liebes Kummerkasten Team Aslo ich habe folgenes problem ich bin jetzt mit meiner freundin über ein jahr zusammen also wir hatte auch mal ein parr kleine unterbrechungen aber das ist nur gewesen weil wir in die gleiche klasse gegangen sind...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er soll endlich einmal um mich kämpfen!

Also, ich bin mit meinem Freund (29 bereits seit 7 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Es fing alles mit seiner neuen Arbeitskollegin an. Plötzlich fiel nur noch ihr Name. Dann im Februar passierte es und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was auf einmal mit ihr los ist

hi, ich bin nun 18 monate mit meiner freundin zusammen und sie fängt sich nicht mehr so für mich zu interessieren und macht nur noch das wozu sie lust hat!selbst wenn wir uns längere tage nicht gesehen haben weil einer von uns im urlaub oder so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Sache mit dem Küssen

Hey ihr ! Ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Seit einem Monat bin ich mit meiner ,man kann sagen,großen Liebe zusammen. Ich war ein halbes Jahr in ihn verliebt (heimlich !!!) und dann waren wir irgendwann zusammen....is aber ne...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er ist Moslem

Ich habe seit 7 Monaten einen Freund der Moslem ist,mit dem ich mir was sehr ernstes vorstelle,denn ich liebe ihn über alles und möchte ihn auf garkeinenfall verlieren,denn dies wäre für mich der Horror.Mich beschäftigt ein Thema sehr und das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ist die Liebe vorbei oder nur Stress?

Hallo! Ich bin jetzt seit etwas über nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 7 Monaten wohnen wir zusammen. Das hat sich so ergeben da wir beide ne Wohnung suchten und meinten "na, wiso nicht gleich zusammenziehen, viel zu verlieren haben...

Problem von Wilma - 36 Jahre

Er hat mich betrogen

Hallo Kummerkastenteam, ich habe gestern herausgefunden, dass mein Lebensgefährte mich betrogen hat. Ich hatte durch Zufall eine SMS entdeckt, die mein Freund an die ANDERE geschrieben hatte. Hier der Inhalt: "Ach Mädel fahre nach Hause und...

Problem von Carsten - 32 Jahre

Dreimal schluss wegen Gefühlschwankungen ihrerseits

Hallo, wir hatten seit August ne Beziehung, es lief nicht gut an, weil ich erst nix von ihr wollte, dann sind wir aber doch zusammen gekommen, aber sie merkte das ich wohl kein Gas gegeben habe und beendete es. Muss zugeben es hat bei mir nicht so...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund ist aggressiv

Hallo...ich bin voll traurig und schon fast am Ende.Ich bin seit 9 Jahren mit mein Freund zusammen und es lief schon fast von Anfang an nicht so gut.Doch seit 5 Jahren wird es schlimmer und schlimmer.Er ist sehr Aggresiv,obwohl er ein gutes...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nur noch Streit wegen Krankheit

Hallo... mein Verlobter und ich streiten uns seit einiger Zeit andauernd, sehr heftig, über alles Mögliche. Ich weiß woran es liegt, aber nicht wie ich mich verhalten soll. Wir konnten bisher fast kein einziges Mal schmerzfrei miteinander...

Problem von jennifer - 21 Jahre

Kein Interesse an meiner Schwangerschaft

Hallo liebes Team! Also als erstes: Im Januar bin ich schwanger geworden,aber es war nicht geplant. Ende januar hatte ich eine fehlgeburt.mich hat das alles ziemlich mitgenommen und ich bin immer noch traurig deswegen.meinen freund hat das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Betrogen-Soll ich Schluss machen?

Ich bin jetzt schon knapp drei Jahre mit meinem Freund zusammen und es handelt sich dabei um meine erste große Liebe. In unserer Beziehung gab es immer mal wieder Zeiten in denen es nicht so gut lief, aber im Allgemeinen war es wirklich die...

Problem von Linchen - 17 Jahre

Seitensprung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe einen sehr dummen Fehler begangen, ich bin auf einer Feier fremd gegangen. Ich bereue es zu tiefst. Ich habe solche Angst das mein Freund es raus bekommt und mich verlässt. Der Typ ist auch noch ein Kumpel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Auf einmal ist alles anders

Also ich bin jetzt seit ca. drei Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn auch sehr. Wir sind in einer Klasse und sind auf unsrer Klassenfahrt zusammen gekommen. Am Anfang war alles super und total schön, obwohl er da schon ziehmlich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Streit um Kleinigkeiten

Hallo Kuka Team! Also ich bin jetzt mit meiner Freundinn 4 Monate zusammen und es läuft total schlecht. Wir sehen uns übrigends jeden Tag. Wir haben fast jedes Wochenende Streit. Ich weiss nicht, aber wir streiten oft wenn ich Alkohol...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zuviel für mich!

Bin seit nem halben Jahr mit jemanden zusammen der 24 ist, der ne Menge durch gemacht und an Depressionen leidet. Als wir zusammen gekommen sind hatte er grade ne 7 monatige stationäre Therapie hinter sich. Naja obwohl es zu früh für ne...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es könnte so schön sein, aber jedes Vertrauen ist weg!

Also. Meinen Freund (20) und ich (17) sind seit 8 Monaten zusammen. Wir sind sehr schnell/sofort zusammen gekommen und hatten so gut wie keine Zeit uns kennen zu lernen. Bereits nach zwei Wochen ist er dann wieder weggegangen, denn zu der Zeit...

Problem von Sylvia - 29 Jahre

Mein Mann will sich immer gerne durchsetzen

Hallo Team, bin seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Doch immer mehr ergeben sich zwischen mir und meinem Mann Spannungen. Drei Dinge sind es: 1.) Er klammert enorm- keine Besuche oder Ausflüge ohne ihn! Wenn ich es dennoch mache (was...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Räumliche Trennung Auszeit nach Eifersucht (2)

Hallo Susi :-) Mein Feedback auf Deins vom 13.05 (mein Brief war vom 10.05) Heute komme ich dazu ein Feedback zu schreiben. Leider ist aus der Beziehung nichts mehr geworden. Vom Tag des kennenlernens bis zu der Trennung hat es genau auf den Tag...

Problem von Prissy - 22 Jahre

Er hat mich betrogen

Hallo, ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir lieben uns sehr. Bislang hatten wir auch in unserer Beziehung keine Probleme. Ich bin jetzt in der 12 monat schwanger und wir fruen uns sehr. Mein Freund ist richtig glücklich und das...

Problem von anonym - 20 Jahre

Fremdgehchaos

hallo ! ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe eigentlich erst entdeckt das mir soetwas helfen würde. mein problem ist so rießig das ich wahrscheinlich ein ganzes buch darüber schreiben könnte.ich versuche mich ein bißchen...

Problem von Sally - 23 Jahre

Ausweg aus der aufziehenden Untreue?

Hallo alle zusammen, ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und auch mehrere Themen gefunden, die ansatz- oder zumindest teilweise mein Thema aufnehmen. Allerdings eben nicht ganz. Deswegen fange ich nun selbst mal an.. Tja, die...

Problem von Peter - 41 Jahre

Angedrohte endgültige Trennung

liebes team, seit 20 jahren bin ich mit meiner partnerin m. zusammen-unverheiratet. wir haben 2 kinder, sohn 17 und tochter 11, die ich über alles liebe. vor 8 jahren bin ich für 1/2 halbes jahr aus dem gemeinsamen haus wegen einer anderen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sein bester Freund hat alles zerstört (Teil 2)

Hallo Dana, ich habe dir bereits vor ein paar Wochen mein Problem geschrieben. http://mein-kummerkasten.de/54206/Sein-bester-Freund-hat-alles-zerstoert.html Nun gibt es folgendes Problem.. Mein Freund spricht nicht mehr mit mir. Ich habe also...

Problem von basti - 18 Jahre

Antrag abgelehnt !!

hi... ich hab meiner freundin vor gut einer woche einen angtag (hochzeit) gemacht es war eigendlich alles perfekt : kerzenlicht, mondschein, sternenklare nacht, ringe,....aber sie hat nein gesagt ! WARUM ?? warum hat siue das gemacht ? könnt ihr...

Problem von Kristin - 21 Jahre

Neue Liebe oder nur eine Phase

Halli Hallo! Ihr seid meine letzte Hoffnung um das ganze Wirrwahr zu verstehen und zu beenden! Also alles begann letztes Jahr im Februar, als ich mich begann für einen Arbeitskollegen zu interessieren! Wir trafen uns redeten küßten und liebten...

Problem von Sid - 30 Jahre

Sie sagt, sie liebt mich und will aber trotzdem gehen (Teil 2)

zuerst einmal vielen dank für deine antwort. nunja ich versuche ja schon wirklich alles. allerdings habe ich jetzt noch andere vermutungen. ihre beste freundin, eine lesbe die sie von der arbeit kennt, verlangt egal was von ihr und sie springt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso nicht?

Hey ihr. ich schreibe euch jetzt leider schon zum 4. Mal oder so und ich weiß nicht, wieso ihr mir nicht antwortet...Naja ich hoffe, dass ihr es jetzt tut... Wie schon bei den letzten Malen schreibe ich, weil mein Freund (17) mich seit 2 Monaten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geben ohne nehmen!

hallo, meine freundin und ich sind nun fast 18 monate zusammen!schon immer war es so das ich eher derjenige war,der alles für unsere beziehung getan hat.ich habe auf vieles verzichtet,z.b mit freunden treffen,habe die schule vernachlässigt!nun...

Problem von Sue - 17 Jahre

bumms.. und fertig

Hallo ihr Lieben! Also, mein Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund (17) geschlafen hab, springt er auf, zieht sich wieder an und setzt sich mit mir vor den Computer oder wir gehn runter zu seiner Familie. Nie bleibt er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er nervt! Soll sie Schluss machen?

Hey alle zusammen Meine beste Freundin ist seit ca. 2 Monaten mit ihrem Freund zusamman. Mittlerweile fühlt sie sich aber eingeengt und genervt, denn er sagt ihr die ganze Zeit wie sehr er sie liebt und wenn sie zusammen auf eine Party gehen will...

Problem von Patrick - 22 Jahre

Meine Freundin hat keine Gefühle für mich

Hallo, Hoffentlich bekomme ich hier hilfreiche Tipps, denn meine Erfahrung reicht nicht wirklich aus um das Problem zu lösen. Aber ich bin nicht wirklich das Problem. Sondern meine Freundin, sie ist 19 und ich 22. Wir sind seit über einem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er rastet aus

hallo.. ich weiß nicht so richtig ob es richtig ist hier zu schreiben weil ich bin nicht jemand der sich aufs internet verlassen tut und sich dort hilfe sucht. Normalerweise.. Mein freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen es ist die längste...

Problem von Anonym - 30 Jahre

zu alt?

Hallo, zunächst einmal ein großes Lob an Eure Seite. Finde ich ne prima Sache!! Nun zu meinem Problem was mich schwer beschäftigt. Ich hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich eigentlich (haben mir auch andere schon bestätigt) nicht schlecht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wenig Erfahrung mit Sex

Hallo liebes Team, ich bin 21 und habe bisher nur einmal mit einem Mann geschlafen. D.h. ich bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Sex. Jedesmal wenn ich einen Mann kennenlerne, lüge ich, z.b, dass ich schon viel Erfahrung in Sachen Sex habe....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Will er oder nicht?

Hallo erstmal.Weiß garnicht wie ich anfangen soll...Also.Mein Freund(?) und ich kennen uns schon länger.Erst war es von beiden seiten eine reine Bettgeschichte.Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate ;o).Wenn es nach mir geht,wäre ich für eine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Vom Freund vernachlässigt.

Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit etwa 3 Monate mit meinem Freund (23) zusammen, wir kennen uns aber schon ca. 4 Jahre aus Freundschaft wurde dann Liebe. Seit kurzem verbringt er fasst jede freie Minute bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich betrüge immer wieder

Hallo liebes Team. Ich habe ein großes Problem. um es einfach und schnell auszudrücken: Ich betrüge meine Freundinnen immer wieder. Ich habe meine erste Freundin deswegen verloren und habe jetzt Angst auch meine derzeitige Freundin zu...

Problem von anonym - 19 Jahre

Schüchternheit

Also erstmal möchte ich sagen das ich nun dass 4 mal euch nach Hilfe frage und ich nie eine antwort bekommen habe.. wie kommt sowas? Liest jemand die sachen und löscht sie ohne sie zu beanworten? Ich weis meine Probleme sind ein witz gegen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er ist schüchtern

Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen Jungen (18) auf einer Party kennengelernt. Mit der Zeit sind wir uns näher gekommen, tanzten erst miteinander und küssten uns schließlich. Er hatte sich total lieb um mich gekümmert. Mir gings nämlich...

Problem von Jessi - 17 Jahre

Alles mache ich falsch

Hallo libes Kuka team ich hab da ein problem mit meinen verlobten wir kennen uns jetzt über ein Jahr und sind eigentlich auch glücklich wären da nicht immer diese Streitigkeiten. Mein Freund ist Moslem und ich bin katholisch und er hat ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Freund kifft

liebes kuka-team, ich bin nun schon 2 jahre und 2 monate mit meinem schtzy zusammen vorauf ich auch froh bin.Ich habe aber ein problem umd zwar geht es darum das ich mit meinem freund ab und zu nicht weiter weiss ich rede mit ihm über jedes...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frage über Gesetzeslage

Hi, Ich habe ein Problem: Ich bin seit Kurzem mit einem 14 Jährigen Mädchen zusammen, und bin selber 19. Ich liebe sie wirklich, aber ich weiß nicht ob unsere Beziehung gesetzlich erlaubt ist. Ich habe auf Wikipedia gelesen, dass man mit 14...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Untreue

Hallo, ich bin seit einundhalb Jahren in einer festen Beziehung. Wir lieben uns sehr. Bislang hatten wir auch in unserer Beziehung keine Probleme. Mein Partner allerdings hat durch seinen Beruf und Familie sehr viel Stress und ist meistens immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will sie eigentlich?

Wie für diese kategorie typisch, geht um probleme innerhalb der Beziehung mit meiner freundin (18)... Ich habe sie ca. vor einem jahr kennen gelernt, wir gehen zusammen in die selbe klasse. Schon von Anfang an wusste ich, dass sie meiner idealen...

Problem von Angelina - 24 Jahre

Wo fängt Vertrauen an (Teil 3)

liebe dana! du hast mir letztens sehr gute tipps gegeben und deine ratschläge waren sehr gut! aber egal was ich versuche, es kommt immerwieder dieses misstrauen hoch.#ich versuche es zu kontrollieren aber es geht leider nicht! ich kann meinem...

Problem von Selin - 18 Jahre

treue

hallo liebes team und zwar ich habe eine frage ich würde bei meinem freund einen treue test durchmachen nun weis ich net wie ich das anstellen soll was wenn er es herausfindet das ich da hinterstecke?? oder ich suche mir ein hübsches mädchen...