Problem von Suzi - 25 Jahre

Ehebruch

Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe einen kleinen Sohn(4) jahre alt er hat ein gendeffekt er spricht leider garnicht. das hat unsere Ehe so beansprucht das mein mann jetzt seit 3 wochen eine neue Freundin hat und von mir hat er sich...

Problem von Michi - 38 Jahre

keine Liebe mehr da !!!

Hallo, Was soll ich machen, wie soll ich mich nur verhalten..?? Egal was ich mache es kommt bei meiner Freundin nicht mehr an. Ich war eben auf einem Sprung da, und ich hatte das Gefühl es war Ihr egal, ob ich jetzt gekommen bin oder auch nicht....

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er will mich verlassen (Teil 3)

Hallo Dana und Team Wir haben uns alle in ihm getäuscht. Er sagte mir gestern, dass er für SICH eine eigene Wohnung unterschrieben hat und dass es mich nichts angehen würde, wo er hinzieht. Ich habe den Umschlag mit den Unterlagen gesehen. Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie geht nicht auf mich zu

Hallo, ich bin so froh,daß es euch gibt. Gute Arbeit ;) weiter so :) mein Problem: Bin seit 1,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns auch und das merk ich ja auch,wenn sie mir schreibt usw. Aber wenn wir ein treffen ausmachen...

Problem von Thomas - 26 Jahre

Kann ich ihr glauben?!

also wie gesagt ich bin der thomas 26 jahre alt und vater von 3 süssen kindern und in moment total am ende bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung das war noch nie meine stärke also ich fang mal an ich bin mit meiner frau seit über 7...

Problem von Anna - 28 Jahre

ich stehe vor Trümmer meiner Ehe und weiß nicht was nicht wie weiter

hallo! Ich habe vor 7 Jahren geheiratet, ich war 21, mein Mann 29 und wir waren beide total verliebt. Ich hab zu Hause alles stehen lassen und bin aus dem Ausland nach Deutschland gezogen. Hatte hier keine Familie, keine Freunde, konnte die...

Problem von michael - 28 Jahre

betrügt sie mich?

ich bin nun seit 5 Jahren mit meiner freundin zusammen, ich liebe sie sehr. wir hatte einige probleme in unserer beziehung, hauptursache war/ist, dass ich sehr "gefühlskalt" bin, d.h. ich habe ein problem damit ihr zu zeigen das ich sie...

Problem von anonym - 17 Jahre

Werde ich verarscht?

Moin, irgentwie habe ich das gefüh das meine freundin mich verarscht! Ich darf sie nicht anfassen nicht küssen einfach nichts! Gestern wollte sie nach der arbeit zu sich Dusche und dann zu mir kommen aber siehatte ihr handy aus und kam nicht zu...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Belästigung

hallo!!mein freund(12 jahre name sage ich nicht) will immer mit mir schlafen. nartürlich will ich das nicht weil ich erst 11 bin. er hat mich auch schon einmal belästigt. ich hab dann gesagt das ich schluss mache und er geht ja mit mir auf die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er ist (pervers) fremgegangen

Ich bin 21 Jahre alt und war 2,5 Jahre mit meinem freund zusammen, bis vor ca. einer Woche. Ich fand auf seinem Laptop einen versteckten Ordner mit Bildern von ihm. Dort schläft er und 3 andere Jungs gleichzeitig mit einer Frau/S*******, kurz:...

Problem von AnonyM - 15 Jahre

Er ist nie bei mir!

Hallo ich habe ein sehr großes Problem undhoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!Ich (15) bin mit meinem Freund(16) seit 1 1/2 Jahren zusammen, aber er macht ständig was mit seinen Freunden, statt mit mir:-( Es ist jeden Tag so, entweder er...

Problem von Lena - 19 Jahre

Ich weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!

Liebes Team! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und Anfang diesen Jahres hat er aus heiterm Himmel mit mir Schluss gemacht! Nachdem es für ihn auch nicht so einfach war mit der Trennung, wie er dachte, hatten wir eigentlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Geheimhaltung unserer Beziehung

hi ich habe da soein problem.... ich habe seit einer woche einen freund, der davor mit einer "freudin" von mir (ich mag sie eig nicht weil sie jeden ur ausnützt)zusammen war, doch er hat mit ihr schulss gemacht da sie zu nervig und so wurde (das...

Problem von Barbara - 21 Jahre

Ich will mich trennen

Hallo liebes Team! Ich hab einen Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon seit drei Jahren zusammen. Und es geht nur noch Berg ab. Im vor letztem Jahr, hab ich mich von ihm getrennt, weil ich es nimmer ausgehalten hab. Ich habe eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er wirklich von mir?

Seit caein halben Jahr bin ich in einen Jungen von meiner Schule verknallt... Mittlerweile haben wir auch Kontakt per mail und in der schule! Letztens saß er sogar in der pause neben mir und hat sich mit mir unterhalten außerdem ist er...

Problem von Ann-Kathrin - 15 Jahre

Liebt er mich oder will er mich nur ins Bett kriegen?

Hey,mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin 15 Jahre alt.Ich bin jetzt schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen.Solangsam bekomme ich Angst.Am Anfang dachte ich,er ist nicht so einer wie die anderen Jungs wo einen nur ins Bett bekommen wollen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat plötzlich keine Zeit mehr..

Hey liebes KuKa-Team! Ich hab ein problem dass mich ziemlich belastet. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind, oder bessergesagt wir waren, sehr glücklich. Ich habe ihn jedoch seit dem 19.april nicht mehr gesehen, er...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ein einziges Chaos - Er oder Er?

Hi liebes KuKa-Team, erstmal großes Lob an euch, echt klasse was Ihr macht !!! Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe, bei mir gehts irgendwie grad drunter und drüber. Ich hab bis vor einem halben Jahr eine gemeinsame Wohnung mit meinem...

Problem von Maik - 17 Jahre

meine Freundin / fremdgegangen?

hi leutz ich habe ein problem mit meiner freundin und zwar wohnt sie 50 km von mir entfernt, also eine fernbeziehund. das is aber net das problem, sondern das meine freundin den tag zu einer feier war. sie hat soviel getrunken ( hatsie mir gesagt)...

Problem von Diana - 22 Jahre

Mein Freund möchte Sex mit anderen Frauen

Hallo allerseits, mein Freund und ich sind nun drei Jahre zusammen. Wir wohnen nicht zusammen. Von Anfang an war diese Beziehung nicht leicht. Anfangs belog er mich einige Male. Es waren immer Lügen, die mit der ein und der selben Frau zutun...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bereue es schluss gemacht zu haben (Teil 2)

Hallo! Ich hab euch schon mal geschrieben (Titel: Ich bereue es Schluß gemacht zu haben). Jetzt weiß ich woran ich bei meinem Ex-Freund bin. Ich habe mit ihm geredet und er meinte, daß er seine Entscheidung nicht bereue, daß er jetzt eine...

Problem von Steffi - 29 Jahre

Mein Freund onaniert

Hallo liebes Kummer-Team Bin mit meinem Freund jetzt 6.Mon.zusammen und hatten Anfangs recht häufig Sex gehabt.Bis ich einen Abend ihn auf der Toilette beim onanieren erwischt habe. Habe so ein großes Problem damit das wir deswegen kaum noch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich denke an Trennung (Teil 3)

hallo dana ich ,habe alles gemacht aber ich rede immer gegen eine dicke wand .ich habe gesagt was ich fühle was ich ,denke und wie es weiter gehen soll ,aber er sagt einfach nichts dazu und nun was kann ich machen das er auch mal was mit uns...

Problem von Matze - 20 Jahre

Aus die Maus

Tja, was soll ich mehr dazu sagen. 2,5 Jahre waren wir zusammen, meine Freundin und ich, wie liebten uns, wir gingen gemeinsam durch dick und dünn, haben so viel mit einander erlebt, gelacht und geweint. Gegenseitig haben wir uns aufgemuntert,...

Problem von liera - 21 Jahre

Mein Freund sitzt im Knast

hi, also mein freund hatte letztde woche bewährungswiederruf und muss jetzt 11 monate im knast sitzen. ich hab ein riessieges problem damit, weil wenn ich eine beziehung führe, kann ich es nicht ab, das die person nicht bei mir ist. auserdem...

Problem von thomas - 28 Jahre

Ich weiß nicht was richtig ist

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme... Ich bin mit meiner Freundin siet 8 Jahren zusammen. Wir sind sehr jung zusammengekommen (Sie 16 ich 20) und haben eine insgesamt relativ gute Zeit gehbt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat beim Alter gelogen

Also ich habe im Oktober letzten Jahres meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Er sagte er sei 18. Okay. Is 1 Jahr unterschied. No problem. Wir haben uns ineinander verliebt und 2 Monate später erzählt er mir das er 20 ist. Er da´chte das er...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Bin nervlich am Ende (2)

Hallo Sabine, Du hast das falsch verstanden, ich bleibe auf keinen Fall bei ihm wegen des Hauses. Die Schulden machen mir sorgen, ich hab eben immer diese verantwortung in mir. Ob ich ihn Liebe?? Ich vergleiche mal wie dein Beispiel mit einem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in eine andere Frau, trotz Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit zwei Jahren mit einer Frau zusammen (nennen wir sie Ina), die die gleichen Interessen hat wie ich, die sehr verständnisvoll, eine echte Freundin für mich ist. Dass sie nicht die attraktivste und...

Problem von Sid - 30 Jahre

Sie sagt, sie liebt mich und will aber trotzdem gehen

hallo ich bin mit meiner frau seit 5 jahren verheiratet sie ist 24 und ich 30 vor unserer hochzeit auf die sie bestant fragte ich sie noch ab sie dies auch wirklich will. ihre antwort war ja ich weiß genau was ich tue. in letzter zeit (seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken, die mir Angst machen

hallo, alles bitte fast das nicht falsch auf, aber das ist meine 3. mail die ich schreibe, allerdings verschiedene probleme. ich brauche jemanden, dem ich es fragen kann, der vielleicht schon auch noch mehr erfahrung mit sowas hat. also: mein...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Urlaub / Christ

http://mein-kummerkasten.de/50338/Urlaub-Christ.html 24.05.2006, 12:27 Uhr Danke für eure Antwort! Das Problem ist natürlich nach wie vor da - mein Freund kann (und will) den Urlaub nicht absagen mit dem Kegelclub. Wir haben auch schon hin und...

Problem von anonym - 33 Jahre

Fremdgegangen oder nicht?

Hallo! Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt vier Jahre zusammen, wir haben eine Tochter und einen Sohn. In der Schwangerschaft und einige Zeit danach war ich ziemlich in manchen Sachen genervt. Er war da eher der sehr ruhige Pol, auf den alles...

Problem von anonym - 24 Jahre

Heirat?

Liebes Kummerkasten- Team, .... vor einiger Zeit habe ich ja gemeint ich wuerde nie einen freund finden und mich resigniert und passiv damit abfinden muessen. Ich hab es ,seit einigen wochen stoert es mich nicht mehr. Nun werde ich mit meiner...

Problem von Monia - 16 Jahre

Ich liebe ihn und muss ritzen

Seit dem 16.02 war ich mit meinem freund zusammen, hatte mit ihm das 1 mal und bin total verliebt. Ich weiß auch das er mich liebt nur er hat sehr wenig zeit für mich und sieht das ich darunter leide. Am 14.05 hat er schluss gemacht weil er...

Problem von nadine - 25 Jahre

ich habe angst vor ihm

mein ex mit dem ich über fünf jahre zusammen war macht mir angst. er hat ein drogenproblem,d.h. ohne mariuhana wird er aggressiv und durch kokain auch! während unserer beziehung ist er oft grundlos ausgerastet und hat mich durch die wohnung...

Problem von Angel - 26 Jahre

Sie hat keine Gefühle mehr für mich

Hallo, ich weiss nicht mehr,was ich tun soll. Bin mit meiner Freundin (28) seit fast zwei Jahren zusammen und haben einen 2 Monaten alten Sohn zusammen.Das Problem ist,dass sie in Deutschland lebt und ich seit 5 Jahren in Spanien,wo ich auch...

Problem von Ela - 17 Jahre

Liebt er mich noch? Was will er wirklich?

Hallo ihr! Ich habe set kurzer Zeit ein großes Problem, das mich sehr beschäftigt: Ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund, der 9 Jahre älter ist als ich zusammen.Alles lief super, der Altersunterschied ist kein Problem.Ich wusste imemr das...

Problem von anonym - 24 Jahre

Neuanfang und doch nicht sicher, ob es richtig ist

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte gestern mit meinem gleichaltrigen Freund, mit dem ich nun mehr als 4 Jahre zusammen bin, einen Streit. Es ging darum daß er wenig mit mir redet, aber mit anderen Menschen schon. Der Streit wurde immer...

Problem von marjetka - 25 Jahre

wie kann ich vertrauen lernen?

hallo ihr, ich bin mit einem sehr liebevollen mann zusammen seit etwa 6 monaten.wir führen eine fernbeziehung von etwa 150 km und sehen uns in zwei wochenabständen für etwa 3 tage.diese drei tage sind wunderschön und wir können viel zusammen...

Problem von Mika - 19 Jahre

Schläge vom Freund

Hallo, bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. Das erste halbe Jahr ist wie im Traum vergangen, es waren schöne Zeiten. Er hat mich auf Händen getragen und sogar mir nachgeweint. ich war damals selbstsicher, immer gut gelaunt und hatte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat die Beziehung noch einen Sinn?

ich bin mit meinem freund seit drei jahren zusammen(er ist 21). in diesen drei jahren haben wir uns oft gestritten und oft für kurze zeit getrennt. vor zwei jahren waren wir für drei monate auseinander. in dieser zeit hat er mich psychisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gibt es wahre Freundschaften zwischen Mann und Frau?

hallo ich bin mit meinem freund (20) seid einem jahr und drei monaten zusammen. eigentlich sind wir sehr glücklich wäre da, nicht seine beste freundin. sie sieht sehr gut aus ist genau sein typ und sie verstehen sich super. sie haben sich am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Passen wir wirklich zusammen?

Hallo, ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Seit zwei Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung und seit 6 Monaten verlobt. Früher als ich bei meinen Eltern und er bei seinen wohnte, war das die beste Zeit meines Lebens. Wir waren...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Anhänglich

Hi ihr lieben, finde echt klasse was ihr macht. habe euch auch schon mal geschrieben und die tipps haben mir auch wirklich geholfen aber hab immer noch fast das selbe problem. und zwar geht es um meine anhänglichkeit und eifersucht. bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Große Verlustangst

Seit etwa zwei Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Um mein Problem zu erläutern möchte ich ganz von vorne anfangen in der Hoffnung, dass ihr mich wirklich versteht und mir irgendwie helfen könnt. Als ich 16 wurde bin ich mit meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund ist nur noch fertig nach der Arbeit

HallO! Ich bin mit meinem Freund schon ein jahr zusammen, wir haben viel durchgemacht und es hat auch schon oft zeiten gegeben, in denen es uns nicht so gut gegangen ist. Im großen und ganzen führen wir aber eine sehr gesunde und harmonische...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Er hat Schluss gemacht...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin zur Zeit einfach nur durcheinander und würde mir gerne mal eine Meinung von euch einholen was ihr darüber denkt. Ich habe euch schon einmal über die Beziehung mit meinem Freund geschrieben. Das ich Ärger...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sein bester Freund hat alles zerstört

Hallo Kummerkasten-Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht um mich, meinen Freund[er ist 18, wird in 2 monaten 19] und seinen besten Freund[der is 17]. Ich bin mit meinem Freund seit 1 jahr und ein paar Monaten zusammen. Wir hatten...