Problem von Floh - 25 Jahre

Streit

Hallo, ich habe ein ernstes Problem! bin jetzt mit meiner Freundin fast 2 Jahren zusammen und jeder kennt ja die ersten Monate(das verliebte),das man nie wieder auseinander geht. Wir haben auch ein Kind was jetzt 6 Monate alt ist und seit der...

Problem von Anonym91 - 21 Jahre

Mein Freund ist nicht ehrlich zu mir...

Hallo! Ersteinmal wollte ich euch danken, dass ihr euch die zeit nehmt um Euch Probleme und sorgen anzuhören!!! Nun zu meinem Problem: Ich bin mit meinem Freund nun schon 5 Jahre zusammen, die ersten 2 Jahre haben wir eine Fernbedienung...

Problem von Laurine - 15 Jahre

Ich brauche hilfe ich weis nich mehr weiter

Hallo liebes kuka team, ich habe ein dringendes problem mein freund will nur noch sex anstatt mich zu küssen will er immer sex und er droht mir das wenn ich schluss mache das er alle meine fotos ins internet stellt (es sind auch einige sehr...

Problem von anonym - 20 Jahre

Will Sex ,aber nicht mit meinem Freund !

Hallo liebes Kummerkasten , ich bin 20 Jahre alt , Jungfrau und führe seit einem Jahr eine Beziehung. Wenn man die sexuelle Lage der Beziehung nicht betrachtet , läuft die Beziehung eigentlich ganz gut. Doch es ist inzwischen ein Jahr um und...

Problem von Stefanie - 16 Jahre

Freund will mich zu Sex zwingen

Ich übernachtete gestern bei meinem Freund Jakob (17). Wir wollten bloß gemütlich DVDs schauen aber dann wurde er immer intimer. Schließlich wollte er sogar Sex, aber ich habe mich geweigert. Das war mir einfach zu früh. Jetzt ist er sauer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

Heii ich habe ein großes Problem.. Mein freund mit dem ich schon längere zeit zusammen bin will mich immer zu sex zwingen. Immer wenn ich bei ihm bin macht er so Andeutungen das er jetzt sex will. Manchmal deutet er auch anderes an das ich ihn...

Problem von nadine - 19 Jahre

Brauche dringend hilfe bitte

hallo ich brauche echt dringend mal eure hilfe. und zwar wohne ich seit 9 monaten mit meinen freund zusammen. Bin extra wegen ihm in seine stadt gezogen. wir kannten uns vorher schon echt lange und ja ich bin ihn 6 jahre trotzalledem er ne...

Problem von Fenja - 19 Jahre

Stecke ich in meiner Beziehung fest?

Hi Kummerkasten-Team, ich kenne meinen Freund seit der Grundschule, wir waren lange sehr gut befreundet und sind dann vor ca. 3 Jahren ein Paar geworden. Er kommt aus einer muslimischen Familie (meine Familie ist nicht religiös), dich ich...

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Meine Freundin hat immer Schmerzen beim Sex

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe eine Problem mit meiner Freundin was mich ziemlich belastet. Ich bin mit ihr seit fast 3 Jahren schon glücklich zusammen. Einzig und allein in Sachen Sex haben wir mehrere Probleme. Wir schlafen...

Problem von Unbekannt - 19 Jahre

mein freund ist 3 wochen im urlaub

hallo! ich bin nur noch am weinen. mein freund fährt in einigen monaten für 3 wochen in den urlaub. ständig lässt er mich hier, weil irgendwo in den urlaub fährt, immer muss ich hier auf ihn warten!! immer wieder diese schmerzen und jetz...

Problem von tanja - 14 Jahre

erster freund

Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund. Bisher hatten wir keinen Sex, aber er sagt immer zu, dass er mit mir schlafen will. Ich will aber noch warten, doch das versteht er nicht. Alle Jungs in meiner Klasse sind so drauf. Was kann ich dagegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Exfreundin

Hey, ich habe mich bislang noch nie auf solchen Websites aufgehalten aber suche nun jemanden, der unvoreingenommen mit mir über meine Problematik reden kann und mir eventuell auch helfen kann. Es geht, wie im Betreff ja schon angedeutet, um...

Problem von leonie sophie - 36 Jahre

Ernste Eheprobleme

Ich bin seit 15 jahren verheiratet, 3 Kinder. Bevor meinen Mann kennen lernte hatte ich starke Traumata erlitten. Ich habe ihn darüber aufgeklärt, weil ich wusste das es Probleme geben wird. Er war sehr einfühlsam und ich fühlte mich sicher. ...

Problem von anonym - 31 Jahre

kurz vor der Heirat verguckt?

Hallo liebes Team! Ich bin gerade etwas verwirrt und bräuchte deshalb einen Rat. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem jetzigen Verlobten glücklich zusammen, wir heiraten in Kürze. Das Problem: Ich habe einen Kollegen von ihm kennengelernt,...

Problem von Celine - 15 Jahre

Sex mit dem besten Freund?

Ich habe nun seit einem 1 Jahr meinen besten Freund. Wir haben jede Menge zusammen durchgestanden, uns gegenseitig bei liebeskummer geholfen und waren immer füreinander da. Vor kurzem hat er mich dann aber gefragt ob ich lust hätte ohne...

Problem von Rebecca - 14 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin Rebecca und 14 Jahre alt. Vor 2 Monaten war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Frankreich. Dort habe ich mit meinen Freund, mit dem ich schon seit 1 Jahr zusammen bin geschlafen. Seit wir wieder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich verstehe sie nicht

Hallo Liebes Kummer kasten Team! Es geht um folgendes Problem ich bin bald mit meiner Freundin 2 jahre zusammen Aber sie meint stàndig zu mir ich sei nicht Erwachsen. Dabei mach ich den Haushalt und mit Geld gehe ich auch gut um und bin für sie...

Problem von Ânni - 22 Jahre

Trennen oder nicht Trennen

Hallo ihr Lieben.. Ich bin ziemlich bedrückt.Es läuft einfach nicht,in keinster Weise.Ich wurde von meinem vorherigen Freund,vor genau einem Jahr urplötzlich verlassen,von einem Tag auf den andern..er ist mir innerhalb von 4 Wochen mit 3...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Was ist bloß los mit ihm?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, zur Zeit weiß ich wirklich absolut keinen Rat mehr und ich weiß auch nicht, mit wem ich über meine Probleme reden kann oder sollte. Deswegen würde es mich sehr freuen, einmal eine neutrale und vor allem ehrliche...

Problem von Erik - 15 Jahre

Ich liebe 2 Personen..

Hallo, ich heiße Erik und bin 15 Jahre alt. Ich liebe 2 Personen, aber das Problem ist: Das eine ist Mädchen und das andere ein Junge!? Ich bin mit beiden zusammen und sie wissen nichts voneinander, denn sie kennen sich nicht. Ich weiß nicht...

Problem von carina - 14 Jahre

schüchtern

Hallo ich bin Carina, ich bin seit 2wochen mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns super und es ist eigentlich alles gut zwischen uns aber ein kleines Problem habe ich bzw. wir schon. Ich hab das Gefühl das er sich nicht traut mich zu...

Problem von matrix - 37 Jahre

was soll ich tun

hallo, also dann fange ich wohl mal an. Ich bin mama von drei kindern und das 4te ist unterwegs. Vor einem jahr traf ich bei facebook einen Mann aus meiner jugend wieder. Und wir quatschten sehr viel miteinander und verliebten uns ineinander. zu...

Problem von Joanna - 17 Jahre

Einsam durch Eifersüchtigen Freund

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe Folgendes Problem, ich fühle mich seit einiger zeit sehr einsam. Es fing damit an das ich im meinem jetzigen freund zusammen gekommen gekommen bin. Er ist sehr eifersüchtig. Das war er schon als wir zusammen...

Problem von Celina - 12 Jahre

Wie soll ich es sagen

Hallo, Ich bin seit 1 Monat mit einem jungen zusammen... bis jetzt haben wir uns nur 2 mal be ihm getroffen und keiner weiss das wir eine Beziehung führe (ausser beste Freunde)! Ich würde es gerne meinem Vater sagen aber ich traue mich nicht so...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Was mache ich jetzt nur ??

Hallo Mein Kummer-theam ich habe seit einer woche einen freund ich war richtig ihn ihn verliebt aber kaum war ich mit ihn zusammen habe ich ihn nicht mer geliebt und er will das wir uns küssen ich habe immer ne passende ausrede gefunden aber...

Problem von Ratlos - 35 Jahre

Freundin schwanger - ich neu verliebt... in eine andere

Hi, ich habe ein massives Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen. Wohnen gemeinsam in meiner Wohnung, sind inzwischen seit einem Jahr verlobt. Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass die Luft raus ist aus der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komm mir nicht zu Nah, aber liebe mich

irgendwie weis ich nicht recht, ob es überhaupt ein richtiges Problem ist.. aber gibt es sowas wie Beziehungsunfähig.? Es ist bei mir so, das mir sobald einer zu Nahe kommt, ich einen Rückzieher mache.. :( Meist lerne ich jemanden kennen und...

Problem von anonym - 36 Jahre

Ich weiß nicht mehr wo ich stehe!!

Hallo Ihr Lieben, Ich weiß nicht mehr weiter!!!! vielleicht kann ich hier zumindest etwas meine Seele befreien. Ich bin normal ein Mensch der weiß was er möchte und wo er steht, zumindest dachte ich dies immer von mir. Jetzt weiß ich aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin hört nicht zu und überreagiert dann

Mein Problem ist kurz erklärt ich versuche mit meiner Freundin zu reden und bevor ich nur die Hälfte gesagt habe von dem ersten satz rastet sie schon direkt aus und lässt sich dann erst stunden später beruhigen ... ich könnte mal einen tipp...

Problem von Max - 17 Jahre

Sie hat mich mit meinem Bruder betrogen!

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vor 3 Monaten lernte ich meine jetzige ''Ex''-Freundin kennen und wir haben uns echt gut verstanden...einen Monat danach hatten wir unser erstes gemeinsames mal,was auch sehr schön...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit Kamera

Liebes Kummerkasten Team Ich habe die befürchtung das mein Freund fremd geht da habe ich ihn zur rede gestellt doch dann hat er nein gesagt und ich habe ihm gelaubt dann hat er sich ausgezogen und gesagt ich soll es auch machen und ich habe es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen die aber knapp 6 stunden von mir entfernt wohnt. Sie ist mit ihrer Familie vor ein paar Monaten weggezogen. Die Eltern wissen nichts von unsere Beziehung....

Problem von manu - 34 Jahre

Freund chattet im Gaychat

Hallo liebes Team, ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren in einer Beziehung.Wir haben Mitte 2012 beginnen gemeinsam ein Haus zu bauen.Beide haben wir aus gescheiterten Ehen je ein Kind. Mein Freund hat kurz nach Baubeginn begonnen zu chatten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich betrüge meinen Mann

Hallo Ich betrüge meinen Mann ich Fang mal an Ich arbeite in einem Krankenhaus als Schwester Ich war glücklich mit meinem Mann verheiratet Bis ein neuer Artz kam, wir verstanden uns sehr gut Gingen essen und so mein Mann hatte nichts dagegen...

Problem von Dajanna - 31 Jahre

Hentai Games - Ekel vorm Mann!

Liebes Team, ich weiß, dass mein Mann gelegentlich Pornos schaut und diese ihm als Vorlage zur Selbstbefriedigung dienen. Hab ich kein Problem mit! Auch ich gebe mich auf diese Art meiner selbst hin. Allerdings ist es in meinem Fall einfach...

Problem von Barbara - 44 Jahre

er ist so geizig

Liebes Team, ich habe ein Problem. Ich habe vor 1 Jahr einen Mann(54) kennengelernt. Er hat für mich seine Ehefrau verlassen und ist recht schnell zu mir gezogen. Da ich nun in einer anderen Stadt einen Job bekommen habe, haben wir dort eine...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht

Seit einer Weile habe ich einen Freund. Meine beste Freundin hat uns zusammengebracht. Jeder sagt, wie süß wir als Paar sind und er himmelt mich an. Dabei wünschte ich, es würde nicht so sein. Ich wünschte, jemand würde sagen ich hätte...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Verdacht begründet oder krankhafte Eifersucht

Hallo. Bin seit 16 Jahren mit der Mutter meines Sohnes zusammen(nicht verheiratet). Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Typ.Bin Scheidungskind.War damals 10 Jahre alt.Durch Trennung meiner Eltern habe ich bei Zeiten Verlustangst kennen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor meinem Freund

Hallo , wo fang ich an ... am besten am Anfang . So, ich bin seid ca. 3 Monaten in einer neuen Beziehung. Es ging relativ schnell nach meinen davorigen Freund. Wir waren erst kurz getrennt und irgendwie habe ich mich einsam Gefühl. Als ich...

Problem von nilana - 30 Jahre

Ich kann nicht vergessen

Ich bin fast 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. In dieser Zeit sind drei Kinder entstanden. Ich wollte mich in dieser Zeit öfter mal trennen, da er in meinen Augen zuviel Alkohol konsumierte. Irgendwann hatte ich mich mit abgefunden und sagte...

Problem von Julia - 14 Jahre

hat er mich verarscht?

Liebes Kummerkastenteam, Ich hoffe ich bekomme eine antwort auf mein problem... Es ist so dass ich noch nie einen freund hatte und mit jungs die ich mag nicht reden kann. Mir fällt nichts ein und es ist dann immer eine peinliche stille (ich...

Problem von Ratsucher - 32 Jahre

Was soll ich machen? Bitte helft mir!

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin zwar keiner, der online sein Tagebuch veröffentlicht oder bei Facebook bzw. Twitter alles postet, was so abgeht. Aber auch bei mir hat sich die Sehnsucht nach einem anonymen Rat ergeben. Folgender Sachverhalt:...

Problem von Carsten - 23 Jahre

Bin ich zu nett?

Hallo liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr findet die Zeit, euch mit meinem Problem zubefassen. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wüsste. Ich probiere es so gut wie möglich zusammenzufassen sonst würde ich...

Problem von Lea - 21 Jahre

Korb geben

Ich habe mich bei einem Ehemaligentreffen meiner Schule im letzten Jahr gut mit einem Jungen unterhalten. Ich hatte in meiner Schulzeit einige Kurse mit ihm und wir haben uns gut verstanden. Außerhalb der Schule hatten wir aber keinen Kontakt....

Problem von Janett - 19 Jahre

Beziehungsproblem

Also ich habe ein freund der ist 23 und ich 19, er ist total zurückhaltent selbst wenn ich mit ihm schlafe was ja gerade wichtig ist dass man da aus sich raus kommt, ich habe schon mehreres versucht wie striben, habe romantische abente...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat diese Beziehung eine Chance?

Was für eine Chance gibt man einer Beziehung die verheimlicht werden muss, die Gesellschaftlich schief angesehen wird, die sogar im engeren Umfeld für hochgezogene Augenbrauen sorgt? Eine Liebe die nicht sein darf. Diese Beziehung ist gleich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin Spürt Beim Sex Nichts

Meine Freunding Spürt beim GV. garnichts. Das Vorspiel dauert sehr lange aber Sie spürt einfach nichts. Wir haben viele andere Stellungen ausprobiert doch das hilft alles nicht, sie erzählte mir das sie noch nie einen Orgasmus gehabt habe und...

Problem von anja - 20 Jahre

Eifersucht

ich bin sehr eifersüchtig weil mein Partner mit anderen Frauen schreib und die Frauen sind sehr Schank sind und ich ein bisschen mehr auf die rippen habe und da habe ich angst das er mich verlasst wegen einer schlanken frau

Problem von Caitlyn - 18 Jahre

Mal wieder melden!

Liebes KuKa-Team! Ich habe seit zwei Wochen einen Freund, und bin eigentlich ganz glücklich mit ihm! Doch das Problem ist: Er meldet sich nie. Er verschmeißt sein Handy immer irgendwo, sodass er nicht zurückschreiben kann. Er ist nun für eine...