Problem von Steffi - 20 Jahre

Trennung weil er zu faul ist?

Hallo, ich bin seit fast zwei jahren mit meinen verlobten zusammen haben ein 1jähriges kind mittlerweile zusammen und wohnen seit fast zwei jahren auch zusammen, er ist arbeitslos und hat sei dem wir zam sind grad mal eine bewerbung geschrieben,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Trennung nach sieben Jahren

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem und zwar, ich habe seit 7 Jahren einen Freund mit dem ich bereits seit 6 Jahren zusammen wohne. Vor 3 Jahren habe ich eine zweite Ausbildung begonnen, die ich dieses Jahr abgeschlossen habe....

Problem von Patrik - 19 Jahre

Ein Grund zum Schluß machen

Hallo Ihr... Ich stecke momentan in folgender, doch etwas blöden Situation. Ich habe eine Freundin und das seit etwas mehr als 3 Jahren. Gerade eben waren wir 2 Wochen zusammen im Urlaub. Wir hatten auch schon einige Streitereien was ja...

Problem von Stefan - 22 Jahre

ich klammere zu stark

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe seit nun knapp 6 Monaten die Frau gefunden, die ich über alles liebe. Das Problem ist, dass wir uns fast nur am Wochenende sehen, da wir beide 30 km auseinander wohnen und unsere Arbeit auch...

Problem von Jule - 22 Jahre

Seine Gefühle sind nicht so, wie sie sein sollten

Mein Freund hat am Freitag mit mir Schluß gemacht. Und zwar aus folgendem Grund. Wir führten eine Fernbeziehung, er ist zwanzig, ich bin 23 und ich war seine erste feste Freundin für fast ein jahr. nur ein paar angaben dazu. Wir haben uns ab...

Problem von Maria - 22 Jahre

Wie soll es weitergehn?

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme alles so auf die reihe, damit man es auch versteht! ich bin mit meinem freund seit 14 monaten zusammen. die erste zeit war auch alles wunderschön. nach 7 monaten fing es dann ungefähr an. wir waren...

Problem von Michael - 12 Jahre

Meine Freundin

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin,und zwar: Ich bin jetzt schon 3 Monate mit ihr zusammen.Ich halte auch regelmäsig mit ihr kontakt,doch sie ruft mich auch mal nicht an,wobei ich sie schon...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes

Hey.... Ich bin 31 und mein Freund ist 25. Er hat seit fast 10 Jahren eine beste Freundin. Sein erstes Mal war mit Ihr. Er hat mir erzählt, dass es aber nicht so toll war und er auch nicht gekommen ist. Sie ist wegezogen und kommt alle paar...

Problem von Denise - 20 Jahre

Wurde vergewaltigt

Hallo, heute bin ich 20 Jahre alt, aber als es passiert, war ich erst 15 Jahre. Ich habe einen Freund, mit dem ich schon seid 4 Jahren zusammen bin. Am Anfang konnte ich mit ihm schlafen, aber dann kam plötzlich alles wieder hoch. Seid diesen...

Problem von Flo - 20 Jahre

Ständige Angst sie zu verlieren

Hallo KuKa-Team, ich bin nun fast sieben Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir verstanden uns seit wir uns kennen einfach spitzenmäßig. Allerdings habe ich Angst. Angst verletzt zu werden. Sollte man von einem Kerl eigentlich garnicht...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Mein Mann hatte eine Affaire

Wir sind seit 18 Jahren verheitet (20 Jahre kennen wir uns), haben drei Kinder zwischen 12 und fast 15 Jahre. Nun haben wir uns beide sehr stark auseinander gelebt. Ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass mein Mann eine Affaire hat (etwa 6...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Mein Partner hat zwei Söhne.... ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ! Ich bin durch google auf eure internetseite aufmerksam geworden ! Sie hat mir sehr gut gefallen ! Aber ich habe auch jede Menge Probleme in meinen Leben ! Eigentlich kann ich mich über mein Partner nicht beklagen ! Wir sind seit 7 Jahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

mein Freund will keinen Sex mehr

Hallo ich habe ein Problem mein Freund (er ist 10 Jahre älter) will seit ca einem halben Jahr keinen Sex mehr er sagt es liegt angeblich an seinem kleinen Bauch was mich überhaupt nicht stört weil ich ihn so liebe wie er ist was ich ihm auch...

Problem von mike - 31 Jahre

meine freundin ist ausgezogen

hallo, ich bin mit meiner freundin seit 4 jahren zusammen. am anfang war es wie bei allen alles super, nun ja mit der zeit haben wir uns aber auseinander gelebt und sind eigentlich nur noch gute freunde (wohnen seit 3 jahren zusammen). heute hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geht er fremd??

Hi! Ich habe ein problem. ich bin jetzt schon seit eineinhalb jahren mit meinem freund(20) zusammen doch mir haben schon viele seine freunde erzählt das er mir angäblich fremd gähe ich weiß nicht ob das stimmt denn in der zeit hatte er...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Meine Freundin mit anderen Männern

Ich habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin Sex mit anderen Männern hat. Manchmal stelle ich mir vor, dass ich dabei bin und mitmache oder sie dabei Filme. Manchmal stelle ich mir auch vor, dass sie z.B. zu einem anderen Mann...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Meint er es ernst???

hallo.also ich erläutere mal mein problem: mein ex und ich waren ca einen monat zusammen (sehr kurz, ich weiß). dann hat er plötzlich ohne wirklichen grund mit mir schluss gemacht und kein wort mehr mit mir gesprochen.von einem freund erfuhr...

Problem von Ben - 19 Jahre

fremd geküsst

Hallo ich hab ein problem. ich bin jetzut schon seit fast 9 monaten mit meiner freundin zusammen. Also sie ist jetzt im urlaub 2wochen und ich war am letzten wochenende ohne meine freundin bei einer party ich war ziehmlich betrunken. und zwar da...

Problem von Carmen - 19 Jahre

hoffnungslos verliebt?

ich habe euch ja schon mal geschrieben das ich ein paar probleme mit meiner beziehung habe. wir führen ja eine fernbeziehung und es ist tatsächlich so, dass man gefühle dann schwer zeigen kann. ich bin ja am wochenende zu ihm gefahren, habe...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Angst vor Männern

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich sehne mich danach, ein normales Leben führen zu können...irgendwann einmal einen Mann und mit diesem Kinder haben zu können. Aber ich habe Angst vor Männer und blocke meistens schon ab wenn auch nur einer...

Problem von Sven - 27 Jahre

Was habe ich Falsch gemacht?

Vor genau 8 Jahren habe ich meine Liebe endlich gefunden dachte ich ,aber ist es so gewesen..? Genau heute vor einer Woche musste ich Sonntags wieder in die Ferne fahren (LKW Fahrer).Meine Freundin hat sich vorher schon so komisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

2 Probleme auf einmal :( Entfernung/Sex

1. Problem: Ich bin mit jemand zusammen, sie wohnt 280km weit weg von mir. Aber wir lieben uns trotzdem mehr als alles Andere auf der Welt. Meine beste Freundin versteht das aber irgendwie nicht. Sie sagte ich würde sie nicht lieben und sie mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

hallo, ich bin zwar erst 14 benehme mich aber viel älter...nur um mal das Altersvorurteil verschwinden zu lassen! ich bin 4 wochen bei meiner tante gewesen und habe dort einen echt tollen typen kennengelernt, er ist 19 und total lieb! er wollte...

Problem von Gregor - 36 Jahre

Bindungsangst & Gefühlskälte

Liebes Team, ich habe folgendes Problem: Meine letzte 3-jährige Partnerschaft ging Ende April in die Brüche und ich musste aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Im Büro war eine neue Arbeitskollegin (33), die im Februar bei uns begonnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie! Er ist beschnitten

Ich und mein Kunpel sind uns vor kurzen näher gekommen, als ich mit freunden bei ihm war! Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und es war ziemlich schön, doch ich wollte ihn gern Befriedigen, ich habe nur das Problem, das er Beschnitten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Betrogen werden vor der Ehe

Ich bin Schwanger und steh kurz vor der Hochzeit. Mein Verlobter hat mir erzählt,dass er vor der Hochzeit nochmal mit eine anderen schlafen möchte!

Problem von Anonym - 15 Jahre

eigentlich so jung für eine Beziehung?

Hallo, ich bin mit meinem freund schon ziemlich lange zusammen (2 j. und 2 mon. ),eigentlich liebe ich ihn sehr aber die streitereien machen einen nach und nach voll fertig.ich weiß wir sind noch ziemlich jung um uns so zu quälen aber ohne ihn...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Trennung ?

Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 12 Jahre verheiratet. Von Anfang an gab/gibt es Stress, wenn wir seiner Meinung nach zuwenig Sex haben. Diese Krise tritt mittlerweile alle 2 Jahre auf und wir stehen jedes Mal kurz vor der...

Problem von Tommes - 17 Jahre

Keine Gefühle da

Hey ich heisse Tommes, bin 17 Jahre alt und habe n verdammt dummes Problem... Und zwar bin ich seit n paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns auf ner Party getroffen und dann zuerst was gehabt und dann... naja wir haben halt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

alles vorbei

also ich weiß nicht wie ich anfangen soll......ich hatte mit meiner ex-freundin eine wirklich tolle beziehung alles war perfekt 2 jahre lang.Wir liebten uns und wenn ich ehrlich bin hatte ich niemand anderen als sie. Sie bedeutete für mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

hallo,also ich hab folgendes problem,ich bin ez ein viertel jahr mit meinem freund zusammen und ich hab noch nicht mit ihm geschlafen und ja...also es is nicht so dass er mich dazu drängt des gar nich er hat mich nur einmal gefrgat da warn wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schluss machen?

hallo hier mein problem: ich war(bin) seit einem jahr in einen jungen verliebt. vor ca 2 monaten dachte ich ich hätte ihn endlich überwunden, weil ich immer liebeskummer wegen ihm hatte (habe) und bin jetzt mit jemand anderem zusammen. anfangs...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Also ich wollte das erstmal mit meiner freundin schlafen,und für sie war es das erste mal!!! und mein problem ist das sie so eng war das ich kaum oder fast garnicht mein glied einführen konnte ohne das sie unglaubliche schmerzen hatte...

Problem von Toni - 33 Jahre

die Geister der Vergangenheit

Wir sind seit über 5 Jahren verheiretet, seit über 8 Jahren zusammen. Haben zwei Kinder (4 + 6 Jahre alt) ein Haus, ein Auto usw. Ende letzten Jahres hatte meine Frau (40) einen Seitensprung. Habe Ihr verziehen und wir wollten es wieder mit...

Problem von Tina - 18 Jahre

Er bringt mich nicht zum Orgasmus!

Hallo erstmal! Ich bin 17 Jahre und mein Freund ist 33 manchmal weiß ich einfach nicht ob er mich liebt oder ob er mich nur als Spielerei betrachtet. Da wir schon 1 1/2 Jahre zusammen sind verwerfe ich diesen gedenken immer wieder. Aber dennoch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex ohne Orgasmus

Hi.Mein Prblem ist ,dass ich mit Maenner noch nie einen Orgasmus hatte.Wenn ich mich selbst befriedige komme ich früher oder spaeter zum Höhepunkt.Dabei hab ich es in meinen Fantasien-wo ich mich befriedige- etwas haerter und wilder.Ich weiss...

Problem von Markus - 22 Jahre

meine Freundin

hi erstmal weiss nicht mehr weiter ich glaube meine freundin geht mir fremd.Viele freunde von mir sagen es mir irgentwo bekomme ich auch von ihr die bestätigung aber ich traue mich nicht schluss zu machen weil wir ein (3 jahre altes SÜSSES...

Problem von Eyleen - 28 Jahre

Wie bekomme ich sein Vertrauen zurück?

Hallo! Habe lange gebraucht mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.um genau zu sein,mindestens 7 Jahre.seitdem bin ich mit meinem Freund(und seid 2 Jahren Mann)zusammen.Hatte anfangs grosse Probleme Ihm zu vertrauen,weil er ständig weg...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Gehen oder noch Geduld haben?

Vor einem Jahr habe ich mich (in beiderseitigem Einverständis) von meiner langjährigen Beziehung getrennt. Um nicht in ein riesigengroßes Loch zu fallen, kam mir mein Arbeitkollege gerade recht, der viel mit mir unternommen hat. Ihm ging es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er kann mir keine Garantie geben

Hallo zusammen! ich bin seit über zwei Jahren in einer beziehung mit einem Mann den ich sehr liebe aber der mich schon zweimal betrogen hat. Ich habe es erst vor ein paar Wochen herausbekommen und für mich ist natürlich in dem Moment eine Welt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie erkennt man den Richtigen?

Ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Er ist der beste Mensch auf der Erde. Es gibt doch solche Menschen, die jeder gerne hat. Weil sie zu jedem gut sind, weil sie gerecht, nett, freundlich sind, Humor haben, mit jedem klar kommen. Man kann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum ist er so abweisend zu mir?

liebes kummerkastenteam, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, bis vor kurzem war es die perfekte beziehung. allerdings ist jetzt etwas anders! (ca seit einer woche) er wirkt auf mich sehr distanziert und sucht nicht wie sonst...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Ex möchte mich zurück

Hallo! Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin schwul, allerdings ungeoutet weil ich keine Lust auf irgendwelche blöden Klischees habe. Das läuft auch soweit alles ganz gut. Ich selber weiß es jetzt so seit knapp 2 Jahren für mich. ...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Freund verhält sich merkwürdig

Also, ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hatte jeder seine eigene Wohnung und mittlerweile ist er zu mir gezogen. Bin übrigens Mama eines vierjährigen. Mein Freund wollte, mußte vor einiger Zeit zu mir ziehen, da ihm...

Problem von Timo - 20 Jahre

Meine Frau flirtet ständig!

Hi ich habe ein problem und zwar bin ich seit 3 monaten verheiratet aber meine frau macht in letzter zeit viele fehler ,sie kommt viel zu spät nachhause und meldet sich net,dann andauernd rufen irgendwelche typen an wo sie kennenlernen in der...

Problem von Marco - 31 Jahre

Schmetterlinge im Bauch

Also ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen eigendlich von anfang an zusammen.Unsere Tochter ist 3 Jahre alt und eigendlich führen wir eine super Beziehung. Seit ein paar ochhen hat sich meine Freundin verändert und...

Problem von Dana - 17 Jahre

Ich weiß keinen Rat mehr!

Hallo. Ich habe einen Freund, der gestern unsere Beziehung beendet hat. Wir waren 7 Monate zusammen aber es war sehr intensiv. Er hat mir geholfen zu Hause auszuziehen und mich bei allem unterstützt. Auch dabei, dass ich von Drogen weg komme......

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund kuschelt mit anderen

Hallo vorsicht, sehr lang... :( mich würde brennend interessieren, was andere Menschen von dem Verhalten meines Freundes halten... Eckdaten: Ich (20) und mein Freund (31) sind 8 Monate zusammen, kennen uns aber schon seit dem Jahr 2001. Die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund regt sich wegen Kleinigkeiten auf

Ich bin jetzt knapp 11 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir leben in Südamerika (ich studiere gerade hier)und er ist Latino. Men großes Problem ist, das er sich immer wieder über Kleinigkeiten aufregt. Wenn mal nicht gerade irgendein...

Problem von Alex - 33 Jahre

Immer Schluss nach kurzer Zeit ohne ersichtlichen Grund

Hallo, ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit das gleiche Problem. Ich habe ein Mädel über das Internet kennengelernt. Nach einigen Mails und Telefonaten haben wir uns dann für ein Treffen verabredet. Wir trafen uns in...