Problem von Anonym - 20 Jahre

Onanieren

Hallo und Guten Tag, Mit 12 habe ich angefangen zu onanieren. Ich habe es aber eben immer mit meiner Daunenbettdecke gemacht, in dem ich sie über mein Glied gerubbelt habe. Meine Freundin mit der ich seit ca. 2 Jahren zusammen bin hat davon nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin, mein Freund und ich

hallo, ich habe ein riesiges großes problem! meine beste freundin hat sich in mein freund verknallt und mein freund hat sich in meiner besten freundin verknallt. und nun will er es sich heute überlegen ob er mit mir schluss macht und singel...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie raucht

hi ich habe ein dickes problem: meine freundin hat einst geraucht und wollte aufhören, da ich ein riesen broblem damit habe. als dann doch ab und zu heimlich geraucht hat, hatten wir mega stress und sie hat mir versprochen es nie wieder zu tun....

Problem von Sandra - 17 Jahre

Er schaut sich P***** an

Hi liebes Team, ich habe seit 1 Jahr einen Freund (21). Ich habe ihn im Chat kennengelernt und als wir uns traffen haben wir uns ineinander verliebt. Tja, ich hab eine schöne Zeit und ich liebe ihn immer mehr. Natürlich hab ich Angst ihn zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit den Eltern meiner Freundin

Hallo! Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 13 Monaten zusammen. Sie ist 16 und ich 18 . Mein Problem ist, dass ich glaube, dass mich ihre Eltern nicht leiden können. Sie darf, wenn sie bei mir ist nicht länger als 3 stunden bleiben und bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er braucht Zeit

hi leute! Also,ich bin jetzt seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen,ich bereue keine einzige minute unserer Beziehung.Ich weiß auch das es die Liebe meines lebens ist,und ich meine Zukunft mit ihm verbringen möchte.jetzt ist es so das er mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beziehungsproblem

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.Ich bin seit 3 Jahren mit jemanden zusammen.Ich bin 30 J und er 23J.Der Altersunterschied war nie ein Problem für uns.Es war für mich bis jetzt die intensivste Beziehung überhaupt.Nur jetzt hat irgendwie eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Haben wir noch eine Chance?

Hallo, ich bin jetzt seit 11Monaten mit meinem Freund(21) zusammengewesen. Es war wunderschön, nur in letzter Zeit gab es öffters Stress. Er hat mich schon öffters mit Worten verletzt in letzter Zeit aber er konnte noch nie Gefühle zeigen,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schluss

Hallo, Mein Freund hat vor knapp einem Monat Schluss geamacht. Er sagte er würde mich nicht mehr so lieben und würde lieber eine beste Freundschaft haben. Eine Woche später hat er mit mir geredet und gesagt, dass er das alles so nicht wollte....

Problem von Anonym - 30 Jahre

Was ist los?

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.Im ersten Jahr war es eine heiße Sache.Sie hatte immer Lust auf Sex und es hat spaß Gemacht.Spontan,Wild und alles. Nach 1 jahr wo schon so manche Zukunftspläne gemacht...

Problem von Sven - 32 Jahre

ich weiss nicht was sie hat

hallo zusammen. also ich weiss nicht was sie hat oder was sie unter einer beziehung versteht. wir haben seit über zwei jahren keinen richtigen sex nur küssen und mehr möchte sie nicht sagt sie. ihrgent wann vor kurzem habe ich sie drauf...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Entscheidungsproblem

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin seit ca. 11 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Momentan kann ich meine Gefühle für ich einfach nicht einschätzen. Ich vermute das es nur noch freundschaftliche Gefühle sind. Ich vermeide auch...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Scheidung?

tja, mein erster versuch auf diese weise eine lösung zu finden. von vorn: mit 16j. bin ich schwanger geworden von meinem jetzigen mann, ergo unser (einziger) sohn ist jetzt fast 17 und lernt außer haus. als er 2j war hatte mein mann 2j lang eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe!!!!

Liebes Kummerkastenteam Ich habe seid über vier Jahren eine feste Beziehung. Ich glaub es fing schon vor langer Zeit an weh zu tun. Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran, ich weiß nicht was er denkt, was er fühlt oder sogar was er macht. Wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir gehen uns immer mehr aus dem Weg

Ich bin mit meinem Schatz jetzt insgesamt 16 Monate zusammen waren zwischen durch aber 4 Monate getrennt in der Zeit hatte er eine andere Freundin. Er hatte mit ihr seib erstes mal. Und ich hatte noch nicht. Er wartet jetzt seit 8 Monate darauf,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht wer!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt, euch über mein Problem zu berichten. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, obwohl ich die Entscheidung letztendlich alleine treffen muss. Ich bin seit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

doch nicht der Richtige?

Also, ich bin jetzt seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, und eigentlich ist er mein traumtyp. er sieht nicht nur supergut aus, sondern ist auch absolut ehrlich, trägt mich auf händen, versteht und kennt mich wie kein anderer (was mir sehr...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ist er zu fett?

Ich bin jetzt schon drei Monate mit meinen 15-jährigen Freund Lars zusammen.Wir wollen bald miteinander schlafen.Aber er wiegt über 90kg,deswegen habe ich Angst,dass er mich dabei erdrückt!Was kann ich nur tun?

Problem von Jenny - 16 Jahre

Unehrlichkeit!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) hat mir so heftig ins Gesicht gelogen, dass ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann! Es fing damit an, dass meine Famile und ich diesen Herbst in Urlaub fliegen wollen. Als wir es planen...

Problem von manja - 27 Jahre

ich kann ihn nicht loslassen.

hallo,ersteinmal die wichtigen dinge.ich bin mit meinem mann (er ist 30 ) seit 13 jahren zusammen davon sind wir 9 jahre verheiratet.wir haben zwei kinder im alter von 8 und 3 jahren. nun mein problem,ich habe seit februar diesen jahres ihn woche...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo allemiteinander Ich leide nun zeit 1Jahr und 5Monate unter panik und angstattacken. Bis jetzt hat sich mein Leben wieder hochgeschaukelt dank meinem Freund. Nun wollte am Sonntag mein Freund mit mir schluß machen und alles ist in mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich schaffe es nicht

hallo liebes kuka team... bin seit zwei monaten mit meiner freundin (17)zusammen. naja... bald wahrscheinlich ex freundin :(... ich bin seit frebruar bis über beide ohren in sie verliebt. sie ist der wichtigste mensch in meinem leben geworden...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vertrauen verloren

Seit nunmehr 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, in den ich mich sehr verliebt habe. Was mich bedrückt ist, dass ich vor kurzem erfahren habe, dass er mit seiner Geliebten Geschlechtsverkehr hatte, obwohl wir schon zwei oder drei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung

Hallo! Mein Freund zieht nächste woche aus beruflichen Gründen etwa 100km weg von mir in eine andere stadt. Da ich ihn wirklich über alles liebe, habe ich nun wahnsinnige angst ihn zu verlieren! Was kann ich tun, damit die entfernung unsere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es ist mir ernst mit ihm

hallo. ich bin mit meinem freund seid eine halben jahr zusammen. wir beide wohnen noch bei unseren eltern. seine eltern sind geschieden und beide haben einen neuen partner. meine eltern waren gerade im urlaub, als wir zusammen gekommen sind....

Problem von Anonym - 20 Jahre

2. Chance?

Hallöchen, also ich habe folgendes Problem: Meine große Liebe mit der ich 2 Jahre zusammen war hat mit mir vor 1 1/2 Wochen einfach von heute auf Morgen Schluß gemacht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen unsere Beziehung war sehr...

Problem von Andrea - 38 Jahre

Beziehungsproblem

Lieber Kuka, ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung mit einer Frau. Mein Problem ist, dass sie einfach nicht oder fast nicht mit mir schlafen will. Sie sagt, sie hat einfach kein "Bedüfnis". Für mich ist es die erste Beziehung mit einer Frau. Sie...

Problem von Anonym - 30 Jahre

unberechtigtes Mißtrauen ?

Hallo, ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eigentlich eine gute Beziehung. Jeder lässt dem anderen seinen Freiraum den er auch benötigt. Doch mich quält seit Anfang dieses Jahres ein extremes Mißtrauen. Mir wurde von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Höhepunkt beim Sex

Hallo..... ich habe ein problem, über das ich noch nie mit jemandem gesprochen habe... Also es ist so.. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Doch mein Problem taucht immer und immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie will eine Pause

Hi... ich weiss nicht wie ich das jetzt schreiben soll.. Naja, fang ich einfach mal an.... Meine Freundin und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. wir haben uns das ein oder andere mal gestritten, ok aber das is ja normal. Aber bis vor kurzem...

Problem von Michaela - 30 Jahre

Die Ex-Freundin meines Partners

Hallo liebes Team, ich habe seit zwei Jahren eine feste Beziehung. Mein Partner hat zwei Kinder aus einer ersten Beziehung. Seine erste Freundin ist auch die Mutter seiner Kinder. Die Kinder hat er nie mit ihr gewollt, weil er sich noch nicht auf...

Problem von mone - 23 Jahre

Er ist weg...

hallo... weiß nicht weiter... Mein Freund und ich haben uns im Sep 04 getrennt.... weil es nur noch Streitereien wegen Kinderkram-Problemen gab.. dann ist er mir wirklich 9 Monate hinterhergelaufen... ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern gegen Beziehung

Hallo, ich hab ein Problem was mich total fertig macht. Meine Freundin darf keinen Freund haben. Wir kennen uns schon 2 Jahre und waren bisher beste Freunde. Aber nun wäre ich mit Ihr 3 Monate zusammen gewesen, wenn sie nicht vor 2 Tagen schluss...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Mein Mann hat mich betrogen

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem, lebe mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen seit 1997 sind wir verheiratet. Bis heute war auch alles super wir haben uns immer super verstanden, klar krach gab es auch ab und zu aber im großen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hatte schon Sex

Hallo ich habe eine Freundin die mir mitgetteilte dass Sie in der Vergangenheit mit 18 jahre einen 30 jährigen türkischen freund hatte mit dem sie auch sex hatte. nach diesem gespräch ist für mich meine welt zusammen gebrochen. Ich komme seit...

Problem von Sophia - 14 Jahre

Erste Zweifel...

Hallo liebes KUKA Team! Erstmal danke das hier immer so nette Menschen sind, die einem zuhören(oder lesen) und die einem immer so lieb helfen können!!Tausend Dank! Also jetzt mein Problem: Also ich bin jetzt mit meinem Freund 5 Wochen zusammen....

Problem von Domi - 18 Jahre

Fremdgeküsst

Ich habe folgendes Problem: ich bin mein Freund mit dem ich jetzt 8 Monate zusammen war fremd gegangen d.h. fremd geküsst und das 4 mal. Ich könnte mich dafür selber treten und es tut mir alles so leid.Und am liebsten würde ich es alles...

Problem von Carmen - 23 Jahre

krankhafte Eifersucht???

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin mit meinem freund nun 9 jahre zusammen, wir bekommen ein kind, eigentlich sollte ich mich freuen und stolz darauf sein aber ich kann es nicht. Ich vertraue meinem Freund kein stück, ich vermute...

Problem von Basti - 18 Jahre

Figurprobleme bei der Freundin

Hallo, das Thema ist bestimmt schon häufig angesprochen worden. Wollte einfach mal wissen wie andere damit umgehen. Also, meine Freundin ist 17. Wir sind schon seit anderthalb Jahre zusammen. Ich liebe sie sehr, aber ziemlich zugelegt im letzten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum ist er dann anders?

Hallo, erstmal ein großes Lob an euch! Find das wirklich total nett von euch! So, nu zu meinem Problem.. also ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen Freund, wir sind auf Schützenfest zusammen gekommen.. ja und dann ein paar Tage später war ich...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Krankheit

Hallo, wo soll ich jetzt anfangen? Also ich bin seit 14 Jahren verheiratet. Wir haben vor 10 Jahren bebaut. 1995 wurde mein Mann krank, verlor seine Stimme durch einen Virus, bekam dann schwere Depressionen, mehre Klinikaufenthalte in Psychatrien...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Wer bin ich?

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe Euch heute, weil ich nicht genau weiß, was ich machen soll. Ich muß vorher noch ein wenig ausholen. Ich habe vor ca. fünf Jahren meine Ex-Freundin kennengelernt. Durch räumliche Entfernung war es erst...

Problem von anonym - 24 Jahre

Entjungfert, ich habe angst ...

hi..ich habe nach antworten gesucht und bin im internet auf eure seite gestoßen ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schreibt mir zurück ich werde noch verrückt und habe angst mir was an zutun. ich bin 24 war jungfrau und habe mit meinem...

Problem von Day - 19 Jahre

Zu Ende?Ich mache mir sorgen!

Hi liebes kummerkasten Team, ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen (noch 6 tage)...und ich habe die ganze zeit so ein schlimmes gefühl in mir.Seit 1-2 wochen möchte sie nichts mehr davon hören wenn ich sie frage...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ist er schwul?

Mein freund (33) und ich (27) sind seit 9 monaten zusammen. Seit 3 monaten hatten wir keinen sex mehr. Er sagt er hat keine Lust. und dass sei für ihn normal mal ein paar wochen keinen sex zu wollen. Ich allerdings finde dass gar nicht normal und...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Bin ich egoistisch?

Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im Chat kennen gelernt und uns auch ineineander verliebt nachdem wir uns getroffen haben. So. Ich habe dann aber zwischen drin mal schluss gemacht, da ich wegen der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich noch?

Also ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und erlügt mich jedesmal wegen Kleinigkeiten an! Ich darf auch nicht in sein Handy gucken und mittlerweile hat er es öfters aus, wenn er bei mir ist! Seinen Freunden stellt er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Atmen beim Küssen

Hi, hab ma ne ganz einfache Frage. Darf/kann man beim küssen durch den Mund atmen oder darf/kann man nur durch die Nase?

Problem von Anonym - 19 Jahre

krankhafte Eifersucht

Ich bin seit " Jahren mit meinem 3 jahre älteren Freund zusammen und er ist wirklich krankhaft eifersüchtig! Am Anfang der Beziehung war er ganz normal und überhaupt nicht eifersüchtig, zumindest hat er es nicht gezeigt.Aber nach ca einem...

Problem von Camilla - 21 Jahre

Kann ich ihr helfen?

Hallo Liebes Kuka-Team, ich hab nicht direkt ein Problem, aber ich bin schon mehrmals in die Streitereien meiner besten Freundin und Ihrem Freund geraten. Gestern ist es total eskaliert, er hat in Ihrer Wohnung die Glastür und Haustür...