Problem von Florian - 12 Jahre

das erste mal

Ich wil mit meiner freundin schlafen und sie mit mir . Das einzige problem ist ich habe angst das sie nicht zum orgasmus kommt weil mein p**** zu klein ist. Ich bin zwar erst 12 aber mein p**** hat gerade mal eine länge von 7 cm(steif) was muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst, ihn zu verlieren!

ich bin seit 3monaten mit ihm zusammen, seit dem versteht er sich immer mehr mit seinem "ex-schwarm". sie schreiben sich total viele sms (unter anderem auch, wenn ich mich gerade mit ihm treffe), er geht zu einem spiel von ihr und danach war sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit der Freundin und verliebt in die Ex-freundin

Hallo Ich habe das Problem, dass meine Freundin immer sehr eifersüchtig ist und jedesmal, wenn ich weg bin, mir sms schreibt oder nachtelefoniert! Als ich letztens aber nichts mit ihr ausgemacht habe und mit ein paar Freunden und ein paar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit Gefühlen zum Ex

Ich habe noch ein anderes Problem. Ich habe euch schon vor längerer Zeit geschrieben, weil ich seit einem halbe Jahr mit meinem Freudn auseinander bin (nach einer dreijährigen Beziehung), wir uns aber immer noch treffen und dabei auch intim...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Ein anderer geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Hallo, Erst mal fettes ein Lob, eure Page ist sau-cool!!! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen Freund(15). Er liebt mich über alles und ich dachte ich liebe ihn auch. Aber gestern waren wir auf einer Party und er hing die gange zeit nur mit...

Problem von Sandy - 28 Jahre

Mein Freund nimmt mir mein Selbstvertrauen

Hallo seit 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. wir sehen uns jedes wochenende. von freunden, bekannten, familie erhalte ich immer komplimente, dass ich gut aussehe, was auch stimmt. ich bin gross, schlank, sportlich, intelligente, guten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich würd mein Freund gern öfter sehen

Hallo KuKa-Team! ich bin wieder mit meinem freund zusammen.aber es fängt wieder an,dass wir uns ganz selten sehen.entweder will sein dad mit ihm irgendwo hin,oder das wetter kommt dazwischen,und so kann er nicht zu mir kommen.ein problem ist...

Problem von nadja - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für ihn habe

Hallo! Also mein Problem ist so, dass ich vor knapp einem jahr mit einem jungen zusammen war, damals war er 20. wir waren nur 2 wochen oder so zusammen, weil wir hatten einige probleme, zB wegen der treue und so. wir haben uns immer mal wieder...

Problem von tati - 19 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

hi ich bin sexuell gesehen immernoch jungfrau - habe aber einen vibrator zuhause - den ich auch benutze... tampons und den besagten vibrator bekomme ich ohne probleme *rein* - kann ich ich dann noch jungfrau sein - denn das jungfernhäutchen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verheiratet und neu verliebt?!

Hallo,ich habe ein riesen Problem.Kein Mensch kann mir helfen.Ich meine das ist ja klar.Nur ich kann es entscheiden.Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen.Seit einem Jahr verheiratet und haben einen Sohn von elf Monaten. Nun habe ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wenig Sex in der Ehe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr großes Problem was mich belastet seit mehreren Jahren. Ich bin jetzt seit 9 Jahren mit meinem Mann (41 J.) verheiratet und seit 12 Jahren zusammen. Unser Sexleben findet fast nicht mehr statt. Wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geht Sie Fremd?

Hallo, Ich habe das Gefühl das mich meine Freundin betrügt. Sie geht öfters mit anderen Kollegen aus dem Geschäft aus. Als wir letztens auf einer Party waren war sie für fast ne Stunde mit nem anderen Kerl verschwunden. Sie hat mir dann nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie die Richige?

Hi, ich bin jetzt 2jahre und 6monate mit ein mädchen zusammen und wir sind auch schon seit 7 monaten verlobt! sie das beste was mir passiert ist. von den moment wo ich mit ihr zusammen gekommen bin hat sich alles zum guten gewendet in mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte ihn wieder zurück!

ich hattebis kurzen einen freund wir waren sehr glücklich zum schluss haben wir uns nurnoch gestritte, er wurde total komisch. er hatte keine zeit mehr für mich. er liebt mich noch immer aber will zu diesem zeitpunkt keine beziehung. wie bekomme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn, er liebt mich, hat aber noch seine Freundin

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. finde es super, dass es sowas gibt. Ich hoffe, ihr könnt mir auch ein wenig helfen. Also ich bin 18 und habe schon seit über 2 Jahren ein Hin und Her mit einem 30 jährigen Mann. Kennen tu...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Lebensplanung

Liebes Kummerkastenteam. ich bin zufällig auf euren Seiten gelandet und muss sagen etwas besseres hätte mir im Moment nicht passieren können. Ich steh vor einer wie ich finde ziemlich schwierigen Entscheidung. Vor drei Jahren trennte ich mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ist eine Trennung die richtige Entscheidung?

Hallo, Ich bin jetzt schon seit fast drei Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Es waren nich unbedingt leichte drei Jahre. Ich hatte immer wieder Anlass enttäuscht und traurig zu sein, es aber nie geschafft mich zu trennen. In den letzten...

Problem von Wenke - 37 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren(Fortsetzung 3)

Hallo! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!Ich habe Euch ja letztes Mal geschrieben,daß mein Mann jetzt ausziehen will und genau das ist mein Problem.Es ist nicht so einfach eine Wohnung zu bekommen,also werden wir noch eine Zeit zusammen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hat die Beziehung eine Zukunft?

Ich werde wohl stunden brauchen um meine probleme zu schildern wenn es ausführlich sein soll: Im Sebtember 02 bin ich mit einem 16 Monat jüngeren Mann zusammen gekommen, ich war seine erste freundin. Ich hatte vorher nie was mit jüngeren und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so eifersüchtig

Ich bin seid ca.7Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir führen eine sehr intensive Beziehung und streiten uns relativ selten.Er hat leider eine scheiß Arbeit(Koch) und hat wenn er glück hat 2tage in der Woche frei.Dadurch sehen wir uns sehr...

Problem von Chrissi - 21 Jahre

Wird immer schlimmer!!! - Fernbeziehung (2)

Liebes Team! Ich habe vor euch vor kurzem geschrieben weil es um meinen Freund ging, und die 50 Kilometer die uns Trennen. Susi hat mir wirklich geholfen, ich sehe diese Sache jetzt mit anderen Augen. Im Grunde kann man sagen ich war wieder...

Problem von Thomas - 25 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo ich bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin (19 Jahre) alt zusammen. Ich glaube ich liebe sie nicht mehr wirklich. Ich mag sie sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob es noch für mehr reicht. Im Moment macht sie mich ständig und nur für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund will Sex zu Dritt

Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ein paar Monaten deutet er immer wieder an, dass er gerne Sex zu Dritt, also mit noch einem Mädel hätte. Ich bin nicht prüde oder so aber wenn ich ihm diesen Wunsch erfüllen würde,...

Problem von anonym - 15 Jahre

ich will nich mit ihm streiten !!!

hallo !!! ich bin sein mehr also 1 monat mit meinem freund zusammen!!!! jedes mal wenn wir ( ich und mein freund) und einen kumpel treffen und ich z.b da erzähle ich mal eine geschichte : ich der kumpel und mein freund sahsen in der küche da...

Problem von Jackline - 17 Jahre

Er tut es gegen meinen Willen

mein freund ist 19 mein freund schläft nur mit mir.er meint ich soll alle rollos im haus runter machen und nackt rum laufen.ja das ist schon einmal lustig gewesen aber dann sollte ich das immer machen.wir sollen zusammen baden .erfässelt mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich liebt

Hallo liebes Kummerkästchen, ich bin mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Die ersten vier Monate waren wunderschön und wir haben uns eigentlich kaum gestritten. Und wenn, dann auch nur ganz kurz. Es lag meistens an meiner Eifersucht,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

meine Freundin hat sich in meinen Kumpel verliebt

Hallo! Also mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meiner Freundin schon etwas mehr als 2Jahre zusammen.Wir haben viel erlebt und auch schlimmere Zeiten zusammen durchgestanden.Seit einiger Zeit hat sie sich in meinen besten Freund verliebt und...

Problem von Michael - 18 Jahre

Gefühlschaos?

Heyho, ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Anfangs war es geil und es kamen Sache auf wie "ewige Liebe" und Heiraten und so... aber nach ner Weile merkte man, dass man irgendwie verschieden war. Irgendwie hat die Liebe dann doch...

Problem von Florian - 13 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Hallo Wer kann mir helfen? wie geht ein richtiger zungenkuss? alle sagen man kanns ned erklähren das muss doch irgendwie gehen aber wie? wie geht das genau? bitte helft mir da drausen es muss doch wen geben der mir das beschreiben kann denn...

Problem von Roman - 22 Jahre

Habe mit ihr Schluss gemacht - bin aber noch in derselben WG

Erst mal ein freundliches Hallo an euch, ich bin sehr verzweifelt und zwar geht es darum: Ich bin seit heute genau 16 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns in dieser Zeit nie schwer gestritten, kamen immer sehr gut miteinander aus,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

bin so unsicher

seit 1,5 jahren bin ich mit meinem freund zusammen.meine letzte beziehung war eine einzige katastophe,mein ex-freund hat mich belogen und betrogen und ich war regelrecht abhängig von ihm.als ich eine seiner zweit-freundinnen zufällig im...

Problem von tina - 27 Jahre

beziehungsunfähig?

bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. er sieht toll aus, fährt ein schönes auto und hat einen guten job. das weiß er auch und ich glaube, ihn in die klasse prollo einstufen zu können. was andere frauen angeht, da habe ich noch nichts...

Problem von Rico - 19 Jahre

Sie hat Schluß gemacht.

Hi, wie soll ich sagen, naja ich hatte 3 1/2 jahre eine feste Freundin, sie war auch meine aller erste Freundin. Ich habe ihr all meine Liebe gegeben. Naja, sie hat einmal was mit nen andern gehabt, nicht geschlächtlich, nur küssen, naja das hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe, eifersucht!

Hallo, ich habe schon seit ca. 1 jahr einen total lieben, fürsorglichen, respektvollen freund. er sieht super aus und ich liebe ihn wahnsinnig. ich glaube ihm, dass er mich über alles liebt, aber ich bin einfach von natur aus so nwahnsinnig...

Problem von Mandy - 20 Jahre

Krank vor Eifersucht

Hi zusammen! Ich bin mit meinem Freund jetzt seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich weiß aus voherigen Beziehungen, dass ich sehr eifersüchtig bin, doch seitdem ich mit ihm zusammen bin, ist es schon fast krankhaft. Er hatte den Ruf sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe zwei Beziehung gleichzeitig

Hallo liebes kk team, wie geht es euch? Ich fühle mich richtig mies! Mein Problem ist, dass ich in zwei unterschiedlichen Mädchen verliebt bin. Mit der einen bin ich 8 Monaten zusammen und mit der anderen bald 5 Monate. Ich kann mich nicht...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ehefrau oder Geliebte?

Hallo nochmals, ich hatte schon mal geschrieben, aber ich komme halt nicht weiter. Zur Erinnerung, ich bin seit 7 Jahren verh. in 2ter ehe und habe 2 kinder, 1 aus erster Ehe und eines aus 2ter. das erste Kind ist zu uns gezogen, weil sie zu hause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seine Ex lässt uns nicht in Ruhe!

Ich bin jetzt ca. 9 Monate mit meinem Freund zusammen. bis im Dezember war alles ok und perfekt weil er wirklich ein total toller typ ist. Und dann ist seine Ex aufgekreuzt und schreibt ihm ständig SMS und erzählt lauter lügen über mich. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin!

gestern war ich in einer disco und habe dort einen sehr netten typen kennengelernt .ich habe ihn angesprochen wir waren was trinken und dann ist es schon passiert wir haben uns geküsst und haben nicht mehr damit aufgehört später ist auch etwas...

Problem von Chi - 16 Jahre

Beziehung mit meinem Bruder

Hallo, Ich brauch da ma einen guten Rat!Ich wüsste jetzt niemanden an den ich mich sonst wenden könnte. Mein fast 18 Jahre alter Bruder Louis und ich wohnen so gut wie alein zuhause .Unsere Eltern sind selten zuhause, da sie wegen der Arbeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er liebt mich mehr, als ich ihn

Ich bin mit mein Freund 3 jahre und 7 monate zusammen, wir führen eine fernbeziehung (Köln-Hamburg) Ich liebe ihn über alles, doch manchmal glaube ich, dass ich ihn nicht so doll liebe , wie er mich und dann tut er mir immer so leid,. Aber ich...

Problem von Annika - 14 Jahre

Ich habe Angst, wenn er mir in die Hose will

Hallo, Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin seit 3 monaten mit meinem freund, er ist 16, zusammen. Ich bin super glücklich mit ihm und ich hab endlich das geschafft, was ich wollte: IHN zu haben. Doch nun is alles anders. wenn wir bei ihm...

Problem von Annika - 14 Jahre

Er klammert mich

Hallo, mein Freund und ich sind 3 monate zusammen. Es ist alles total super gelaufen, jedoch haben wir den gleichen freundeskreis. das heißt, dass wir oft was miteinander machen, das ist auch nich weiter schlimm, nur ich baruch meine freiheit....

Problem von alexandra - 14 Jahre

er nimmt mich nicht ernst

hi, ich hab einen freund und wir sing 2 mon. zusammen! mein problem ist dass er seine versprechen nicht hält.es sind zwar ganz kleine versprechen aber damit fängt doch alles an erst sind es kleine dann werden sie größer.und das 2. problem ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin tutal EIFERSÜCHTIG!

hi KUKA! Gestern hatten wir mal wieder eine unserer tollen partys,natürlich ging ich mit meinem freund hin(bin schon seit 3monaten mit ihm zusammen)...naja da gabs halt ziemlich viel alkohol und alle haben was getrunken,ich zwar auch war aber...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mit einem Fremdgänger zusammen!!!

Tja, ich bin mit jemandem zusammen, der eine befriedigung nebei in Telefonsex, Sex im Internet und mittelerweile auch in ONS sucht. mittlerweile bekomme ich auch Hinweise , daas er eine Geliebte hat! Und es sind keine großen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich sie befriedigen?

Ok ich fange an zu erzählen ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monaten lang zusammen. Das Problem ist sie hatte noch nie Selbstbefreidigung gemacht. Und da sie schon Oral und mit ihrer Hand mich zum Orgasmus gebracht hatte, fande ich, ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe mich von meinem Freund getrennt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich von meinem Freund zu trennen. Wir waren fast zwei Jahre lang zusammen und führten eine Fernbeziehung. Das erste halbe Jahr war sehr schön mit ihm, da haben wir jede...

Problem von Birgitt-Maria - 27 Jahre

Kein Vertrauen mehr

hallo, mein Problem besteht darin, dass ich während einer Auszeit, die ich wegen div. psychischen Probleme brauchte, meinen Freund im I-net unter einer Flirt-Line entdeckt habe mit dem Zusatz: suche nach einer leider zu Ende gegangenen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Soll ich zum Ex zurück?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Also,mein Problem ist folgendes........mein Freund hat sich letztes Jahr von mir getrennt.Ich bin extra wegen ihm in eine andere Stadt gezogen....wir waren 3 Jahre zusammen und er hat Schluss gemacht,weil ich nicht...