Problem von Anonym - 31 Jahre

Verheiratet und Affäre mit älteren Mann

Hallo, bin seit 5 Jahren, davon 3 Jahre verheiratet mit meinen Mann zusammen. Er hatte eine Firma von seinen Vater übernommen. Letztendlich blieb doch alles an mir hängen, und habe alles gemacht (privat und geschäftlich). Mein Mann war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich kann sie nicht vergessen

halllo also mein problem ist folgendes. vor ca. 3 jahren habe ich mich in ein mädchen verliebt und wir waren auch eine weile zusammen. aber aus der beziehung ist nichts geworden und soweit war auch eigentlich alles in ordnung. ich bin nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausgespannt

er( mein freund) ist 17 geworden und ich werde bald fünfzehn wie eine freundin von mir die aber sechszehn wird. ich bin mit ihm schon einen monat zusammen und hab letztlich mich super mit ihm verstanden und ihn gefragt was er morgen macht- er...

Problem von Jo - 39 Jahre

Angst, allein zu sein

Hallo Ihr liebenden und lieben zusammen, folgendes, ich bin seit 5 Jahren und ein paar Monaten mit meiner Lieben zusammen, die ich auch über alles liebe, obwohl dann und wann auch mal Stress usw. da ist, nur ich habe das dumme Gefühl, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

seine ex-freundin!

liebes kummerkastenteam...ich weiß nicht mehr was ich machen soll! es ist so ich habe seit ca 11 monaten einen sehr lieben freund...wir haben echt eine schöne zeit zusammen doch manchmal funkt seine ex-freudnin echt dazwischen ...sie will...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Fühle mich sehr oft allein

Hallo liebes kummerkasten-team, ich weiß gar nicht wie und wo ich eigentlich anfangen soll. Ich bin seit nur fast 19 jahren verheiratet und habe 2 kinder. ein haus, ein eigenes auto. was will ich mehr?! Aber ich bin gar nicht glücklich. Meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

1. mal

hi ich möchte mit meiner freundin(13) schlafen und ich möchte wissen ob das gesetzlich richtig ist weil ich gehört hab das man erst ab 14 darf. und beim ersten ma will ich kein kondom benutzen weil das etwas ganz bsonderes sein soll und meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ignoriert mich, obwohl wir zusammen sind

ich bin in einem blasorchester und da ist so`n süßer typ von dem ich ein halbes jahr lang was wollte und nun bin ich seit einem monat mit ihm zusammen. aber wenn ich in der orchesterprobe bin, gibt er mir keinen abschiedskuss oder redet nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Kuss

also ich treff mich bald mit einen typen und der hat schon zu meiner freundin gesagt das er mich küssen will doch kann ich beim küssen bzw knutschen etwas falsch machen?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat meinen Wutausbruch mitgehört

Hallo Kummerkasten Ich habe meinen Emotionen freien lauf gelassen und dummerweise war mein Handy an und mein Freund hörte meinen Wutausbruch gegen Ihn. Er hat jetzt das Gefühl ich würde Ihn bei allen Leuten schlecht machen. Aber das mache ich...

Problem von Martin - 23 Jahre

Absolute Hilflosigkeit

Hallo, ich habe mich für das Internet entschieden, weil meine Eltern keinen Kontakt mehr zu mir pflegen. Ich bin Student und meine Eltern haben sich getrennt, mit meinem Stiefvater kann ich über solche sachen nicht reden, und meine Mutter ist...

Problem von Isabel - 21 Jahre

Männer- / Gefühlschaos

naja, mein problem ist schon sehr kompliziert muss ich zu geben. ich habe seit ungefähr 5 jahren einen freund, patrick. wird waren in den ersten 3 jahren überglücklich. wir führten zwar eine wochenendsbeziehung, aber wir liebten uns. ungefähr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sex mit 13?

mein freund is 14 und ich 13 dürfen wir miteinander schlafen?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung

Hallo! Bin gerade etwas verwirrt. vor ca einem halben Jahr haben mein Freund und ich uns "einverständlich" (ich mehr er weniger) getrennt. Jetzt hat er eine neue Freundin und ich bin aus unerfindlichen Gründen stinkwütend. Gehört das dazu oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung oder nur Sex

hi erstmal, also ich bin jetzt fast ein jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist der erste mit dem ich je geschlafen hab und wir verstehen uns echt gut,ur in letzter Zeit bedrückt mich was und zwar egal wann wir uns sehen läuft was ziwschen uns...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hab Schluss gemacht - richtige Entscheidung?

Hallo! Ja wirklich ich bin 23 und suche hier irgendwie einen Rat oder ein Patentrezept. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen gewesen. Alles etwas kompliziert. Ich war auch schon mit 16 eineinhalb Jahre mit ihr zusammen, was dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie mach ich Schluss

ich habe ein problem und zwar bin ich erst seit 4 wochen mit meiner freundin zusammen und sie hat für mich mit ihrem freund schluss gemacht mit dem sie 3 jahre und drei moanate zusammen war, aber irgendwo glaube ich, dass sie ihn noch liebt. sie...

Problem von Selin - 15 Jahre

Kann Sex strafbar sein?

hallo ich hab da eine frage, ich habe einen freund, der ist 2 jahre älter, aber ein ganz anständiger und höflich, fast zu höflich meine frage, ich habe noch nie mit ihm geschlafen. habe ich auch nicht vor, denn mit meinen 15 bin ich noch...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist eine Lesbe

Also, bin mit meiner Freundin ca.2 Jahre zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Das Ding is nur, sie hat mir vor nem halben Jahr gesagt, dass sie eigentlich auf Frauen steht und ich die absolute Ausnahme bin. Ihre beste Freundin ist natürlich...

Problem von Ricky - 12 Jahre

Ich bin verliebt

Hi, vielleicht kann je irgendwer mir helfen. Ich bin in einen Jungen verliebt der in einer Klasse höher ist als ich. Nur leider will der gar nichts von mir wissen.Könnt ihr mir sagen wie er sich vielleicht doch in mich verlieben könnte, oder...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eiffersucht: schönere Frauen

hallo, habe ein problem welches mich extrem in meinen beziehungen belastet.und zwar sind es die vielen hübschen mädchen, denen mein freund begegnen könnte. der gedanke daran stimmt mich traurig und aggressiv, so dass ich am liebsten meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum komme ich NIE!

hi liebes kuka team! Ich weiß nicht mehr weiter ich kriege meinen freund immer zum orgasmus und ich komme nie ich freue mich ja für ihn aber wann merke ich ob ich einen bekommen habe? Des würde ich schon gern mal wissen! Weil ich liebe ihn...

Problem von Sunny - 23 Jahre

ich bin überfordert

Ich habe vor drei Jahren mit einem Mann zuammen gewohnt der mich verprügelt und misshandelt hat. Nach einem Jahr habe ich den Schluss strich geschafft und bin ausgezogen. Damals musste ich mein ganzes Geld, monatlich tausend Euro an ihn abtreten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist zu eifersüchtig

hey, ich weiß langsam nicht was ich machen soll, mein Freund (gleiches Alter) ist wegen allem und jedem eifersüchtig und sauer und eingeschnappt. liegt es am Alter?! Ich bekomm alles immer an den Kopf geschmissen, des erste ist z.b. das ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist Türke

Hallo liebes Team. Ich habe ein kleines (größes?) Problem. Und zwar bin ich nun mittlerweile 1 Jahr mit meinem Freund zusammen der übrigens etwas älter ist als ich und sehr glücklich mit ihm. Das Problem ist, das er ein Türke ist und ich bin...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Mein Freund hat ein Problem und kümmert sich nicht

Hallo, mein Freund und ich kennen uns seit 3 Jahren; allerdings wohnen wir nicht zusammen. Ich würde das schon gerne machen weil ich ihn sehr liebe aber er sträubt sich. Er ist mittlerweil seit über 1 Jahr impotent was wohl psychologische...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Probleme mit Freund teil2

Ich hatte vor kurzem schon mal an euch geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/4355/Probleme-mit-Freund.html Du hast vermutet, dass es bei meinem Freund am finanziellen liegt und mich gefragt wieso ich selbst nicht zu ihm fahre. Also am...

Problem von Jones - 16 Jahre

Schlechter Sex mit Freundin

Am letzen Sonntag war ich bei meiner Freundin und wir hatten während der Werbung im TV Sex. Dabei is mir aufgefallen, dass es total schlecht war. Nicht, dass ich noch nie Sex hatte, aber dieses mal? Ich weiß nicht. Soll ich sie drauf ansprechen?...

Problem von Simon - 24 Jahre

Vibrator besser als ich?

hallo kummerkasten! ich habe meiner freundin einen vibrator geschenkt. am anfang fand ich es ja auch noch scharf, wenn sie damit gespielt hat, aber mittlerweile übertreibt sie meiner meinung nach. wir schlafen immer seltener miteinander, weil...

Problem von Lana - 15 Jahre

Er ist mir fremdgegangen

Also ich bin jetzt ein Monat mit meinem Freund zusammen. Und vorher war er mit einer freundin von mir zusammen, so gesehen habe ich ihr den Freund ausgespannt. Am Anfang lief alles gut und sie hat keine Probleme gemacht. Doch dann hat eine andere...

Problem von Amerie - 16 Jahre

Mein Freund ist zu eifersüchtig

Also, ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen, er ist mein erster freund. ich liebe ihn wirklich und bin auch glücklich mit ihm. Wir haben zusammen unser erstes mal erlebt. er hat vor mir nur ein einziges mädchen geküsst und...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Hilfe, meine Freundin ist dumm!

Hallo mein-kummerkasten-Team, erstmal will ich loswerden das ich eure Seite absolut gut finde und mich extra bedanken will, dafür das ihr anderen Leuten helft bei problemen. Nun zu meinem Problem: Hilfe, meine Freundin ist dumm- Was soll ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehungsunfähig?

Hallo. Ich habe hier schon 2 Einträge zur Beziehungsunfähigkeit gelesen, leider war nicht die passende Antwort für mich dabei. Ich bin jetzt 17 Jahre und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Vor ca. anderthalb Jahren war ich in einen Typen...

Problem von Natsch - 18 Jahre

Fauler Kiffer - Freund

Mein Freund (23) und ich sind vor 2 Monaten zusammengezogen, aber langsam frage ich mich, ob die Idee wirklich so gut war. Er kifft ziemlich viel, meistens 1 Gramm am Tag, und das nervt. Ich tu es zwar auch, aber wesentlich kontrollierter. Er...

Problem von Jamie - 20 Jahre

Er hat keine Lust auf Sex

Hallo, mein Freund und ich haben Probleme im Bett. Wir beide sind nun etwas mehr als ein Jahr zusammen und bisher lief auch alles gut bei uns. Das ganze fing eigentlich so an, dass an einem Abend kurz nach seinem Geburtstag wir miteinander...

Problem von ricarda - 16 Jahre

Liebe?

ich bin jetzt seit mehr als 10 monaten mit meinem freund zusammen und bis jetzt war die zeit auch wirklich schön!jedoch führ ich im febuar in skiurlaub und lernte einen supersüßen jungen kennen!wir haben immer noch kontackt, das heißt das wir...

Problem von christian - 17 Jahre

aids

hallo liebes kummerkasten team, ich habe eine sehr dringende frage, angenommen ein mädchen hat aids und ich habe mit ihr sex halt mit kondom. aber ich lecke ihre vagina und küsse mit zunge mit ihr kann ich michd ann auch mit aids anstecken???...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist mein Jungfernhäutchen noch intakt? Ich will nicht zum Arzt

Hallo, ich weiss nicht direkt ob mein Betreff in diese Kategorie passt, aber mal schaun... Also, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, immer nur mit Frauen. Jetzt habe ich aber wen nettes männliches kennengelernt und würde eventuell auch mit...

Problem von Marina - 18 Jahre

Angst beim Sex

Hallo... Ich weiß gar nicht sor echt, wie ich das Problem erklären soll. Vor 9 Jahren wurde ich ziemlich heftig sexuell genötigt und missbraucht. Ich habe das in all den Jahren verarbeitet und komme im Alltag sehr gut damit klar. Ich habe...

Problem von Stella - 14 Jahre

Zungenkuss

Hallo! Ich bin für die Ratschläge sehr dankbar.Jedoch ist das Küssen auf einer Party so ne Sache, denn da küssen sich alle und deshalb möchte ich mich auch anpassen.Ich fühle mich halt von den anderen beobachtet.Aber ich möchte das auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er es auch

Hi!! Also ich will sex mit meinem Freund aber ich weiß nicht ob er mit mir auch

Problem von julia - 15 Jahre

das 1. mal

Ich hab am Wochenende einen wirklich süßen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns dann auch gleich verstanden und sind dann zu ihm nach Hause gegangen. als wir dort eine stunde lang nur gekuschelt haben, wollten wir mit einander schlafen doch er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremdgegangen

Es fällt mir ziemlich schwer darüber zu sprechen, hoffe deshalb das ich hier ein paar antworten auf mein Problem bekomme. Mein freund und ich sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen. In der Zeit hatte er zwei längergehende Affären. Von denen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist ihr Scheideneingang zu eng?

Hallo liebes Team, ich schlafe seit einer Woche mit meiner Freundin(16). Das erste Mal war ein echter Reinfall... immerhin war ich in ihr. Aber es hat ihr weh getan. Das Problem ist, dass es auch bei den nächsten Malen nicht aufhörte ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Entscheidungsschwierigkeiten

Ich hab ein großes Problem mit meinem momentanen Freund. Wir sind seit über 1 1/2 Jahren zusammen. wenn man das denn Zusammensein nennen kann. Er wohnt nämlich in Panamá und ich in Deutschland, die Entfernung ist also sehr groß. Ich hab ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich Schluss machen - Freundin hat Stress

hallo liebes KUKA team ich bin mit meiner freundin schon nun seit 1 woche und 3 tagen zusammen. wir vestehen uns seid längerer zeit net mehr so gut wie am anfang... ihre freundin meinten das sie sich verändert hätte seitdem sie mit mir...

Problem von Kcee - 18 Jahre

Ich fühle mich an 2.Stelle

Hallo@Team... ;) hab ein kleines problmem. und zwar, komme ich mir vor als ob ich an 2.stelle bei meiner freundin bin sie geht sehr gern auf partys und wenn ich mal nicht kann weil ich z.B wie dieses wochenende am samstag morgens aufstehen muss...

Problem von Marion - 29 Jahre

Kein Sex mehr, aber Kontakte in Seitensprungagenturen

Hallo, Seit Juli `04 bin ich mit mein Freund (40 J.) zusammen. Es ging bei uns alles sehr schnell, ich zog bald darauf zu ihm, und mitlerweile bin ich in der 13 Woche Schwanger. Am anfang war alles sehr schön und wir haben wunderbaren sex...

Problem von Skadia - 22 Jahre

Soll ich gehn oder bleiben? (Fortsetzung)

Hi, Eure Lösungsvorschläge für mein problem hören sich ja sehr gut an nur leider nützen sie mir nichts. Wenn ich ihn direkt frage ob er mich überhaupt noch liebt dann bekomm ich von ihm nur die Antwort "ja ich hab dich lieb" und das aber in...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mir fehlt die Freiheit

Hallo Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Ich habe seid fünfeinhalb Jahren eine Freundin. Sie ist meine erste Freundin. Ich mag sie wirklich gerne und finde sie auch wirklich hübsch. Manche sagen immer wieder...