Problem von Sonja - 28 Jahre

meine Kinder

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich bin Mutter von zwei Jungen ( 8 und 11). Sie sind sehr lieb und fleißig. Ich lebe seit 3 Jahren mit einer Frau zusammen. Sie hat eine 18 Jährige Tochter und wir haben ein gemeinsames Kind 1 Jahr. Sie kommt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe ein Problem mit meinen Freund , ich war letzten Dienstag das letzt mal bei ihm , als ich weg wollte meinte er , er melde sich bald , aber er hat sich bis heute nicht gemeldet , und das schlimmste ist , am Samstag...

Problem von tiffany - 24 Jahre

droht oft mit trennung

hallo, ich hab ein problem in der Partnerschaft. wir sind seid 1,5 jahren zusammen und streiten in letzter zeit sehr oft überwiegend durch meine eifersucht. er hat sehr viel kontakt mt seiner ex-freundin, da sie auch ein kind zusammen haben,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unglücklich in einer Beziehung & kann nicht Schluss machen!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir auch gemeinsam. Von Anfang an hat mich mein Freund belogen und betrogen, doch ich habe ihm immer wieder verziehen und an das...

Problem von Elaine - 17 Jahre

verurteilt wegen Kondomen...?

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Mein Problem ist nicht besonders schlimm, aber ich habe einfach ein sehr schlechtes Gewissen und denke manchmal auch zu viel über Dinge nach... Seit kurzer Zeit haben ich und mein Exfreund wieder viel...

Problem von Tom - 34 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft?

Hallo Mein-Kummerkasten Team, ich habe ein Problem in meiner Beziehung und weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich lebe mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen, und bei mir war es als wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will,aber er nicht mehr.Umgedrehte Welt

Liebes Kukuteam, Es geht um meinen Freund und mich,wir sind gerade mal ein halbes Jahr zusammen,wir hatten noch keinen Sex. Die ersten 4 Monate ca. habe ich total abgeblockt,weil ich immer öfter mitbekomme wie Mädels ausgenutzt werden wegen sex...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann es noch funktionieren?

Hallo erstmal, bin 18 jahre alt und bin mit meiner freundin seit 1jahr 6monate zusammen unsere bezihung war für uns beide ein traum nur in der zeit sind auch viele sachen passiert ich fasse es kurz zusammen... nach einem jahr bezihung fing es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Betrogen worden und Belogen

Hallo Leute, ich weiß gar nicht warum ich hier schreib. Ich tu so was normal nie aber ich habe grad erfahren das mich meine Freundin vor etwa 1 Stunde betrogen hat. Einfach so nur weil Sie lust hatte und ich hab es über freunde erfahren. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsstress

Ich habe das Gefühl dass meine beste Freundin mit meinem Freund rumgemacht hat und jetzt von ihm schwanger ist

Problem von Nicole - 16 Jahre

Ich habe ihn betrogen..

Hallo!! Ich bin Nicole und habe ein Problem. Als ich gestern mit meinen Freundinnnen unterwegs war, traf ich einen sehr guten Bekannten von mir, der mir wircklich sehr viel bedeutet.. Mein jetziger Freund war auch im gleichen Lokal unterwegs. ...

Problem von Jule - 26 Jahre

Häusliche Gewalt,Agressionen,Demütigung

Liebes Team, Ich bin seit 2 Jahren mit mein Freund zusammen.Am anfang in der Beziehung bin ich Fremdgegangen da fing es schon an das ich geschlagen wurde.Ein paar Monate später fing er an mich auf übelste zu beleidigen als...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Depressionen und er hat schluß gemacht

Hallo, Also ich erklär euch jetzt mal ein Fall, wo ich selber nicht verstehe, mal schauen ob ihr draus schlau werdet und mir weiter helfen könnt... Ich hab mitte Januar einen Kerl kennengelernt übers internet, mit dem sehr viel geschrieben......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Enttäuscht - Missvertrauen (Wieso keine Antwort?)

Liebes Kuka-Team, ich probiere es jetzt zum 5ten Mal und ich versteh einfach nicht, wieso ich keine Antwort bekomme. Ist euch mein Text zu lang? Habt ihr einfach keine Lust euch mit meinem Problem zu beschäftigen? Meint ihr etwa mein Problem...

Problem von Yunchen - 22 Jahre

Ich weiß nicht, ob mein Freund mich wirklich will.

Liebes Kummerkasten-Team, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal an euch wende, aber ich brauche einen Rat. Ich (22) bin seit über 4 Monaten mit meinem Schatz (23) zusammen und ich liebe ihn sehr. Wir kommen beide aus langjährigen und...

Problem von Jenny - 26 Jahre

Keine Gefühle?

Hallo. ich bin seid über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, aus finanzielen schwierigen Gründen sind wir schon sehr früh zusammen gezogen. Nun die Geldsorgen sind auch trotzdem geblieben. Aber zu 2. zahlen ist einfacher denke ich. Ich...

Problem von Marko - 35 Jahre

Verstehe meine Frau gerade nicht mehr...

Hallo, bevor ich hier nun mein Problem bzw. unseres schildere muss ich dazu sagen, dass ich meine Frau und meine Kinder(natürlich) nach wie vor über alles Liebe. Ich habe vor nun schon 5 Wochen herausbekommen, dass meine Frau einen anderen Mann...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Ex Freund schlägt mich

Ich bin 16 Jahre alt. Ich Habe mich vor gut 2 Jahren von meinem Freund getrennt. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr glücklich vergeben. Doch meine Ex Freund hält den Gedanken nicht aus, das ich ihn "nicht mehr will". Er schlägt mich, lauert mir...

Problem von Schnegge - 23 Jahre

Ich weiß langsam nicht weiter

Lieben Team, ich habe euch per Google gefunden da ich langsam keinen Weg mehr weiß und keiner mir wirklich helfen kann. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, er wohnt seit 3 Monaten bei mir. Mein Problem ist es, das ich nicht sicher...

Problem von anonym - 26 Jahre

Freund hat ein Kind - Eifersucht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem womit ich emotional derzeit absolut nicht klar komme….ich (26) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (28) zusammen. Die Beziehung ist soweit auch in Ordnung. Wir haben getrennte Wohnungen. Die meiste...

Problem von Anna - 34 Jahre

Gehen oder bleiben ?

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin 34 und seit fast 10 Jahren leben ich in einer Beziehung. Mein Freund ist 31 Jahre alt. Schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung haben wir uns über Kinder/Familie unterhalten. Wir waren uns eise einig das wir...

Problem von Basti - 24 Jahre

Freundin leidet unter ehemaliger Borderlinebeziehung

Hallo, ich habe da ein Riesen Problem. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen am Anfang war alles super sie hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie mich liebt und wie toll ich bin. Wir hatten auch wirklich regelmäßig Sex was...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Zärtlichkeiten mehr

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich bin seid 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. wir hatten bisher wie es hald so in einer Beziehung ist wirklich viele schöne Zeiten aber auch Kriesen, welche wir aber gott sei dank alle beweltigen konnten....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Innere Wut

Hallo Zusammen Ich bin hier angetreten um euch einmal ein Problem aus einer völlig anderen Perspektive zu schildern. Ich bin nun seit 18 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten viele Tiefs aber auch viele schöne Momente miteinander...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

hallo ich habe folgendes problem: ich bin seit 3,5 jahren mit meinem freund zusammen und seit knapp 2 jahren wohnen wir zusammen... wir haben vieles zusammen durch gestanden ( meine ess störung und schwere depressionen, an denen ich immernoch zu...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Grundloses Schlussmachen...

Hallo. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es ist eine Fernbeziehung, wir haben uns damals im Internet kennengelernt, und öfters Telefoniert. Ich bin mittlerweile 17, und sie auch. Werde im April 18.. Aufjedenfall, ich habe mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was habe ich nur falsch gemacht?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, also wir waren schon mal zusammen und nach einer gewissen zeit hatte sie mich schon mal verlassen weil sie dachte sie hat noch Gefühle für ihren Exfreund, und in der pause hatten die was...

Problem von Alex - 21 Jahre

Beziehung vor dem Aus

Hey liebes Kummerkasten-Team, schon länger lese ich hier immer wieder eure Beiträge und Antworten die ihr vielen Hilfesuchenden geben konntet, aber nun brauche ich auch mal eure Hilfe für mein Problem und hoffe, dass ihr auch mir einen guten...

Problem von Nessa - 18 Jahre

Ich brauche euren Rat..

Hey ihr lieben, ich brauche mal euren Rat Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen, zusammenwohen tun wir auch schon. Unsere Beziehung läuft eigt sehr gut, ausser ein paar kleine Probleme, die wir aber bis jetzt immer alle aus den Weg...

Problem von Ruth - 43 Jahre

Gewicht

Hallo Ich bin jetzt 43 Jahre jung. Habe in den letzten 2 Jahren sehr viel mitgemacht. Ob doppelter Herzinfakt, gut 16 Tage später Hirnschlag, und jetzt eine neue Hüfte 11/2011. Jetzt bin ich wieder zuhause. Seit September 2010 rauche ich nicht...

Problem von Sandra - 24 Jahre

Zu viel Alkohol

Ich bin nun schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin 24 und er ist 40 Jahre alt. Der Altersunterschied hat aber nie Probleme verursacht. Er ist jahrelang Hooligan gewesen, saß wegen Betrügereien, Körperverletzung usw. auch ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich nicht glücklich mit ihr?

Hallo, ich war bis vor 4 Monaten, 2 1/2 Jahre, mit meiner ex Freundin zusammen. Wir haben auch fast 2 Jahre zusammen gewohnt. Nach ihr habe ich mich direkt in eine neue Beziehung gestürzt und bin wieder bei meinen Eltern eingezogen. Mit meiner...

Problem von Sonnenschein - 35 Jahre

Kann es halten?

hallo, ich habe folgendes problem: ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns sehr gut. wir haben unsere beziehung sehr schnell und intensiv gestartet und uns auch sehr oft gesehen, mehrmals täglich kontaktiert und...

Problem von Sandy - 21 Jahre

Wie viel schmerz kann ein Herz ertragen

Hallo Liebes Team, Ehrlich gesagt kostet es mich schon einiges an überwindung euch jetzt zu schreiben, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und wirklich Leute zum reden habe ich leider auch nicht. Also ich bin wie schon angegeben 21...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Brauche einen Rat

Hallo...Ich brauche dringend einen Rat!!! Es geht darum das ich meine Freundin fragte ob sie zeit hat. Darauf sagte sie, dass sie noch lernen müsste und sie sich dann meldet wenn sie fertig ist und zeit hat. Dann bin ich irgendwann weggefahren...

Problem von anonym - 38 Jahre

Alkoholsucht

Seit Weihnachten letzten Jahres bin ich nun mit meinen Partner liiert. Es könnte schön und nett sein wäre da nicht sein Alkoholproblem. Er ist kaum aufgestanden schon braucht er sein erstes Bier. Über den Tag verteilt trinkt er 5-9 halbe Bier....

Problem von Jacob - 13 Jahre

WICHTIG :'( Habe echt ein scheiß Leben und ......

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr werdet mir antworten, denn das ist das erste mal das ich nun wirklich darüber spreche .... Ich bin jetzt 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Koblenz in die 7. Klasse. Oma und Opa habe ich...

Problem von Feelie - 24 Jahre

Ich mache meinen Freund nicht an!?

Hallo liebes Team, gut, dass es diese Seite gibt. Ich weiß gar nicht, mit wem ich darüber reden soll, da es ein ganz mieses Thema ist. Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, wir kennen uns aber schon seit etwa Oktober. Das Ganze brauchte also...

Problem von Melissa - 26 Jahre

Die Hochzeit war ein Fehler!

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll und wahrscheinlich ist der größte Grund warum ich überhaupt schreibe, dass ich niemanden habe dem ich es erzählen könnte! Schon an meinem Hochzeitstag hatte ich bedenken, ich wollte eigentlich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund hat nie Zeit für mich!!

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und wir waren in Kontakt. Er hatte immer Zeit für mich und wir haben vieles unternommen. Als wir zusammen gekommen sind hat sich alles aufeinmal geändert. Er hat einfach keine Zeit mehr für mich sonder nur...

Problem von Christian - 25 Jahre

Ich bin ein Schwein :(

Hallo!Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen,sie schläft schon länger nicht mehr mit mir,aller höchsten alle 3-4 Monate mal,sie befriedigt mich zwar zwischendurch mal,aber auch nur wenn ich sie darum bitte und wikrlich lust hat sie...

Problem von Martin - 30 Jahre

wie soll ich mich Verhalten?

Hallo Leute, Ich bin Martin, 30 Jahre, und mit meiner Frau seit 2011 mit ihr Verheiratet. wir wahren aber schon 2 Jahre vorher ein Paar. so nun zu meinem Problem... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, meine Frau ist eifersüchtig auf die...

Problem von anonym - 36 Jahre

Trennung von der Frau

Hallo ihr Lieben! Ihr habt bestimmt schon sehr oft über kaputte Beziehungen gesprochen und gute Ratschläge abgegeben... Ich suche auch einige gute Ratschläge: also, ich bin 36 Jahre alt und habe 1998 eine Frau geheiratet. Die ersten Jahre...

Problem von anonym - 17 Jahre

Problem

Hallo liebes KuKa Team ! nicht mehr zur Schule gehe und allg gar nicht mehr raus gehe ich Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich bin wirklich psychisch am Ende und brauche dringend Hilfe ! Also.. ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und...

Problem von Fee - 16 Jahre

Mein Freund (22) hat ein Kind mit seiner Ex.

Hallo Liebes Kummerkasten- Team, Ich weiß nach der Überschrift, könntet ihr sagen das ich auch im Internet in anderen Foren nach einer ähnlichen Hilfe suchen könnte, nur da finde ich rein gar nichts, weil alle anderen in einem ganz anderen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Bin Ich ein schlechter Mensch?

fHi, Ich fühle mich in etwa eine Sackgasse im Moment. Ich bin seit fast 5 Jahren mit mein Freund zusammen und bin nun nicht mehr glücklich. Ich bin aber ohne ihn alleinerziehend und müsste sehr wahrscheinlich mein Job aufgeben. Ich liebe ihn...

Problem von Jannis - 19 Jahre

Freundin Abweisend

Guten tag, also ja wie fang ich an... es geht darum das meine Freundin mit der ich Gottseitdank schon 1,5 Jahre zsm bin immer mehr abweisend zu mir ist. Sie schrieb mir früher sehr oft SMS oder anders in Facebook oder egal wo... das ist schon...

Problem von anonymus - 15 Jahre

Meine Eltern bleiben Stur.

Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund (18) und unsere Beziehung läuft eigentlich sehr gut. Meine Eltern mögen ihn und sagen er wäre anständig. Er darf bei mir übernachten, wir dürfen zusammen verreisen und auch sonst klappt das...

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Ehemann langweilig! Scheiden lassen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe vor einem Jahr geheiratet, damit mein Mann in Deutschland bleiben kann. Wir waren davor 2 Jahre zusammen und sehr verliebt und wollten auch unbedingt heiraten. Mittlerweile bin ich mir aber selbst nicht mehr so...