Problem von Neda - 53 Jahre

Insolvenz meines Mannes

Hallo, mein Mann hat vor ein paar Jahren gegen meine Empfehlung für sehr viel Geld eine Firma gekauft. Einige Zeit später gab ich meine feste Stelle auf und zog zu ihm in eine andere Stadt. Hier habe ich eine Stelle in seiner Firma bekommen. Als...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liegt es daran dass mein Freund jünger ist als ich

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit 7 Monaten zusammen. Davor hatte ich eine eineinhalb jährige Beziehung mit einem 22 jährigem (Ich bin 19). Mein jetziger Freund ist 17. Das Problem ist, dass ich ziehmlich schnell nach der alten...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Er guckt immer anderen hinterher

Ich bin 14 und mein freund 18. Er hat zugegeben das er andere weiber hinterher guckt, und das ich für ihn nicht die schönste sei, sondern ich sei genau wie alle anderen. Das tut so verdammt weh. Wenn ich weine (weil ich traurig bin/+in unserer...

Problem von Lars - 29 Jahre

wie kann ich meine freundin zum orgasmus bringen

hallo. ich habe ein grosses problem: ich kriege meine freundin beim sex nicht zum orgasmus. was kann ich da gegen tun? Ich bin mit ihr schon 10 monaten zusammen und kriege sie nie zum orgasmus. bitte helft mir, ich will sie nicht verlieren wegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mache ich schluss

ich habe einen freund seit 1 monat und ich liebe ichn nicht mehr so wie vorher. wie mache ich schluss ohne ihn zu verletzen? bitte helft mir

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geb die Hoffnung auf

hi liebes kuka-team, ich bin einfach verzweifelt. Ich bin jetzt 18 und hab noch nich mal meinen 1. Kuss geschweige denn mein erstes mal gehabt, von einer freundin wollen wir gar nicht erst reden. Ich hab eigentlich immer dran geglaubt dass ich...

Problem von Ron ohne Ausweg - 28 Jahre

Beziehung:Eifersucht-Misstrauen-Ausraster

Auch ein Hallo von mir.. Nun wende ich mich auch mal mit meinen Problemen an Euch... Ich weiss überhauptnicht wie ich anfangen soll. Also, ich bin seit 4 1/2 Monaten in einer festen beziehung, die ersten 2 Monate verliefen wirklich super toll....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich bin mit meinem Freund 2 Monate zusammen. Vorweg muss ich sagen, dass ich an psychischen Erkrankungen wie Depression, Zwangsgedanken, Angstörungen leide. Mein Freund und ich sind sehr glücklich miteinander, bis vor ein paar Tagen. Da sagte...

Problem von jule - 17 Jahre

Wie finde ich heraus, ob er mich doch noch liebt

Vor ca. 4Monaten bin ich mit ihm zusammengekommen. In der Beziehung hatten wir eigentlich nie wirklich Probleme. Wir haben uns sehr geliebt. Beide waren wir absolut sicher das wir zusammengehören. Nur hat er letzte Woche plötzlich nicht mehr...

Problem von Karin - 28 Jahre

eheliche Rechte und Pflichten

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage an Euch, da ich gesehen habe, dass bei Euch auch jemand im Team ist, die sich ein wenig in rechtlichen Fragen auskennt. Zur Frage: Bin ich als Ehefrau verpflichtet mit meinem Mann zu schlafen, obwohl ich nicht...

Problem von Sandy - 15 Jahre

Wahre liebe + Affäre ?!

Liebes Team, Ich habe ein ganz Großes Problem am Rollen. Eigentlich bin ich da selber schuld. Doch ich suche mir bei euch hier Hilfe, da ich das Gefühl habe damit alleine nicht mehr klar zu kommen und mit meiner Besten Freundin möchte ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich bin duch Zufall auf Eure Seite gestossen und habe mir aufmerksam einige Artikel durch gelesen. Und da ich momentan selber etwas unglücklich bin, dachte ich mir, dass eine neutrale Meinung vielleicht gut tun...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Angst, auf ihn zuzugehen

ich habe ein freund und er sagte mir schon öfters das ich mehr auf ihn zugehen soll! Doch ich bin sehr schüchtern und habe Angst vor der Reaktion. was kann ich machen damit ich diese angst nicht mehr habe

Problem von Anonym - 18 Jahre

soll ich schluss machen?

Ich bin vor über 2 jahren mit mein jetztigen freund zusammengekommen anfangs war es nix ernsten von meiner seite aus er ist eigentlich überhaupt nicht mein typ. jedoch habe ich mich nach einiger zeit in ihn wirklich verliebt! Nun sind wir seit...

Problem von Danny - 24 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hallo Leute. Seid einiger Zeit streite ich mich sehr oft ( fast jeden Tag) mit meiner freundin. Sie merkt es ab und zu wenn sie fehler macht. Sie Entschuldigt sich auch dafür. Aber kurze Zeit später ist wieder alles beim alten. Also Streit. Ich...

Problem von Lorenz - 13 Jahre

Umarmen

hi ich umarme meine freundin regelmäßig habe aber das gefühl als wenn ich etwas falsch machen würde. ich liebe sie und sie liebt mich. mit dem zungenkuss haben wir keine probleme aber eben das umarmen fällt uns schwer deswegen möcht ich...

Problem von K - 27 Jahre

Ich kann mit seiner Liebe nicht umgehen

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das Problem unserer Beziehung bin, ob ich wirklich alles falsch mache. Vor 1,5 Jahren lernte ich meinen Freund kennen, es war Liebe auf den ersten Blick bei Beiden und ein wunderbares Gefühl. Er war so lieb und...

Problem von Annika - 21 Jahre

Nicht verliebt?

Hallo Kuka-Team, Ich habe ein Problem, doch muss ich weiter ausholen, um es möglichst klar dazustellen: Ich hatte bis Dezember einen Freund, wir waren acht Monate zusammen. Er hat schluss gemacht, es war eine lange tortur, viele Tränen auf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie sage ich es ihm?

hallo ich habe da ein riesen problem. ich liebe meinen ex-freund noch ziemlich doll, bin aber in einer anderen beziehung. wir haben ein kind zusammen. ich möchte weg vom ihm. mir eine eigene wohnung suchen und mein kind mitnehmen. wie kann ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

kein Vertrauen und ich weiß nicht wieso

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!naja ich fang erstmal an. also es geht darum ich habe seit 5 monaten einen Freund den ich wirklich über alles liebe. kein zweifel (eigendlich). wir sind wirklich glücklich zusammen und alles passt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte nach der Trennung eine Freundschaft

soo, ich hab jetzt seit 4monaten eine freundin, nur leider möchte ich mich jetzt von ihr trennen und weiß nicht wie ich ihr das beibringen soll, weil ich gerne noch eine freundschaftliche beziehung mit ihr hätte. könnt ihr mir da nicht vllt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn verlassen?

Hallo, Ich bin jetzt seit kanpp 3 monaten mit meinem Freund zusammen...Aber irgendwie ist er nicht mehr die Person, in die ich mich verliebt habe. Er hat nur noch selten Zeit für mich und außerdem ist es auch keine seltenheit mehr, dass er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich schluss machen?

Liebes KuKa-Team! Wie es mir scheint seid ihr im Augenblick die einzigen, die mir vielleicht helfen können! Seit 2 Monaten bin ich mit meinem ehemals besten Freund zusammen. Zwei Monate bevor wir zusammen kamen, hat mein Ex mich verlassen, was...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Spielt sie nur mit mir?

ich habe seit kurzem 'ne neue Freundin und ich liebe sie wirklich über alles. Anfangs fand ich es noch komisch, dass sie erst dreizehn ist und so. Aber inzwischen hat sich das auch wieder gegeben, ich liebe sie ja und die Kommentare meiner...

Problem von Klaudia - 35 Jahre

Mein Mann will die Scheidung

Hallo, hab mal eine kurze frage, mein mann möchte die scheidung, doch ich nicht. er sagte mir, wir hätten uns auseinander gelebt. und er liebt mich nicht mehr. nun, damit werde ich wohl leben müssen, irgendwie. nur meine frage wäre jetzt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hat diese Beziehung noch eine Chance?

hallo team! Es wird wahrscheinlich kompliziert mein Problem zu schildern, aber ich werde es zumindest mal versuchen wollen, weil ich eine objektive Meinung brauche. Mein Freund und ich sind seit fast zwei Jahren zusammen, und haben anfangs eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe ihn betrogen!

Mein Partner und ich sind nun knapp 1 Jahr zusammen! Unsere Beziehung war nie sehr einfach! Wir haben uns sehr oft gestritten und er hat mir nie vertraut! Er hatt immer an allem gezweifelt! Es war schrecklich! Kurz nach Weihnachten haben wir uns...

Problem von Eileen - 14 Jahre

Mein Freund belügt mich

mein freund lügt mich öfters an, oder er verheimlicht mir irgendetwas z.B das er mit anderen weibern chattet.

Problem von Anonym - 27 Jahre

unerfahrenheit beichten?

hallo, kenne meinen freund seit 2 monaten. er ist ein sehr direkter u. offener mensch, welches schnell dazu führte, dass wir uns näher kamen und über vieles redeten. glauber er hält mich für eine sehr erfahrende person, bin eher der typ...

Problem von anonym - 19 Jahre

Bin verliebt in den Ex meiner besten Freundin

meine beste freundin war vor kurzem mit einem typen zusammen.doch die beiden haben sich getrennt schon nach 2 wochen,da sie bemerkt haben dass sie nicht zueinander passen und sich auch nicht "LIEBEN"! schon ein tag später hat er mir gegenüber...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebe Leute! HILFE!!!!!!!!! Also ich habe euch schon öfters geschrieben. Zum Thema: Allso ich habe seit ungefähr zwei Jahren einen Freund gehabt. Jetzt sagt er, er will keine feste Beziehung mehr mit mir. Okay Problem: Ich wohne bei Ihm...

Problem von Tobias - 22 Jahre

meine (ex) freundin hat bindungsangst

hallo, also mein Problem ist, daß ich sehr glücklich war mit meiner freundin, doch nach 6 wochen wollte sie zeit, weil sie nicht wusste welche gefühle und ob sie gefühle zu mir hat. jedenfalls wurde und bin jetzt noch verrückt, da ich...

Problem von Tom - 28 Jahre

Es tut mir so leid

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin (19). Also eigentlich bin ich das Problem. Vor ein paar Tagen haben wir gekuschelt und es ging immer weiter dabei. Ich wollte dann mit ihr schlafen, aber sie blockte total ab und wollte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich liebe immer noch meinen Ex (Fortsetzung)

Hallo Sabine! Ich habe schon mal am 16.2. geschrieben und ich danke dir für deine rasche Antwort! Weisst du, ich bin auch der Auffassung, dass man bevor man sich auf etwas neues einlässt, erst mit etwas altem abschließen sollte, aber so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mach ich schluss?

Habe mich vor den ferien mit meinen freund gestritten, haben uns über die ferien ne gesehen. naja und nun hab ich mich in der 2.woche in nen anderen verliebt und den auch geküsst. naja und jetz will ich mit meinem freund schluss machen, ihm aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht

Liebes Kuka-Team, ich bin seit ca 17 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es total schön,alles lief super. Doch seit schon länger als einem halben Jahr geraten wir täglich in heftige Streitereien. Meistens sind es total harmlose...

Problem von Denis - 16 Jahre

Liebt Sie mich?

Hallo liebes KuKa Team! Ich bin schon seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Der "beste" Freund meiner Freundin versucht uns immer wieder aufs neue aus einander zu bringen.Er schreibt mir SMS wo er sich als Mädchen ausgibt die mich...

Problem von Lina - 14 Jahre

macht er sich strafbar?

hallo! ich habe folgende frage: also,ich bin 14 und kenne einen jungen der 22 ist...wir sind uns in letzter zeit zeimlich nah gekommen. manchmal treffen wir uns um zu kuscheln und knutsche,was mit immer sehr viel spaß macht.also wir sind nicht...

Problem von Julia - 15 Jahre

soll ich jetzt Schulss machen,oder nicht?

Hi ihr lieben, ist zwar lang ist aber ziemlich wichtig für mich ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich bin jetzt schon fast zwei Jahre mit meinen Freund zusammen. (Wir haben uns im chat kennengelernt und es war wirklich ne tolle Zeit, er...

Problem von Tara - 16 Jahre

Könnte ich ihn deshalb verlieren?

hallo ihr lieben erstmals respekt an euch, das ich euch so viel mühe gebt, uns zu helfen. also mein Problem ist: mein Schatzi und ich haben eine fernbeziehung.es läft eigentlich sehr gut.wir sind jetzt 7 monate zusammen und er kommt mich jeden...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung?

hi, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund (23) zusammen.ich bin in ihn immer noch so verliebt wie am anfang, aber ich glaube, dass er mich nicht mehr so "richtig" liebt. er hat es auch schon mal erwähnt, es wäre nicht mehr so wie...

Problem von Felix - 23 Jahre

Eifersucht, Misstrauen, Abstand, Klammern

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon im Archiv nachgeschaut, aber nichts Ähnliches gefunden, was mir weiterhelfen kann. Deshalb bitte ich um Eure Hilfe mit meinen persönlichen Problemen. Als erstes hole ich mal weit aus: Ich (23)...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Trotz Regelung werd ich vergessen

Liebe Dana, danke, für deine hilfe, wir haben auch schon öfters darüber gesprochen, wie oft wir telefonieren etc. aber ich weis nicht, ob dass alles noch was bringt. es ist schon öfters vorgekommen, dass er dann einfach nicht anruft, obwohl...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin hat Schluss gemacht!

Hallo! Meine Freundin hat vor einer 1 1/2 Woche nach 2,5 Jahren mit mir Schluss gemacht. Kennengelernt habe ich Sie mit 23 und Sie war meine erste lange Beziehung. Zwischen uns war eigentlich alles klar. Als wir uns begegnet sind da war dieses...

Problem von Julia - 13 Jahre

Wann darf mein Freund bei mir übernachten?

Hallo KuKa! Ich würde gerne mal wissen wann das Gesetz es erlaubt das mein Freund bei mir schlafen darf? Er hat schonmal bei mir übernachtet (heimlich) meine Mum hat es rausbekommen und ich hatte starke Probleme mit ihr. Dabei hat er nur bei mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Trennung oder nicht? (Fortsetzung)

Hallo lieber Kummerkasten, hab schon mal geschrieben und über mein Problem berichtet. Es ist jetzt einige Monate her, ist vieles passiert in der Zeit. Also, mit meinem Schwarm hab ich seit einem Monat Schluss gemacht, nachdem mein Mann mehr und...

Problem von Fatima - 17 Jahre

Valentinstag ohne meinen Freund

Hallo ich ich habe mich mit meinen freund geschtriten das ist so gemein er konnte beim valentinstag nicht beimir sein schtadesen hennkt er lieber mit seine freunde in Bergen das war der erste valentinstag für mich und ich konnte ihn nicht mit...

Problem von seelenfeuer - 24 Jahre

warum tut er das ? (Fortsetzung)

Hallo Sabine. Danke für die rasche Antwort! Das was du geschrieben hast, hat mich sehr nachdenklich gemacht und auch ein bischen traurig. Du hast Recht indem was du schreibst und wie du denkst. Ich weiß selbst das es keine Zukunft haben wird....

Problem von Anja - 23 Jahre

Soviel Streit

Hallo KuKa Team, ich habe Euch schonmal geschrieben als es darum ging, dass mein Freund (wir sind 2 jahre zusammen) sich immer aufregt, dass ich zu früh einschlafe und deswegen nichts im Bett läuft. Dieses Thema ist letztes Wochenende eskaliert....

Problem von Simone - 20 Jahre

Wie werde ich ihn los?

hallo, also ich habe ein riesen problem, bin mit einem mann (30) zusammen, den ich nicht mehr liebe und mich inzwischen schon vor ihm ekle. ja, hört sich vielleicht heftig an, aber ich kann nicht schluss machen. ich habe es schon zig mal...