Problem von Anonym -

Soll ich oder nicht?

liebes team, ich bin mit meinem freund seit zwei Monaten zusammen. Er war nun eine weile im Urlaub und ich dachte ich liebe ihn aber irgendwie habe ich ihn nicht vermisst. An silvester habe ich einen anderen Jungen geküsst. Mir geht dieser Junge...

Problem von taytin - 30 Jahre

Warum macht er immer schluss?

hi,ich bin schon fast 2j. mit meinem freund zusammen aber ich weis einfach nicht mehr weiter in letzter zeit sreiten wir öfter über kleinigkeiten und jedes mal sagt er die worte wie :ich hab kein bock mehr auf die beziehung , ich mache schluss...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er erzählt mir nicht seine Probleme!

Hey, ich habe wirklich ein großes Problem! Ich bin jetzt 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen, und liebe ihn sehr! Streit gibt es bei uns manchmal, aber meist vertragen wir uns schnell wieder.. Nur jetzt ist etwas mit ihm passiert, was ich mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sackgasse

Ich stecke in einer ausweglosen Sackgasse in meinen Augen. Ich bin nun im Dritten Monat schwanger und kann meinen Freund zu nichts mehr gebrauchen. Er ist 18 Jahre und ich fühle mich von ihm total verarscht. Als ich unsere ganzen Papiere...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo zusammen. Mein Problem hat eine Vorgeschichte: Ich habe am Feb. 04 in einer neuen Firma angefangen. Dort war dieser gewisse Arbietskollege, der mir zuerst überhaupt nicht aufgefallen ist. Aber als ich dann mit ihm zusammen arbeiten musste,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Intim nach einer Beziehung (Fortsetzung)

Danke für eure Antwort! Ich habe mich auch gefragt, ob da noch mehr ist als das sexuelle Verlangen. Ich weiss es nicht. wie kann ich herausfinden, ob ich ihn noch liebe oder ob es die blosse Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Geborgenheit ist, die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vorm Schlußmachen

Hallo! Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben seit 2 1/2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Bei mir ist die Liebe weg, und ich möchte ein Leben wie ich es will, machen was ich will. Allerdings ist er ein ziemlich...

Problem von Michael - 20 Jahre

Alles läuft durcheinander

Hallo liebes Kummerkastenteam, normalerweise versuche ich, mit meinen Problemen selbst klar zu kommen, aber mittlerweile schaffe ich es nicht mehr alleine. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben? Meine Ex-Freundin hat sich Angfang Mai...

Problem von Jörg - 41 Jahre

Ich möchte ihr helfen

Hallo erst mal und ein schönes Neue Jahr So meine Rechtschreibung ist nicht ganz ok So ich habe vor 4 Wochen eine für mich sehr Liebe Frau kennengelernt. Ich muss ihnen vor ab mal was erzählen: die Frau war das 2 mal Verheiratet und alle 2...

Problem von Anonym -

ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt

ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, wir haben uns auch schon oft gestritten, sind aber sonst "eigentlich" glücklich.nur: bin ich sehr eifersüchtig ,was ich jetzt jedoch sehr im griff habe. ich mache mir nur jetzt wegen jeder...

Problem von Chrisi - 20 Jahre

Kind von der ex?

Ich bin seit ein halbes jahr mit ei meiner freundin zusammen und bin sehr glücklich.ich bin aber mit meiner 1. jugendliebe fremdgegangen und sie weiß nichts davon. jetzt kam sie an und sie sagt sie ist schwanger und will eine beziehung mit mir...

Problem von Ina - 21 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo Ich bin 21 Jahre alt und seit über 3 Monaten wieder solo. Ich habe meinen Ex sehr geliebt und wir haben auch nach der Trennung oft über unsere Probleme geredet...wir haben nur leider nie eine Lösung finden können. Nun habe ich jemanden...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sekundenkuss einer Freundin

Hallo, ich bin seit 4 Jahren verheiratet und haben diese Jahr (vor 4 monaten) ein Pärchen kennengelernt. Wir sind verdammt gute Freunde geworden. Wir wissen schon so ziemlich alles voneinander. Wir haben auch Silvester miteinander verbracht. Tja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin verliebt - und sie?

Hallo, ich habe (im September) in Serbien ein Mädchen kennen und lieben gelernt. Sie hat mich ihrer Familie und ihren Bekanntenkreis vorgestellt. Eigentlich war ich fast jeden Tag bei ihrer Familie. Da sie aber etwas schüchtern ist, hat sie es...

Problem von jessy - 18 Jahre

ich liebe meinen Freund nicht mehr

ich liebe meinen freund nicht mehr aber wie kann ich es ihm am besten beibringen???!!!Ich weiss es nicht!!!bitte helft mir!!!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unbegründet eifersüchtig

Ich habe ein Problem..Ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch, aber trotzdem bin ich echt sehr eifersüchtig.. Ich bin ganz besonders auf ein Mädchen eifersüchtig, die in seine Klasse geht. Sie ruft öfters bei ihm an und einmal war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß einfach nicht, in wen ich verliebt bin

ich habe ein freund - ich war auch schon mal mit ihm zusammen, da hab ich aber schluss gemacht, weil er mich ignoriert hat und keine zeit für mich hatte! und jetzt sind wir wieder zusammen seid 4 wochen, aber in letzter zeit streiten wir nur...

Problem von Denise - 19 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Hi! Mein Freund hat gestern unsere Beziehung beendet, weil er es nervlich nicht mehr aushält, dass wir so häufig streiten. Er sagte, er liebt mich nach wie vor, aber er "kann" nicht mehr. Ich verstehe nicht, wie er, obwohl er mich noch liebt,...

Problem von kimberlie - 13 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen, dass ich mit ihm schlafen will

Liebes KuKa Team Ich hab da mal so ein problem: ich hätte unglaublich gerne mit meinem Freund sex nun ich bin ja erst 13 aber ich fühle mich schon sehr bereit dafür nun weiß ich nur nicht ob das mein freund genauso sieht. aber ich habe...

Problem von Carsten - 38 Jahre

Sie verlässt mich - ich denke an Selbstmord

Ich bin seid 8 Jahren verheiratet und 3jahre vor der Hochzeit waren wir schon zusammen. Es gab gute und schlechte zeiten in unserer Ehe, ich habe auch viele Fehler gemacht, ich hab ihr versprochen, dass ich mich ändere, aber vor 3 Tagen hat sie...

Problem von metz - 24 Jahre

wir lieben uns - kommen aber nicht mehr miteinander klar

Hallo, ich bin seit etwa 2 jahren mit meiner freundin zusammen, doch fast genauso lange bestehen auch die probleme für die ich keine lösungen finde. Unsere Beziehung hat traumhaft angefangen bis sie durch mehrere schlimme erfahrungen, die sie...

Problem von sascha - 25 Jahre

Verliebt in eine andere

Ich habe mich vor kurzen in eine andere Frau verliebt und sie in mich bin selber aber seit 5 jahren in einer beziehung. Hinzu kommt das die Frau in die ich mich verliebt habe 7 jahre jünger ist. Was kann ich machen????

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu früh (Fortsetzung)

danke für die HIlfe. Ich glaube du hast genau dass erwähnt, was ich gedacht habe, und nicht aufgeschrieben habe. Ich habe Angst, sehr große ANgst, dass er nicht aus Liebe handelt, sondern nur dadurch, dass er mal wieder möchte. Ich will doch...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!

Hi! Seit 11.11.2004 bin ich mit meinem Freund zusammen! Doch er fragt mich ständig per sms: "liebst du mich überhaupt noch?" "gehst du fremd?" Mich nervt das ziemlich und er hat mir erzählt das das sein Freund Philipp ständig sagt! Jetzt bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Intim nach einer Beziehung?

Seit 2 Monaten bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen, mit dem ich 3 Jahre lang eine Beziehung hatte. Irgendwie mögen wir uns immer noch sehr und obwohl wir vom Verstand her wissen, dass wir keine Beziehung mehr haben könne, wollen wir...

Problem von Laura -

Wie mach ich schluss?

Ich weiß nicht wie ich mit meinem Freund schluss machen soll. Mir fehlen die passenden worte und ich möchte ihn nicht zu sehr verletzten. Ich möchte ihm einen Brief schreiben, aber ich weiß nicht wie?! Bitte hilf mir so schnell wie möglich ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin läuft vor mir weg

Hallo... Ich wusste schon immer, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle, ist auch alles kein Problem. Nur hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals ein Mädel finden würde, die so denkt wie ich. Und doch, sie wohnt einen Ort weiter.. Wir...

Problem von Doris - 16 Jahre

Mein Freund hat seinen besten Kumpel geküsst

Hallo liebes KuKateam Ich habe ein GROSSES Problem. Ich habe letztens meinen Freund beim Knutschen erwischt. Aber nicht Mit einer anderen, sondern mit seinem besten Kumpel. So nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich fühle mich scheiße,...

Problem von Anonym -

Eifersüchtig auf Schauspielerinnen

Ich habe einen Freund, bei dem ich auch weiß, dass er mich liebt aber irgendwie hab ich voll das Problem damit, dass er mir dauernd sagt welche Mädchen er toll findet ( zum Beispiel schauspielerinnen...) Und irgendwie sehen die alle überhaupt...

Problem von Lea&Marius - 15 Jahre

Schokosauce

Hallo liebes kuka team! Ich habe einen freund (Marius, 19) mit dem ich schon oft geschlafen habe. Wir haben seit ca. 2 Jahren Sex. Und sind auch total glücklich. Nur wir haben vor ein paar Tagen über Oralverkehr geredet und er meinte, er würde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es wirkliche Liebe?

Hallo, ich bin nun schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Zwischen uns liegt eine Entfernung von ca. 200 km, was unsere Beziehung nicht immer einfach macht.Wir sehen uns echt ziemlich selten ca. dreimal im Monat. Das eine Fernbeziehung...

Problem von Anonym -

Kann er mir verzeihen?

ich hatte eine freund und habe ihn verlassen und nun habe ich einen neuen freund, doch letztens habe ich mit meinem ex geschlafen, obwohl ich meinen freund liebe. ich war ziemlich betrunken und ich kann mich auch an so gut wie nichts mehr...

Problem von Björn - 17 Jahre

Sie weiß nich ob sie mich noch liebt

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 1/2 Monaten zusammen und kenne sie schon seit ca 7 Jahren. Ich liebe sie über alles und das weiß sie auch, aber seit drei Wochen ignoriert sie mich. Sie antwortet auf keine...

Problem von Peter -

Sie verlangt im Bett zuviel

Hallo Zunächst: Freut mich, daß es einen solche Kummerkasten gibt. Danke! (ich 35) Habe vor ein paar Wochen eine echt nette junge Frau (28) kennen gelernt. Wir haben uns auch recht schnell gut verstanden - und obwohl ich anfangs noch skeptisch...

Problem von jane - 18 Jahre

Meine freundin will ein Mann werden!

Hallo! Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll... Bin seit einem Jahr in der Lesischen-Szene,hab keine Lust mehr auf Männer und wollte endlich Erfahrungen mit Frauen machen was mich schon immer gereizt hat,besonders nach einigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu früh ?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein kleines Problem. Ok,.? was heißt klein. Ich habe mich vor 3 Wochen unsterblich in einen Jungen verkuckt. Seid dem haben wir uns 4 mal wieder getroffen. Wir verstehen uns prima. Sind gerade dabei uns ineinander zu...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Mein Freund ist nun mein Feind?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, meine Endstation, erst einmal noch fröhliche Weihnachten. Mir ist was schlimmes widerfahren: Gestern Abend, an Heiligabend, wollte ich einen romantischen Abend mit meinem Freund (22, sind schon seit 2 Jahren...

Problem von Julika - 15 Jahre

Mein 1. Mal

Hey.. Ich will nächste Woche das 1. mal mit meinem Freund schlafen, wir wollen es beide und wir liebe uns und sind uns sicher, dass wir soweit sind, nur das Problem ist: Er ist 29! Meine Eltern wissen nichts von ihm, nur meine Freundin.. Das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unzufrieden mit dem Sex

Hi leute, ich hab ein problem. ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und schlafe auch fast schon so lange mit ihm, da wir schon vorher sehr lange eng befreundet waren. ich schlafe wirklich gern mit ihm und stehe auch total auf sex,...

Problem von Anonym -

Ich hab ihn betrogen

Ich weis nicht mehr weiter... ich habe einen freund den ich über alles liebe doch ich fühle noch was für meinen ex udn vor ein paar tagen habe ich mit meinem ex freund geschlafen in den meine beste freundin verliebt ist... wir waren beide...

Problem von Richie - 20 Jahre

ich habe ärger

Hallo mein name ist Richie ich habe ein mädchen kennengelernt die ist drei jahre jünger als ich sie wahr mit ihrem freund zusammen und it mit mir fremd gegangen weiler ihr keine liebe gegeben hat und sie geschlagen hat ich bin mit ihr jetzt 2...

Problem von Denis - 16 Jahre

Analverkehr!

Hallo liebes kuKa Team! Ich habe schon seit 1 Jahr meine Freundin die ich sehr liebe! Wir hatten auch schon oft Sex, nur habe ich einen Trang nach Analsex, und ich weiß nicht wie ich es Ihr sagen soll!Ich habe Angst das sie mich verlässt weill...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund Freundin oder keins von beiden (Fortsetzung)

Also, ich bins noch mal, Sie haben gesagt ic soll in mich hineinhören, aber ich habe in bezug auf den jungen ganz unterschiedliche gefühle. Wenn ich mit ihm chatte werde ich schon mal nervös oder habe Bauchkribbeln, aber wenn ich real mir ihm...

Problem von Vilsawi - 14 Jahre

Alles für die Liebe tun!?

Hallo liebes kuka team. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin nun schon seit einem Jahr mit meinem Freund Folke zusammen. Er ist meine große liebe und habe ihm versprochen alles für ihn zu tun denn ich weiß das würde er auch für mich tun....

Problem von Anonym -

verliebt, aber ich empfinde auch etwas für meinen Kumpel

Hallo liebes kuka team!!! Ich bin voll am ende! Ich bin seit drei wochen mit einem Jungen zusammen! Ich liebe ihn wirklich,und vertraue ihm auch einigermaßen!(bitte nicht über diese einigermaßen wundern,hab leider verdammt schlechte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund, Freundin oder keins von beiden

Liebes Kuka-Team, also n meiner klasse gibt es einen jungen der was von mir will und ich mag ihn auch total gerne (da ich noch nie einen freund hatte oder verliebt war kann ich nicht beurteilen ob ich vielleicht verliebt bin). Manchmal (z.B.heute)...

Problem von Angi - 15 Jahre

Warum tut er mir so weh?

Hi ihr!!!Wisst ich ich wohne weger meinem Schulabschluss 200km weg von meinem Freund und deswegen sehen wir uns selten aber wir Lieben uns trozallem aber seit den Weihnachtsferien ist er ganz seltsam zu mir er liegt den ganzen Tag im Bett oder...

Problem von Danica - 15 Jahre

zu schüchtern

hi ich habe ein freund wir sind schon ca. seit 2 monaten zusammen und haben uns noch nicht richtig geküsst also(mit zunge) ich weiß nicht warum ich mich nicht traue.=( er will gerne weil das ist ja auch eigentlich voll nichts besonderes es...

Problem von Christopher - 14 Jahre

was ist los mit ihr?

Hallo liebes kuka team! Ich habe ein ein großes Problem! Ich weiß nicht mehr weiter,ich habe seit ca. drei wochen eine feste freundin (meine erste) und liebe sie wirklich sehr aber sie ist oftmals voll komisch! Nicht nur zu mir,sie ist dann...

Problem von Sven - 16 Jahre

Ich komme nicht an sie ran

Ich weis nicht mehr was ich machen soll meine Freundin ist die ganze Zeit so schlecht drauf und das recht mich auf da wollte ich euch mal fragen ob ihr ein Hilfe geben könnt ich weiß nicht was ich noch machen soll sie weicht immer vom gespräch...