Problem von Anonym - 15 Jahre

Bereit für eine Beziehung?

also, ich habe da ein problem, das ich auch nach wochen einfach nicht loswerde. Seit 4 jahren war ich in einen total süßen jungen verknallt, er heißt andreas. Vor einem jahr kamen wir dann zusammen. er war mein erster freund und ich war total...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eifersucht und starkes Misstrauen

Hallo, ich habe, wie wahrscheinlich viele, ein riesen großes Problem mit Beziehungen. Ich kann einem Mann nicht vertrauen. Ich erzähle kurz über meine jetzige Beziehung. Wir sind nun seit 9 Monaten zusammen. Ich habe wegen ihm meine nicht so...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich kann nicht mehr um ihn kämpfen

im april bin ich umgezogen.dort wo ich eingzogen bin(einfamilienhaus)lebt ein junger mann.(sohn der vermieterin).irgendwann merkte ich das meine gefühle verrückt spielten.ich hatte mich verliebt.Durch eine sms an ihn kamen wir uns näher.es war...

Problem von Anonym -

Keine Ahnung was er wirklich will

hi leute ich hab da ein Problem, mit meinen freund er ist 22,also eher war er mein ex, und jetzt sind wir wieder zusammen. Vor einem Jahr waren wir ja schonmal zusammen, dann hat er schluss gemacht (des öfteren, aber wollte immer ne chance...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuelle Probleme und Eifersucht

Hallo! ich habe ein ganz großes Problem und da es mir sehr schwer fällt darüber zu reden, schreibe ich ihnen in der hoffnung, dass sie mir weiter helfen können. Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund. Man muss dazu sagen, dass ich zu jener Zeit...

Problem von Michi^^ - 16 Jahre

Andere sehen mich hübsch, ich selbst nicht

Hi erstmal!!! Also... ich bin 16 Jahre alt und hab ne Menge Troubles. 1.)Ich hab ein echtes Problem mit Mädels. Andauernd geht etwas schief,hier nur so ein Bsp.: Ich war einmal echt verknallt in ein Mädchen und hab ihr das auch gesagt, ...

Problem von Christina - 21 Jahre

Ich will keinen anderen

Hallo ich bin 21 Jahre alt und seid April 2004 mit meinem jetzigen Freund Lahib (34J) zusammen.Er ist Araber aber das hat für mich keine weiter große Bedeutung, denn ich liebe ihn über alles. Er war schon mal verheiratet und hat 2 kleine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe kann weh tun

Ich wusste nicht, dass Liebe so weh tun kann. Ich war ganz glücklich gewesen, die letzten Jahre. Ich kam gut mit meinen Mitmenschen aus, hatte gute Leistungen in der Schule und in der Familie war auch alles schön. Und dann kam Linda und versaute...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie will warten

also cih weis nciht ob ihr das so wie ichs schreibe reinstellen könnt wenn net beantwortet bitte weil mcih macht des irgendwie total fertig... also ich bin seit dem 1. december mit meiner zusammen... seitdem hatten wirs mal über das thema...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung, denn ich habe mich neu verliebt

Hallo, auch ich habe leider ein mittelgroßes Problem. Ich bin seit nun knapp 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wie wir aber schon festgestellt haben, wird das nichts mehr mit uns Beiden. Spätestens seit ich bei auf Arbeit unsere damalige...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ende nach 20 Jahren ??

Hallo Kummerkasten, meine Frau hat nach 20 Jahren in den letzten drei Wochen (Ich war beruflich drei Wochen im Ausland ) durch Nachdenken und Gespräche mit Kollegen und -innen entdeckt, dass sie mit unserer Beziehung nicht zufrieden ist. Als...

Problem von Mia - 22 Jahre

Ich will nicht oft Sex

Hallo ihr Lieben, ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und finde, dass er der perfekte Partner ist. Deswegen versteh ich umsoweniger, dass ich eigentlich nie mit ihm Sex haben will. Klar kommt es hin und wieder vor aber wirklich...

Problem von Anonym

Fernbeziehung - ich werde zu ihr ziehen

hi ihr liebs team die leuten mit kummer selbstlos helfen! also erstmal großes kompliment an euch das ihr versucht leuten mit zum teil argen problemen mit rat zur seite zu stehen! ich hab im moment ein großes tief! ich führe seit ein halbes jahr...

Problem von Anonym -

Ist mein Freund schwul?

Liebes KuKA!!!! Ich hab ein problem... Mein freund ist schwul...ich hab ihn mit seinem freund erwischt.. Wieso bloß? *heul*...Bin ich so hässlich? Und wieso sagt er mir das nicht?? Ich hab gedacht, wir könnten über alles reden... Bitte helft...

Problem von Hans Dschenin -

Von der Freundin erwischt

Hej Leute, hab ein echtes Problem! Letztens hab ich mir fett einen runtergeholt. Aber irgendwie kam meine Freundin früher von der Arbeit zurück. Als sie mich gesehen hat, hab ich vor Schreck auf ihren Lieblingsteddy gespritzt! Seitdem hat sie...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Trennung nach 18 Jahren (Fortsetzung)

Hallo Dana, erstmal vielen herzlichen Dank für die prompte Antwort. Eine konkrete Frage hätte ich allerdings noch: Du schreibst, dass ich ihm zeigen soll, dass er das Vermisste auch bei mir finden kann. Wie kann ich das in der aktuellen...

Problem von Emil - 23 Jahre

Welche Liebe ist die richtige für mich?

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin zufällig über eure Seite gestolpert und habe mir gedacht, ich probiers mal aus. Ich habe ein sehr großes Problem, dass mich richtig fertig macht. Also...als ich 13 Jahre alt war lernte ich ein Mädchen kennen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit er den Führerschein hat, vernachlässigt er mich

Ich habe ein riesiges Problem. Mein Freund hat seid ein paar Tagen seinen Führerschein. Jetzt fährt er den ganzen Tag nur noch mit seiner Sime. ich fühle mich total vernachlässigt von ihm. Ich komme damit einfach nicht klar, das er nur noch...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Trennung nach 18 Jahren

Hallo Kummerkasten, ich bin ratlos und verzweifelt. Nach 18jähriger sehr enger Beziehung hat mein Freund sich gestern von mir getrennt. Dem ging noch ein 2 wöchiges hin und her voraus, bei dem er sich erst gar nicht entscheiden wollte, dann...

Problem von Mimi - 14 Jahre

Er versetzt mich

Hallo ihr ich habe ein großes Problem, ich bin nun schon seit 5 monaten mit meinem 16 jährigen freund zusammen. Ich habe auch schon mit ihm geschlafen und es war wirklich schön. Nur es ist die sache ,dass ich ihn immer mehr liebe... von tag zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fragen zum Analsex

Was heißt weit dehnbar wie weit das tut doch weh oder? Kann es nicht sein das da Stuhl reste irgendwie drin sind oder kann ich auch ein Kondom nehmen, aber das rutscht dann nicht so. Kann ich auch statt gleitmittel etwas anderes nehmen? Wie lange...

Problem von Anonym

Ich ekel mich vor meinem Freund

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, aber jatzt bekomme ich auf einmal richtigen Ekel vor ihm. Grund dafür ist wohl das ich an seinem Computer war, weil er es mir auch erlaubt hatte und in der Liste waren P****-Seiten von...

Problem von Anonym -

mißlungener Sex

ich habe seit ca 6 wochen einen freund und mir auch gleich die pille verschreiben lassen. kann sie jedoch aber erst in ungefähr 2 wochen anfangen zu nehmen. wir wollten eigentlich auch noch etwas mit dem sex warten, weil ich noch jungfrau bin....

Problem von Sarah - 12 Jahre

Will er mich überhaupt?

Ich hab da so einen Jungen in meiner Klasse den ich total süß find und in den ich auch verliebt bin! Sein bester Freund Burak hat mal zu mir gesagt das Jonny(so heißt der Junge) mich sehr mag,aber dann hat ein anderer Freund von ihm gesagt das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

er hört nicht auf dinge zu tun, die ich nicht will

hallo kummerkasten-team, ich wohne schon seit knapp zwei jahren mit meinem freund zusammen, wir sind seit 3 jahren zusammen. im sommer haben wir einen sohn bekommen. eigentlich sind wir sehr glücklich, und er ist der beste vater den man sich...

Problem von Anonym -

Meine Freundin möchte selten Sex

Hallo. Habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles, und ich glaube, dass sie das auch tut, aber komischerweise will sie kaum sex mit mir haben. sie sagt, es würde net an mir liegen, und dass sie nun mal so wäre,...

Problem von Oliver - 18 Jahre

Sie geht alleine auf Partys

Hallo Kummerkasten-Team, also ich habe eine Freundinn die ist ein halbes jahr jünger als ich, logischerweise hat jeder so seine bedürnisse usw, Jetzt plötzlich geht sie auf partys. vorher wollte sie immer zuhause bleiben, neulich tut sie das...

Problem von cherry - 20 Jahre

bin ich beziehungsunfähig?

was soll ich bloss machen. ständig mache ich ihm eine szene. kann mir von ihm nichts recht machen lassen, habe ständig neue gründe zum beschweren. alles was mich nervt vorab: er raucht zuviel ekelhafte zigaretten, ich kiffe einmal am tag eine...

Problem von Anonym -

Sexsüchtig?

Hallo, hab ein Problem und zwar bin ich fast 1Jahr mit meiner Freundin zusammen, doch irgendwie merk ich, dass irgendetwas fehlt. Wir hatten bisher kaum streit oder so, es geht eher darum, dass mir der Sex mit ihr nicht ausreicht. Da wir...

Problem von Nina -

erstes Mal mit Verhütung?

Hallo ich hab da mal ne frage ich will bald mit meinem freund verkehren ich bin aber noch jungfrau wenn wir jetzt bald unser erstes mal haben wie soll ich sagen entjumpfert er mich ja logisch aber soll man schon beim ersten mal verhüten wegen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Freund den ich über alles liebe, aber ständig kommen so kleine Steitigkeiten dazwischen. Ich sag Ihnen mal ein Beispiel, letztes Wochenende d.h. am Donnerstag hab ich mich mir meiner ehemaligen Klasse...

Problem von Anonym -

Ich halte es nie lange aus (Fortsetzung)

Sie haben doch recht. aber ich habe zum zweiten mal erst Schluß gemacht und er 7mal. Meine Freunde sagen immer das er mich nicht liebt und mich sowie so nur ausnutzt und sie kennen ihn ja schon ein bissl länger als ich und da glaub ich ebend!Wie...

Problem von Anonym -

Ich halte es nie lange aus

ich war jetzt zum 9. mal mit dem selben typen zusammen aber nie hält es länger als eine woche. und ich war so dumm und hab auf die anderen gehört und hab schluß gemacht weil mich alles genervt hat aber ich liebe ihn noch und ich weiß nicht...

Problem von Tomy - 46 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem,ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! meine Frau, 47, hat einfach keine Lust mehr auf mich... Wenn ich manchmal erregt bin, dann versucht sie mir einfach aus dem Wege zu gehen.. Wir hatten jetzt sicher ein...

Problem von Jule - 17 Jahre

Er kommt zu früh

Also, ich habe seid 3 Monaten einen Freund. Er ist noch Jungfrau. Seid gut einem Monat versuche ich mit ihm zu schlafen. Doch er kam jedesmal schon, bevor er in mir drinne war. Anfangs hat es mich nicht gestört. Dachte, es wäre die Aufregung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich es ihm beibringen?

ich habe ein großes problem, ich habe einen freund, den ich wirklich nicht liebe, ich empfinde zwar sehr viel für ihn, aber meine erste große liebe geht nicht mehr aus meinem herzen. ich weiß, dass das schlecht ist, was ich mache, aber am...

Problem von Christin - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Team, eigentlich hab ich bei sowas noch nie mitgemacht,aber ich hoffe ihr helft mir! Also,ich bin mit meinem Freund(19) jetzt schon ein bißchen länger als 1/2 Jahr zusammen, und wir lieben uns sehr. Ich habe bloß ein Problem, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

noch keine Freundin

ich bin 16 jahre alt und habe noch keine freundin gehabt die mit mir ins bett ging kollegen haben jede woche eine andere in der kisteich hatte zwar schon etwa 4 freundinnen aber nie mehr als ein kuss.

Problem von mandy - 14 Jahre

Seine Freunde sind ihm wichtiger

hi! ich bin mit meiner großen liebe seit über einen jahr zusammen und eigentlich auch ziemlich glücklich bloß an der sache stört mich das eigentlich. wenn ich bei ihn zu hause bin läuft alles super aber so bald ein kumpel von ihm anruft...

Problem von Lukas - 19 Jahre

zu viel Sex für meine Freundin

Hi Ich habe ein problem und zwar ich ( 19) bin mit einer 16 j. zusammen.wir lieben uns sehr. wir haben jedes wochenende mehr als 3-4 sex. ich bin erst der 2 mit ihr schläft .da ich immer den ersten schritt mache ( ´sie macht nicht den 1...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er betrügt mich ständig

hiho, ich mache sowas eigendlich nicht oft aber ich weiß net weiter... ich bin seit ca.1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,dazu gesagt wir waren schon mindestens 4 oder 5 mal auseinander.wir sehen uns nicht sehr oft in der woche und...

Problem von Dominique - 27 Jahre

Er sehnt sich nach anderen Frauen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin und zusammen wohne, hat mir vor kurzem (nach etlichen Streitigkeiten) eröffnet, daß er sich hin und wieder nach einer anderen Frau sehnt. Daruf hin wollte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir haben zu oft Sex

Hallo liebes Team, ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns auch sehr. Wir leben noch nicht zusammen, aber sehen uns jeden Tag. Und immer wenn wir uns sehen haben wir Sex, also es ist nicht so das ich das...

Problem von anonym - 21 Jahre

Fremdgegangen

Ich bin seit 4 mon. mit ein Mädchen zusammen . Die ich eigendlich sehr sehr liebe . Und eigendlich bin ich auch sehr treu und Vertrauen steht bei mir ganz oben auf der liste . aber in letzter zeit hab ich bedürfniss mit anderen frauen zuschlafen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

der Bruder meiner Freundin

Liebes Mein-Kummerkasten Team. Ich habe ein großes Problem. Seit ungefähr 3 Monaten bin ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Sie ist Türkin und ihr Bruder leider auch. Seitdem er weiß, dass wir ein Paar sind bedroht er mich und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er zieht sich zurück

ich bin schon über 1 1/2 jahre mit ihm zusammen er hat sich ganz schön zurückgezogen. er gibt mir irgendwie das gefühl das er mich nicht mehr so liebt wie das erste jahr. er ist nicht mal fähig am meinem geburtstag zeit für mich haben da...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich gehe fremd

Ich habe seit 4 mon. eine feste beziehung .ich liebe sie über alles . aber troßdem habe ich bedürfnis mit anderen frauen zu schlafen . ich bin schon öfter mit meiner ex ins bett gegangen .ich will meine freundin nicht verlieren ,ich habe jetzt...

Problem von Anonym -

Fernbeziehung

hallo, ich bin seit 20 jahren verheiratet, hab 2 kinder, 11 und 16 jahre und lernte vor 2 jahren einen mann im intenet kennen und lieben. meine ehe war seit langem nicht mehr gut und ich fand in dem andern mann das erste mal anerkennung, respekt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist nicht eifersüchtig

hallo, bin mit meinem freund seid 5 wochen zusammen, der sex ist toll, er ist toll, eigentlich ist alles toll. Aber vor kurzem hat er mir gesagt, dass er mir fremdgehen verzeihen würde, dass habe ich ihn net geglaubt und ausgetestet. Na ja, keine...

Problem von Elessar - 24 Jahre

Verliebt in eine andere?

Hi! Ich habe seid 2 1/2 Jahren eine Freundin, die ich auch sehr liebe. Im Büro habe ich nun eine andere kennengelernt, in die ich mich glaube ich verliebt habe. Wir haben uns schon öfters geküsst... Ist das moralisch sehr verwerflich? Was soll...