Problem von angelika - 40 Jahre

mein Partner istein Tyrann

Hallo,ich in Mutter von 2 Töchtern 20 und 6 Jahre.Meine große lebt mit ihrem Freund und deren frischgeborenen Baby alleine.Meine jüngere mit ihrem Vater und mit mir.Mein Partner ist seit ca.2 Jahren total agressiv ,erst war es nur selten und...

Problem von Kati - 35 Jahre

Problem Ehemann

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich hab ein riesengroßes Problem. Ich bin ungewollt schwanger geworden, trotz Verhütung ist halt nichts 100 %ig. Ja ich habe es schon gefühlt und mein Frauenarzt hat mir die Gewissheit gegeben. Für mich kam ein 4. Kind...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Bisexuell?!

Ich schreibe nun zum dritten Mal und so langsam wird mein Problem richtig eng, ich habe meinen Text gespeichert, kopier in ein und füge nochmal hinzu was passiert ist, in der Zwischenzeit, nämlich viel, deshalb tut es mir Leid, dass mein Text...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiß nich weiter

Ich habe mich letztens mit ner freundin getroffen mit der ich jetzt zusammen bin und ich weiß nicht was ich von ihr halten soll... ich mag sie wirklich gerne nur sie wiegt 83 kilo auf 1,70... und das sieht man ihr wirklich an! ich weiß nicht was...

Problem von anonym - 17 Jahre

seine eltern wollen mich nicht kennenlernen

hallo, seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. er ist zwei jahre jünger als ich aber das hat uns nie gestört, er wirkt nämlich viel älter. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es mit der zeit zu immer mehr problemen kommt....

Problem von Patrick - 34 Jahre

Freundin fühlt nichts mehr...

Hallo, ich habe zur Zeit ein großes Problem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sind natürlich in dieser Zeit durch dick und dünn gegangen. Wir haben auch zusammen einen 4...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich bin unglücklich hier zu wohnen

Liebes Kummerkasten- Team, Ich habe meinen jetzigen Partner übers Internet kennengelernt. Seit eineinhalb Jahren sind wir zusammen, und seit einigen Monaten teilen wir auch eine Wohnung. Wir sind beide kinderlos und nie verheiratet gewesen. Das...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Hat die Ehe noch einen Sinn

Hallo liebes Kummer Kasten Team, ich bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und haben zwie Söhne 4 Jahre und 1,5 Jahre. Seit etwa einem Jahr werden mir von seiten meiner Frau Affären unterstellt, was aber...

Problem von Ratloser - 26 Jahre

Versteht das jemand?

Hallo Liebes Team, ich kenne diese Person schon sein nun 2 Jahren. Wir hatten uns vorletztes Jahr im Sommer kennengelernt gehabt, und es gibt viele Gemeinsamkeiten, wovon ich dachte das wir echt gut zusammen passen würden. Damals wo wir uns...

Problem von Sandra - 34 Jahre

Habe keine lust auf meinen mann

Hallo liebes kummerkasten team!ich bin seid 8jahren verheiratet und fuehle mich totalunwohl in unserer beziehung!gemeinsam haben wir 2soehne 7 und 2jahre! Ohne die je kinder waere ich schon laengst meinen eigenen weg gegangen!ich muss immer nach...

Problem von Angie - 37 Jahre

immer wieder schluss

Hallo liebes kummerkastenteam! ich habe ein riesengrosses problem, mit dem ich nicht mehr fertig werde. also, es geht darum, dass es zwischen mir und meinem freund immer wieder zu sehr kurzen trennungen kommt (affekthandlung meinerseits). ich...

Problem von Mina - 17 Jahre

Er ist noch nicht bereit für Sex

Hallo erstmal, bevor ich das Problem angehen kann, erstmal ein Danke vorweg! Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen, da ich im Internet nichts hilfreiches gefunden habe. Die Situation sieht wie folgt aus: Ich(17) und mein Freund (16) sind seit...

Problem von dozzy - 62 Jahre

Trennung

Meine Freundin hat mir eröffnet,das sie für mich nichts empfindet.wir sind seit sieben Monaten zusammen und hatten eine schöne zeit anfangs lief es sexuell noch gut.sexuelle gelang aber vor 4 Monate in totale Vergessenheit.alle anäherungen...

Problem von Pascal - 15 Jahre

Ich weiß nicht damit umzugehen

Also,Ich bin ein Jugendlicher namens Pascal ,bin 15 Jahre alt.Ich habe mich vor 2 Monaten in ein Mädchen verliebt ,wir sind auch seit fast 2 Monaten jetzt zusammen.Sie ist 17.Ich liebe meinen Schatz über alles.Und das ist nicht nur leicht daher...

Problem von daniel c - 25 Jahre

bin ich pervers?

liebes kummerkastenteam, ich brauche mal dringend euren rat aber weis nicht so richtig wo ich anfanagen soll. ich bin schon von klein auf fußfetischist. vor einigen wochen hab ich meine jetzige freundin kenenngelernt. die ist spastisch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geflirtet

Hallo, Also ich bin mit meiner freundin seit fast 8 monaten zusammen. Ich habe übers internet mit anderen Mädchen geflirtet und sie hat es rausgefunden. Nun ist sie natürlich sauer und sogar am überlegen ob sie sich trennt. Ich würde nun...

Problem von Alice - 18 Jahre

Missbrauch?!

Liebes Team! Seit einiger Zeit gibt es ein paar Dinge, die mir Sorgen machen und mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ein Punkt, ist der, von dem ich gleich erzählen werde. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen, obwohl ich weiß, dass ihr viel...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Freund ist starker Alkoholiker

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter. Bin seit 4 Jahren leider nun schon in einer sehr unglücklichen Beziehung. Mein Freund ist 24-Stunden-Alkoholiker, also rund um die Uhr. Er hat den schlimmsten Umgang den es gbit, mit Leuten die von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch eine 2. liebe

Hallo liebes kummer kasten team Ich hab halt mit meiner freundin momentan jeden tag streit. Dabei ist mir immer eine gute freundin zur seite gestanden. Plötzlich aber habe ich mich in sie verliebt könnt ihr mir tipps geben was ich jetzt machen...

Problem von hans - 18 Jahre

problem

ich habe ein grosses problem. ich bin 18 und meine freundinn 23 sie nervt manchmal und schlägt mich ich habe ein bisschen angst vor ihr das ist kein scherz! Ich habe schon eine eigene Wohnung und meine mutter nervt sie wäre nicht die richtige...

Problem von Michael - 16 Jahre

Soll ich es versuchen?

Seid einiger Zeit bin ich mit einem Mädchen "zusammen". Wir haben uns eher zufällig im Internet kennen gelernt. Wir haben uns echt gut verstanden und es hat immer Spaß gemacht mit ihr zu chatten. Naja, da sie Depresiv ist, wurde sie von ihren...

Problem von Nele - 15 Jahre

Probleme mit Ex-Freund

Am 29.12 letztes Jahr hat mein freund mit mir schluss gemacht, er ist ausländer. Meine Mutter und mein dad haben mich vom anfang an gewarnt und ich weiß jetzt auch warum denn nur weil ich mich jetzt in seinen bruder verliebt habe und ich mit dem...

Problem von anonym - 30 Jahre

S.O.S in bin in der Sackgasse und komme nicht mehr raus :(

Hallo zusammen, Ich bin 30 Jahre alt, und seit 2003 geschieden, habe also sehr früh geheiratet( Grund : Meine Ex-Frau ist fremdgegangen). Das ist jedoch nicht der Grund weshalb ich hier schreibe, sondern : Mein bester Freund(29) und er lebt mir...

Problem von anonym - 22 Jahre

sex mit dem ex

mein ex hat mir nach einem jahr sendepause eine sms geschrieben, und zwar will er mich unbedingt wiedersehn. also haben wir uns kurzentschlossen getroffen. wir haben lange geredet, dann hat er mich geküsst....und wir hatten sex. danach hat er mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich verzweifel noch

hallo ich bin 24 jahre alt und mit meinem freund jetz seit 8 monaten zusammen. nun bedrückt mich folgendes das er einfach nicht mehr mit mir schlafen will bis vor unserem umzug vor 4 monaten konnte er kaum die finger von mir lassen. und wenn wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

er will mich nicht heiraten

hallo, ich bin schon 4 jahre mit meinem freund zusammen (ich bin 27 er 28) und alles ist gut, jetzt wird er wegen seiner arbeit in ein anderes land versetzt und er möchte das ich ihn begleite und das werde ich auch tun. nun zu meinem problem....

Problem von unbekant - 15 Jahre

Ich hab angst vor dem ersten mall

Hallo Ich bin 15 Jahre und habe ein Freund seit 4 Monaten er ist genau so alte hatte aber schon Sex und ich bin noch Jungfrau so mein Prpblem ist das ich echt Altmodisch bin uns lieber auf den richtigen warten wil und auch dan schon...

Problem von Loreen - 27 Jahre

pingpong

Hallo1 Habe euch vor ein paar monate angeschrieben doch habe bis heute keine Antwort von euch bekommen. Das find ich echt schade!!! Währe es möglich vieleicht doch eine antwort zu bekommen?LG

Problem von Moni - 39 Jahre

mein Freund und ich

hallo zusammen... habe einen Problem mit meinem Freund.. habe mein Freund im Internet kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt. Wir haben uns erstmal paar Monate geschrieben und telefoniert..haben uns sofort gut verstanden, da wir so...

Problem von Madlen - 28 Jahre

Wie gehts weiter?

Hallo Dana, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern…: http://mein-kummerkasten.de/52020/Nur-eine-Affaere-8.html http://mein-kummerkasten.de/53128/Keine-Affaere-mehr.html nunmehr schreiben wir das Jahr 2012 und mittlerweile haben wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein freund schlägt mich und ich bin Schwanger

hallo ich hoffE erst mal ihr könnt mir helfen ... so hier ist meine Geschichte erst mal: ich bin jetzt seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen die ersten 1 1/2 jahre ging alles gut er war der liebst kerl denn man sich vorstellen konnte er...

Problem von Katie - 16 Jahre

Problem mit näheren berührungen

Ich habe einen freund (18) seit 4 monaten nur nun ist es so er kommt mir manchmal öfter zimlich nahe nur was ich nit weill.Wegen einer Vorgeschichte von früher die ich mit mein Bruder hatte den der hat mich früher öfter begrabtsch und geküsst...

Problem von anonym - 25 Jahre

Sicherheit vs Leidenschaft

Hallo.. ich bin sehr durcheinander. Ich führe eine Beziehung seit fast 2 Jahren. Es war am Anfang schön, dann später nicht so.. aber vor ca 3 Wochen dachte ich es wird langsamm schön. Ich bin der Meinung gewesen dass es besser ist wenn der...

Problem von dominik - 18 Jahre

wieso möcht sie nicht zu mir

Hallo Ich bin mit meiner freundin 3 woche zusammen. Ich lieb Sie auch von ganzen herze ich glaub Sie mich nicht. Wir machen auch viel zusammen aber es sind immer Freunde dabei. Und wen ich Sie frag ob Sie zu mir möchte oder ich zu ihr sagt Sie...

Problem von Lea - 12 Jahre

Er will schon Sex

Ich und mein Freund sind seit dem 16.12.2011 zusammen und er redet andauernt über Sex. Er ist mir zu schnell bei diese Sache. Ich hab ihm auch schon gesagt das er mir zuschnell ist aber er will das nicht einsehen und sagt er hat die Befürchtung...

Problem von Chantal - 12 Jahre

Ich bin Fremdgegangen!

Hallo liebes KuKa Team, ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund glücklich zusammen. Nur am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin und meinem Ex (er ist momentan ein sehr guter Kumpel von mir) unterwegs, meine Freundin hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein verwirrendes Gespräch zwischen mir und meiner Freundin.

Hallo Leute ich habe folgendes "Problem".. Also ich hab mir einen schönen Tag mit meinem Schatz gemacht, erst waren wir gemeinsam im Park spazieren, dann haben wir uns eine dvd rein gelegt und Pizza bestellt...naja wie solls anders enden als das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hätte ich nicht schon schwanger sein sollen?

Ich bin seit über einem halben Jahr mit einen 19 Jahre älteren Mann zusammen. Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit. Nach einer Sommerfeier wachte ich am nächsten Morgen bei ihm auf, was wir beide nicht schlimm fanden. Danach hat es sich...

Problem von Nadine - 30 Jahre

was soll ich tun

das fing damit an als mein mann(28) mit einer 17 jährigen rum knutschte ich habe ihm das verziehen jetzt mein problem vor zwei wochen habe ich von seinem bruder erfahren das er seine ex freundinnen angemacht und mit denen geflirtet hat. was soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme nicht mehr klar

Hey, ich komme mit meinem leben einfach nicht mehr klar. Vor etwa einem monat bekam ich die Diagnose Multiple sklerose. Als ich meinem zu dem zeitpunkt noch festen freund davon erzählte und mich ihm anvertraute machte er schluss. Angeblich...

Problem von Patrycja - 20 Jahre

Soll ich mit meinem freund schluss machen

hallo Ich heiße Patrycja Ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen doch leider streiten wir uns immer öfter ich weiß halt nicht mehr ob ich ihn noch liebe der ist jetzt bei seinen eltern und ich vermissen ihn überhaupt nicht ...

Problem von John - 13 Jahre

Viagra weil angst vor sex!

Hallo KuKa-team :) will euch echt loben weil ihr das hier alles so toll macht und will dass das auch so bleibt c: aber jetzt zu meinen problem.. ich und meine freundin, wir haben uns entschieden iwann nächste woche sex zu haben.. sie ist zur...

Problem von florian - 26 Jahre

Beziehungspause

Bin mit meiner Freundin fast acht Jahre zusamen! Mieten seit kurzem erst das Haus ihre Eltern hatten zuvor schon zwei Jahre eine Wohnung zusammen! Jetzt will sie ne pause seit ca drei tagen versuche ich mich auch zurück zuhalten, ist aber nicht...

Problem von Janine - 36 Jahre

Alles läuft schief

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Vor 15 Jahren traf ich meinen traum-mann und nun sind wir mittlerweile verheiratet und haben 3 wunderbare söhne. bis vor 3 wochen war ich mit zwillingen schwanger und habe diese in der 16 woche verloren....

Problem von Scarlette - 18 Jahre

Endstation?

Hallo, schon mal danke, dass ihr euch hier um unsere - meine - Probleme kümmert. Ich weiß im Moment echt nicht wohin mit meinen Sorgen, weil ich darüber mit Keinem wirklich reden kann. Erstens weil sie es nicht verstehen würden und zum...

Problem von Dem Traurigen - 14 Jahre

Meine Freundin will Nacktbilder von mir

Ich hab seit 5 Tagen eine Fernbeziehung mit einem Mädchen das 1/2 Jahr jünger als ich ist .Ich hab sie echt gern und sie mich auch ,doch dann hat sie mir erzählt das sie gerne Nacktbilder von mir hätte . Zuerst sah es wie ein Scherz aus doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das fremd gehen?

Hallo liebes kuka-Team, ersteinmal Danke das es diese Seite hier gibt und ihr dafür so viel Zeit nimmt! Also ich weis des hört sich blöd an aber ich weis nicht ob ich meinen Freund betrogen hab ich bin mit ihm jetzt schon 8 Monate zusammen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund und seine Vergangenheit

Ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinen Freund zusammen und bin mega glücklich, doch leider weiß ich von meinen Freund seinen Vergangenheit, mit wem er alles geschlafen hat und so. Das stört mich sehr, alleine schon weil ich nicht weiß wie ich...

Problem von Anika - 16 Jahre

er oder er

ich habe seit über einem jahr ein freund aber seit ca. 2 Monaten streiten wir nur noch. 1. weil er total eifersüchtig ist wir wohnen ungefähr 100 km von einnander weg. und ich habe in der lätzten zeit das gefühl ich kann nicht mehr das mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kinderwunsch, Partner noch nicht bereit

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe folgendes Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören: Ich bin 26 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wissen, dass wir unser Leben zusammen verbringen möchten und wollen auch in...