Problem von Anonym - 15 Jahre

Es tut beim Sex sehr weh

Hallo liebes KuKa-team, Mein Freund und ich sind schon seit 9 Monaten zusammen und wir haben auch schon mehr mals versucht miteinander zu schlafen. Jedoch kommt mein Freund nur mit der Eichel bei mir rein danach tut es mir immer sehr weh. Er nimmt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch keinen Sex nach 4 Monaten.

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch meldet er sich selten, schreibt nicht & ruft auch nicht an. Meine ganze Familie will mir einreden das ich ihn verlassen soll. Wenn er nicht da ist denke ich immer darüber nach ob ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ichs ihm?

HI :) Habe mich in einen Kumpel verliebt. Wie soll ich es ihm am bessten sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? Möchte mich mit ihm treffen. Wo am bessten?? (er soll nicht denken dass es ein date ist) Danke für Antworten

Problem von Isi - 20 Jahre

Ich habe ihm die Wahrheit erzählt...

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem. Ich fühle mich schrecklich weil ich meinem Freund letztes Wochenende, nach einem Jahr erst gebeichtet hab, das ich ihn betrogen hab. Er bemüht sich zurzeit so sehr für mich und ich dachte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfeee.. Freund muss mit meinem Schulbus fahren :s

Haallo Liebe Kuka-Team, ich kann ja verstehen wenn ihr viel zu tun habt und so, aber das ist wirklich wichtig. Ihr habt mir zwar noch nie geantwortet wenn ich ein Problem hatte, aber vielleicht diesesmal , bitte! :c Also, mein Freund, macht...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich weiß nicht was ich will

Hallo liebes Team, ich bin seit 3 JHahen mit meinem Partner zusammen. Er ist manchmal etwas unterkühlt, aber im Großen und Ganzen läuft die Beziehung. Es ist der Alltag eingekehrt. Auf Dienstreise habe ich einen Italiener kennengelernt und war...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin

Hallo, ich bin ca. seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich Liebe sie über alles, und will sie nicht verlieren. Sie schreibt und sagt auch dauernt das gleiche zu mir. So jetzt erklär ich euch mal meine Probleme. Sie ruft mich nie an, sie...

Problem von Mayleen - 15 Jahre

Ja? oder Nein?

Hallo liebes KK-Team. Ich bin seid kurzem mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir schon viele andere,so weit ich weiß.. Aber zu mir ist er anders als zu den anderen,.. klingt komisch,aber ist wirklich so. Er ist so lieb und ich liebe ihn...

Problem von Sven - 34 Jahre

Weiß keinen Ausweg mehr

Ich bin seit 6 Jahren in einer festen Beziehung und davon 5 1/2 Jahre verlobt. Meine Verlobte und ich habe beide Depressionen. Sind auch beide seit Jahren in Behandlung. Wir kommen uns seit längerer Zeit nicht mehr näher. Das erste Problem dabei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich kindisch?

Hallo Kumemrkasten-team, ich hab mit einen Typen sehr lange geschrieben und ihm dabei Hoffnungen gemacht. Wir haben uns auch schon geküsst und 2 Dates gehabt. Das Problem ist, dass ich eigtl. keine Beziehung will aber ihn mag. Jetzt habe ich ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nicht das Kind ist das problem...

Hallo erstmal. Ich habe keinen Namen angegeben aus Angst, jemand der diesen Beitrag ließt könnte es mit mir in Verbindung bringen... Es geht um meinen Freund, sein Kind, seine Familie und mich. Ich gebe mir größte Mühe es verständlich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo! Ich hätte gerne einen Freund, aber das Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bin und sobald mir ein Typ gefällt passiert mir immer etwas total peinliches und ich kriege keinen vernünftigen Satz raus. Ich habe das Gefühl, dass...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Streit mit dem Freund

Hallo.... ich weiss gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Kurze Vorgeschichte: Bin dieses Jahr nun schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Habe ihn damals übers internet kennen gelernt, wir waren uns direkt sympathisch und so haben...

Problem von aiym - 25 Jahre

Mein Freund geht Fremd

Hallo, ich brauche dringend einen Rat,( bite auf mein Rechtschrebe nicht achten) Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich bin Auslenderin,komme aus Mittelasija. Ich studire und verdine mein Geld selbst. Wir wohnen getrent,er hat...

Problem von Alex - 18 Jahre

Eifersucht

Hallo!! Bin 18jahre und habe seit 24.2.2010 eine freundin die ich über alles Liebe ich will sie nicht verlieren aber ich mach so viel falsch das problem ist ich bin so eifersüchtig und rufe sie jede fünf minuten an und habe angst das ich sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie schwanger?

Hallo, ich weiß das viele diese Frage stellen, aber ich vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich hatte vor 3 wochen mit einer guten Freundin Sex. Leider hat sie mir, wie ich im nachhinein erfahren hab, verschwiegen das sie mit 17 Jahren...

Problem von Mago - 19 Jahre

Ist meine freundin in ihren eigenen bruder verliebt?

Hallo leute, ich weiß es klingt zwar bescheuert bzw kindisch und ich weuß auch das es richtung inzest geht aber ich muss es los werden und ich brauch meinung anderer menschen... Wie in der Überschrift gesagt, ich (19) hab das gefühl das meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oralsex ein Muss??

Ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen. Ich will es wirklich und stell es mir total toll vor. Aber..muss ich ihm einen Blasen? Ich würde es wirklich gerne tun und habe auch kein Problem mit seinem Penis aber ich möchte kein Sperma in...

Problem von Jasmin - 24 Jahre

Verliebt in 2 Männer - was nun?

Ich habe seit einigen Monaten ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch ganz glücklich. Nur dass ich keine Lust auf Sex und Zärtlichkeiten mehr mit ihm hab. Vor ein...

Problem von verena - 26 Jahre

Meine Große liebe ist der Mann meiner freundin

Hallo Ich habe seid 3,5 Jahren ein Verhältnis mit den Mann meiner Freundin er ist die liebe meines Lebens und jetzt erwarte ich ein Kind Von Ihn und weis nicht was ich machen soll. er hat bereits 2 kinder ich habe schon überlegt das ich atreibeb...

Problem von Jörg S. - 50 Jahre

Partyspiele mit der besten Freundin und dem bestem Freund

Sachverhalt: Meine Partnerin (wir heiraten nächste Woche) hat regelmäßig einen Kochabend mit ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund. Beim letzten Abend haben sie Alkohol (soviel, dass es ihr am nächsten Tag nicht gut ging) getrunken. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vertrauen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin ca. vor einen Monat mit meinen Freund zusammen gezogen. Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen und kennen uns schon lang von früher. Mein Problem ist seine Eifersucht. Eigentlich bin ich immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat er uns schon aufgegeben?

Ich bin neu hier und kenne mich hier daher nicht so gut aus… aber ich stelle mich einfach mal vor… Mein Name ist Lisa und ich bin 23 Jahre alt… Bin seit Januar 2009 mit meinem Verlobten zusammen und wir leben auch schon von Anfang an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

vertrauen aufbauen

Ich bin mit meinem Freund schon 15 Monate zusammen, und ich Liebe ihn mehr als alles andere. Leider streiten wir im Moment sehr oft und ich habe vieles falsch gemacht, und er hat kein vertrauen mehr zu mir. Er sagt immer ich soll es wieder...

Problem von Alina - 13 Jahre

Er will Sex ich hab aber Angst.

Hallo. Mein Freund hatte schon mal Sex ich nicht nun will er mit mir Schlafen aber ich habe Angst vor dem ersten mal. Was soll ich tun ? er drängt mich schon fast zu Sex und weil ich ihn dan immer weg stoße haben wir öfters mal Streit könnt...

Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Freund hat kaum noch Zeit für mich

Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate sehr glücklich. Nur seit 5 Wochen hat er kaum noch Zeit für mich, das macht mich echt fertig weil ich ihn über alles liebe... ich hab schon mit ihm geredet, aber er meint dann immer das er mich liebt...

Problem von sabrina - 22 Jahre

Liebesbeziehung zu einen älteren mann

mein name ist sabrina. Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 12 Wochen eine Affäre mit einen 41 jährigen Mann angefangen. Wir kannten uns schon länger durch Freunde. Anfangs sollte es echt nur bei einer Affäre bleiben, aber dann haben wir uns...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Brief absenden?

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und finde alleine einfach keine Lösung. Also um es kurz zu machen: Letztes Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt. War alles sehr schmerzhaft, da wir auch zusammen gewohnt haben. Jetzt...

Problem von Safira - 17 Jahre

Schüler-Lehrer Beziehung

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, was im Grunde kein großes ist, aber etwas, wörüber ich mir nich im Klaren bin. Es geht um einen ehemaligen Lehrer von mir. Ich hatte ihn die letzten drei Jahre. Er ist knapp 60. Wir haben uns schon immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich habe ein großes Problem.... Also wie fange ich an, Ich bin nun seid ca 2 Jahren mit Freund zusammen.. Ich habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht-lief auch immer alles wunderbar, er wurde aktzeptiert (vom Kind ^^) und geht auch gut mit...

Problem von Eva - 19 Jahre

Schlechter Sex

Liebes Team. Ich bin nun schon seit 3 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Gestern haben wir das erste Mal zusammen geschlafen. Er hatte echt Spass. Aber ich irgendwie nicht. Ich habe sogar den Orgasmus vorgettäuscht... Ist das jetzt falsch von...

Problem von Kay - 25 Jahre

misstrauen

hallo... also ich fang einfach ma an und zwar... ich bin sein 10 monaten in einer beziehung und bin zimlich misstrauisch ihr gegen über .... ich vertrau ihr einfach nicht..... dafür gibt es auch gründe ..... als wir noch nicht zusammen waren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schluss oder zusammen bleiben??

ich und mein freund sind seid 2 jahren und 7 monaten zusammen!! und es läuft nict sehr so er hat nie zeit für mich.aber wenn seine freunde anrufen hat er immer zeit aso für mich.ich liebe ihn sehr.aber er liebt mich nicht.was soll ich bloss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund ist in der Schule anders zu mir

Hallo :) Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem in meiner Beziehung. Mein Freund verhält sich in der Schule anders ( er ist seit diesem Schuljahr bei mir auf der Schule (fast 1 Jahr)..), d.h., wenn wir alleine sind (zu Hause), also unter...

Problem von Mia - 20 Jahre

Wie sage oder zeige ich meinem Freund das ich ihn liebe?

Hallo, ich bin jetzt schon seit über 6 monaten mit meinem freund zusammen, aber ich weiß net wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Wir sehen uns fast immer nur ein bis zwei mal in der woche. Ich will aber auch net einfach sagen ich liebe...

Problem von Jacki - 18 Jahre

Mein freund hat noch ein zweites kind

Hallo erstmal =) ich hoffe das ihr mir helfen könnt den langsam weiß ich nicht mehr weiter !! Also hier mal ne kurzfassung : Ich bin mit meinem freund seit c.a 2 1/2 jahren zusammen , und wir haben auch eine Tochter zusammen , sie wurde jetzt 1...

Problem von jasmin.s - 20 Jahre

angst von freund

habe eine rissige problemm habbee angst von meiinen türkische freunndd der hat miich 2 mal geschlagen einmall wo iich alleiine war und eiinmall war meine 1 jährige tochter dabeiii hatte ein häfftige faust schlaf von hin bekommenn meine tochtter...

Problem von Kristina - 21 Jahre

Mein Freund befriedigt sich selber- ein großes problem für mich

Hallo Leute, Gestern habe ich erfahren, dass mein Freund sich regelmäßig selber befriedigt. Habe ihn einfach mal gefragt, und als es dann wirklich so rauskam, war ich ziemlich geschockt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich komme...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Weiß nicht weiter ...

Hallo! Ich habe seit langem groß probleme mit meinem Freund. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren haben wir eine gemeinsame Tochter. Ich weiß nicht aber ich denke oft, dass wir nur noch zusammen sind wegen unsere Tochter. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Eifersucht

He Ihr Lieben, habe folgendes Problem,..bin jetzt ca. seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen ich liebe ihn wirklich aber ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Er ist sehr eifersüchtig,.. es fängt schon morgens an wenn ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich sie betrogen ?

Liebes KK-Team, Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin letzte woche mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt gefahren . Als wir dan im Hotel waren hab ich ein mädchen kennen gelernt . Nach 3 Tagen hat sie mich gefragt ob sie...

Problem von Basti - 17 Jahre

Großes Problem beim Geschlechtsverkehr

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe eine wichtige Frage an euch, die sehr wichtig für meine Beziehung ist. Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, hatten aber noch keinen Sex. Das Problem ist mein Freund unterhalb des Äquators....

Problem von Steffi - 15 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Ex!!!

Hallo ich bin verliebt in meinen Ex. Ich habe in letztens gefragt öb er mich auch noch Lieb weil er ständig anteutungen macht , er sagte ja und das er eine großen Fehler gemacht hat mit mir schluss zu machen nun ich habe ihn heute gefragt öb...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlussmachen!

Ich habe bemerkt das ich meine aktuelle Freundin nicht mehr liebe! Aber wie soll ich Schlussmachen ich habe schon eine Text aus dem internet gezogen und zwar ich habe aufgehört dich zu lieben! Aber ich werde nie...

Problem von Frauke - 19 Jahre

reagiere ich über?

hallo zusammen! ich habe momentan viel stress mit meinem (noch?-)verlobten. vor 6 wochen ist unser zweiter sohn zur welt gekommen. schon vor der schwangerschaft hatten wir viel stress, doch seitdem der kleine da ist, hat sich das ganze noch...

Problem von maik - 32 Jahre

Frau betrügt

Hallo, ich bin völlig ratlos und überfordert! Mit meiner Frau bin ich gute 6 Jahre zusammen un seid 2 Jahren verheiratet, wir haben eine 3 jährige Tochter und ein 2. Kind ist unterwegs. Vor 4 Tagen hat sie mir gestanden das sie mit einem Mann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Vertrauen

Hallo ... also mein prorblem ist das ich kein vertrauen zu meinem freund habe, ich habe geschnüffelt und nachrichten gefunden wo er mit einer geschrieben hat das der sex mit ihr so gut war und das wenn er sie wiedersehen würde er auch...

Problem von Moppi - 47 Jahre

Trennung

Hallo.Kurz mein Problem. Meine Frau hat mir vor ca 1 Woche gestanden, das sie sich trennen möchte, weil es einen Neuen gibt. Wir sind am 17.08.2011 neun Jahre verheiratet und haben eine 6,5 Jahre alte Tochter. Mit meiner Frau ist kein Reden mehr,...

Problem von Kelly - 31 Jahre

Liebe oder Hass???Gewalt!

Hallo. Ich habe einen Freund seit 1 1/2 Jahren. Wir waren aber zwischenzeitlich für rund 3 Monate getrennt.... Jedenfalls sieht es so aus, dass er auf Du nicht über Probleme in der Beziehung reden will. Jedes Mal wenn ich mit ihm reden will legt...

Problem von Franka - 20 Jahre

Kennenlernen

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen Freund jetzt schon seit 1 1/2 jahren zusammen. Wir sind glücklich und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit ihm zusammen zu sein. Ein Problem gibt es da allerdings: Er ist zu schüchtern um...