Problem von julia - 11 Jahre

meine tage

ich habe noch nicht meine tage aber schon weissfluss wann bekomme ich denn meine tage ?? fast alle aus meiner klasse haben die schon nur ich nicht..meine frage:wann bekomme ich neine tage endlich ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Gefühle mehr

Hallo liebes KuKa-team Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.Bis jetzt war auch alles schön und gut aber seit letzter Woche empfinde ich auch wenns hart klingt \"keine Gefühle\" mehr für sie.Früher hab ich immer Herzrasen...

Problem von Flo - 24 Jahre

Mist gebaut

Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusmmmen und auch sehr glücklich. Jetzt hab ich aber den größten Fehler gemacht, ich hab mit einer ander Frau SMS geschrieben wo ich mich mit ihr treffen wollte und sie gern mal wieder sehen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

was soll ich tun

hallo .. ich hab da mal nen frage, ne damaliege freundin (zu diesen zeitpunkt NOCH freundin)hat mein freund damals gefragt ob er sie piercen kann (intim) und ich fand es nicht so toll das sie nicht mich zuerst als freundin gefrag hat sondern...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Beziehung auf Zeit?

Hallo, mein problem sieht folgendermassen aus, als ich gestern mit meiner freundin telefonierte, die sich gerade in einer etwas weiter von unserem eigenen wohnort weggelegenen stadt befindet (auf grund ihres studiums), haben wir wieder mal über...

Problem von Pasquale - 20 Jahre

Freundin mach ständig schluss...

Ich weiß echt nicht mehr wie ich das hinkriegen soll mit ihr ... das problem ist folgendes.... Sie trennt sich ständig obwohl sie eigentl garnicht will... sie sagt halt sie liebt mich aber macht ständig nur scheiße... naja sie ist extrem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nichts zu reden

ich habe oft ein großes problem wenn ich eine freundin hab(bei der aktuellen genau so) das ich wenn wir allein sind oft nichts weis zu reden obwohl ich sie schon lange kenne....:( ist das normal geht das anderen paaren auch so und kann ich das...

Problem von angelina - 15 Jahre

HILFEEE mein freund lügt mich dauernd an!!!!!!

hallo liebes kummerkasten team! ich hab euch schon 2 mal geschrieben, leider ist nichts zurückgekommen. ich hoffe das es diesmal klappt denn ich brauch wirklich hilfee... mein problem: ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, ich liebe...

Problem von Tatjana - 12 Jahre

Ich will mich nicht mehr mit ihm treffen...

Hallo liebes KuKa Team , Ich habe ein Problem : Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und bin auch richtig glücklich mit ihm.Wir sehen uns & treffen uns auch jeden Tag aber langsam hab ich die Nase voll.Ich will mich nicht mehr mit ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er der richtige?!

Hi, ich wende mich zum ersten Mal an euch und hoffe hier Hilfe zu finden. Normalerweise bespreche ich solche Sachen mit meinen Freunden, doch ich denke das diesmal eine außenstehende Meinung besser sein wird. Uns zwar geht es darum: Seit zwei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fremdgeknutscht

Hallo liebes Kuka Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und naja bis jetzt war alles super. Doch er war letztens auf na Geburtstagsfeier von nem Mädchen. Sie ist ne Schwester von...

Problem von Xander - 25 Jahre

Er will keinen Sex

Hallo liebes Kummerkasten Team, zunächst mal muss ich Sagen dass ich Bisexuellbin und seit 3 Monaten meinen freund habe (kennen tun wir uns schon seit fast einem Jahr) Mein problem ist dass mein Freund relativ Üergewichtig ist, was mir aber...

Problem von Anonym - 28 Jahre

mein Partner will zu viel Sex

Hallo, wahrscheinlich ist mein problem gar nicht so schlimm und ich dramatisier das ganz nur. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Jahren zusammen und es läuft eigentlich alles super. Und doch gibt es da etwas da mich sehr nervt und verletzt....

Problem von conny - 43 Jahre

Mein Freund ist Alkoholiker

Mein Freund ist Alkoholiker Mein Freund ist ein lieber netter Mench wenn er nüchtern ist aber wehe er ist betrunken, dann rastet er aus,beleidigt mich mi sehr schlimmen worten.Ich bin über 2 Jahre mit Ihm zusammen,er hat auch schon etliche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal großes Lob für die Seite! Nun mal zu mir und meiner Freundin: Ich bin seit dem 15.05 mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine Fernbeziehung.(Wir leben ca. 650 Kilometer auseinander),daher...

Problem von Celine - 13 Jahre

Wie kriege ich meinen EX zurück?

Hallo ich brauch ganz schnell eure hilfe. Ich bin nicht mehr mit meinem freund zusammen und ich will ihn wieder kann ich ihn noch wieder bekommen ? Das war alles so ich hab schluß gemacht weil ich dachte er liebt mich nicht mehr dann abends hab...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Tja, was mach ich jetzt?

Also, wo fange ich an.... ich bin mit meiner Freundin seit 9 Jahren zusammen. vor 6 Jahren ist Sie so schwer krank geworden, das Sie mittlerweile Ihre Rente bekommt (mit 32). So wie es aussieht wird es die nächsten 5-10 Jahre keine Heilung...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will noch keinen Sex

hallo KKT ich bin 20 und habe eine 15 jährige freundinn und wir sind nun seit 7 montaen zusammen.. Ich möchte nun mal den nächsten schreitt machen aber sie will nicht,, und wenn ich darüber reden will wird sie immer sauer wollte deswegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht ob ich schluss machen sollte

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin 15 und schon fast 3 jahre mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und wir haben schon so viel zsm erlebt und eine menge spaß gehabt! jedoch ist er manchmal noch sehr kindisch und er ist mir sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schuldbekenntnisse

Hallo liebes Team! Hier mein oder eher unser Problem: Mein Freund und ich sind jetzt schon fast 1,5 Jahre zusammen, studieren gemeinsam und wohnen in einer gemeinsamen Wohnung seit 5 Monaten. Eigentlich ist alles genauso wie wir uns es...

Problem von Anonym - 55 Jahre

Nach 24 Jahre

Ich bin 24 Jahre verheiratet, und vor 8 Monate wollte mein Mann sich von mir trennen, er sagte: Unsere Ehe wäre nicht mehr gut, Er fühlte sich einsamen, und hat das Gefühl das ich ihn nicht mehr liebe. Ich war schockierte. Wir haben uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Würde gern Vertrauen, kann aber nicht

Hallo, ist mir ein bisschen peinlich dass hier zu fragen aber ich bin echt schon verzweifelt :| Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 6 Monaten zusammen. Wir sind glücklich, streiten nie, sind sich bei den meisten Sachen immer einig. Unsere...

Problem von Harry - 30 Jahre

Meine Frau klammert zu sehr.

Hallo, ich bin 30, verheiratet und wir haben zwei Kinder(1Jahr,3Monate). Meine Beziehung ist super, solange ich nicht das verlangen habe was alleine zu unternehmen mit Freunde oder Familie. Meine Frau argumentiert immer nur damit: Sie bleibt nicht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist alles schon vorbei und ich kann es mir nur nicht eingestehen??

Ich versuche mal meine momentan etwas blöde Situation zu beschreiben: Ich habe meinen jetzigen Freund damals an der Uni kennengelernt & ich habe mich sofort in ihn verliebt. Bei ihm waren zunächst keine Gefühle da, deshalb waren wir am Anfang...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trennung oder nicht?

Liebes Kummerkasten-Team, ich (w, 21) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Allerdings frage ich mich in letzter Zeit öfters, ob das noch die große Liebe ist und ob wir überhaupt zusammenpassen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu jung?

Habe ein kleines problem habe mich in ein mädchen verliebt alles schön und gut aber bin mir nicht sicher weil sie erst 14 ist finde ich schon ziemlich jung oder nicht?

Problem von sarah - 14 Jahre

mein freund will ohne kondom

hallo hab ein problem mein freund will mit mir schlafen aber er will ohne kondom hilfe ich will aber mit und er hat gesagt wen er es nicht ohne darf dan macht er schluss aber ich will nicht das er schluss macht weil ich ihn so liebe lg

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat es noch einen Sinn?

Hallo! Ich weiß garnicht genau, wo ich anfangen soll. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit fast 2,5 Jahren zusammen und habe auch immer geglaubt, glücklich zu sein. Für mich war es alles immer schön und ich dachte, dass unsere starke Liebe und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

langjährige Beziehung oder neue Flamme?

Hallo zusammen. Ich habe momentan ein riesen Problem, das mich extrem belastet. Ich war bisher 7 Jahre treu mit meiner Freundin zusammen. Sie war meine erste richtige Freundin und wir sind uns mitlerweile so vertraut, und abgesehen von wenig Sex...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt mich nicht mehr

Hallo! Ich hab das gefühl das mein Mann mich nicht mehr liebt er sagt kein \" Ich Liebe Dich\" mehr.. Und ich hab das gefühl das er nur bei mir bleibt wegen unsern 22 monate alten sohn.. Ich kann nicht mehr.. Was soll ich tu?? Mitte helft mir..

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin traut sich nicht mit mir zu schlafen.

Es geht um folgendes.. Ich bin mit meiner Freundin nun schon etwas länger zusammen.. Ich bin keine Jungfrau mehr..Sie hatte bisher einmal mit 14 Jahren Sex.. Das war auch das letzte mal..Nun ist sie bald 16.. Nun zum Problem.. Immer, wenn es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe ich habe einen Macho als Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team... Ich bin seit über 2 Jahren mit einem streng religiösen Türken zusammen, kenne aber seine Familie schon und verstehe mich super mit ihnen.Aber mein Freund wurde von seiner Mama sehr verwöhnt das sich schlecht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eifersucht

Hallo. Und zwar hab ich folgendes Problem. Meine Eifersucht. Ich bin jetzt mit meinem Freund etwa 10 Monate zusammen und ich bin ich auch sonst sehr glücklich mit ihm. Ich vertraue ihm ja auch, aber sobald ich sehe das er mit seiner Ex redet oder...

Problem von Julia - 14 Jahre

Wie kann ich am besten eine Beziehung beenden?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe Folgendes problem: ich hab seit 11 Monaten einen Freund, nun werd ich mir von Tag zu tag aber immer sicherer, dass ich für ihn keine Gefühle mehr habe. ich habe keine idee, wie ich mit ihm schluss machen...

Problem von Lexi - 15 Jahre

Schluss machen, aber wie ?

Hey :), ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fang\' mal an : Ich bin 16 und mein Freund 19, wir sind seid über 1 1/2 Jahren zusammen und ich merke, dass mein Freund nicht mehr so ist wie er mal war. Klar verändern sich Menschen und Charakter mit...

Problem von Melanie - 34 Jahre

Freund hat Wutanfälle

Liebes Team, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Freund, vor allem, weil wir zusammen zwei einjährige Babys haben. Ich denke, dass der Ursprung des Problems darin liegt, dass die Kinder nicht wirklich geplant waren. Ich sagte, nicht...

Problem von Tom - 24 Jahre

Freundin \

Liebes Kuka-Team, ich bin jetzt seit fast genau drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind jetzt an einem Tiefpunkt angelangt, wo sich entscheidet, was aus der Beziehung wird. Anlass für dieses Tief war mein Gefühl, dass mehr von mir...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich kann nicht loslassen

ich habe in der kategorie extra \"beziehungsprobleme\" angegeben, weil es eigentlich keine liebe mehr ist, aber doch mehr als nur freundschaft... wann hat alles seinen anfang genommen? eigentlich schon im jahr 2006 (wenn ich mich nicht irre). Da...

Problem von Melanie - 33 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Liebes Kummerkasten- Team! Mein Mann und ich sind jetzt 4 Jahre verheiratet, und seit 7 Jahren zusammen. Ich beschreibe uns erstmal ein wenig. Mein Mann ist 5 Jahre älter, und er hatte vorher keine feste Beziehung (Versteh ich bis heute nicht,...

Problem von niiicci - 16 Jahre

bin 16 & mein freund schlägt mich..

Hallo allee.. Ich wende mich normalerweise nicht ans Internet wenn ich Probleme habe aber im Moment weiss ich echt nicht weiter .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist ne ziemlich lange Geschichte aber ich werde versuchen das wichtigste zu...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Scheidung...?!

ich bin seit 33 jahren mit meinem jetzigen mann zusammen, seit 25jahren sind wir verheiratet...bisher bin ich immer der nachgiebige part in dieser beziehung gewesen, gestritten haben wir uns immer wieder, nur seit einem jahr ist es so dass unsere...

Problem von Laura - 15 Jahre

Nicht Glücklich

Hallo.Also erstmal find ich das echt toll von euch was ihr macht.. :) Naja nun zu meinem Problem. Ich bin seit ca 24.07. vergeben... Und naja ich war die ersten paar Tagen glücklich.. Aber jetzt weiß ich ja wie der Tickt und so...& manchaml...

Problem von Anonym - 14 Jahre

erster kuss

hey, ich hoffe ich sehe meinen freund bald wieder.Wir telefonieren jeden tag und wenn ich ihn wieder sehe weiß ich nicht ob wir uns küssen. Mein Problem ist das es mein erster Kuss sein wird und ich weiß nicht wie ich es angehen sollte wenn es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebe Team, ich schreibe euch an, da es meiner Meinung nach ein Problem in meiner Beziehung mit meinem Freund gibt. Ich schreibe \'\'meiner Meinung nach\'\', da mein Freund mir gesagt hat, dass alles o.k. sei in unserer Bezihung und das er...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Schon 5 mal geschrieben

isch hab 5 mal geschriben und nie ne antwort bekommen:( also ich versuch es jetzt trotzdem nochmal: (: ich versuch schon seit monaten meinem freund klar zu machen, dass ich mit ihm schlafen WILL! ich blase ihm einem, streichle ihn im...

Problem von - - 14 Jahre

Hilfe, Eifersucht !

ehm hallo (: ich hab schon einmal hier was geschrieben aber leider wurde mir nicht geantwortet. ich hoffe diesesmal. . ehm es geht darum das ich schon seit 7 monaten mit meinem freund zusammenbin & es am anfang auch ganz schoen war aber nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen

hallo ich bin Jetzt 1 jahr und 1 monat mit meinen freund zusammen. vor ein paar monaten hat er mich am telefon mit meiner cosine sozusagen mit worten betrogen. seit dem kann ich ihm nicht mehr richtig vertrauen :( aber ich liebe ihn über alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied

Hey Kummerkasten Team. Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter verbietet mir mich mit meinem 21jährigen Freund zu treffen. Meine Mutter hat es mir erst erlaubt, doch dann sollte ich plötzlich Schluss machen. Sie hat so lange Terror gemacht, dass...

Problem von Marion - 18 Jahre

Beziehung mit Ablaufdatum?!

Hey liebes KuKa Team ich wende mich mal an euch, vl wisst ihr Rat. ich bin ziemlich am Ende...Mein Freund(21) und ich(18) sind seit 10 Monaten ein Paar. Wir verstehen uns so gut wie niemand miteinander. Fast wie Seelenverwandte, beste Freunde. Der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er schreibt mit einer anderen

Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Monate zusammen, und er hat mit einer anderem Mädchen Sms geschrieben. Das finde ich nicht mal so schlimm weil die beiden sich jetzt 3Jahre kennen, sondern was er geschreben hat: Das er kein Bock drauf hätte das...