Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Mein Freund (22) und ich sind seit 6 Monaten zusammen, leider musste er bereits nach einem Monar Beziehung in die Armee (CH), dort wird er bis März auch bleiben kommt aber an den Wochenenden immer nach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund ist Krank und will seine Ruhe

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Seit 2 Tagen ist er krank und zuhause.. Auf die frage ob ich ihn besuchen kommen soll hat er nur gesagt \"Ich bin krank und will meine ruhe\". Jetzt weiß ich nicht wie...

Problem von Marita - 44 Jahre

Lieblos

Hallo , ich bin seit fast ein Jahr mit einem Mann zusammen den ich über´s Internet kennengelernt habe .Beide waren wir froh jemanden gefunden zu haben wo es \"paßte \".Beide haben wir eine gescheiterte Ehe und div.Beziehungen hinter uns . Nun...

Problem von Marianna - 17 Jahre

kann er mich denn überhaupt noch leiden?

Liebes Team! Ich hoffe, ich bekomme jetzt eine Antwort, ich schreibe schon zum zweiten Mal. Mein Freund und ich waren fast 2 Jahre zusammen, durch meine Zickereien und Meinungsverschiedenheiten ist unsere Beziehung in Brüche gegangen... Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt

Hallo KK Team! Ich habe ein echtes Problem. Sie ist 21 und ich bin 20. Ich bin schon seid fast einem Jahr mit meiner WG-Mitbewohnerin zusammen. Es hat echt immer alles super geklappt. Wir waren bis vor 2 Monaten beide in einander verliebt. Vor 2...

Problem von Lisa - 22 Jahre

Entscheidungshilfe

Hallo, Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 23,ich 22! Wir hatten davor beide schon kleinere Beziehungen,aber das ist die erste ernsthafe, seit fast zwei Jaren wohnen wir zusammen. Ich studiere und er arbeitet bereits. Das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bin krankhaft eifersüchtig!Was kann ich tun?

Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren einen Freund, aber wir sind überhaupt nicht mehr glücklich.Ich vertraue ihm kein bischen.Ich drehe schon durch, wenn er sich mit Freunden trifft.Ich weiß einfach nicht weiter, weil ich ihn wirklich liebe und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er kommt nur sehr selten beim \

Hallo, ich bin nun seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wie das eben so ist lernt man dann ja auch den Körper des anderen allmählich kennen. Jedenfalls habe ich das Problem das er beim \"handjob\" und/oder auch beim \"blowjob\"...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Ist das Fair?

Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und er (nach seinen Angaben) mich auch ,jedoch schenkt er seinen Freunden viel mehr Aufmerksamkeit als mir. Mir ist klar dass er auch Zeit mit seinen Freunden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was er sagt heißt nicht was er meint

Also mein Freund ist im Urlaub . Er sagt ein Mädchen am nebentisch im hotel starrt ihn immer so an und ich frage :ist die hübsch und er sagt :ja aber lang nicht so schön wie du was meint er damit ?!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweifelt!!!

Hi, ich habe ein Problem bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann: ich bin seit einem jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil ich Angst hatte oder irgendwas immer schief gegangen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Körperliche Anziehung

Hallo liebes Kuka-Team, also erstmal will ich sagen dass ich verstehen kann wenn Ihr erst spät antwortet weil mein Problem im Gegensatz zu den anderen Dingen die ich hier lese wahrscheinlich auf euch lächerlich erscheint. Ich weiss nicht mit...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mein freund ist lagweilig beim Sex

Hallo. Es ist mir ein bisschen peinlich, aber mein freund ist ziemlich langweilig beim Sex. Wen er seinen Pe*** in meine sch**** bewegt. Sagt er gar nichts dazu. Er ist total langweilig dabei. Als wen es ihm gar nicht gefällt! Er zieht es...

Problem von stephanie - 25 Jahre

kein vertrauen mehr

hallo liebes KUKA team:) ja wo soll ich anfangen? ich bin mit meinem freund jetzt ca 1 1/2 jahre zusammen und erwarte in 6 wochen mein erstes baby:) über das ich mich sehr freue und auch unser wunschkind war. jetzt gibt es aber gaaaaaaaaaaanz...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Beziehungsproblem oder mit sich selbst?

Hallo, ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an meiner Beziehung. Ich habe das problem wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder man nicht versucht meich und meine Probleme zu verstehen raste ich aus. Ich werde so dermaßen sauer und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mich nackt zu zeigen..

Ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen.Wir haben auch schon miteinander geschlafen.Aber nur im Dunkeln.Ich schäme mich irgendwie.Er weiss es nicht das ich mich schäme.Aber wie kann ich es ihn am besten sagen??Ich will das...

Problem von sabrina - 21 Jahre

alkoholproblem

hallo mein name ist sabrina ich bin mit meinem freund jetzt erst 2 1/2 monate zusammen aber jetzt fängts mit dem alkohol echt schlimm an der erste monat war nichts bis jetzt vor 2 wochen hats angefangen das er am we so viel getrunken hat und ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Probleme mit seinem Hobby

Hi Schön dass es sowas gibt wo man sich auch mal anonym aussprechen kann. Also hab ein großes Problem mit meinem Freund. Wir leben seit einem dreiviertel Jahr zusammen und ich habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Ich studiere und er...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Trennen odder zusammen bleiben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen. Am Anfang war ja alles schön und gut. Doch dann fing er an immer mehr zu wollen. Erst Händchenhalten, dann Kuscheln, dann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

4 Jahre später....

hallo! tja wo soll ich anfangen, ich denke dort wo es begonnen hat! ich war 15 jahre alt und habe meine erste große liebe kennengelernt, er war damals 22 jahre! die beziehung dauerte ca. 4 jahre und er beendete sie einfach. grund: ich war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unsere Beziehung ist nicht ganz normal

Hallo Liebeskummerkastenteam, ich habe schon längere Zeit ein Problem mit meinem Freund und seiner Familie und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und die Beziehung war von Anfang an nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen.

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, wie der Titel sagt hatte ich vor kurzem Sex mit meiner besten Freundin, ich erkläre erst mal die Situation. Wir kennen uns schon seit 5 Jahre und waren damals kurze 2 Monate zusammen, wir haben schluss...

Problem von Anonym - 36 Jahre

problem mit partner

ich möcht als erstes sagen das ich das hier zum ersten mal mache.Ich weiss ja noch nichtmal wie ich anfangen soll.Ich habe seid ca....3 monaten einem freund dem ich über chat kenngelernt habe.Ich habe sehr grosse probleme mich auf einem mann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Als ob ich einen Fehler machen würde

Hallo, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Ich bin nun länger mit meiner Freundin zusammen. Anfangs war alles wunderbar, intensive Küsse, kuscheln... einfach alles stimmte. In letzter Zeit kommt es nahezu immer vor, dass sie bei...

Problem von Anonym - 34 Jahre

er lügt

ich habe für meinen freund alles aufgegeben,habe mein land verlassen um in seiner nähe zusein.im hintergrund existierte immer eine sehr gute freundin mit der nie was gewesen war,ich lebe für mich und er für sich,er kommt immer zu mir,wenn ich...

Problem von Julia - 14 Jahre

Cyber Sex mit Freund (Fernbeziehung)

Hallo Also ich bin erst seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen und wir fürhen eine Fernbeziehung weil er umgezogen ist. Naja gestern haben wir erst ganz normal geschrieben und dann haben wir so eine art Chatsex gemacht und jetzt haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung

also ich habe mich in ein jungen verliebt und bin auch mit ihn zusammen der junge heißt jan und ist 14 er wohnt 5 stunden von mir entfernt und ich liebe ihn aber ich habe halt das gefühl das er kein intresse mehr an mir hat. er gibt mir immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss oder nich??

Hey ich hab das problem und zwar hab ich aus verzweiflung weil ich ihn nich sehen konnte mit meinem freund schluss gemacht. wie ich das anstellen sollte wusst ich nich und hab dann einen freund zur hilfe genommen , leider hat er ihm das nich...

Problem von Rene Kraßn. - 14 Jahre

Sie will keinen Sex :(

Hallo. Ich bin seit nunmehr 2 jahren mit meiner Freundin (Edith) zusammen. Ich bin der Meinung es ist Zeit den nächsten Schritt zu wagen und miteinander zu schlafen. Aber sie lehnt das strikt ab. Ist sie noch nicht bereit dazu oder könnte es an...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Eifersucht/Schatz & Fußball

Hallo und zwar bin ich jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen er wohnt mit bei mir und wir erwarten ein Baby. Allerdings wurde ich in der Vergangenheit von meinem Ex sehr oft enttäuscht mit zuviel Alkohol andere Weiber usw.... mein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freund von Mädchen14

Hallo ich hab eine frage ich bin 28und in ein 14 jähriges mädchen verliebt und sie auch in mich wollte mal fragen ob ich mich jetzt strafbarr mache damit, aber wir telefonieren nur und haben uns schon offt getroffen aber mehr als küssen ist...

Problem von Sarina - 19 Jahre

Streit um Kleinigkeiten

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Um erstmal meine bzw. die Probleme zwischen mir uns meinem Freund dastellen ... Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund (18 Jahre) zusammen. Wie haben uns kennen gelernt, durch einen Schüler Community, er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Ägypter

hey..ich brauche dringend rat im thema Fernbeziehung.!!!.. Ich habe letztens einen jungen im Internet kennen gelernt er kommt aus Ägypten..wir schreiben uns täglich. Ich finde ihn echt total hübsch und er ist auch voll süß was er so schreibt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehung kurz vorm aus!!! ich weiß nicht mehr weiter....=(

Hallo Liebes kummerkasten team!!! So ich fange einfach mal an was mich bedrückt........ Also ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlich mega glücklich mit ihr und möchte sie auch nicht verlieren. Wir haben auch...

Problem von cindy - 15 Jahre

ich habe angst meinen freund zu verlieren

ich bin 15 jahre alt und werde bald 16...mein freund ist 18 und wird an unseren tag 19 wir sind an seinem geburstag jahr 2008 zusammen gekommen...wir sind jetz 1 jahr und 7 monate zusammen... die ersten 3 monate waren so schöön ...er hat mich so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zweifel

Ich habe letzten Sommer jemanden wiedergetroffen, den ich als Kind kannte - und mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich habe es ihm nie gesagt, und ein paar Monate später hatte er kurzzeitig etwas mit einer guten Freundin von mir. Ich sah ihn ...

Problem von Vicky - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten- Team :) Ich hab seit etwa 2 monaten einen Freund und er schreibt schon seit längerem oder telefoniert oder trifft sich mit einem mädchen das ich nicht leiden kann. Ich mag sie nicht weil sie sich bevor wir zusammen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit meinem Freund..

Hallo.. Ich bin eher zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte mir, dass ich vielleicht hier Rat finde. Also: Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wenn ich es mir so recht überlege bin ich auch echt stolz darauf mit ihm...

Problem von charlie - 43 Jahre

Liebeskummer

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich habe im vorigen Jahr einen Mann kennengelernt, als wir 6 Wochen zur Kur waren sind wir uns immer nähre gekommen. Wir sind beid everheiratet und wohnen weit von einander entfernt wa sda ganze auch noch...

Problem von emily - 16 Jahre

Immer Streit

Hallo ich bin mit meinem Freund jetzt 1 einhalb Jahre zsm. und es läuft eig. gut aber dann kommt IMMER und IMMER wieder dieser streit ..manchmal wissen wir gar nicht warum wir uns streiten aber es ist immer so eine streit-spannung zwischen uns...

Problem von lili - 19 Jahre

Er hat schluss gemacht...

Hallo. ich hatte vor kurzem meine erste beziehung, die zu grunde ging :( alsoo: ich habe ihn im internet (svz) kennengelernt und wir haben msn addy ausgetauscht, und wir haben uns auf anhieb super gut verstanden...ich fand ihn symphatisch und er...

Problem von Kelly-Ann - 16 Jahre

Terror vom Ex

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein sehr großes Problem: Vor einem Jahr zog ich mit meiner Familie nach Bayern. In unserem Ort haben wir einen Kiosk mit einem (damals!) total süßen Kassierer. Er hieß Timo und ist 20. Ich hab mich sofort in ihn...

Problem von Julia - 19 Jahre

Fernbeziehung!Ich bin verzweifelt

Hallo liebes Kummerkastenteam , ich finde es spitze das man sich an euch wenden kann wenn man nicht mehr weiter weiß , denn genau dies ist bei mir der Fall . Ich ( 19 jahre alt ) bin mit meinem Freund ( 23 j. ) schon seit 4 jahren zusammen. Ich...

Problem von Jonas - 16 Jahre

11 Monate Beziehung, doch noch nie Geküsst...

Ich (m, 16) bin mit meiner Freundin (15) jetzt dann 10 Monate zusammen. Wir haben es immer sehr gut miteinander. Wir halten Händchen, Kuscheln und ja. Sie hat mir auch schon mehrmals meine Hand auf Ihre Brust gelegt. Was aber immer noch nicht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ich bin am ende

Hallo lieber Kummerkasten Mein Problem begann mit dem kennenlernen meiner Ex-Freundin. Ich lernte sie vor ungefähr 3,5 Jahren kennen und sie war meine ERSTE große Liebe. Erst wollte ich keine Beziehung mit Ihr. Sie hatte bereits einen 3...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er setzt mich unter Druck und vertraut mir nicht!!

Hey, mein Freund (27) und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Eigentlich sind wir sehr glücklich, wenn da nicht seine ewige Eifersucht wäre. Jedes Wort dreht er mir im Mund um, dass ich am Schluss als Betrügerin da stehe. Dabei liebe ich...

Problem von Andi - 22 Jahre

Bin ich schuld?

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit an euch gewandt, leider kam nichts zurück und jetzt muss ich nochmal ran. Ich bin seit 4 Monaten glücklich in einer Beziehung, aber durch meine Depressionen ist alles sehr schwer für meine Freundin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Küssen

Hallo liebes Kummerkasten team, ich habe einen Freund mit dem ich seit über einem monat zusammen bin. Das ist auch schön, aber ich würde ihn gerne mal so richtig küssen. Nur leider habe ich keine ahnung ob er das überhaupt will. Er hat mir...

Problem von Anastasia - 13 Jahre

Jemand hat ihn alles geschrieben -.-

Hallo KK-Team :) Ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Alle Mädels aus meiner Klasse wissen es (wir sind nur 5 :D ) Und gestern als ich Wer-Kennt-Wen on kam, hab ich eine Nachricht von ihm bekommen (Wir...