Problem von Anonym - 21 Jahre

Ihre ex-beste freundin zerstör meine beziehung - emotional am boden

hallo liebe gemeinschaft, gleich am anfang will ich sagen ich hab das hier noch nie gemacht, und bin so verzweifelt dass ich das ausprobieren muss!! hilfe bitte! ich bin 21 jahre alt und werde dieses monat 1 jahr mit ihr zusammen sein (sie wird...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Beziehungskrise

Hallo liebes KuKa-Team, eigentlich schreibe ich um ehrlich zu sein niemals auf Seiten um mir Tips zu holen. Ich brauch das aber jetzt mal um mir das auch von der Seele zu schreiben. Ich bin 28 Jahre und lebe in Berlin, bin kein Engel wenn es um...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund rastet dauernd aus!

Hallo liebes Team, wie Ihr schon Oben gelesen habt, rastet mein Freund total schnell aus. Wir sind seit einem Jahr zusammen und am Anfang ist alles gut gewesen.Er ist zwar sehr Eiversüchtig und ist eine Zeit auch aus dem Grund so beleidigend...

Problem von Markus - 15 Jahre

jungfernhäutchen?!?!?!?!

Hi ich bin Markus und habe ein sehr großes Problem. Ich will mit meiner Freundin schlafen, wir sind auch beide noch Jungfrau. Aber ich habe angst wenn ich sie entjungfer das es mir weh tun könnte. Also ich stelle mir das so vor. Wenn ich bei...

Problem von anne - 25 Jahre

hat mein freund ein alkoholproblem? soll ich ihn verlassen?

hallo ihr, für mich ist die frage \"hat mein freund ein alkoholproblem?\" eigentlich keine frage. er war immer schon ein typ der sich viel aus alkohol macht und gerne feiern geht. bislang war das auch nicht so ein problem, denn er wohnt weiter...

Problem von Elif - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein großes Problem , ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist alles schön und gut bis auf eins meine krankhafte Eifersucht :( Am Anfang war es noch nicht so schlimm aber ich merke es...

Problem von Ramona - 13 Jahre

Mein Freund will mit mir nicht ins Bett -.-

Ich bin mit meinem Freund schon seit ca. 2 Jahren zusammen und habe ihn vor ein paar Tagen was gefragt. Ob er mit mir ins Bett geht. Doch er sagte immer nein. Warum will er nach 2 Jahren nicht ins Bett mit mir. In meiner Schule bin ich die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie könnte es weiter gehen ?

Hallo, hab ein folgendes Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt inzwischen 5 monate zusammen. die Anfangszeit war sehr schön und jede sekunde genießbar. Knapp 2 Monate haben wir nur noch streit. Immer wieder diese Einfersucht.Ich möchte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille und Freund

Hallo. Ich (16) bin jetzt seit fast 1,5 jahren mti meinen Freund (15) zusammen. Wir sind iegentlich glücklich, jedoch reden iwr oft über unser erstes mal. Meine Mutter ist jedoch das Problem dabei, denn sie will nicht, dass wir sex haben, weil...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Sex in der Ehe

Hallo, ich bin nunmehr 15 Jahre verheiratet, vorher war ich 6 Jahre mit meiner Frau zusammen, macht 21 Jahre. Von anfang an war Sex problematisch, es fand nur mageres Petting statt, oral nur von meiner Seite. Verkehr fehlanzeige. Nach der Ehe...

Problem von Miriam - 18 Jahre

depressionen wegen SEX

Hallo liebes kummer-team ! also erst mal finde ich es echt schön das es sowas gibt und man seine sorgen jemanden anvertrauen kann danke schonmal im voraus dafür ... also mein problem ist mir sehr peinlich und ich weiß nicht recht was ich mcahen...

Problem von Doreen - 31 Jahre

Ärger mit der Schwiegermutter (in spe)

Hallo ich lebe seit fast zwei jahren mit meinem Partner zusammen es läuft auch alles super, wenn da nicht seine Mutter wäre man muss dazu sagen er hat bis letztes jahr mit ihr gemeinsam gelebt. In seiner Eigentumswohnung. Aber sie hasst mich...

Problem von Anonym - 55 Jahre

Unser Problem war meine Alkoholsucht

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, das ?Richtige? zu tun. Wobei, wer kann in solchen Dingen schon immer wissen, was das ?Richtige? ist. Aber zuvor solltet ihr einige Dinge über uns (meinem Mann und mich) erfahren, bevor ihr mir...

Problem von Birgit - 50 Jahre

Ich bin enttäuscht worden und weiß nicht weiter...

Ich wurde nach 28 Jahren von meinem überalles geliebten Mann mit dem ich drei erwachsene Kinder habe 4 Wochen nach meiner Silberhochzeit bitte enttäucht.Es folgte die Scheidung,abn der ich sehr lange zu arbeiten hatte. Dann lernte ich meinen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund ist fremdgegangen

Hallo ihr.. Ich führe mit meinem Freund nun schon über ein Jahr eine Beziehung und er hat bis jetzt immer alles getan um mich glücklich zu machen und wir waren überglücklich und hatten nie probleme.. Gestern habe ich erfahre das er mir vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so enttäuscht von mir.

Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Monat und ein paar Wochen zusammen. Am 30.04.10 waren wir zusammen bei einem Maifeuer, und dort wurde ich von einer Bekannten abgefüllt. Es war auch alles ganz schön, aber dann habe ich angefangen ganz...

Problem von Richard - 15 Jahre

Ich bin zu dünn

Hallo liebes KuKa-Team, Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Gewicht. Jedoch nicht mit Übergewicht, sondern mit Untergewicht. Ich bin 1, 84 cm groß und wiege nur 60 kg, dabei esse ich nicht zu wenig. Ich nasche sogar...

Problem von ... - 13 Jahre

Ich weiss nicht was mit ihm los ist

Hallo Liebes KuKa-Team !! Ich bin seit dem 21.03 mit meinem Freund zusammen, und bin auch glücklich mit ihm doch in den Letzten wochen ist er Komisch zu mir geworden .. Er erzählt jedes mal von seiner Großen liebe dir er hatte und immer noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Konsum

Hey ihr! Ich hab da ein Problem, was mich in letzter Zeit enorm belastet. Ich und mein Freund (24) sind mittlerweile seit fast einem Jahr zusammen und das recht glücklich, natürlich läuft es nicht immer perfekt, aber im Großen und Ganzen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Probleme?

Hallo Liebes Kummerkasten Team ich schreibe hier mein Problem auf, weil ich nicht weiß mit wem ich sonst reden soll. Es ist mir eigentlich schon fast peinlich weil ich mir damit echt als Ausnahme vorkomme. Meine Freundin und ich sind schon 3...

Problem von Andreas - 23 Jahre

Kurz vor Schluss

Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt gut ein Jahr zusammen und die meiste Zeit war auch sehr schön wie ich sagen muss. Doch wir Streiten öfter (was ja normal ist) und sie nimmt das alles irgendwie immer zu sehr persönlich. Keiner möchte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin trifft lieber ihre freunde

Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen, also meine freundin und ich haben seit 4 monaten eine tochter wohnen aber nicht zusammen da das geld nicht reicht ich wohne noch bei meinen eltern und sie mit ihrer schwester zusammen. ich versuche so oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen

Hilfe mein Freund (18), mit dem ich schon seit über einem Jahr glücklich zusammen bin betrügt mich. Er war bei mir und als ich ins Zimmer kam hat er mit meiner Schwester (14) rum gemacht. Sie hat hat ihm grade einen geblasen und als er mich...

Problem von Frank - 30 Jahre

meine freundin will sex mit anderen.

Hallo Also mein Problem ist folgendes. habe eine 10 jährige Beziehung und nun stecken wir in einer Krise. Sie würde gerne mal mit ein anderen mann schlafen und aber die beziehung nicht beenden zu mir. Ich weiss nicht ob ich es zulassen soll...

Problem von Jessy - 23 Jahre

Brauche dringend Hilfe

Hallo alle zusammen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. am besten am anfang. also mein freund chatten ab und zu auch zwar net hier aber wo anders. was mich in der regel nicht stört da ich selber chatte. aber es geht darum er chatten jeden...

Problem von M. - 24 Jahre

Immer wieder Lügen !

Hallo. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten : mein Freund ist 21, ich bin 24 Jahre und wir sind knapp 2 Jahre zusammen. Vor einem 3/4 Jahr ist er hals über Kopf zu seiner Mutter gezogen um dort zu arbeiten. Das ist 200km von mir entfernt. Er...

Problem von Melanie - 34 Jahre

hilfe ich will meine kinder

Hallo ich bin insgesammt 20 jahre mit mein Mann zusammen. wir haben 4 kinder zusamen ,Er schreit immer rum wenn die kinder was gemacht hatten zbs was kaputt habe ich es immer auf mich genommen ,weil ich angst hatte die warheit zu sagen, noch...

Problem von Julia - 18 Jahre

Vertrauen

Liebes Kummerkasten Team, ich habe einen riesen Fehler gemacht.. bzw. bin rein gestolpert =( Neulich als mein Freund bei mir war (bald 1 Jahr zusammen) war er an meinem Laptop im ICQ. Als seine Mutter angerufen hat musste er überstürtz nach...

Problem von Angelique - 18 Jahre

Abhängigkeiten

Hallo zusammen, tja, ich habe ein ernsthaftes Problem. Um am Anfang zu beginnen, muss ich dazu erzählen, dass ich sehr harten Streit mit meiner Mutter hatte. Immer wieder. Das hat sich auch niemals irgendwie geändert. Alle paar Stunden hat es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Nimmt mich mein Freund aus?

hallo, ich bin seit ein paar monaten mit meinen freund zusammen und es ist fast alles so traumhaft...jedoch denke ich, dass er mich ausnimmt. ich verdiene mehr geld als er und ich bezahle jedes mal. er nimmt es ohne worte hin. jetzt hat er mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alkohol

hm...so ganz genau weiss ich eigentlich nicht was ich schreiben soll...das problem mit meinem freund genau zu definieren ist etwas schwer...also gut dann ersteinmal die fakten. er ist älter als ich, um genau zu sein drei jahre...er war lange zeit...

Problem von Unbekannte - 16 Jahre

Respekt

Hallo lieber Kummerkasten-Team, Ich bin seit fast 3Monaten mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn sehr doch wenn wir uns streiten bin ich einfach zu stolz um nachzugeben und meine Meinung aufzugeben..das ist ein wirklich großes Problem.Aber...

Problem von nela - 15 Jahre

ich habe gelogen..:(

ich habe einen rießen fehler gemacht:(..mein freund und ich wir sind mittlerweile ein halbes jahr zusammen und wir waren bis vor 4 tagen wunderbar glücklich und alles war perfekt.. dann kam meine ehemalige freundin ins spiel (mein freund hasst...

Problem von Anonym - 38 Jahre

privat /beziehung

Hallo liebes team vom kummerkasten wie ihr sehen könnt ich bin 38 jahre und habe zur zeit eine menge probleme in meiner beziehung wenn man das so nene darf mit meiner ex und meinem sohn teilweise auf der arbeit weil mich fast alles nervt und...

Problem von Aileen - 12 Jahre

Sehnsucht nach einer Beziehung

Heey :) Erstmal ihr müsst nich antworten, ihr habt wahrscheinlich eh zu viel um die Ohren aber ich habe seit einem halben Jahr dieses Problem und jetz noch ein neues.... Naya erstmal: Seit einem Jahr will ich UNBEDINGT einen Freund haben. Nicht,...

Problem von Maria - 26 Jahre

Lebenspartner macht was er will !

Hallo Ihr ! Ich habe seit ca 7 Monaten einen neuen Lebenspartner. Ich liebe Ihn und habe in sogar schon meiner Tochter (7 jahre) vorgestellt. Die beiden verstehen sich auch super. Aber ich habe trotzdem ein Problem mit ihm. Es ist so das er macht...

Problem von John - 20 Jahre

Zu weich ?!

Hey, ich hab ein Problem. Meine Freundin hatte vor einiger zeit Schluss gemacht aber wir kamen ein Glück wieder zusammen. Mir hat eine Freundin von ihr erzählt ich wäre ihr zu weich ? Sagen konnte sie mir nicht in wiefern ? Ich bin kein Prolet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will nicht schwul sein

Hallo liebe KuKa-Team, ich bin 15 Jahre alt und habe da so ein eigentlich großes Problem. Zur Sachlage: Beim Masturbieren schaue ich mir oft Schwulenpornos an komme dabei auch releaiv schnell. Aber auch bei anderen Pornos mit nur Frauen oder...

Problem von Paul - 19 Jahre

Sexprobleme

Hallo liebes Kuka Team, ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe jetzt seit 3 Monaten eine Freundin. Am Anfang war der Sex wohl noch okay, aber mittlerweile spürt sie gar nichts mehr ( ich habe einen durchschnittlichen Penis ), deswegen will...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständig Streit

Es ist langsam zum Kotzen meine freundin läst ihren stress immer an mir aus und macht dann aus jeder kleinigkeit immer eine Mücke sie macht mich dann total nieder ich bin am verzweifeln das ist krank immer nur negative dinge über mich und wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu SCHÜCHTERN..!!

also ich bin ungefähr seit ner woche mit einem mädchen aus meiner klasse zusammen (und sie hat schon viel mehr ehrfahrung als ich) wir haben uns auch schon geküsst un so aba nie mit zunge sondern ganz normal und dann nur am schulanfang un am...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Lebensgefährte hält Kontakt zur Ex-Freundin

Hallo, ich bin seit sieben Jahren mit meinem Lebensgefährten glücklich - wohnen seit fünf Jahren zusammen. Als wir uns kennen lernten erzählte er oberflächlich von seinen früheren Beziehungen. Ich kam schnell darauf, dass er mir nicht ganz...

Problem von Stephan - 19 Jahre

Ka was mir ihr los ist

Hi liebes Kummerkastenteam! Also es geht um folgendes: Meine freundin und ich sind nach einer trennung wieder zusammen gekommen. Doch seit dem kenn ich sie nicht mehr richtig. Sie benimmt sich eigenartig und oftmals auch kindisch. Ich bin total...

Problem von Anonym - 18 Jahre

liebe is fies

Mit meinem Ex-Freund war Schluss und um mich abzulenken, haben meine Freundinnen versucht, mich mit einem Kumpel zu verkuppeln und es hat auch funktioniert. Wir kamen zusammen und eigentlich war alles schön. Doch dann hat sich mein Ex-Freund...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin inzwischen fast einanhalb jahre mit mein freund zusammen... Seit ca. 3 Monaten wohne ich bei ihn, weil ich zuhause Probleme habe. Seitdem ich bei ihn wohne ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwiegermutter

Hallo.... Also ich hab wirklich schon so ein hass auf seine Schwiegermutter... Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und ich bin zu ihn gezogen. Seine Mutter hat ihn nämlich wegen einen neuen Mann \"rausgehaut\" (da er sich mit seinen neuen...

Problem von Karl - 17 Jahre

Probleme mit den Eltern meiner Freundin

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Freundin, bzw. deren Eltern. Da wir relativ weit auseinander wohnen sehen wir uns nur am Wochenende. Nun bin ich bei ihr und alles ist eigentlich super. Ihre Eltern sind nett, ich bin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Totales Gefühls Chaos

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich muss dringend mal was los lassen.. Versuch erst mal meine momentane situation zu beschreiben. Ich bin jetzt 3 bald 4 jahre mit meinem Freund (29) zusammen und 2 jahre davon verlobt mit ihm. Ich bin für ihn...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Sie hat Sex mit anderen Männern

Ich hatte die lezten Tage einen mega Streit mit meiner Verlobten. Wir sind schon 2 Jahre zusammen. Sie wollte mich verlassen nur um mit anderen Männern Geschlächtsverkehr haben zu können, so eine Fase hatte sie auch schon fergangenes Jahr zur...

Problem von Anna B. - 17 Jahre

Wird er sich bei mir melden?

Hallo liebes Team Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich hab mich mit einem Jungen aus meiner Schule getroffen. Wir kannten uns davor nur vom schreiben. Wir haben die ganze Zeit geplaudert und sind uns...