Problem von Anonym - 30 Jahre

Wieviel \

Hi Kuka-Team, das ist jetzt mein 3. Anlauf mich an euch zu wenden, am Ende fehlte mir immer ein bißchen der Mut auf \"Absenden\" zu klicken. Aber ich merke immer mehr, daß ich alleine einfach nicht mehr weiter weiß und sehr dankbar über einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kinderwunsch

liebes kummerkasten team ich habe einen großen kinderwusch ich bin zwar erst 16 aber ich und mein freund wollen eins nur das einzigste problem was wir haben ist deine mutter sie hat gesagt das wenn ich von ihm schwanger werde schmeißt sie ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich gehe Kaputt ! & weiß nicht ehr weiter ):

Hallo :). Bitte helft mir ganz schnell es ist wirklich sehr wichtig !!! Also ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. meine freundin ist 14 jahre alt. & am anfang war auch alles gut . Doch schon nach kurzer zeit, haben viele...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter. Bin ich zu naiv?

Hallo Ich bin bald ein Jahr mit meinen Freund zusammen. Eigentlich lief immer alles gut, doch letztens ist er fremd gegangen, er hat mit einer anderen geschlafen, er sagt er habe nicht nachgedacht, aber weil ich ihn so liebe hab ich ihm noch eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zurück zu der Exfreundin?

Hallo riesiges Problem... Bin seid über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, der nach 2 Jahren wegen mir mit seiner Ex Schluss gemacht hat. Es lief aber auch nichtmehr so gut. Dann ging alles gut und plötzlich sagte er mir, dass er nicht weiß ob...

Problem von Resa - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo :-) also erstmal tolle arbeit die ihr hier leisten ein großes lob ans ganze team :-) nun zu meinem problem: ich habe seit ca 6 wochen einen freund (16). ungefähr seit anfang dezember bin ich in ihn verliebt...anfang februar sind wir dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verlobte hat mit mir schluss gemacht

hallo, ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, ich war mit meiner verlobten auf einer feier von ihrem bruder ich war schon geladen weil viel scheiße erzählt wurde von anderen vorher die ich geglaubt habe dnan im suff habe ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Haufenweise Probleme! Möchte aber nicht aufgeben...

Hallo zusammen, ich fang einfach mal an und hoffe, dass man das auch versteht. Seit knapp 2 Jahren bin ich und lebe ich mit meinem Partner zusammen. Kennen tun wir uns bereits mehrere Jahre, da er der Bruder meiner \"ehemaligen\" Freundin ist....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab null Ahnun was ich machen soll..

Hallo, ich habe ein oder 2..wenn nich sogar 3..riesen Probleme. Ich bin 15 & habe einen Freund..der wird schon 18. Wir haben im Moment Ferien..und ich habe ihn mehr oder weniger betrogen..ich war mit einem anderen im Kino..wir ahben uns...

Problem von andrea - 14 Jahre

Liebeschaos

ich liebe meinen Ex soo aber manchmal auf einen schLag nicht mehr ich weiß nicht an was es liegt oder warum. ich möchte gern wissen ob ich ihn liebe oder nicht & wie ich es heraus finden kann.

Problem von Anonym - 15 Jahre

er nervt mich

Hallo (: ich habe ein problem. unzwar bin ich seit über drei monaten mit meinem Freund zusammen. wir gehen auch auf eine Schule,in einen Jahrgang. wir waren auch schon vorher befreundet und dann hat sich daraus mehr entwickelt. nur ist es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zwanghaftes lügen

hallo! ich weiß nicht mehr weiter! mein freund,(wir sind seit ca einem jahr zusammen und haben auch vor ein paar wochen ein gemeinsames kind bekommen) , lügt zwanghaft! schon als wir grade zusammen gekommen sind hatte er mir erzählt das er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich bei ihm bleiben?

Also... Nachdem was jetzt kommt wird sich wohl jeder fragen, wie dumm ich wohl bin... Also ich bin jetzt 1 und ein halbes Jahre mit meinem Freund zusammen. Schon zuvor meinten alle, dass er nicht der Treuste is, aber ich wollte dem ganzen eine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst um Beziehung

Hallo ich weiß dieses Theme existiert bereits 1000fach im inet aber keins wo ich mich irgendwie richtig wiederfinden kann.Meine Situation ist meiner Meinung nach sehr schwierig.Ich bin jetzt seit 1nem Jahr mit meinem Freund zusannen.Wir sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe sie!

Hey Leute, ich war nie einer der bei so etwas den rat anderer wollte nur ich weiß echt nicht mehr weiter... Nagut ich fange mal von vorne an : ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 9 Monate zusammen gewesen un ich muss einfach sagen es war eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mich will niemand

hallo ich habe ein sehr großes problem ich habe seit 2 jahren keine freundin so schlimm hört sich das nicht an? es ist aber schlimm ich fühle mich abstoßend und hässlich ! ich gebe zu ich bin für mein alter groß und bin nicht gerade...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich weiß nicht was sie vorhat

Hallo kuka-team ich hab da ein großes problem, ich hab eine freundin per internetchat kennengelernt (wohnen halt nen stück auseinander) , und wir sind nun auch noch nich so lange zusammen. um es vorweg zu sagen, ich liebe sie, über alle, sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

zunqenkuss

Haajj ... iich habe ein problem ich habe anqst vor einem zungenkusss..!!! ich habe angst etwas falsch zu machen beim zungenkuss..!! könnt ihr mir weiter helfen??

Problem von keacy - 25 Jahre

Mein Freund kriegt alles ab:(

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hatte leider eine harte kindheit hinter mir aber hab immer das beste draus gemacht. Da wäre eine macke die ich nicht los werd und zwar das ich immer und immer wieder aus der Angst verletzt zu werden die...

Problem von Tanja - 29 Jahre

Verlobter hat wieder kontakt zur ex

Hallo, also es geht um folgendes. Mein Verlobter und ich sind fast 7 Jahre zusammen und wollen nächste Woche heiraten und haben auch noch 1 gemeinsamen SOhn und einen unehelichen. Jetzt kommt das ABER: Gestern morgen hat aufeinmal seine Ex...

Problem von Anonym - 63 Jahre

ehemann!!!

hallo ,schönen guten tag erst mal mein ehemann der macht mich echt fertig,immerzu fragt er nach was wir reden wir dürfen nicht einmal dsds im fernseh schauen=( denn er hat altsheimer.und jetzt??

Problem von Anonym - 15 Jahre

zum ex zurück??

Ich habe ein Problem, mein Exfreund möchte wieder was von mir und ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht, er hat gesagt das er die alten Zeiten mit mir vermisst... und ob er eine 2. chance kriegt.. ich weiß nicht ob ich ihn noch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

angst vorm zungenkuss

Ich hab ein keines Problem... ich habe seit 3 wochen einen freund der 14 ist...er will mit mur zungenkuss machen...aber da ich ja erst 12 bin hab ich dass noch nie gemacht und habe angst davor was falsch zu machen, denn ich will ihn nicht...

Problem von Johannes - 14 Jahre

Schwul?

Ich habe ein kleines Problemchen, ich werde in letzter Zeit immer so rot, wenn ich meinen Freund seh\', den ich erst vorkurzem kennengelernt habe, und irgendwie ist das bei dem so ein kribbeln, wenn ich den seh, wie bei einem Mädchen. Heißt das,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann ich ihm vertrauen? Oder denke ich einfach falsch?

Hallo! Ich habe ein Problem, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ausser den kleinen Meinungsverschiedenheiten die es ja überall gibt sind wir sehr glücklich. Leider kann ich aber durch meine letzten Beziehungen nur sehr schwer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

MEin freund

Mein freund liebt mich nciht mehr richtig, er sag ich soll ab nehmen und dan liebt er mich wieder so wie früher. Aber egal was ich zu hin sag er sagt nie ich liebe dich. was soll ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ihre Scheide ist zu eng !?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich und meine Freundin haben beschlossen euch zu fragen da wir mit unseren Latein am Ende sind. Wir haben vor 1 Woche versucht mit einander zuschlafen, aber ich kam nicht \" rein \" ! Das war für sie und mich sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wegen Perdiode nicht bei meinem Freund schlafen

Also immer wenn ich meine Periode bekomme und mein Freund will das ich bei ihm schlafe möcht ich das deswegen nicht. Ich benutze keine OB´s und habe angst vor seiner reaktion weil alle meine freundinnen benutzen OB´s. Und wenn ich dann bei ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schmerzen beim sex

hallo! ich bin 14 jahre alt und mein ex-freund ist 15 wir hatten vor ein paar tagen sex und das tat höllisch weh :( ich musste vor schmerzen weinen und mein freund hat mit mir schluss gemacht weil ich gesagt habe das ich nicht weitermachen...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Eifersucht

Hallo, Also letztens in der Schule wurde ein Kumpel von mir von seinen Freund abgeholt. Der Freund heißt Max und ich finde ihn total süß. Meine Beste Freundin kennt ihn schon länger und versteht sich auch gut mit ihm. Ich habe schon oft in...

Problem von Linda - 20 Jahre

Freund hast andere Frauen als Hintergrund

Hallo ihr.. Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund (18) zusammen. Und es läuft auch alles sehr gut! Ich bin zwar stark eifersüchtig aber versuche dass in Griff zu bekommen. Er ist mir anfangs total hinterher gerannt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

...

seid kurzem bin ich umgezogen und wohne in einer WG. Seid ca. 2 monaten habe ich ein Freund, doch wir sehen uns zu wenig weil ich oder er keine Zeit haben es kommt einfach immer etwas dazwischen. Vor ein paar tagen hatte mein Mitbewohner sein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit meiner Freundin

Hallo Liebes KuKA Team, Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt 1 Jahr und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und in den letzten 2 Monaten gab es viel Streit zwischen uns. Es fing damit an das Sie eines Abends zu Mir meinte das sie das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund weicht mir aus

Also ich bin Mandy und 15 Jahre alt. Mein freund und ich wollen unbedingt miteinander schafen, bekommen es aber nicht auf die reihe..:( wenn ich ihn mit der HAnd oder mit der Hand befriedigen möchte lenkt er ab und sagt er müsse noch weg oder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schluss machen!!!

Also es ist so ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und bei mir sind die schmetterlinge sehr schnell verflogen....ich mag ihn immernoch sehr aber für mich reicht es nicht für eine beziehung. Das problem ich weiß einfach nicht...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ist jetzt alles aus?

Hallo, ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen, 15 davon verheiratet, wir haben eine 18 und eine 11 jährige Tochter zusammen. Wir wohnen in einer schönen großen Wohnung, die wir uns auch leisten können, haben beide Arbeit (keine...

Problem von Susi - 16 Jahre

Schluss mit der Großen Liebe!

Hallo, also mein Problem ist mein Ex hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem seiner Kumpels mehr geglaubt habe als ihm. Und er hat zu mir bei einem telefonat gesagt es fällt ihm schwer mir zu verzeihn und das er mich in icq anschreibt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie kann ich am besten schluss machen?

ich bin noch nicht alzu lang mit meinem freund zusammen und wir sehen uns auch viel zu selten. ich habe keine richtigen gefühle für ihn entwickelt aber er ist immer so gefühlvoll gewesen. ich möchte auf keinen fall seine gefühle verletzten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wegen größe aufgeben ?

liebes kuka-team, ich finde es total cool was ihr hier macht... also es geht um einen jungen in meiner klasse. viele sagen er findet mich süß! Er meinte auch beim \"chatten\" das er mich auch total mag, jedoch tut er kein wort in der schule zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte mehr Zärtlichkeiten

hallo, auf der einen Seite bin ich mir sicher, dass meine Freundin mich liebt, aber leider habe ich manchmal das Gefühl, dass sie die Beziehung eher \"locker\" sieht. Wir sind jetzt seit ca 1/2 Jahr zusammen und treffen uns auch regelmäßig....

Problem von Honey - 18 Jahre

3 Probleme / Gefühlsschwankungen

heey liebes Kummerkasten -- TEAM... ich habe so einiges auf den herzen also kann es sehr lang werden. als erstes hatte ich bis jetzt nur einen freund gehabt. Er war für mich meine große liebe. er is auch 18 genau wie ich wird bald 19 aber das...

Problem von Alina - 22 Jahre

Er bereut Trennung.Ich weiß nicht weiter...

Hallo, im Moment komme ich in meiner jetzigen Situation nicht weiter und schreibe deshalb hier, weil ich mich sehr freuen würde, wenn ich einen Rat oder eine Meinung bekommen könnte - auch wenn es soo lang geworden ist... Vor einem dreiviertel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Leute, ich bräuchte dringend mal eure hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiß.. mein freund und ich sind seit zwei jahren zusammen und anfangs wars wunderschön wie noch nie zuvor. aber seit ca. 8 Monaten streiten wir uns jedes mal...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Vergewaltigt

Hallo Kummerkastenteam!! Ich habe ein sehr grosses problem!! ich bin seit 2 jahren mit meinem freund in einer beziehung und er will mit mir schlafen aber ich bin noch nicht so weit..er hat mich vor ca. 2 wochen gezwungen und jetzt weis ich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach 7 Monaten Beziehung kein Sex

Hallo, ich (16) bin nun seid 7 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Ich hab sie schonmal drauf angesprochen wann sie ihr erstes Mal mit mir haben will (ich bin mir 100%ig vor mir auch noch keinen Sex hatte) doch da antworte sie nur \"keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

das 1.mal

mein freund will mit mir schlafen aber er weis nicht wie man sich das kondom überrolt soll ich das machen oder sollich es ihm erklären

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen

Hallo... Ich habe ein Problem ich hab nicht mehr die gleichen Gefühle wie am Anfang für meine Freundin. Wie mache ich am besten mit ihr Schluss? Aber ich will sie nicht verletzen!

Problem von Leyla - 24 Jahre

Kein Vertrauen mehr in Verlobten

Liebes Team , ich weiß nicht was los ist ich geh vor die Hunde!!! Mein Verlobter bringt mich dazu,er LÜGT,er Verspricht sachenund hält sich nicht dran!!!ER schaut Pornos etc meldet sich auf WEBCAM Sex seiten an ,er schaut andere Frauen Non Stop...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab sehr großen Mist gebaut!

heii ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin ratlos und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt!?! ich hebe einen freund der bisschen älter ist als ich und wir haben uns vorgestern mega gestritten .... ich hab ihn sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen! :(

Hallo ihr Lieben! Ich (19) bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Wir waren eigentlich auch immer glücklich miteinander und alles war wunderschön, bis er vor ca. einem halben Jahr an die falschen Leute geraten ist. Sie haben...