Problem von Sailor - 32 Jahre

Aufgelöste Spielgruppe

Hallo! Das kommt jetzt relativ spät, aber es gibt Neuigkeiten bezüglich meines Kollegen, der sich meiner Meinung nach "verpisst" hatte! Ich habe nämlich mit jemandem in der Lebenshilfe gesprochen, dass ich das scheiße finde, was da läuft,...

Problem von Sailor - 32 Jahre

Feedback zu Ode an die Sucht

Hallo Jule! Wir kennen uns nicht. Aber Ich muss sagen, Dein Gedicht ist wirklich gelungen! Auch wenn ich Gedichte weniger mag, fand Ich Deines wirklich gut! Ich habe deine Geschichten gelesen, das las sich sehr heftig! Freue mich für Dich, dass...

Problem von Sailor - 32 Jahre

Entwicklung meiner familären Situation

Hallo! Ich bin derjenige, dem es so schlecht ging, weil mir meine Spielgruppe aufgelöst wurde(das ist was anderes), und Der seinen Neffen und Nichte nicht sehen konnte! Ich war gerade auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, dabei muss ich auf...

Problem von Mario - 57 Jahre

Zu kleiner Penis

Ich schrieb hier am 10.12.2021. Erst mal Dank von uns beiden das ihr mein Problem euch angenommen habt,wir beide haben viel darüber Diskutiert, auf alle Fälle will sie mich wegen des Problems eines für sie zu kleinen Penis nicht verlassen. Aber...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Feedback zu Hochzeitskarten

Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben dass ich so traurig war, dass meine Spielkameraden sich nicht für unsere Hochzeitskarten bedankt hatten. Ich hatte dann meine Freundin mal angeschrieben, was denn nun mit der Danksagung wäre und sie dann...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Antwort von Freundin

Hallo! Ich habe gestern mal meiner Wut wegen der besagten Hochzeitskarten gegenüber meiner Freundin Luft gemacht! Ich habe sie einfach mal gefragt, warum nichts gekommen wäre. Heute hat sie mir tatsächlich geantwortet: Sie haben angefangen,...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Mit Kollege Kontakt aufgenommen

Hallo! Ich hatte die Sache mit der Spielgruppe ja schon mehrfach geschrieben. Aber ich hatte noch nicht geschrieben, dass es angeblich einen Nachfolger für den Kursleiter gegeben hatte und es trotzdem nicht in Gang kam. Ich habe heute den...

Problem von Rikki - 21 Jahre

Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht 3

Liebe Nuala, In letzter Zeit ist noch einiges zwischen mir und meinem Ex-Freund passiert. Ich habe ihn um ein Gespräch gebeten, da ich einfach etwas konkretes von ihm brauchte und wissen wollte inwiefern meine Hoffnungen auf ein Comeback...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Aussprache

Hallo! Ich bins mal wieder! Ich habe mich(Danke, Stephanie) vor 3 Tagen mal endlich dazu durchgerungen, den ehemaligen Spielleiter der Spielgruppe zu kontaktieren! Ich habe ihm eine gesalzene SMS geschrieben, in welcher ich meiner Traurigkeit...

Problem von Rikki - 21 Jahre

Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht 2

Danke für die Antwort, sie hat mir auch nochmal einen neuen Einblick in die Situation gegeben :) Aber ein paar Dinge habe ich scheinbar nicht ganz klar formuliert bzw. zu einigen Dingen habe ich jetzt auch, nach einem Monat Trennung, eine neue...

Problem von Sailor - 31 Jahre

Feedback zu Kollege hat sich verpisst

Hallo! Ich bin der, dessen Leiter einer Spielgruppe sich verpisst hatte und immer meinte "Geht weiter, Geht Weiter". Im Juni dann kam plötzlich aus dem Nichts eine Nachricht: Die Gruppe wird aufgelöst, weil Er keinen Nachfolger für die Gruppe...

Problem von Eljogi - 66 Jahre

Sex mit 10 jahriger Cousine

Zufällig habe ich den Ratschlag von Diana an Flo14 gelesen und finde dieser Ratschlag ist einfach nicht hilfreich. Man sollte einem kind in dem alter nicht ein schlechtes Gewissen einreden oder mit Strafe drohen. Ich bin selbst als ich 13 jahre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Link veraltet

Hier https://mein-kummerkasten.de/149813/Ich-wurde-vergwaltigt.html weist ihr auf eine Seite hin, die man kontaktieren soll, wenn man ein Sorgentelefon sucht. Die Seite hat aber nun ein Anwalt, der nur Täter, aber keine Opfer verteidigt. Deshalb...

Problem von Sven - 40 Jahre

Urin schäumt beim pinkeln - Feedback wegen Spritzen/Blutabnahmen

Sali Timo, ich wollte dir nur einen Tipp geben. Ich selber habe auch eine Spritzen/Blutabnahmephobie. Ich habe für mich was rausgefunden. Wenn ich wiedermal eine Blutanalyse brauche, habe ich jetzt einen Arzt gefunden, der das netterweise so...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Schlaflähmung

Liebe Sina Das was du geschrieben hast kann ich sehr gut verstehen . Schon als Kind fing es bei mir an , ich wollte Schreien und konnte nicht weil jemand mir im Schlaf den Hals zu drückte. Das hat sich jetzt geändert . Manchmal schlafe ich ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zukunftsangst an Nuala

Hallo Nuala, Ich danke dir für deine tollen Worte im Kern hast du Absolut recht ich muss lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin egal ob ich eine Behinderung hab! Auch mit der Zukunftsangst es ist gerade eine extrem schwierige Zeit nicht nur...

Problem von Julian - 24 Jahre

Mobbing aber Behörden machen nichts

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Wie ich schon in dem Beitrag https://mein-kummerkasten.de/331976/Mich-entschuldigen-und-bedroht-wurden.html vom 03.08 2019 mitgeteilt hatte wurde ich gemobbt. Aber vieles hat sich seit dem nicht geändert, ich ziehe...

Problem von Daniela - 42 Jahre

Jugendamt

Danke Julia , Rechtsbeistand habe ich natürlich schon, bei der Frauenberatungsstelle bin ich und bei der Psychologin. Die Sachbearbeiterin wollte einfach mit den anderen Kindern nicht reden, das hat sie auch so gesagt. Ihr Handeln kann keiner von...

Problem von Tim - 27 Jahre

Eine Frau kennen lernen - meine Situation:

Hallo, ich brauche sehr dringend euren Rat, bitte lest den gesamten Text, damit ihr ein vollständiges Bild meines Problems bekommt, ich habe einige Fragen an euch. Habe das Gefühl, dass das Internet auch meine letzte Hoffnung ist, eine...

Problem von Charlotte - 24 Jahre

Feedback zu: Ihn gehen lassen

Hallo :) Ich bin gestern zufällig auf das Problem gestoßen und irgendwie merke ich, dass es mich nicht loslässt nochmal eine andere Perspektive darauf zu teilen. Zunächst einmal kann ich das Problem sehr gut nachvollziehen, ich habe mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verstehe meine Freundin nicht mehr Antwort für Stephanie

Hallo Stephanie Ich habe wie du vorschlagen mit ihr meine Sicht der Dinge dargelegt - ihre Reaktion war drauf das sie ihren Freiraum braucht und das sie das Gefühl hat das ich auf sie oben picke und wenn mich das stört soll ich anfangen nach...

Problem von Sailor - 30 Jahre

Feedback zu "Träume wirres Zeug"

Liebe Stephanie! Du bist mir bei meinen Problemen in letzter Zeit eine sehr große Hilfe gewesen(Kontakt zur Freundin aufgenommen, meine Träume) Daher mein Feedback zu mir selber: Ich habe nochmal ernsthaft darüber nachgedacht, woher diese...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe nun schon 2 mal an euch geschrieben (mit ca 6 wochen Abstand, das 2. Mal war vor 4 Wochen). Allerdings habe ich beide Male keine Antwort bekommen. Viele Grüße :) P.S.:Ich finde es toll, dass ihr...

Problem von Simon - 21 Jahre

Euer Suchfeld fehlt mir sehr

Schönen Guten Abend liebes KuKa Team, mit Bedauern hab ich festegestellt, dass ihr vor einigen Monaten euer Suchfeld von der Webseite genommen habt. Mir hat dieses immer sehr geholfen, da ich einfach mein Problem bei euch suchen konnte und direkt...

Problem von Anonym -

Feedback zu "Abschluss gefälscht - was nun?"

Hallo Luca, ganz schön schwierige Situation, in die du da geraten bist. Die Fälschung von Zeugnissen kann dich dein ganzes Leben lang begleiten und eventuell auch schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen. Ich finde es gut, dass du...

Problem von Spitzkopf - 30 Jahre

Meine Freundin

Hallo Stephanie! Danke für deinen Tipp: Ich habe 10 Tage nach Deiner Nachricht mal all meinen Mut zusammengenommen, auf die Gefahr, dass es auch sein kann, dass nichts zurückkommt, meine Freundin per SMS kontaktiert und sie hat mir geantwortet:...

Problem von Natalie - 22 Jahre

An Stephanie: Weiterer Verlauf und Feedback

Liebe Stephanie, zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön, dass du mir immer so lieb geantwortet hast. Dadurch habe ich mich wirklich verstanden gefühlt, denn gerade nach dem Tod meiner lieben alten Dame, haben mich meine Freunde komplett im...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Teil 3. Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen

Hallo Stephanie, Ich danke dir erneut für deine Antwort. Ich wünsche dir auch dass du dich an jemanden wendest wo es dir jetzt nicht so gut geht und hoffe dir geht es bald besser. Was mich auf der Arbeit hält sind die Bewohner wobei kaum noch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen

Hallo Stephanie, Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast Recht, ich werde geschätzt weil ich so ein lieber Kerl bin. Habe oft das Gefühl dass ich aber daher auch für dumm verkauft oder ausgenutzt werde. Ich wohne noch bei meinen Eltern....

Problem von Mondschein77 - 15 Jahre

In Lehrerin verliebt

Hey, erstmal zu mir ich bin weiblich und 15 Jahre alt außerdem besuche ich die 9 Klasse. Wie schon im Titel erwähnt habe ich mich sehr in eine Lehrerin verliebt...Nennen wir sie einfach Frau Müller.. Ich hatte mit dieser Lehrerin vorher...

Problem von Anonym - 22 Jahre

An Stephanie: Antwort zu meiner ehrenamtlichen Dame

Liebe Stephanie, ich wollte mich erst einmal bei dir für deine Antwort bedanken. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die selbst ein großes Herz haben. Bezüglich meiner alten süßen Dame: Ich habe sie vor genau 3 Wochen das letzte Mal...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Dankeschön

Hallo liebes Kuka Team, ich möchte euch einfach mal danken für alle Probleme die ihr mir beantwortet habt. Besonders gilt mein Dank an Nuala weil du den größten Teil beantwortest. Ich habe einen großen Respekt denn du schreibst so weise und...

Problem von Julian - 23 Jahre

Feedback zu mir...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich hoffe ich bin euch noch gut in Erinderung geblieben nach dem ich mich lange Zeit nicht mehr zurück gemeldet hatte auf meinen letzten Hilfeschrei, hier im Kummerkasten... Jetzt ein neues Jahr und nichts hat...

Problem von Lea - 18 Jahre

An Stephanie

Liebe Stephanie, du hast mir mit deiner Email sehr geholfen. Jetzt habe ich das Gefühl nicht alleine mit meiner Trauer zu sein und besser damit umgehen zu können. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt aber irgendwann werde ich mich vielleicht...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu "An Paul: Neuer Versuch"

Feedback zu folgendem Problem: https://mein-kummerkasten.de/332305/An-Paul-Neuer-Versuch.html Liebe Anonyme, ich hoffe, es ist in Ordnung, dir ein Feedback zu schicken, auch wenn dein Anliegen explizit an Paul gerichtet war. Du hast von ihm ja...

Problem von Markus - 19 Jahre

Hilfe für ein anderes Mädchen

Liebes Team, Ich schreib nochmal, da mir ein Problem eingefallen ist, das einmal von einem jungen Mädchen gekommen ist. Darin ging es um ihre Mama welche nach einem Unfall (?) mit Hirnblutungen im Krankenhaus war. Es war damals nicht sicher...

Problem von Anonym - 38 Jahre

2 Chance geben ?

Hallo Nuala Danke für deine Antwort. In Sachen sex waren wir sehr kompatibel meint sie laut sie wusste ich die richtigen Knöpfe bei ihr zu drücken. Wir reden zur Zeit viel über Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft ! Reden auch was ihr...

Problem von Otto - 29 Jahre

Danke

Feedback zu https://mein-kummerkasten.de/331709/Gefuehl-alle-sind-besser-als-ich.html Hallo, liebes Kummerkasten Team! Ich hatte mich im Juni bei Euch gemeldet, weil ich immer das Gefühl hatte, dass alle in meiner Familie besser sind(Abitur vs....

Problem von Martin - 14 Jahre

Sex mit Deutsch Lehrerin

Hi bin der Martin (14) und naja hatte Sex mit meiner Deutschlehrerin Frau Bauer (ca.28). Es war in der 7. Stunde nach dem Unterricht und da hatte ich ein Gespräch mit der und dann hat sie mich erst angeflirtet und einige Anspielungen auf Sex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Re: Familie

Liebe Julia Vielen Dank für den tollen Rat. Ich hab nun meine Eltern darauf angesprochen und ich konnte ihnen klar machen wie schwierig im Moment die Lage für mich ist und jetzt unterstützen sie mich auch richtig, z.b. in der Schule wieder...

Problem von Daniel - 31 Jahre

Verliebt in Therapeutin

Hallo Nuala, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ganz aufgewühlt. Ich (strikter Nichtraucher) habe sie nämlich jetzt draußen vom Fenster aus rauchen gesehen. Ich bin zutiefst entsetzt und fasse es einfach nicht und frage mich wie sie sowas...

Problem von Sandra - 46 Jahre

Benötige objektive Meinung, Mail 2 (Feedback für Paul)

Hallo Paul, herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Rat vom 12.02.19. Noch am gleichen Tag habe ich "ihm" einen Brief an seine Firma geschrieben. Diesen Brief habe ich sehr kurz gehalten: Ich schrieb lediglich, wie ich ihn "entdeckte", daß...

Problem von Jessi - 24 Jahre

Feedback an Paul

Lieber Paul, du hast mir neulich auf mein "Problem" geantwortet. Was du geschrieben hast, habe ich mir in der letzten Zeit oft durch den Kopf gehen lassen und möchte mich von Herzen dafür bedanken. Ich bin überwältigt, wie intensiv du dich mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu "Bereue es Mutter zu sein"

Feedback zu: https://mein-kummerkasten.de/331313/Bereue-es-Mutter-zu-sein.html Ich wollte nur kurz einen Film zu dem Thema empfehlen: "Raus aus der Brüllfalle". Der Inhalt ist auch grob zusammengefasst aus deren Internetseite....

Problem von Sophia - 23 Jahre

Respekt an Nuala :)

Ich wollte hier einfach mal ein großes Lob loswerden an Nuala, dass sie sich sogar während der Feiertage und dem Jahreswechsel so viel Zeit nimmt, sich in Probleme anderer einzufühlen und ausführliche Ratschläge zu geben. Danke liebe Nuala...