Problem von Anna - 19 Jahre

Feedback zu so vielen Themen

Hallo! erstmal freut es mich, das du mein Feeback liest. Ein riesiges Lob an das KuKa-Team. Vor allem möchte ich danken, weil diese Leute, einfach denke ich, am meisten beantworten, vl täusche ich mich auch, an alle ein Lob, aber vor allem:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finds schade...

hallo... ich finds echt total schade und macht mich auch traurig das ihr meine probleme NIE beantwortet! ich hab schon öfters hier probleme geschrieben...ich weiß auch nicht...mögt ihr mich nicht oder was is los???ich seh oft das ihr von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Wer lesen kann....

Liebes Kuka- Team, fühlt euch jetzt einmal ganz ganz doll umarmt und du vor allem Sabine. Das was ihr hier macht ist einfach nur super. Ihr habt mir und auch vielen anderen geholfen unsere Probleme leichter zu bewältigen und ich finde es...

Problem von anonym - 22 Jahre

Zu Pille und Periode

Hallo Kummerkastenteam und Kimberley, ich habe mehr als einem Jahr von dieser Pille gelesen, mit der man die Periode auf 4x im Jahr reduzieren kann. Es wurden Tests mit verschiedenen Frauen (in den USA?) durchgeführt, da diese starke...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Feedback zum Feedback

Hi, ähm, ich bin`s noch mal. Muss schon sagen, ich war ziemlich überrascht, als ich das Feedback zu meinem Problem laß. Unglaublich, dass es diesem Mädchen ähnlich geht. Ihre Sichtweise würde mich schon interessieren. Vielleicht kann sie mir...

Problem von Anne - 15 Jahre

Feedback: Streit zwischen den Eltern

Ich habe das Problem "Streit zwischen den Eltern" gelesen und da ich mich in ähnlicher Situation befinde, wollte ich einfach mal etwas dazu schreiben. Meine Mutter ist auch sehr stimmungsschwankend. In der einen Minute ist alles in Ordnung und...

Problem von Jamila - 16 Jahre

Feedback

Als ich die Kritik von Nina gelesen habe, konnte ich offen gesagt nicht glauben, dass diese Worte von einer 24-Jährigen stammen. Es ist schon schlimm genug, wenn Kinder, sagen wir mal im Alter von 11 oder 12, sich beschweren, warum ihr nicht...

Problem von Nina - 24 Jahre

Kritik: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Liebes KuKa-Team, ich bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und habe mir ein paar Probleme und Antworten durchgelesen. Auch die vom 01.08. von Björn 38 Jahre, der HIV-positiv ist und One-Night-Stands mit Frauen hat, die er vorher NICHT...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frage

Hallo!!! Ich hab mal eine Frage....Ist bei euch alles nach Datum geordnet?Also ich hatte mein Problem mit der Überschrift "ritzen" gestern oder vorgestern an euch geschrieben...Da jetzt schon Probleme von Heute(1.8) beantwortet wurden ist meins...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Schizoide Persönlichkeitsstörung

!!!!!!!! Ich glaub es nicht. Als ich diese "Mail" gelesen habe, dachte ich, das kann nicht sein! Es ist, als ob ich das geschrieben hätte, nur dass ich keinen Zwillingsbruder hab. Mir geht es so ziemlich haargenauso!!! Ich glaub es nicht, dass es...

Problem von Tobias - 20 Jahre

Feedback: Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

hallo Nathalie was dein freund gerade durch macht is klar nich in ordnung. es macht einem angst und man weiß nich was man machen soll aber versetz dich mal in seine lage, du warst ihm anscheinend so wichtig das er nun so reagiert, mailen,...

Problem von Daniela - 15 Jahre

schizoide Persönlichkeitsstörung (2)

liebe sabine, ich danke dir für die Antwort und werde deinen Rat, auch wennes mich Überwindung kostet befolgen danke lg D. http://mein-kummerkasten.de/65081/schizoide-Persoenlichkeitsstoerung.html

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht

lieber kuka-team habe euch zum ersten mal gestern geschrieben und warte auf eure antwort sehnsüchtieg,aber da kommt nichts. ich bin mit dem problem eiversucht zu euch gekommen.(mein freund ist arbeitslos und wir sind schon seit 14monaten...

Problem von Linda - 41 Jahre

bin verheiratet und verliebt in einen anderen Mann (2)

Hallo liebeskummerkasten team!! Ich Linda 41 J. Vielen danke für die schnelle beantwortung. Ich war sehr überrtascht von den Zeilen,aber es hat mir sehr geholfen. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler,ich war sehr aufgeregt. Noch mals vielen...

Problem von Lara - 15 Jahre

Super Leistung!

Hallo zusammen, ihr bekommt zwar täglich genügend Feedbacks, aber ich denke, Komplimente können nie schaden. :-) Ihr leistet wirklich super Arbeit und verdient großen Respekt, allein schon, weil ihr das hier alles freiwillig und ohne jegliche...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich will nur die eine...(2)

Es geht ja leider darum,dass ich erst keine finde die für mich so viel interesse zeugt das ich mehr als nur einmal will...Sobald ich weiß das ich sie sowieso bekomme ist alles vorbei von meiner seite...Ich stepel sie dann als spielzeug ab zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

hallo liebes kummerkasten team..^^..ich musste nochnichma mein problem hier angeben..da es anscheinend noch mehr mädels oda auch jungen gibt die das oda ehergesagt ein ehnliches problem haben..!! ich bin nämlich seit fast 13 wochen mit meinem...

Problem von Jan - 17 Jahre

Feedback: Wieso stellt ihr so viele Feedbacks rein?

hey, warum stellt ihr denn so viele feedbacks zum thema "tochter eingessperrt wegen alkoholproblem" rein. einmal reicht doch. wir alle wissen doch ganz genau, dass es nicht in ordnung ist,was sie mit ihrer tochter gemacht haben, aber deswegen muss...

Problem von Tamara - 27 Jahre

Feedback zu : Krank

Ich finde, der Eintrag des Mädchens, das sich selbst mit Tausenden von Problemen zudiagnostiziert hat, klingt äußerst unglaubwürdig. Klar, warum sollte sich jemand hier melden, wenn er oder sie keine ernsthaften Probleme hat, aber das ist doch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu "krank"

ich möchte mich hier zum dem psot "krank" äußern. wenn ich das richtig verstanden hab, hat sie sich nicht fachmännisch untersuchen lassen und selbst diagnosen gestellt. ok.. das mit der essstörung scheint wohl gut angehen zu können und da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

"Danke"

So jetzt muss ich das einfach mal loswerden auch wenn ihr das hier eh nicht lesen werdet. Ich habe oft, sehr oft nach hier geschrieben habe immer gehoft eine Antwort zu bekommen. Mir ist aufgefallen das ihr immer nur auf die selben Themen...

Problem von anonym - 17 Jahre

RE: Boah voll krass

Hallo Maja, ja, aber ich glaube nicht nur daran, dass das was mit der Zeit zu tun hat, sondern auch mit der heutigen Erziehungsmethode. Ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr ja das auch von euren Eltern, aber ich durfte bis ich 16 war, keinen...

Problem von Emma - 15 Jahre

Danke

Liebes Kummerkasten-Team!!! Ich wollte mich einfach mal, ich denke im Namen von vielen, die hier schon mal Hilfe gefunden haben, ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Ich find es einfach wundervoll, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit für...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Probleme im Altag

Hallo Kummerkasten Ich möchte nicht über meine Probleme im einselnen,sondern Probleme die uns allen angehen Sprechen.Im Altag geht es doch nicht nur um allgemeine Probleme . Hat nicht jeder irgentein Problem,worüber er gerne mit jemanden reden...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Feedback zu: Wie kann man helle Beinbehaarung bekommen?

Lieber Felix Ich verstehe dich sehr gut den ich hab auch dunkle Beinbehaarung! Ich Sonne mich aber viel und bin auch schon um einiges Bräuner so fällt das echt nicht so auf! Rasiren tu ich auch manchmal (aber als Junge würd ich das ,dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback Horst

Liebes Kuka Theam. Also ich möchte hier mal was los werden.Ich finde es unmöglich was dieser Horst mit seiner Tochter macht,sowas müsste bestraft werden das ist doch net normal. Seine eigene Tochter einzusperren nur weil sie Alk trinkt man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Re:Hoffnungslos?

Hallo Hopeless Case! Ich hoffe du liest das hier. Ich wollte dir eigentlich nur schreiben: Kopf hoch du schaffst das schon. Ich weiß, dass amn das Gefühl hat in so einer Situation geht gar nichts mehr. Und ich wollte Jeanett recht geben. Du bist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Tochter eingessperrt wegen Alkoholproblem

Hallo! Also ich finde es sehr übertrieben die tochter einzusperren und dann auch noch von der schule fernzuhalten. habt ihr eig. schoneinmal daran gedacht wieviel sie verpassen wird? wie es dann mit ihren noten aussehen wird. ich habe letzte...

Problem von Jan - 21 Jahre

Arbeitsplatz- und Wohnungssuche in einer Großstadt! (2)

Hallo Sabine, um mir weiter zu helfen zu können, möche ich dir bitte mehr angaben zu meiner situation machen und das tue ich jetzt gerne. Im moment wohne ich noch zuhause bei meinen meinen Eltern in einer kleinstadt, ich arbeite in einem...

Problem von Andreas - 23 Jahre

Feedback zu: Tochter eingessperrt wegen Alkoholproblem

Hallo liebes Kuka Team erst mal will ich euch sagen was für ein Super job ihr hier macht?Ganz Toll. So aber nun zu meinen Feedback. Als ich das gelesen habe ging mir nur der gedanke durch den Kopf wie kann man das seinen eigenen Kind antun?.ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: KRITIK

Hallo! ich wollt nur mal sagen das ich eure seite zwar schon ganz gut finde, doch muss ich dem/der anonymen recht geben.wenn men ständig fragen beantwort ob man schwanger ist.bringt das doch nichts.wenn man meint man ist schwanger geht man zum...

Problem von Jule - 16 Jahre

Feedback zu : Ist das schon das Ende?

Hallo! Zufällig bin ich auf eurer Seite gelandet und hab mir ein paar Probleme durchgelesen. Da hab ich dann das Problem mit der Überschrift:" Ist das schon das Ende?" entdeckt. Und es hat mich so berührt, dass ich schon seit Tagen immer wieder...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Tochter eingessperrt wegen Alkoholproblem

Hallo, ich möchte einmal was dazu sagen zu dem Thema Tochter eingesperrt! Ich selber habe in dem Alter wie die Tochter ist das selbe getan! Rauchen tue ich zwar immer noch, aber durch meine Alkoholvergiftung habe ich gemerkt, dass es FALSCH war...

Problem von anonym - 17 Jahre

Boah, voll krass....

Hi, liebes Kuka-Team! Zu erst möchte ich mal sagen, dass ich dass total cool finde, dass ihr Leuten mit den Problemen hilft. Anderseits finde ich es schade, dass nicht jeder eine Antwort bekommt. (Ich habe schon 2mal geschrieben, ohne...

Problem von Alex - 17 Jahre

Feedback

Hallo, also ich geb dir mit dem aufsuchen eines Arztes absolut recht wegen der "Vorhautverengung". Aber das mit der Eichel das ist "normal" den ich spreche aus Erfahrung. Wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Eichel berührt zieht es ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

K R I T I K

Hallo, ich habe folgenden Kritikpunkt: Ich hab euch schon zweimal geschrieben wegen einem Problem, jedoch nie eine Antwort bekommen. Ich mein, mir ist klar dass ihr sehr viel Arbeit habt und ich bin auch sicher dass ihr versucht die meisten...

Problem von Lili - 14 Jahre

ich bekomme keine Antwort :(

Hallo liebes KuKaTeam, Ich habe letztens 2 Probleme abgegeben, einmal anonym und einmal mit dem Name Lili. Sie hießen "3 Fragen" und "Die Pille". Warum antwortet ihr denn nicht? Ich hab für mich auch nix passendes im Archiv gefunden, was...

Problem von Michael - 25 Jahre

Pinkeln

Hi Maja, vielen Dank dafür dass du mein Problem gelesen und auch beantwortet hast. Obwohl es nur ein "link" war hat es mir echt weiter geholfen. Ich bin mit meinem Problem also nicht alleine. Es gibt sogar eine Bezeichnung dafür. Ohne dich...

Problem von Lykka - 13 Jahre

Ein bissle Kritik

Hey ihr. Also. Eure Site is an sich ganz okay, und so. Das hilft bestimmt vielen. Nur was mich stört, ich finde es sch**** (sry) dass ihr nur die ernstgemeinten Probleme veröffentlicht. Ich meine, ihr wisst ja nicht, was ehrlich ist und was nur...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Feedback zu "Zweifel an der Mutterschaft"

liebe Dana , vielen lieben Dank für deine Antwort.Ich bin sehr liebevoll auf ihn eingegangen, doch bleiben seine Zweifel wohl noch bestehn. Der nächste Schritt wird zu unserem Hausarzt sein. Ich danke Dir das du so schnell geantwortet hast. ...

Problem von Olli - 17 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/63087/Ausziehen-mit-15.html Moin Moin@Christina & KuKa-Team, ich wollte halt nur wegen der Miete und ausziehen etwas sagen. Früher konnten Jugendliche, die Probleme zu hause hatten eine Wohnung haben und der Staat...

Problem von Kim - 14 Jahre

Feedback: zu Schwimmen während der Periode!

Hi also ich wollte dir sagen ich habe auch am anfang nur binden genommen es is ecklig aber tampons sind viel besser. aber kommen wir zum punkt , ich hatte auch gedacht es ginge nicht mit tampons ich habe es aber auch immer versucht aber es ging...

Problem von domme - 18 Jahre

Zu kleine Brüste

hallo ihr! diese mail is an alle mädchen gerichtet die probs mit ihren "kleinen" brüsten haben! ich kenne ein mädel dass schon 19 ist und nur ne brustgröße von 75a hat! na und? es ist eins der sexysten mädels die ich kenne. wenn es nicht...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Alles über Liebeskummer und wie soll ich es beim ersten Treffen angehen

Grüß euch! Jeder der solche Probleme hat, den kann ich hoffentlich mit meinem Feedback helfen. Ich kann euch nur aus meiner Sicht schildern was am besten bei einem, netten Jungen bzw. Mädchen am besten ankommt. Wenn ihr wen seht der euch echt...

Problem von Andy - 18 Jahre

Ich warte auf Antwort

Liebes KuKa-Team, am 17.07.06 habe ich eine Problem reingestellt, das mir über alles wichtig ist. Einige Tage später stellte ich einen Feedback rein, in dem ich nochmal auf die Wichtigkeit dieses Problem deutete: ...

Problem von Roman - 18 Jahre

Feedback zu: Probleme mit der Vergangenheit meines Partners

Hi Ralf, wollte nur ma kurz was loswerden. Also ich bin selber schwul und seit über eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, der allerdings 17 Jahre älter ist als ich. Bei mir war das genauso wie bei dir. Ich habe auch lange gebraucht zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seid nett zu euren Eltern

Hallo ihr, ich lese hier und höre auch in meinem Freundeskreis oft, wie sich manche über ihre Eltern beschweren da sie ständig nur meckern oder zu wenig Taschengeld geben oder sowas oder weil sie euch (euren Ansichten nach) zu wenig Freizeit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu:Urlaub

hallo! ich habe auch genau das gleiche problem schon seit 7 jahten gehen wir nach kroatien an den gleichen campingplatz bz.wir waren bis jetzt an zwei verschiede campingplätze.schon seit 2 jahren versuche ich sie zu überzeugen doch es klappt...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Feedback zu: Ist das schlimm?

Hallo! ich bin auch schon oder erst, wie man es au nennen mag 15 jahre alt. selbst ich hatte noch keinen freund, obwohl ich sehr sehr gerne einen hätte.aber naund du bist 14 jahre alt,das heißt ja noch lange nihct das du jetzt (schon) einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : Bin ich wirklich magersüchtig

Hallo ICh weiß das kommt etwas spät aber ich hoffe, dass diese Person das noch ließt! Ich bin genau so groß wie du und wiege auch 46kg... das ist zwar wenig, aber laut BMI und meinem Arzt noch völlig normal!! Ich würd mir keine Sorgen...