Problem von Nadine - 13 Jahre

Vielen vielen dank

Vielen dank für die hilfe...bei ich bin mit ihm zusammmen aber ich liebe ihn nicht. ich habe es ihm heute gesagt..er hat es verstanden und er sagt er wird um mich kämpfen und auf mich warten..bis dahin sind wir nur gute freunde.. ich bin euch...

Problem von Katherina +katja - 14 Jahre

Vielen dank für eure Tipps!

Hallo Leute, Wir sind sehr Dankbar das ihr uns so schnell gemailt habt! es tut gut mit jemandem den man nicht kennt reden zu können! Danke das es diese Homepage gibt! Ich weiß jetzt schon das ich mich heufiger melden werde! :-) Ciao eure...

Problem von dilek - 26 Jahre

Ich habe keine Antwort bekommen

Schade das Ihr mein Problem nicht mit aufgelistet habt.Es war wirklich schwer darüber überhaupt zu schreiben.Ich habe bewußt keine E-mail Adresse angegeben,da mein Verlobter auch zugang zum Pc hat.Schade.Ciao.

Problem von Lacrima - 15 Jahre

An Thorsten

Hallo Thorsten, Ich möchte mich recht herzlich für deine Antwort bedanken. Es tut gut, wenn man verstanden wird. Ich hatte das Problem "Ich habe verloren" abgegeben. Und du hast mir geraten, den Kontakt zu diesem Jungen abzubrechen. Leider...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Es tut gut!

Es tut gut mal von einem Aussenstehenden die Meinung zu hören. Vielen Dank an Dana! Ich werde über deine Worte wohl nicht nur einmal nachdenken. Ich weiß auch, dass mein "Problem" nicht unbedingt mit einigen anderen Fällen hier im...

Problem von Anna-Lena - 15 Jahre

Danke Dana!

Hi!! Zu meinem Problem "Angst vor dem Hauswirtschaftsunterricht". Das Probekochen hat sehr gut geklappt und ich hab für das Kochen eine 1,6 bekommen!! *freu* Danke für alles :-) Anna

Problem von Tanya - 15 Jahre

Danke

Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken für die Tipps und dass ihr mir zuhört. Bis jetzt konnte ich mit niemandem darüber reden. Danke!!! :-)

Problem von ich - 14 Jahre

Ich wollte nur danke sagen!

Hier ist jetzt keine antwort nötig!Ich wollte nur vielen Dank sagen!hab geschrieben und die antwort war echt mega nett(von sandra).hab die seite nur zufällig gefunden, aba jetzt komm ich hier hin wenn ich probleme hab!!! Danke!

Problem von Magda S. - 19 Jahre

Danke

Vielen dank für eure antworten!!!! hat mir sehr geholfen. macht weiter so. Magda ;-)

Problem von Annika - 13 Jahre

Ich brauche Hilfe (Fortsetzung) An Sabine!

Hallo, ich freue mich erstmal, dass ich so schnell eine antwort bekommen habe, ich habe mich echt gefreut. Ich hatte gerade eben ein Gespräch mit meinen Lehrern und meiner Mutter, so und ich werde jetzt diese Hilfe in anspruch nehmen, und ich...

Problem von patrick - 16 Jahre

Helfen

ehm i habe da vor einigen tagen gelesen das ihr ein/e neue/r beraterInn sucht.. naja ich helfe gerne.. also im allgemeinen.. und da hätte ich fragen wollen ob ich nicht da auch helfen könnte... ich weiss i sollte über 18 jahre alt sein .. und...

Problem von Janeth

Liebe im Chat

hallo wieso sagt man das man sich nicht übers chatt lieben kann? das geht doch , wenn man jemanden gefunden hat aus dem chat den man mindestens 2jahre kennt und ehrlich chattet und man sich kennen lernt und dann gibs ja noch webcam cam2cam und...

Problem von Juri - 14 Jahre

Helfen

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin total begeistert von eurer Arbeit, und würde unheimlich gerne helfen... Ich bin aber erst 14, gibt es da nicht eine Möglichkeit trotzdem ab und an zu helfen? Das würde mich freuen... Bye Juri

Problem von Tanja - 14 Jahre

Warum muss man 18 sein um zu helfen?

Hi! Ich hab ne einfach Frage: Warum muss man 18 sein um hier zu helfen? Ich mein, zum Beispiel wenn man selbst ritzt, kann man leuten die ritzen zum beispiel vielleicht besser helfen? Is nur ne Fragen gell ;) Schreit mich nich an ;(

Problem von Anonym

Schnelle Antwort

hi das geht ja express bei euch! Ich wollte nur fragen ob wir mit unseren Problemen nich stören?? Melly

Problem von M. -

Feedback zu: Was ist los mit meinem Mann?

Hallo Sabine! Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen!! Ich wußte nämlich nicht, mit wem ich darüber reden sollte. Ich habe zwar sehr viel Vetrauen zu meinen Eltern/Schwester/Freunde, aber über so etwas sehr Intimes wollte...

Problem von Samantha - 16 Jahre

Ich bekomme keine Antwort

Warum bekomm ich keine Antwort von euch?! Hab euch am 09..12005 nochmal geschrieben und hätte gern dazu euren Rat. Gruß Samantha

Problem von TraurigerEngel - 21 Jahre

Danke

Hi Sabine danke für deine Zeit und deine Worte ich denke mal drüber nach was du geschrieben hast! Und ich denke mal du hast recht ich muss erst Lernen damit umzugehen! Das wird wohl nicht leicht ne?! Naja ich liebe ihn und will ihn nicht...

Problem von Denise - 19 Jahre

Danke

Vielen Dank, dass sich jemand mit meinem Problem befasst hat. Mein Freund und ich sind wieder zusammen.

Problem von Manu - 12 Jahre

Hi Sabine

so ich hab des nur geschrieben mit dem treten, weil mich des eigentlich aufregen würde, aber egal, naja ich hab eugen darauf angesprochen. naja bin ihm zu jung :( des is echt dumm :( naja egal, andere mütter haben auch hübsche jungs. naja egal...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Danke!

Hey ich wollte Danke für alles sagen =) ihr seid echt coooool!!! PS: Phine find dich voll hübsch :-)

Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke

Hi Claudia! Ich wollt mir nur nochmal für deine Hilfe deinen Rat bedanken! Ich glaube, ich werde es wirklich mit meinem Kumpel versuchen. Du hast recht, was kann ich denn verlieren? Ach ja: NICHT VERGESSEN ! Bitte macht weiter so. Ich finde...

Problem von Anna-Mariella Will - 14 Jahre

Ritzen - ich suche Kontakt

So , ich binz nochmal.ich habe vergessen zu sagen, sie dürfen die e-mail adresse von der person mit der Überschrift des problemes "ich ritze" ja nicht raus geben, können sie es BITTE so machen das sie der Person meine e-mail adresse geben,...

Problem von Manu - 12 Jahre

Ich meld mich mal wieder bei euch...

des is an SABINE Ich wollte mich bedanken für deine hilfe jedoch gehts mir immer noch ned gut aber egal ich hab ja anton, obwohL der mir langsam auch gedachnis einreden will ;D naja egal danke für die hilfe sabine

Problem von Asgrimm - 21 Jahre

Ich danke euch für die schnelle

antwort. Ich werd versuchen mein bestes zu geben und das die Beziehung wieder mal so wird wie sie war. Ihr seid echt super und eure ratschläge finde ich auch gut, hab mir ein paar andere poostes angeschaut und ich finde wirklich ihr seid die...

Problem von Vic - 16 Jahre

Danke

Hey ihr! Vielen Dank für euren Rat... ich weiß zwar nicht wirklich ob ich ihn in der nächsten Zeit vergessen kann, aber ich werd es wohl versuchen müssen. Finde es echt gut dass ihr mir einen Rat gegeben habt, und hoffe ich kann mich wieder an...

Problem von ani - 16 Jahre

Finde es nicht mehr!

Hallo liebes KUKA Team! ich habe hier jetzt schon 2 mal hinein geschrieben aber ich finde es nicht mehr wider!? ich kann gar nicht gucken ob ich schon antworten habe!?? Helft mir! VLG ani

Problem von Barbara - 19 Jahre

Links funktionieren nicht

Hi liebes KUKA Team, wenn ich auf eure links klicke, erhalte ich immer eine fehlermeldung, weil das http dann doppelt in der adressleiste erscheint. falls andere das gleiche problem haben, einfach in der adressleiste alles vor dem www....

Problem von heike - 15 Jahre

danke für euren rat!!!

hallo liebes ku-ka team...ich danke euch echt für die antwort die ihr mir geschickt habt!!!ich hätte nicht mit so einer genauen antwort gerechnet ich dachte da kommt jetzt irgendwas was mir gar nicht weiterhilft aber das war echt toll was ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso helft Ihr mir nicht?

Hallo Team! Ich würde mal gerne wissen warum Ihr mir nicht helft. Ich habe am 30.12.04. mein Problem geschrieben aber anscheindet wist Ihr darauf keine Antwort. Naja ich hoffe ihr Antwortet wenigstens das hier mal!

Problem von Hugin - 18 Jahre

Ihr habt mir sehr geholfen

Hi Dana Erst mal Danke für deine Antwort!!! Es hat mir richtig gut geholfen und mich gestärkt in dem Gedanken mit ihr noch mal darüber zu reden!! Ich habe mich für den eingriff in ihre Privatsphäre entschuldigt und sie sich für ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gutes Neues und wünscht mir Glück!!

Hallo, erstmal ein gutes neues Jahr und drückt mir die Daumen liebes Team!! Da ich vom 3.2 bis 13.2 nach Serbien fahre und genug Zeit habe alles aufzuklären, hoffenlich zugunsten für mich. (Siehe Thread "Ich liebe sie- und sie?")

Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke

Ich finde es echt toll was ihr hier auf die Beine stelt. Hier wird einem immer geholfen und es ist nicht peinlich, da man ja anonym bleibt/bleiben kann. Manches ist eben doch zu peinlich um es selbst mit der besten Freundin zu besprechen. Großes...

Problem von jessy - 18 Jahre

Geholfen

HEY Ihr seid echt ein super Team!! Ihr habt mir echt geholfen, denn ich habe mit meinem Freund über alles geredet und wir sind wieder super glücklich!! MACHT WEITER SO!! IHR SEID DIE BESTEN!!! Ein frohes neues Jahr 2005....

Problem von Tanja - 15 Jahre

Frohes neues Jahr!

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Jahr 2005! Vielen Dank, dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen! Herzlichst, Tanja

Problem von Unique - 14 Jahre

Ich ritze und möchte mich umbringen

Hallo Ich habe hier schon zweimal rein geschrieben und die antworten von Dana erhalten. Dafür wollte ich mich recht herzlich bedanken. Ich hatte sehr viele Probleme doch mit der Hilfe von Dana geht es mir jetzt sehr viel besser. Ich habe mich...

Problem von Richie - 20 Jahre

ich habe ärger (teil 2)

Hallo ich bins nochmal richie Ich weiß nicht ich habe ihr jetzt verziehen sie ist jetzt wieder bei mir jetzt bin ich wieder der glücklichste mensch auf erden ich danke euch für eure antwort. ich wünsche euch ein super schönes gesundes und...

Problem von Tine - 13 Jahre

Nerven wir euch nicht?!

Hey ich hab da mal n paar Fragen: 1.Nerven wir euch eigentlich nicht irgendwie mit unseren Problemen? 2. Macht ihr das in eurer Freizeit oder als Beruf? 3. Wie finanziert ihr euch? Wär schön wenn ihr mir das beantworten könntet...

Problem von Kerstin - 13 Jahre

DANKE FÜR ALLES

Hallo liebes KuKa-Team danke füreure hilfe bei meinen probleme! ich wünsche euche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutschins Jahr 2005. MFG Kerstin

Problem von Suse - 28 Jahre

der wichtigste mensch...

Thorsten hat seinen Bruder verloren! Das ist ein dramatischer Einschnitt in seinem Leben. Auf www.leben-ohne-dich.de könnte er Leute finden, mit denen er sich austauschen kann. Die Seite wurde von verwaisten Eltern aufgebaut und es gibt dort ein...

Problem von Juli - 14 Jahre

Können Blinde im Internet surfen?

also bitte der beitrag von Mathias (/ Warum fühle ich mich zu jüngeren Mädchen hingezogen?) Haut mich ja um , Klingt wie eine Fakes seid wann Kann ein Blinder Ohne Rechtschreib fehler solch ein Beitrag mit Kommer usw schreiben , und wie wird...

Problem von franziska - 13 Jahre

DANKE

ICH DANKE DIR LIEBE DANA; DU HAST MIR WIRKLICH GEHOLFEN:VON EINER FREUNDIN HAB ICH GEHÖRT DAS ER MIT SEINER FREUNDIN SCHLUSS GEMACHT HAT:ICH GLAUBE JETZT HABE ICH BESSERE KARTE: HERZLICHEN DANK NOCH MAL ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe,ich bin ein Aussenseiter

Danke für die schnelle Antwort von Sabine, Das mit dem Verein ist eine gute Idee,in meinem Dorf gibt es einen sehr erfolgreichen Schwimmklub.Da ich auch gern schwimme,werd ich das mal ausprobieren. Eigentlich hätte ich schon vorher...

Problem von Alone - 17 Jahre

Danke

Danke liebe Claudia, Du hast mir etwas weiter geholfen, ich werde jetzt zum Arzt gehen,und mich mal beraten lassen. Nochmals Danke!

Problem von melli - 29 Jahre

Danke

hallo Dana ,bin ja sehr froh über diese schnelle antwort,hast recht damit das mir irgendwie eine aufgabe fehlt nachdem sie nun im krankenhaus ist,war alles so fest eingeplant irgendwie,hatte einen festen tagesablauf,also auch keine zeit mir mal...

Problem von Anonym - 897 Jahre

Wer beantwortet die Fragen?

ich wollte euch nur fragen ob auch männer die fragen beantworten oder wie alt ihr "beantworter" eigentlich seid!also bis denn!

Problem von Anonym

Keine Antwort bekommen

Ich Habe euch schon mal geschrieben und echt Super Ratschläge bekommen!!! Dafür ein ganz Dickes lob an alle!!! Aber Ich habe vor vier Tagen odda so nochmal geschrieben und bis jetzt kam nicht zurück!!! *heul* Das fand ich halt nicht so...

Problem von Anne - 13 Jahre

Vielen Dank

Hallo!!!!!!!! Vielen Dank Claudia, das du mir so viele Ratschläge gegeben hast. Meine Eltern haben sich wieder vertragen. Nochmals Vielen vielen Dank.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich krankhaft verknallt? (Fortsetzung)

Hallo Sabine, ich wollte mich nur bei dir bedanken, dass du mir so schnell geantwortet hast und so. ich glaube ich kann damit etwas besser jetzt umgehen. ich werde versuchen abstand von ihm zu halten und das versuchen, was du gesagt hast. Es war...