Problem von Nina - 14 Jahre

Erbrechen - ohne es zu wollen

Hallo Mein Name ist Nina und ich habe ein Problem. Ehrlich gesagt auch schon seit 2 Jahren. Fast jedes Mal wenn ich esse ,und ich esse nicht zu viel, kommt mir mind. ein Viertel davon wieder hoch. Mir ist dabei nie schlecht oder so, es fühlt...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Untergwicht.

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich bin ***** und bin 11,5 Jahre alt. Mein Problem: ich bin untergewichtig wie ihr sehen könnt: Geschlecht: Mädchen Größe: 164 cm Alter: 11.5 Jahre Gewicht: 38 kg Der BMI des Kinds beträgt: 14.13 kg/m² ...

Problem von Birte - 17 Jahre

Essen

Liebes Kummerkasten - Team, ich habe ein Problem, das das Essen betrifft. Vor einem Jahr habe ich monatelang gehungert und das Essen auch des Öftern wieder ausgekotzt. Zusammen mit einer Freundin habe ich das aber überwinden können und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich ernsthaft Krank?

Liebes Kummerkastenteam! Seit einiger Zeit (5 Wochen) tut mir bei der arbeit das ausatmen weh. Am Anfang war es noch kaum zu spüren, nur bei starker Anstrengung, wenn man mehr Luft braucht spürte man es. Das war ein Gefühl, wie wenn man unter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Atemnot

Ich habe letzter zeit immer das gefühl zu ersticken z.B. ich bekomme am abend immer wenn ich schlafen gehe sehr viel schleim im hals der legt sich dann fest kann ich aber nicht abhusten, dann beim Sport in der schule ich muss oft soo nach luft...

Problem von Selina - 14 Jahre

Größere Brüste durch Milch trinken?

Hallo liebes KuKa-Team Letztens haben wir in Sport verglichen, wer die größten Brüste hat (natürlich in BH ;)). Dann sagte eine Freundin von mir (mit ziemlich großen Brüsten), dass man mit "viel Milch trinken" größere Brüste bekommen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

starker gelb-grüner ausfluss

Hallo ihr Lieben. Seit 2 Tagen haben ich (14) starken gelb-grünen Ausfluss (manchmal etwas bröckelig und nicht sehr dickflüssig). Außerdem juckt mein Scheideneingang und ich habe das Gefühl als ob ich mich dort an einer Stelle etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übelkeit nach Essen und Drang sich zu übergeben

Hallo KuKa-Team, vor einigen Tagen kam ich von der Schule nach hause und habe erst einmal etwas gegessen. Es hat mir alles gut geschmeckt und es war nicht zu viel. Nach dem Essen wurde mir allerdings sehr übel.. Ich hatte überlegt, ob ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gelblicher Weißfluss??

Heey ;) ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen (ca. 2 Monate oder länger) Weißguss, aber dieser ist nicht weiß, sondern eher gelblich. Ausserdem riecht er komisch und es juckt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meiner...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frauenarzt

Ich denke ich habe einen scheidenpilz gestern Tat meine Scheide weh sie stach. Ich erzälte es meiner Mutter die meinte sie müsste sich meine Scheide ankucken war sehr unangenehm Für mich und jetzt meint sie wir müssen zum FrauenArtzt. Aber ich...

Problem von David - 16 Jahre

Beule am Hinterkopf

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich hab folgendes problem,vor ca. 2 Wochen hab ich an meinem Hinterkopf eine kleine Beule festgestellt.Die Beule ist da wo der Hals aufhört und der Kopf anfängt und die Beule ist nicht genau dazwsichen sondern am...

Problem von celina - 15 Jahre

zwanghaftes Verhalten?

Hallo und danke dass sie sich Zeit nehmen, Ich habe folgendes Problem seit ich 9 Jahre alt bin und heute ist es immernoch so, ich habe Angst meiner Mutter davon zu erzählen aber ich habe vor kurzem einen Film Phoebe im Wunderland gesehen über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?Oder bilde ich mir alles nur ein?

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal finde ich es echt toll,dass ihr anderen bei ihren Problemen helft! Zu meinem Problem: Mein Freund und ich sind seit einem Jahr und knappen zwei Monaten zusammen. Letzten Freitag wollten wir das erste Mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst das ich mich angesteckt habe

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe mit einem Jungen etwas lockeres am laufen. Beim 1 Treffen haben wir uns nur geküsst aber beim 2 Treffen wurde es mehr ich habe aber zu ihm gesagt das ich im Moment von der Pille her meine Pause habe und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hab angst wegen meiner gesundheit

Hallo , ich bin 12 jahre alt und hab eigentlich einen normalen körper also gewicht und so alles super aber mir ist da in letzter Zeit aufgefallen das ich so kommige streifen auf der brust hab also auf beiden und die sind so rosa-rot lia es tut...

Problem von Malena - 15 Jahre

Mein erstes Mal - Überraschung

Ich will meinen Freund überraschen. Ich will mit ihm schlafen. Aber er hat keine Kondome, d.h. ich will welche kaufen. Aber welche Größe? Ich will ihn ja nicht fragen :// aber ohne Kondom will ich nicht mit ihm schlafen. :/

Problem von Lisa - 13 Jahre

Oh nein Periode bleibt aus

Hallo ich bin Lisa und 13 Jahre alt.Ich habe schon seid 3 Monaten meine Regel nicht bekommen so gerne spreche ich eigentlich nicht darueber deshalb weis es meine Mutter auch nicht.Ich habe ein bissche Untergewicht wirklich minimal.Kann es denn...

Problem von Lynn-Ivy - 16 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hallo liebes Kukateam, ich will mit meinem Freund schlafen, habe aber panische Angst vorm Frauenarzt. Das Problem ist vor drei Jahren aufgetreten, als ich zu einem Arzt gegangen bin, der mich dann "begrabscht" hat. Seit dem habe ich Angst davor.....

Problem von anonym - 15 Jahre

Angst vor schlimmer Krankheit

Liebes Kummekastenteem. Ich habe ständig Angst an Krebs erkrankt zu sein und es macht mich echt bald wahnsinnig.Ständig habe ich Schmerzen an irgendeiner anderen Stelle und jedesmal mache ich mir riesige Sorgen.Zur Zeit plagt mich das Problem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

abnehmen

Ich weiß alle sagen man soll keine diät machen und so ich muss aber unbedingt abnehmen mit Sport das weiß ich schon aber könnte ich vielleicht einen Diätplan odfer so haben

Problem von Ramona - 16 Jahre

Angst vor dem Arzt

Ich hab so Schmerzen und trau mich schon lange nicht mehr zum Arzt..Was soll ich nur tun?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex 1 Tag nach der Periode - SCHWANGER?

Liebes KuKa Team, ich weiß wohlmöglich denkt ihr jetzt, ich hätte einfach besser in Tema Sexualkunde aufpassen müssen, hab ich aber nicht. Warum? Ganz einfach, eigentlich stand für mich immer fest 'Jungs/Männer sind sch**** ; Niemals werd...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wieso bin ich so dick ? bitte lesen

hallo. ich bin dick. ich werde/wurde auch gemobbt deswegen und habe nicht wirklich viel freunde. ich bin schon bei einer ernährungsberatung aber das hilft nicht. also ich bin 12 jahre, bin 1,72m groß und wiege ca. 83 kg. findet ihr, dass ich...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Ich habe Atemnöte!!

Heey ich hab ein Riesen Problem ich habe in letzter Zeit oft Atemnötwe also das gefühl nach Luft zu ringen (obwohl es in letzter Zeit ein bisschen besser wird) aber trotzdem scheint mir dass nicht normal und habe es deswegen meiner Mutter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

tage

hallo erst ich bin 13 jahre jung :) ich hab meine tage schon seid märz und letzten monat (Oktober)hatte ich sie am anfang des monats (3tage) und am ende des monats nochmal eine woche. und jetzt im monat November hab ich sie gar nicht was ist los...

Problem von Anna - 14 Jahre

magersucht & brustwachstum..

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe seit einem halben Jahr Bulimie und meine Psychilogin meinte ich werde langsam auch noch magersüchtig.. ich würde soo gerne 5 Kilo abnehmen das ich bei einer größe von 163 cm , 46 kilo wiege.. aber dann wäre...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Sport

Hallo liebes Team, ich habe ein ein Problem,mit dem ich nicht mehr weiter komme. Ich müßte dringend Sport treiben, wegen Gewichtszunahme ( 20kg) . Leider ist es nicht möglich einen Kurs zu besuchen, da ich Schichtarbeiterin bin. Meine...

Problem von Lina - 14 Jahre

Meine Periode

Liebes KUKA-Team! Ich habe seit Oktober 2010 meine Regel bekommen und habe sie mittlerweile ziemlich regelmäßig. Mein Problem ist jetzt folgendes: Immer wenn ich meine Tage hatte, hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen. Ich hatte es aber nun...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Schwanger ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin seit ca.3 Monaten mit meinen Freund zusammen :/ ich habe das Gefühl das ich Schwanger bin. Er hat mich gefingert, eig. dachte ich das so nichts passieren kann. Jetzt hab ich seit 4 Tagen meine Tage nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaub ich hab ein Problem...

Hallo liebes Kummerkastenteam, seid 5 Tagen habe ich so ein jucken und brennen im Vaginal bereich und ich befürchte das es irgendeine Infektion ist... Abr ich möchte nicht zum Artzt gehen und hab irgendwie nicht den Mut es meiner Mutter zu...

Problem von ella - 30 Jahre

ich habe angst

Hallo... Zeit zwei Monaten geht es mir richtig schlecht ich habe Angst raus zu gehen weil mir immer schwindelig ist. Und ich denke ich kippe einfach um und bin dann Tot. Ich war schon bestimmt zehn mal bei meinem Hausarzt und habe ihm mein Problem...

Problem von Leonie - 14 Jahre

OMG schwanger

Hallo liebes Kummerkasten team!, Mein name ist leonie ich bin !14!.. also vor 2 Wochen waren wir auf klassenfahrt in der klasse ist auhc mein jetziger freund Domi.. es war alles wunerschön auf der klassenfahrt:) am vorletzten tag war ich und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehr großes Problem selbst Frauenärztin weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe schon seit 5 Monaten ein ziemlich großes Problem. Ich habe schmerzen bei der Scheide, anfangs hat es gejuckt und durch das jucken dann ziemlich gebrannt. Ich bin sofort zum Arzt gegangen und er hat natürlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Schwangerschaft!

Hallöchen Liebes Kummerkasten Team. Mein Problem ist folgendes: Ich mache mich seit ca 2 wochen ziehmlich verrückt ob ich schwanger bin oder nicht. Ich schlafe öfter mit meinem Freund.Natürlich benutzen wir Kondome.Vor ca 2 Wochen hatten wir...

Problem von jenny - 18 Jahre

schwangerschaft

hallo meinte tage müssten bald komm aba melden sich diemal nicht an und seit ca 5-7 tagen is meine brust angeschwollen .. und brustwarzen tunen weh ,sind hart und mein bauch is auch größer und hart aber der ss test sagte negativ was kann ich...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

durchfall durch die tage!

Hallo! Ich heiße Vanessa und habe ein Problem! Und zwar,immer wenn ich meine Periode habe,bekomme ich am ersten und zweiten Tag immer Durchfall.Ich weiß nicht ob das schlimm ist oder nicht.Ich bitte um eine Antwort,denn zum Arzt trau ich mich...

Problem von VANI - 15 Jahre

SCHWANGER HILFE

Hallo.. ich habe heute erfahren das ich schwanger bin, bin aber auch erst 15 jahre alt :/ .... meine mutter mein freund und der rest der familie haben natürlich direkt hinter mir gestanden als ich es erzählt habe ... aber ich weiss nicht genau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kombination Rauchen + Anti-Baby-Pille

Hallo ich habe eine Frage.. ich rauche schon seit ungefähr 2 Monaten und möchte jetzt die Pille nehmen. Als Hauptgrund eigentlich damit ich meine Tage regelmäßg kriege (was jetzt nicht der Fall ist) und damit meine Haut reiner wird (bei meiner...

Problem von anonym - 18 Jahre

Manisch Depressiv?

Bis ich 13 war habe ich jeden Tag Daheim verbracht, wurde dauerhaft gemobbt und hatte rein praktisch keine Freunde. Mit meinen Eltern hatte ich praktisch immer Stress auch mit meinen Stiefeltern. Ich hatte ca. 5Jahre lang keinen Kontakt zu meiner...

Problem von anonym - 15 Jahre

Problem

hallo :) ich brauch dringend eure hilfe! ich hab epilepsie und ich ritze mich, weil ich mit der krankheit nicht umgehen kann ich habe vor jedem erneuten anfall so schrekliche angst richige panik und ich konme damit abslut nicht klar!! und...

Problem von Laura - 15 Jahre

Regel bleibt aus nach Selbstbefriedigung

hallo.. ich habe ein problem! Ich habe Angst mit meinen Eltern drüber zu sprechn! Ich habe mich schon 5-7 mal Selbstbefriedigt und mir ist das sehr peinlich aber ich behalte es trz für mich! Ich habe seit 4 wochen meine Regel nicht bekommen und...

Problem von Nelly - 16 Jahre

Psychiche Probleme?

Hallo erstmal :) Erstmals möchte ich gerne sagen dass es mir eigentlich gut geht . Nur ich glaube ich leide an starken agressionen . Ich kann meine Eltern oder meine Oma nicht mehr hören , die meisten ablaute die sie geben oder wie sie essen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger trotz Verhütung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mitte Juli war ich mit meinem Freund im Urlaub, wir hatten miteinander geschlafen und mit einem Kondom verhütet, weil ich zwei Wochen vorher Antibiotika genommen habe. Das Antibiotika war aber nicht in der...

Problem von natha - 16 Jahre

Frauenärztin über frühere Pilleneinname informieren?

liebes kummerkasten team, es geht um folgendes: ich habe seit dezember circa einen heimlichen freund, habe auch die pille genommen und meine eltern wussten davon nichts. jetzt aber haben wir es offiziell gemacht und ich habe meiner mama auch...

Problem von Wal - 17 Jahre

Immer schlecht und schwindelig?!

Was soll ich tun? Bin seit Anfang September bei einer Berufsfachschule. Doch leider Hab ich ein Problem. Mir ist immer schlecht und Schwarz vor Augen. Zur Vorgeschichte, war schon mal Wegen Depressionen in Behandlung bzw. Immer noch. Was soll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Im Sperma ist Blut

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe mich gestern schon einmal bei euch gemeldet, und auch sehr schnell eine Antwort bekommen.Groooßes Lob an euch!! Aber dennoch gibt es ein Problem(ich schildere euch nochmals die gestrige Sache): Wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blut im Sperma

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin total verzwiefelt! Wenn ich masturbiere (oder wie man das schreibt) kommt sehr oft ein bischen Blut mit! Also wenn die (noch ;)) gerienge menge an sperm kommt, und ich uriniere kurz danach, kommt erstmal ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hundehaar-Allergie

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Seit ich klein bin möchte ich schon einen Hund und dieser Wunsch wird von Zeit zu Zeit größer, aber meine Eltern erlauben mir das nicht, weil meine Mutter angst vor Hunden hat. Sie meinen ich könnte mir ja einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille & Alkohol

Hallo, Ich habe mal eine Frage & würde mich über eine Antwort echt freuen :) Ich nehme jeden Morgen um 7 Uhr die Pille ein, und wie würde es aussehen wenn ich dann so Abends Alkohl trinken würde ( vielleicht auch mal etwas mehr ) ? Angenommen...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Zu dick + zu schwer

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich bin (meiner Meinung nach) viel zu dick! Ich bin 1,63 m groß und wiege 57 kg. Meine Mutter sagt zwar, dass ich ein normales Gewicht habe, aber ich kann ihr einfach nicht...