Problem von Summergirl - 13 Jahre

Was stimmt da nicht?

Hallo, liebes Team.  Bevor ich mit meinem Problem oder meiner Frage anfange, wollte ich noch was sagen: Es bringt euch wahrscheinlich nicht viel, aber ich finde es toll, dass ihr das hier macht. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, ich glaube ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

periode

Hallo, ich habe seit 10 monaten meine periode nicht mehr gehabt und ich bin auch nicht schwanger. helft mir muss ich zum frauenartz ?? bin ich krank ?? ist es beim frauen artz sehr schlimm ??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Panische Angst vor plötzlichem Tod

Hallo, dieses Thema bereitet mir viele schlaflose Nächte. Der plötzliche Tod. Ich bin jung und gesund, aber wenn man hört, wie sogar körperlich fitte Fußballspieler an plötzlichem Hirnschlag auf dem Feld stehen, könnte ich ausrasten vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

HIV mit Selbstbefriedigung

Hallo, ich habe folgende Sorgen: Seit 4 Jahren befriedige ich mich selbt, und meine Angst ist, dass ich Aids oder Hiv bekommen habe. Ich bin abe mit keiner Flüssigkeit in berührung gekommen, 4 habe ich einen Luftballon als Kondom verwendet. ...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hilfe. ich habe total Angst schwanger zu sein. Ich habe meine Tage seit 2 Wochen nicht bekommen. Mit meinem Freund habe ich auch immer doppelt Verhütet (mit Pille und Kondom). Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? oder habe ich nur...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Untergewicht, Periode

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich untergewichtig bin. Ich bin 14 Jahre, 159cm groß (besonders klein) und wiege nur 39kg.! Ich hab auch schon sorgen, dass ich nie meine tage bekommen werde, weil meine freundinnen haben sie schon. Am liebsten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerz beim pinkeln und einmal pro Nacht auf's Klo

Hilfe ! Es geht um Folgendes: Ich habe seit einiger Zeit leichte Schmerzen beim pinkeln und kann aufgrund dessen nicht wirklich alles 'rauslassen' nach meinem Gefühl (der Schmerz setzt gegen Ende des 'Wasserlassens' ein und ist eher ein Ziehen...

Problem von Max - 14 Jahre

Zwangsstörung - Schade ich meiner Mutter?

Hallo. Ich habe eine Zwangsstörung; aber eher Grübelzwang. Vielleicht steiger ich mich auch nurvin etwas rein, aber ich würde lieber zu einem Psychologen gehen. Das Problem ist allerdings, dass ich panische Angst habe meiner Mutter zu schaden....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lungenkrebs??

Hallo. Ich bin 15 und habe nun fast dreieinhalb Jahre geraucht aber tu dies jetzt 2 wocchen nciht mehr.Aber schon länger habe ich Schmerzen im Brustbereich und werde sehr schnell schlapp.Ich habe mich nach Symptomen für Lungenkrebs umgehört und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Reicht das für HIV ??!

Hallo, Als ich vor 2 Tagen runter in den Waschkeller ging um Wäsche zu falten, fiel mir der Wäschekorb der Nachbarn auf. Dachte mir nichts und ging wieder hoch. Gestern stand der Korb immernoch da und ich fand den Slip der Tochter (20). Ich war...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Geschlechtskrankheiten ://

Hallo, Ich habe Angst das ich eine Geschlechtskrankheit habe, ich wurde vor 8 Tagen Vergewaltigt, aber ohne Kondom etc. Als ich von meiner Freundin heimgelaufen bin (ca. 23 Uhr) hat mich ein seltsamer Man von hinten angegriffen und mich mit einem...

Problem von David - 15 Jahre

Hals/Geräuche

Hallo liebes Team ich habe seid einem Tag das Problem das mein Hals Geräusche macht das geräusch hört sich so an wie ein Grashüpfer laute von sich gibt und das Geräusch ist vorne am Hals wo sich die Gurgel befinded. Ich hab totale angst das...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Menstruationsprobleme

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem. Und zwar: Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille Pink Luna. Ich vertrage sie auch sehr und hatte keinerlei Probleme mit ihr. Ich habe meine Periode immer regelmäßig bekommen, meist stark bis sehr...

Problem von Marie - 14 Jahre

Brust

Hallo, ich habe eine sehr große Brust & das mit 13. Meine Körpchengröße ist D. In der nähe meiner Brustwarze habe ich zwei Knoten. Was ist das? Brustkrebs?

Problem von Julia - 20 Jahre

Schwanger ohne Sex?

Hallo ich habe seit einem Monat einen Freund und wollte anfangen die Pille zu nehmen. Ich musste ja warten bis ich meine Tage wieder bekomme. Da wir aber trotzdem intim werden wollten haben wir es beim Petting belassen, hatten also keine Sex, da...

Problem von Jens - 49 Jahre

KREBS 2012

Und wenn nichts bleibt von mir,dann vielleicht dieser Beitrag. Krebs 2012 wäre doch was für die Heckscheibe vom Auto so wie Abi.... oder Opa....Naja weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt wollte.Mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Also...

Problem von anonym - 17 Jahre

Angst vor AIDS-Infizierung

Hallo, also.. ich habe angst, dass ich AIDS habe. Vor ein paar wochen war ich feiern, ziemlich betrunken und hatte was mit einem fremden jungen. Wir hatten keinen sex, also eigentlich kann ich, falls er AIDS hat, mich nicht angesteckt haben. aber...

Problem von anonym - 17 Jahre

Unfruchbar

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Freund meinte letztens zu mir, dass man von zu frühem Sex unfruchtbar werden kann, stimmt das? Ich möchte sehr gern Kindern zu einem späteren Zeitpunkt, aller dings bin ich schon seid einem sehr frühen...

Problem von Eva - 15 Jahre

Mager

Hallo, ich bin 15 Jahre, 1,75 groß und wiege 45kg. Meine Freunde sagen mir immer ich soll zunehmen, aber ich will das eig. nicht. Ganz im Gegenteil ich möchte lieber so bleiben bzw. noch schlanker werden. Was sich jetzt doof anhört, ich...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Bulimie??

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1,83m groß & wiege 73kg.. Ich weiß,dass ich kein übergewicht mehr habe,aber dies war noch vor einem halben Jahr anderst.. Damals wog ich noch 86kg! Die abnahme von 86kg auf 76kg ging eigenntlich wie von selbst, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht?

Hallo! Ich bin erst 13 Jahre alt geworden und bin 1.56 groß und wiege nur 37 kilo. Man spürt und sieht die Knochen bei den Schultern. Das ist ziemlich gruslig. Außerdem esse ich SEHR viel aber ich nehme nicht zu. Meine Eltern meinen nur ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Brauch ich eine Slipeinlage???

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich hab schon seit ca. einem halben Jahr Ausfluss, und vor ein- zwei Monaten ist es stärker geworden! Manchmal, wenn ich eine dünne Unterhose anhabe traue ich mich nicht mehr mit einer Unterhose in die Schule, weil ich...

Problem von Philipp - 19 Jahre

Ich bin Ratlos

Hallo, Mein Name ist Phillip ich bin 19 Jahre alt und ich bin seid einer geraumen zeit depressiv. Außerdem leide ich an einer chronischen Hautkrankheit (die auch den meisten Einfluss darauf hat) Ich war wegen diesem Problem schon in einer...

Problem von anonym - 15 Jahre

Abtreibung

Liebes kummerkastenteam, ich habe ein riesengroßes Problem :( Ich hatte letzten Freitag (vor 8 Tagen) Sex. Ein kurzer One-Night-Stand. der war auch ziemlich kurz. mit Kondom und ich nehme die Pille. Nur trotzdem habe ich schrecklich doll Angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Eine echt gute Freundin von mir hat in den Winterferien richtig viel abgenommen, obwohl sie eine echt tolle Figur hatte. Ihre Knochen kann man dadurch deutlicher sehen..und es sieht einfach nicht mehr gut aus. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich, wie kann ich ihr helfen ?

Hallo, Meine Freundin ritzt sich glaube ich schon ein viertel oder halbes Jahr, und ich weiß nicht, wie ich ihr noch mehr helfen kann, als ihr zu schreiebn das ich für sie da bin, und sie mit mir reden kann über alles. . Inzwischen ritzt sie...

Problem von micha - 25 Jahre

Missbrauch, Fehlgeburt, Krebs

ich soll mal sagen das der gedanke an das ende mich berucht . seit jahren denke ich schon das der tot ein guter weg ist um mich meiner sorgen zu entledigen. ich soll mein leben in einer kurzen vorm zusemmen stellen. das ganze begon wo ichvier war...

Problem von curstin - 17 Jahre

Angst

Hallo, man hört ja immer das viele Jugendliche und Kinder schon früh an Tötliche krankheiten erkranken. Nun ich mache mir auch immer ein Kopf darüber und manchmal soo tage wo ich schon sehr angslich bin durch diese gedanken Ich hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hoden schmerzt

an der unteren seite des hodens ist mein hoden rötlich und angeschwollen. es tut aber nur weh wenn er mit etwas in berührung kommt und er ist an der stelle härter geworden. hab ich hodenkrebs?? was hab ich an meinem hoden? Danke schon Mal :)

Problem von Lina - 13 Jahre

Magersucht

Hallöchen, ich habe ein großes Problem: Ich bin 1.69 groß und wiege nur 43kg. Laut unserer Schulärztin habe ich Untergewicht. Und egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu!! Ich glaube mein Gewicht hat sich seit einem halben Jahr nicht...

Problem von Sarah - 16 Jahre

AIDS-Infizierung!?

Hallo. Ich hatte letzte Woche ungeschützen Sex mit einem Mann aus Senegal. Zwei Tage danach hatte ich grippeähnliche Symptome. Ist es möglich, dass ich mich mit AIDS infiziert habe? Er hat mir zwar gesagt, dass er immun dagegen sei, aber ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Magersucht

Hallo Meine (feste) Freundin hat über die letzten Monate angefangen immer weniger zu essen und dabei viel abgenommen. Anfangs hat sie nur keine süßigkeiten mehr gegessen aber nach und nach vielen immer mehr Nahrungsmittel weg, mitlerweile...

Problem von anonym - 13 Jahre

Angst vor Ohnmacht

Hallo, ich habe ein unangenehmes Problem. Ich habe Angst davor, Ohnmächtig zu werden. Wieso ich Ohnmächtig werde, hat verschiedene Gründe: - Kreislauf (Hitze, zu wenig trinken, zu wenig Schlaf, niedriger Blutdruck) - Angst vor Blut (oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Pille, brauche hilfe

Hallo, ich schreibe euch weil ich ein echtes Problem habe. Erstens ich bin eine Drama-queen und das ist ein Problem. ich habe nähmlich mittelstarke akne und mein Hautartzt hat micht bei meinen Frauenartzt geschickt damit ich mir die Pille hole....

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Flecken am Körper

Hallo Kummerkasten Team! Ich bin 19 Jahre, Studiere seit nunmehr einem halben jahr, und wohne nun auch in meiner eigenen Wohnung. Ich hatte mich schon sehr auf meine Studienzeit gefreut und war voller zuversicht. Dann hatte ich vor 5 Monaten das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwäche und wackelige/zittrige Knie

Hallo, ich versuch hier mal kurz mein Problem darzustellen. Ich bin 17 Jahre alt (w) und mache seit Juni 2011 eine Ernährungsumstellung und habe seitdem 12 Kilo abgenommen, mit Schlank im Schlaf. Einfach meine Ernährung umgestellt und die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fettabsaugung usw. kein Geld dafür

Hi! Ich halte es nicht mehr aus. Ich bin stark übergewichtig und bekomme es alleine nicht hin. Vor ein paar Wochen hab ich angefangen mit meiner eigenen "Diät". Ich hab am Anfang ein paar Tage nichts gegessen, und dann nur noch ganz ganz wenig,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich Schwanger??

Hallo Mein-Kummerkasten Team, nunja, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob ich schwanger bin? Ein Schwangerschaftstest kann ich leider nicht holen, da meine Eltern meine Ausgaben und Einkäufe strengstens kontrollieren. Vor ca. 2 1/2...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Periode bleibt aus!

Hallo, ich bin total verzweifelt & habe angst. Hätte meine Periode vor knapp einer Woche kriegen müssen,aber sie ist immernoch nicht da. Habe zwar unterleibschmerzen als würden sie kommen aber das tun sie nicht. Schwanger kann ich nicht...

Problem von Lennart - 16 Jahre

Hautkrankheit? Krebs?

Hallo mein Name ist Lennart. Ich habe seit ungefähr 5 Monaten was so aussieht wie ne hautfarbige Warze am Hodensack und in der mitte ist es etwas dunkel. nach 4 monaten habe ich dann auch noch einen knoten am hoden entdeckt und jetzt auch noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bis im Sommer abnehmen?

Hi liebes KuKa-Team! Also ich würd gerne bis im Sommer so viel wie möglich abnehmen. Was ich bisher gemacht hab: Also die Ernährung hab ich ganz umgestellt, esse hauptsächlich Gemüse und Fleisch und nur wenig Kohlenhydrate. Sport mach ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Hund!

Hallo! mein Hund ist kastriert und schleckt sich immer an seinem Schnitel. Jetzt hat er sich an seinem Schnitel geleckt und danach mir ausversehen an der Scheide! Kann man dadurch denn Schwanger werden? Ich habe große Angst, meinen Eltern habe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

WEISS NICHT MEHR WEITER

hallo .. ich bin ende der 6. woche und. hatte seit beginn der schwangerschaft immer wieder blutung und lag schon paar tage deswegen im krankenhaus .. dann haben die blutungen mehr oder weniger immer wieder aufgehört .. als ich gestern bei meiner...

Problem von gre-gre - 10 Jahre

Idealgewicht

liebes kummerkasten Team, ich brauche euren rat. ich werde in letzter zeit immer dicker und dicker. früher hat mir das nichts ausgemacht, aber miitlerweile... ich versuche ja auch abzunehmen. aber das klappt nicht!!! habt ihr eine lösung? in der...

Problem von anonym - 18 Jahre

Spirale

Liebes Kummerkasten Team !! Meine Freundin hat seit ein paar Tagen ein spirale, da sie die pille nicht verträgt. Seitdem sie die spirale eingesetzt bekommen hat, hat sie schmierblutungen die abwechselnd stärker und schwächer werden. Ist das...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Schwangerschaftsphobie

Hallo, ich bin 19Jahre alt und habe seit acht Monaten einen Freund. Wir haben anfangs mit Pille und Kondom verhütet. Dann hat sich jedoch herausgestellt, dass ich die Pille aufgrund ständiger Reizbarkeit und Depressionen nicht vertrage. Deshalb...

Problem von Anonym - 15 Jahre

tötliche Krankheit

Hey ich bin raya, Also ich habe eigentlich ziemlich viele Probleme naja ich bin sehr sehr krank und ich werde daran sterben. Nicht in der nächsten zeit aber mein 40 Lebensjahr werde ich wohl nicht erreichen. Meine Organe werden langsam nachlassen...

Problem von Sissi - 17 Jahre

Gelber Ausfluss

Hilfe ! Ich habe seid ca. 1 Monat Gelblichen Ausfluss (bisschen dickflüssig) , der auch komisch riecht.! Und was auch unangenehm ist das man es schon durch die Hose etwas riecht.. ich wasche mich ja regelmäßig da ich nicht denke das es davon...

Problem von Clara - 12 Jahre

Kann ich schwanger werden!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich heiße Clara und bin 12 Jahre alt. Letzte Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen. Er ist 14. Ich habe meine Tage noch nicht, mein Freund und ich meinten, dass man erst schwanger werden kann, wenn man seine...