Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex währrend der HPV-Impfung?

Hallo Ich bin 15, noch Jungfrau, und seit 3 monaten mit meinem feund zusammen. Jetzt kann es sein das ich bald mein erstes mal mit ihm haben werde. Jedoch habe ich vor kurzem erst meine 2. Gebärmutterhalskrebs Impfung bekommen. Muss ich jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu schwer ???

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68 groß und wiege 60 kg bin ich zu dick bzw zu schwer???Weil meine freundinn die genauso groß ist wie ich wiegt nur 55 kg ich habe angst das ich für mein alter zu dick bin....Wie kann ich am besten abnehmen...

Problem von Daphne - 14 Jahre

Hilfe. Angst, schwanger zu sein!

Liebes Kummerkasten-Team =) Vor 1 Monat sind mein Freund und ich uns näher gekommen. Wir lagen in Unterwäsche aufeinander und haben rumgeknutscht (ich hatte noch eine Leggings an). Er war erregt, also er hatte einen Steifen. Dann haben wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach Petting brennt meine Scheide. Was soll ich tun?

Hallo Mir ist aufgefallen das immer wenn ich mit einem Jungen "petting" habe dannach meine Scheide brennt... und deswegen wollte ich zum Frauenarzt gehen. Muss ich mir einen Termin holen und muss ich wenn ich an der Rezeption stehe sagen was ich...

Problem von Amira - 18 Jahre

Nach Selbstbefriedigung hab ich geblutet!

Ich habe mich selbstbefriedet jedoch bin ich nicht sicher ob bei mir so ein plastik teil stecken geblieben ist aufjedenfall habe ich dannach stark geblutet jetzt nach 2 tagen habe ich innen drin abgetastet und ich merke ich habe dort einen dicken...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe, ich habe an Geht-gar-nicht-Stellen Haare !!!

Hallo. Ich habe soeben mit Schrecken festgestellt, Haare am Rücken zu haben! Dass man da welche hat, ist ja klar. Aber ich bin dunkelhaarig und sie sind im unteren Bereich, also über dem Po! Wenn man drüber fühlt, fühlt es sich schon ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Atembeschwerden

Hallo! Also, ich habe ein Problem mit dem atmen. Manchmal ist es halt ganz normal und problemlos, aber plötzlich ist es dann so, dass ich mit beim Atmen die Hand vorhalten muss damit ich auch wirlkich atmen kann. Ich muss dann aber auch wirklich...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Keine Hunger durch Eifersucht?

Hallo liebes Kummerkasten-team, Ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen. Ziemlich am anfang unserer Beziehung hat er mit einer anderen Rumgemacht. Ich hab es ihm aber verziehen, da ich das gefühl hatte, dass es ihm wirklich leid...

Problem von Bianca - 19 Jahre

Zum Rauchen-Aufhören drängen?

Hallo liebes Team, hab mich grad mal ein bisschen hier durchgelesen und finde die Platform echt gut. Dann kam irgendwann bei mir folgende Frage auf: Ist es okay, jemanden dazu zu überreden,etc. mit dem Rauchen aufzuhören? Mein Freund (19)...

Problem von Julia - 19 Jahre

Operation

Hallo, ich habe vor einigen Monaten schon einmal geschrieben. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Seit einigen Jahren habe ich einen Kopftumor. Ein Prolaktinom. Durch die Medikamente konnte dieser geschrumpft werden, doch ich habe starke...

Problem von Julias - 14 Jahre

Rötungen und Pickel am Körper

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe Folgendes Problem: Ich habe am ganzen Körper, aber hauptsächlich am Rücken, Rötungen wie Pusteln oder Pickel. Es sieht allerdings nicht aus wie eine Allergie oder Ausschlag, denn ich habe das Dauerhaft und sie...

Problem von lina - 13 Jahre

tage

ich bekomme meine tage einfach nicht. ich warte schon ewig. ich hab auch schon ausfluss und unterleibs ziehen aber trotzdem nix bin ich krank? alle mädels aus meiner klasse haben ihre tage schon außer ich was soll ich tun. bin ich anders?

Problem von Anonym - 17 Jahre

HIV-Fragen

Hallo KuKa-Team, habe ein paar kleine Fragen bezüglich HIV, da ich bisher nichts konkretes im Netz gefunden habe, das diese Fragen richtig klärt. 1.) Das HI-Virus tragen ja ähnlich wie Herpes-Virus jeder/großteil der Menschen in sich, oder ?...

Problem von Zoi - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Vor ein paar Wochen habe ich mich das erste mal Selbstbefriedigt. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Also hab ich es auch noch öfters gemacht. Es ist einfach wunderschön, doch irgentwie komm ich mir dabei so pervers vor. Darf ich mich eigentlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich glaub ich hab ne merkwürdige sucht?

Hallo liebes Team :) erstmal ein großes Lob an euch ! Ich denke, ohne zu übertreiben, dass ihr nicht nur vielen Leuten geholfen habt sondern der ein oder andere vieleicht sein ganzes Leben euch zu verdanken hat. Was ihr da macht ist wirklich...

Problem von Alex - 17 Jahre

Pickel am Penis

Guten Tag liebes KuKa Team, mein name ist Alex und ich hab ein in meinen Augen sehr großes Problem: ich habe mich hier auf der Seite schon umgesehen und nichts vergleichendes gefunden, ich möchte euch ja nicht eure Nerven rauben :) Also es ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Üngeschützter Geschlechtsverkehr

Hallo, gestern nacht um 3 hatte ich petting mit einem mädchen, wobei mein sperma auf ihren bauch gekommen ist. wir sind uns nicht sicher ob auch etwas davon ihre scheide berührt hat. sie nimmt die pille nicht. wir haben aber insofern glück...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe mit 14 noch nicht meine Tage

Hallo ich habe mit 14 noch nicht meine tage alle aus meiner Klasse haben sie schon mit 12 oder 11 bekommen ich habe sie bis jetzt noch nicht und auch noch nicht den Weißfluss ich habe angst das mit mir irgentwas nicht stimmt ich will nicht...

Problem von Tara - 17 Jahre

Brauche Hilfe: Angst, Panikattacken

Liebes KuKa-Team, ich habe schon länger als ein halbes Jahr ein großes Problem! Ich hatte ab und zu Bauchschmerzen und als eine Freundin mir sagte, dass das eine Blinddarmentzündung sein könnte, begann die Panik. Seit dem sind die...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Klassenfahrt

Hallo, meine Name ist Thomas. Ich schreibe das erste mal hier und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich bei den Einstellungen irgendetwas falsch gemacht habe. Ich bin gerade Schüler der 10. Klasse und musste schon mehrmals zu Haus bleiben,...

Problem von Pia - 15 Jahre

schwanger

Hilfe meine Freundin ist schwanger und erst 15 .. Sie will nicht zum Frauenarzt gehen da dieser ihren Eltern bescheid geben würde. Muss der Arzt das ihren Eltern sagen oder kann er ihr auch einfach einen Rat oder irgendetwas geben ? sie hat bis...

Problem von janin - 14 Jahre

magersucht ???

hi leute ich habe angst um meine beste freundin sie gehört zu den dünnsten in meiner klasse obwohl wir sitzen geblieben sind !!!! sie ist 1.67 m groß und wiegt nur 47,8 kg sie findet sich aber noch zu dick !!! sie isst manchmal garnich und...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Hirntumor

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich hab ein großes Problem. Ich hab seit einem Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt. Und seit paar Monaten sind wir ein Paar. Doch dann hat er mit mir Schluss gemacht und den Kontakt abgebrochen. Als ich den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich meine Periode ?

Hallo ihr. Ich habe im Januar rote Flecken im Slip gehabt. Daraufhin hab ich ein kleinen Tampon rein. Als ich ihn Abends wechseln wollte war darauf Schleimblut und es war ziemlich dunkelrot. Am nächsten Tag war garnichts mehr da.Bis Gestern war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine scheide juckt& meine scammlippen brennen

hallo erst mal ich habe ein problem also meine scheide hat erst vor kurzem angefangen zu jucken & meine schammlippen oben (in der nähe vom kitzler halt)haben auch angefangen zu brennen. die frage:was ist los mit mir ?ist es normal?hab ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist sie Schwanger?

Hallo Ich (14 jahre) und meine Freundin (14Jahre) hatten gestern Sex! Wir haben uns für unsere Verhältnisse gut informiert! Sie war mit 13 Schwanger (nicht von mir) Und hat das Kind durch Stress verloren!! Danach bekam sie Ihre Tage nicht mehr...

Problem von Nicole - 10 Jahre

Rauchen

Meine Schwester (12) raucht das hat sie von ihrem Freund sie hat es noch nicht unseren Eltern gesagt das ist schlimm was kann ich tun das sie aufhöhrt ?

Problem von Lulu - 14 Jahre

Ich fühle mich zu fett!!!!!!!!

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht was mit mir los ist, in letzter Zeit fühle ich mich fett, obwohl ich es nicht bin (das sagt zumindest mein Freund). Ich zähle schon jeden Kalorien und habe es schon mit den ,,Topmodel-Diäten"...

Problem von Mary - 14 Jahre

Angst wegen braunem Ausfluss schwanger zu sein

Hallo. Ich hab heute bemerkt, dass ich dunkel braunen Ausfluss habe. Und bei mir ist das eigentlich nicht normal. Zum Arzt gehen möchte ich gerne nicht, da meine Mutter davon nichts mitbekommen soll und sie weiß meistens wo ich bin. Kann es...

Problem von Simone - 40 Jahre

Angst-Panik

Leide unter einer Angststörung, die mich so lähmt, das ich allein das Haus nicht mehr Verlassen kann. Hab auch Angst bestimmte Medikamente zu nehmen. Momentan leide ich an einer Blasenentzündung, die immer Schlimmer wird. Aber ich nehme eben...

Problem von Nina - 17 Jahre

Alkohol

Hallo! und zwar habe ich eine frage zum thema alkohol. bekomme ich ernsthafte leber- und/oder gehirnschäden von: ca. alle sechs wochen drei gläser fanta mit jeweils ein bisschen wodka drinnen? wie sieht es aus mit sekt oder wein? kann ich...

Problem von Tamara - 10 Jahre

Magersucht

Hi ich bin 10 und bin ziemlich dunn ich mache gerne sport. Ich bin140 gros und wiege 21 kg. Ich wurde mich uber eine a.twort freuen ... Eure tamara

Problem von Niklas - 14 Jahre

Fitnesstraining

Liebes Kummerkasten Team, Ich beabsichtige für die sommersaison ein paar Muskeln anzutrainieren, deshalb mache ich jeden Abend 25 Situps, 15 Liegestütze und mit einer 7kg Hantel je Arm 25 Wiederholungen. Außerdem mache ich gelegentlich...

Problem von Madeleine - 13 Jahre

regelschmerzen.

hallo. mir ist es etwas peinlich hier zu schreiben. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich leide oft unter starken regelschmerzen und ich ahb auch medikamente dagegegen. aber die wirken erst nach 2 std. und da ich manchmal auch an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach erstem Mal blutungen

Lieber Kummerkasten Team Ich habe vor 4 Tagen mein erstes Mal gehabt. Es war schön, aber es tat auch echt weh. Danach hatte ich ein bisschen bräunliches Blut in meinen Unterhosen. Am nächsten Tag war mir auch ein bisschen schlecht aber wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unregelmäßige Periode, ist das normal?

Ich hab schon seit ich 10 3/4 meine Periode und das sind jetzt schon 3,5 Jahre,aber sie ist immernoch total unregelmäßig,sie verschiebt sich immer so um 3-5 Tage.Warum ist das so,bin ich zu dick?Ich bin 1,53 und wiege 52kg,hab schon in den...

Problem von Chey - 15 Jahre

Magersucht?

Liebe Helfer des Kummerkastens.. Nun nehme ich schon seit einigen Monaten nur noch ab, habe das Normalgewicht schon längst überschritten und bin nun im starken Untergewicht angelangt. Jedoch verstehe ich nicht warum, ich esse zwar nie viel,...

Problem von rike - 13 Jahre

Bauschmerzen bei der Periode - was tun?

Hi, ich habe gerade meine Periode und habe dabei tolle Bauchschmerzen wenn ich einen wärmflasche nehmen hilft das nur für einen kurzen moment was kann ich gegen die Bauchschmerzen tun? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe eure rike

Problem von Lena - 12 Jahre

es macht mich kaputt

Hallo , mein Problem ist folgendes . Unzwar denken alle ich wäre Magersüchtig , aber das bin ich nicht ! Früher hat niemand mich darauf angesprochen dass ich so dünn bin , und ich fand mich auch immer total normal. Doch dann fing es an dass...

Problem von Carina - 18 Jahre

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe letzte woche Freitag mit meinem Freund Sex gehabt, und wir haben uns auch mit den Fingern befriedigt.. Da war auch noch alles in Ordnung aber als ich dann am Samstag nach Hause gefahren bin habe ich einen leichten stechenden...

Problem von Julia - 13 Jahre

Wie kann ich abnehmen?

Hallo liebes kummerkasten-team ich habe folgendes problem: ich war schon immer etwas pummelig und möchte jetzt abnehmen. das habe ich auch schon meiner mutter gesagt und sie hat auch schon viele male gesagt, das sie von nun an gesünder kocht....

Problem von Tanja - 19 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo liebes Team, meine Periode bleibt aus. :( Und ich weiß nicht mehr weiter. Seit über 3 Monaten hatte ich kein Sex mehr,und bis letzten Monat hatte ich noch regelmäßig meine Periode bekommen. Nun bleibt sie aber aus.Vor etwas mehr als 2...

Problem von Sina - 15 Jahre

Frauenarzt

hallo, 1) wird beim ersten besuch beim frauenarzt automatisch auch eine untersuchung durchgeführt oder nur ein gespräch? 2) kommt immer eine andere person mit ins untersuchungszimmer oder wird darauf geachtet das man mit der ärztin alleine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hallo , liebes Kummerkasten Team , ich habe mit meinem freund geschlafen , vor ca. 1-2 wochen und jetzt habe ich angst schwanger zu sein ! ich weiss nicht , genau wann ich das letzte mal meine tage hatte , ich bekomme sie nämlich noch sehr...

Problem von Paulina - 14 Jahre

Rote Streifen auf der Brust.

Hallo liebes Kummerkastenteam. Seit ein paar Monaten habe ich meine Regelblutung und seit dem wachsen meine Brüste sehr schnell. Aber auch seit 3 Monaten habe ich diese Rötlichen Streifen auf der Brust. Zuerst dachte ich das sind Kratzer da ich...

Problem von Layla - 14 Jahre

bräunlicher Urin

hallo heute als ich aufm klo war, hab ich gemerkt das meinm urin sich leicht bräunlich verfärbt hat un jetzt habe ich angst. bei google habe ich gelesen das man zum frauenartzt oder artzt gehen sollte, aber ich möchte nicht das mich ein artzt...

Problem von Finja - 11 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo :) Mein problem ist, dass ich mich einfach zu dick finde.meine Freunde sagen du bist kein bisschen dick, aber ich gefalle mir einfach nicht,und würde einfach gerne 2 Kilo weníger wiegen,da ich meine Oberschenkel auch viel zu dick finde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

fett

hey ich bin lilly bin 13 . & wiege schon 94 Kilo & bin 1.70 groß - ich fühle mich so scheisse wenn ich andere in Bikini laufen sehe . ich habe Starke Dehnungstreifen überall Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe & bietet mir...

Problem von Sandra - 32 Jahre

Warum habe ich schon wieder meine Tage

Ich nehm seit Februar die Pille Minette. Nun hatte ich am 6. und 7. April normale, leichte Regelblutung. Diese ging dann in Schmierblutung über und dauerte bis zum 11. April. Am 20. April bekam ich schon wieder Blutungen. Was kann der Grund sein?...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Die Pille

Hallo liebes Kummerkasten-Team . Ich habe seit 1 Jahr einen festen Freund und wir möchten nun auch mit ienander schlafen . Ich möchte mir deshalb die Pille holen . Jetzt habe ich dazu einige Fragen .. Wie viel kostet das ? Muss ich mich beim...