Problem von Jonas - 17 Jahre

Ganz alleine mit Depression

Hallo miteinander. Mir wurde vor ein paar Monaten eine mittelschwere Depression diagnostiziert und ich stehe teilweise echt kurz vor dem Tod, kann mich mittlerweile aber noch davon abhalten. Das Problem ist, dass ich absolut alleine bin. Freunde...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bipolare Störung

Letztes Jahr um diese Zeit kam ich erstmals wegen Depressionen in eine psychiatrische Klinik... Mit mir war absolut nichts los, ich hatte keine Lust und keine Kraft... Ich wollte morgens nicht aufstehen, ich wollte mich nicht anziehen, ich wollte...

Problem von Lara - 15 Jahre

Die Pille

Hii, Kummerkastenteam! Ich bin jetzt schon seit einer längeren Zeit in einer Beziehung.. &wir haben schon oft davon geredet, miteinander zu schlafen! Aber, ich habe noch nicht die Pille. Jedenfalls habe ich Angst, dass ich mich dann, um sie...

Problem von Paul - 14 Jahre

Geschlechtsprobleme

Hallo lieber Kummerkasten, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Geschlecht, da ich schon seit 8 Monaten eine Freundin habe und mit ihr schlafen möchte. Aber seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Eichel,denn um die Eichel rum...

Problem von Mäxinne - 16 Jahre

Kreislauf Störungen

Hi ich bin im März 2014 operiert geworden hatte einen Darmverschluss jetzt gehts mir ein wenig besser ! Habe einen verwachsungs Bauch kann das sein das durch den verwachsungs Bauch auch der niedrige Blutdruck kommt? War gestern in der Schule so...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Meine Regelblutung bleibt seit 8 Monaten aus

Ich habe meine Tage seit ich 11 bin aber ich habe sie das letzte mal letztes Jahr um Juni bekommen und seit dem nichtmehr. Ich mache keine Diät (also ich esse ganz normal). Jetzt habe ich Angst, dass ich später vielleicht keine Kinder bekommen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haarausfall?

Ich bin 14 und habe (glaub ich ) Haarausfall d.h. meine Bürste ist voller mit Haaren als sonst und ich habe das Gefühl das meine Haare weniger geworden sind. Vielleicht reagiere ich aber auch über ( in letzter zeit sehe ich hinter jeder kleinen...

Problem von Iris - 38 Jahre

Kann nicht mehr

Hallo angefangen hat es mit 20 . Ich bekam stechende Schmerzen in den ganzen Gelenken . Bin zum Rheumatologen Diagnose Fibromaylgie . Mit 25 Schmerzen in der Lendenwirbelsäule Überweisung zum MRT Diagnose Bandscheibenschäden in der...

Problem von Juliane - 15 Jahre

essstörung ?!

Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und esse und trinke sehr wenig, nach dem Essen übergebe ich mich oft, in der schule oder Zuhause esse ich gar nicht, nur zu Abend und danach erbreche ich, manche Personen aus meiner Umgebung sagen das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlafstörungen und Albträume

Hallo, wie man in der Beschreibung schon gelesen hat geht es bei meinem Problem um Schlafstörungen und Albträume. Seit über einer Woche habe ich jede Nacht Albträume, die mir den Schlaf rauben. Zurzeit schlafe ich meistens nicht länger als...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vermox 100 mg V.s Kinderwunsch

Hallo wie oben genannt bin ich 20 und gerade in einer Vermox Therapie Erklärung Veermox ist ein Wurmbehandlungsmittel da ich mir die komischen Madenwürmer irgendwo eingefangen habe jedenfalls nimmt man 3 tage immer eine Tablette dann pause...

Problem von Christina - 12 Jahre

Gewicht

Hallo, ich hab probleme mit meinem Gewicht ich bin 63kg aber ich will mindestens 47kg wiegen könnt ihr mir dabei helfen? bitte

Problem von Jana - 12 Jahre

Meine Oma Rauch ZU viel

Liebes Kuka Team , Ich mache mir große sorgen um meine Oma (59) Sie raucht bis zu 2 Packungen täglich !!! Ich weiß wie ungesund das ist , aber sie sagt sie braucht das ( sie ist sehr dünn und Sicht viel jünger aus als sie ist ) ich habe...

Problem von S - 17 Jahre

Termin beim Frauenarzt

Ich würde gerne einen Termin beim Frauenarzt bzw. bei meinem Hausarzt machen, ohne das meine Eltern davon wissen. Aber wie funktioniert das? Schließlich muss die Sprechstunde und sonstiges ja beispielsweise bezahlt werden. Mir geht es darum, die...

Problem von Greta - 15 Jahre

Haarausfall

Hi ich bin Greta und meine Haare fallen ständig aus. Was ihr villeicht auch noch wissen solltet ich habe vor fünf Jahren eine schwere Hirnblutung bekommen Was kann ich machen damit meine Haare nicht mehr ausfallen?

Problem von Christina - 12 Jahre

Ich hab Angst weil ich meine Tage noch nicht habe

Hallo,Ich hab totale Angst weil ich nicht meine Blutungen bekomme jeder aber wirklich jeder aus meine Familie hatte es in 11jahren aber ich bekomme es einfach nicht wenn meine familie es mit 11 jahren hatte dann müsste ich auch es haben!oder? hilfe

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Regel

Hallo ich bin 13 und hatte im März 2014 zum ersten mal meine Regel. Doch dann ist sie ein oder zweimal gekommen und dann nie wieder. Ich bin 1,58 m groß und wiege 42 KG. Was könnte der Grund für das ausbleiben der Regel sein?

Problem von Jule - 12 Jahre

Ist das normal?

Hallo liebes Kummer Kasten Team, Ich bin jetzt 12 jahre alt geworden und hatte vor einem Monat also mit 11 Jahren bereits das erste mal meine Tage . Im nachhinein habe ich Angst das mit mir etwas nicht stimmt da niemand aus meiner Klasse seine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vielleicht schwanger/Nebenwirkungen der Pille

Ich hatte vor 3 Monaten mit meinem Ex-Freund Petting hatte 3 Wochen danach ein Frauenarzt Termin mit voll untersuchung die sagten alles ok und so gaben mir denn zum ersten mal pille. Dann bekam ich aber meine Tage nich und ich beichtete es meiner...

Problem von Patrizia - 18 Jahre

Wie kann ich endlich gesund werden?

Hallo, ich hab ein Problem und weis keine Lösung mehr und zwar hab ich mehrere Psychische Krankheiten einmal eine posttraumatischen Belastungsstörung, eine Essstörung (Anorexie) und Borderline. Ich war insgesamt schon 7 mal in Kliniken und das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bringe mich selbst in eine essstörung

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und weiss das ich eigentlich nicht zu dick bin mit einem bmi von 22 arbeite mich aber systematisch runter und möchte eine essstörung haben. Ich finde ana und Mia als meinen lifestyle und will immer mehr kotzen und...

Problem von Nick - 11 Jahre

Angst wegen Ebola

Liebes kk Team Ich habe ungefähr vor einem monat erfahren was Ebola ist und ich habe Angst das ich mich anstecken könnte Wenn es weiter ausbricht bin ich Hypochonda oder ist das normal Mag Nick

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blut im Urin oder Tage ??

Hallo, Ich habe seit ungefähr einer Woche sehr starke Schmerzen im Unterleib am zweiten Tag hatte ich Blut im Urin ich dachte mir es ist eine blasenentzündung weil ch ständig aufs Klo musste und beim Wassermassen starke Schmerzen hatte. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin zu oft Krank das niemand mir glaubt...

Ich bin öfters Krank und kann deswegen nicht in die Schule. Mein Arzt meinte auch ich hätte ein schwaches immunsystem und das wär der Grund dafür. Aber weil ich so oft krank bin glaubt mir das niemand mehr.... Ich verpasse zu viel in der...

Problem von Pascal - 15 Jahre

Ebola

Ich habe furchtbare angst mit Ebola infiziert zu werden und habe auch angst wenn ich im bus oder in der bahn sitze, dass irgendwer dort Ebola hat und ich mich infiziere. Ich hab auch Angst davor dass Ebola die Menschheit auslöschen wird. Bitte...

Problem von melina - 10 Jahre

knoten in der brustwarze

Ich mach mir sorgen ich habe ein knoten in der brustwarze vor parr monaten taht er mir weh jetzt nicht mehr so und ich glaube das er kleiner geworden ist und ich hab in internet nachgeshaut und ich mach mir sorgen ob es brustkrebs ist ps. bin in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht

Meine Freundin hat aufgehört normal zu essen. Sie isst nur noch Knäckebrot und Obst/Gemüse. Selbst bei Salaten lässt sie den Feta Käse weg. Ihr Mutter kann sich auch nicht mehr helfen. Sie wiegt nur 40 kg bei einer Größe von ca 168cm. ich...

Problem von andre - 14 Jahre

hilfe

ich habe eine alkohol und Nikotin sucht wie kann ich aufhören ohne das meine eltern das erfahren ich war letze Woche so bessofen das ich mitten im Park auf gewacht bin ...

Problem von Lana - 15 Jahre

Bluterbrechen meiner besten Freundin

Meine beste Freudin hat diese Woche Blut gespuckt aber traut sich nicht mit ihren Eltern drübr zu reden. Andauern hat sie Schmerzen an den Rippen oder manchmal sogar Atemnot. Zu welchem Arzt gehe ich jetzt am besten mit ihr oder was soll ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Thrombose??

Hallo, zuerst mal gesagt: seit dem Tod einer guten Freundin die ganz plötzlich an einer lungenembolie verstarb bin ich was thrombose und embolie angeht ziemlich empfindlich. da ich vorgerstern von einer 9 stündigen busreise hiem gekommen bin...

Problem von Marie - 15 Jahre

Hilft die Pille trotzdem?

Ich bin jetzt in der zweiten Pillen Woche & habe die letzten Tage die Pille nicht zur korrekten Uhrzeit eingenommen, habe mich aber an die 12 Stunden Regel gehalten. Habe sie 2-3 Stunden später eingenommen. Gestern hatte ich dann ungeschützten...

Problem von Lea - 16 Jahre

Toxisches schocksyndrom (TTS) ?!

Hallo, Ich bin gerade total geschockt. Eben bin ich zufällig auf nen Artikel über das toxische schocksyndrom gestoßen. Es soll vor allem vorkommen bei Frauen, die ihre Tage haben und Tampons benutzen und es endet sehr häufig tödlich. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger ? :-(

Hallo lieber kummerkasten Ich bin 16 jahre alt und habe seit einem monat einen freund. Wir hatten mehrere male sex Und jetzt bekomme ich meine tage nicht mehr.. kann das villeicht mit meiner blasenentzündung zusammenhängen ? Ich hate bis...

Problem von M. - 16 Jahre

Angst vor einem depressiven Rückfall

Guten Abend, liebes Kummerkastenteam. Ich habe schon vor einem Jahr geschrieben, da ging es um Probleme die ich mittlerweile zum Glück in den Griff bekommen habe bzw. sie nicht mehr meinen Alltag bestimmen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für...

Problem von Janick - 23 Jahre

Schwierigkeiten in der Ausbildung und Probleme in der Gesundheit

Hallo liebes KuKa-Team, seit dem Ende der Schule im Sommer 2011 ist mein Leben echt zu ner Bergabfahrt mit ein paar kleineren Höhephasen verkommen... Nach dem Abi hab ich ein Freiwilligenjahr in einem Kindergarten gemacht, wo ich von zwei...

Problem von Linda - 15 Jahre

Bauchschmerzen

Liebes Kummerkasten-Team. Vor 4 Monaten habe ich im Sportunterricht beim Fußball einen Ball abbekommen. Genau in den Bauch. Es hat höllisch wehgetan. Seitdem habe ich meine Tage nicht mehr, aber sehr schlimme Bauchschmerzen. So stark, dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Oberschenkel knacken

Hi erstmal mir ist auf gefallen das meine Oberschenkel Knacken wenn ich laufe oder trete jetzt habe ich abgst das ich eine schlimme Krankheit habe am Freitag gehe ich zum Hausarzt wegen einem anderem Problem soll ich ihm dann auch das Problem mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständige Übelkeit

Liebes KUKA-Team Ich bin 12 Jahre alt.Mir ist ständig übel das geht jetzt schon seit Ca.3 Jahren So...ich weiß nicht was ich machen soll...Da ist mein halbbruder zu seinem Vater gegangen seit dem Kein Kontakt... Bitte gebt mir schnell eine...

Problem von Furkan - 15 Jahre

Drohung

Guten Tag, vor paar Stunden (c.a 23 Uhr) war ich mit meiner Freundin draußen, ich habe sie nach Hause gebracht. Bei ihr angekommen wollte ich sie noch kurz küssen und mich verabschieden. Da kam ein Taxi angefahren und ihr erster Stiefvater (Ex...

Problem von Anna - 19 Jahre

Der Himmel ist eine Rennbahn!

Weißt du wie es ist auf etwas zu verzichten? Etwas was du liebst? Wofür du brennst? Sei es der Saenger, der plötzlich nicht mehr singen kann, der Reiter der nicht mehr reiten oder der Tänzer der nicht mehr Tanzen kann! Singe, reite, tanze,...

Problem von Emily - 17 Jahre

Bin ich normal gewichtig?

Hi! Ich bin Emily , bin 17 Jahre alt und bin 1.57 cm, ungefähr.....(bin /war ein Frühchen). Obwohl es Leute gibt die zu mir sagen, dass ich eine, nach deren Meinung, eine perfekte Figur habe, fühle ich mich zu fett. Ich wiege so um die 42 kg. ...

Problem von Anna-Lena - 15 Jahre

Keine Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, ich weiß das sie keine Ärzte sind, aber ich weiß im Moment nicht wem ich sonst mein Problem mitteilen könnte. Ich möchte wirklich gerne Tampons benutzen, habe allerdings keine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und möchte mich...

Problem von Julia - 20 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo liebes Team, mein Problem mag vielleicht nicht wichtig sein für euch, da ihr bestimmt Zuschriften mit weitaus größeren Problemen bekommt.. Aber für mich bricht mehr und mehr eine Welt zusammen und mir kann niemand helfen.. Ich bin seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe Angst

Ich nehme die Diätpillen acai berry max und detox max...jedoh weiß ich jetzt nicht ob diese die Wirkung meiner Pille außer Kraft setzen ich bitte um sofortige Hilfe..hoffentlich kennt sich jemand von Ihnen damit aus..

Problem von Celine - 14 Jahre

Bauchkrämpfe

Hallo Lieber Kummerkasten. Ich habe immer wenn ich meine periode bekomme starke bauchschmerzen und kann mich meistens auch nicht mehr bewegen, tabletten helfen nicht auch keine wärmeflasche oder tee's , gymnastik oder atemübungen helfen auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Drogen

ich hab richtig scheiße gebaut als ich mich letztens mit einem Kumpel getroffen habe hatte der ein paar Sachen zum rauchen mit solche Legal Highs glaub ich naja irgendwie hab ich mich dazu hinreisen lassen zu probieren und am ende hab ich das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Helft mir biitte...

Hallo ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir antworten ... danke im voraus also... ich hatte am 18.11.2013 Geburtstag hab mich auch voll gefreut .. ich hab zu meinen Dad gesagt das ich mir das Samsung galaxy s4 wünsche ... ich habe es...

Problem von Nina - 15 Jahre

Frauen

Hallo, Ich habe jetzt c.a. 2 jahre meine Regel und die Regelschmerzen werden immer schlimmer. Was soll ich tun? Wenn ihr meint ich soll zum Frauenarzt, wie soll ich mit meiner mutter darüber reden? Danke für eure schnelle Antwort

Problem von Patrick - 16 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo ich habe ein riesiges Problem und zwar ich bin seit 2 Jahren Hypochonder. ich kann fast keine nacht ohne schmerzen schlafen ich habe echt keine kraft mehr ich habe jeden abend wenn ich mich ins bett lege immer schmerzen an der halsschlagader...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zudünn?!

Hallo, um mal dierekt aufs Thema zukommen... Meine beste Freundin wiegt 48 kg und ist 175. Sie findet sich viel zudick und das macht mir echt Sorgen. Letztens hat sie bei mir geschlafen und ist nach jeder Mahlzeit auf Toilette gegangen. Eigentlich...