Problem von Melanie - 32 Jahre

Plötzlich starke Gefühle für eine Frau

Liebes Kummerkasten Team, nach mittlerweile fast 2 Jahren Herzschmerz und Kampf mit mir selber möchte ich nun mein Problem mal kommunizieren. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und mir fehlt es in dieser an nichts. Wir haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blöde Eifersucht

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das mein Crush immer was mit anderen Mädchen macht, und ich eifersüchtig bin, obwohl wir nicht einmal in einer Beziehung sind..( hört sich blöd an ) aber immer in den Pausen wenn die Beiden etwas zusammen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie komm ich über ihn hinweg?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit 4 Jahren in meinen Crush verliebt bin. Er wusste es im Dezember schonmal, aber ich hatte zwischendurch einen anderen Freund, wodurch mein Crush mir dann geglaubt hat, dass ich ihn nicht mehr liebe. In...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familie.. Freund.. Purer Stress

Hallo und zwar ich weiß nicht mehr weiter ich hätte nie gedacht das ich Hilfe im Internet suche aber.. ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe in meinem Leben viel falsch gemacht, das hat mir mein jetziger Freund auch gezeigt wie falsch das alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo, Ich hoffe sehr, dass ich eure Zeit nicht klaue, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub (Campingplatz) und habe mich dort mit einem Animateur sehr gut verstanden. Wir kamen uns vom ersten Tag sehr vertraut...

Problem von Antonia - 16 Jahre

Meine Schuld

Ich habe ein Problem, das ich alleine zu verschulden habe. Ich habe mich mit einem Jungen getroffen und wir haben uns geküsst. Gleichzeitig dachte ich aber noch Gefühle für meinen Ex zu haben und habe ihm das geschrieben einen Tag nachdem ich...

Problem von Julian - 23 Jahre

Leben im Eimer

Hallo, Und zwar habe ich hier schon oft erwähnt das ich schwere Depressionen habe, und auch mich darüber sehr zurückgezehe aus der Öffentlichkeit weil ich keine Bezugspersonen und keine Freunde habe. Aus diesem Grund wurde ja von vielen...

Problem von Kad - 24 Jahre

Kontaktabbruch eines neuen Bekanntens

Hallo liebes Team, letztens hat mich ein echt netter Typ angeschrieben und wir haben eine gute Woche miteinander geschrieben, bis ich zu ihm in einem Nebensatz meinte, dass ich einen Freund habe... seitdem wurde der Kontakt von seiner Seite...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erster kuss

Ich habe morgen mein ersten Zungenkuss ich weiß nicht wie das geht

Problem von Lien - 18 Jahre

Was ist mit uns?

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe eine Problem was für mich lange gar nicht wie eines aussah... Ich habe einen Besten Freund. Ich war mal in ihn verknallt, er mal in mich. Beides ohne das es der Andere wusste... und nun sind wir "Nur"...

Problem von Marie - 34 Jahre

Beziehung zu einem Türken

Hallo, ich habe während meines Urlaubs in einem Hotel in Antalya einen Restaurantleiter im Hotel namens Erol kennen gelernt. Für ihn schien es Liebe auf den ersten Blick zu sein, meine Freundin und ich bekamen direkt Sekt und einen Obstkorb...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den besten Freund - jedoch mit sehr blöden Umständen

Seit meiner Kindheit kenne ich meine besten Freund. Wir haben unzählige Momente zusammen erlebt und kennen uns sehr gut. Jedoch war schon immer diese eine Stufe die wir nie geschafft haben zu besteigen. Diese Stufe, wo man sich gegenseitig davon...

Problem von Noreen - 13 Jahre

Verliebt in ein Betreuer.

Ich habe folgendes Problem. Ich war von Samstag bis Dienstag im einem Zeltlager mit der Feuerwehr. Da ist er mir schon aufgefallen. Ich habe dann öfters zu ihm geguckt. Aber er hat mich glaube nicht gemerkt. Wir hatten da dann auch Workshops und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Die unbekannte Liebe und 7 Jahre Herzschmerz

Hallo, ich schreibe weil mich jetzt seit langer Zeit etwas beschäftigt. Es ist eine Geschichte die mich jetzt seit 7 Jahren verfolgt, und ich hoffe um hilfreichen Rat in der Angelegenheit. Folgendes: Damals...als ich noch ca. 18 war, lebte ich...

Problem von Hannah - 18 Jahre

Unglücklich verliebt seit Langem

Hallo Kummerkastenteam, ich bin seit vier Jahren in den selben Jungen verliebt. Damals war ich 14 und mittlerweile bin ich schon 18 und mache sogar Abi! Leider wird es nicht besser, sondern immer schlimmer und ich finde ihn immer toller. Er zeigt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin in mein fast Stiefbruder verliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 9 Monaten getrennt. Mein Vater hat eine neue Freundin sie hat 3 Kinder 1 Jungen/Mann. Mein Vater und seine Freundin sind zusammen gezogen. Ich...

Problem von Andi - 24 Jahre

Auge für die Schwester

Hallo liebes Team , Ich bin seit über 1 Jahr glücklich mit meiner Freundin und haben eine eigene Wohnung über ihren Eltern. Meine Freundin (23) hat eine Schwester (29) die öfter bei ihren Eltern unten ist bzw mit uns öfter was unternimmt....

Problem von andre - 39 Jahre

Hatte noch nie eine feste Freundin

Jetzt ist das eingetreten was nicht sollte.Meine beiden Nichten kamen heute,Ich hab sie Ignoriert und draußen stehen lassen(dafür sind die Wunden zu tief).die sind dann wieder gegangen.Seitdem habe ich mich noch mehr dadurch zurückgezogen.Ich...

Problem von Jan - 30 Jahre

Was will sie?

Hey... Zu meinem Problem: Vor etwa 4 Monaten habe ich eine Wahnsinnsfrau kennen gelernt. Smart, hübsch, nicht auf den Mund gefallen, sexuell aufgeschlossen, super lieb und manchmal schön frech. Wir passen wie Arsch auf Eimer und haben bis vor 2...

Problem von "Lisa" - 31 Jahre

Bin ich liebessüchtig?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt seit fast 13 Jahren verheiratet und dennoch hab ich ein riesiges Problem mit Männern. Ständig gerät alles außer Kontrolle, wenn ich einen Mann sympathisch und attraktiv finde. Ich verliebe mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Seelische Belastung

Hallo, Ich hab so etwas noch nie getan und wollte mir erst anonym Rat holen bevor ich mir „richtige“ Hilfe suche. Ich war jahrelang depressiv habe aber immer alles mit mir selbst ausgemacht. Habe mich selbst immer therapiert. Ich hatte viele...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essproblem

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Es heißt ja, wenn man Liebeskummer hat, fangen viele an, sich vollzustopfen mit Essen. Nun ist meine Frage ob das auch sein kann, wenn man sich verliebt hat? Weil bei mir ist es so. Mein Freund und ich haben...

Problem von Ina - 20 Jahre

Kann man die Liebe satt haben?

Liebes Kummerkasten-Team! Wie man aus meiner Überschrift vielleicht schon etwas rausahnen kann, hatte ich bis jetzt mit Liebe noch nicht viel Erfolg im Leben. Ich hatte noch nie eine Beziehung und ich weiß man kann den Schmerz auch nicht mit dem...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Gefühle für eine Frau

Hallo liebes Team, ich bin seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch nicht mehr so glücklich und es funktioniert auch alles nicht mehr so wie es mal war. Wir haben auf Arbeit eine neue Kollegin bekommen die Lesbisch ist und bis...

Problem von Lisa - 28 Jahre

Er hat den Kontakt abgebrochen

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich stehe vor einem Problem und verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt er ist Türke und 27. Er lebt nicht seiner Religion seine Mutter und Schwester tragen auch kein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bester Freundin erzählen?

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen aus meinem Freundeskreis verliebt. Meine beste Freundin ist sehr gut mit ihm befreundet, ich glaube sie ist seine beste Freundin. Ich selbst habe aber nur über gemeinsame Freunde mit ihm zu tun und habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Hallo, ich dachte bis noch vor ein paar Monaten das ich zu 100% Heterosexuell wäre und ich hatte mich vorher noch nie in eine meiner Freundinnen verliebt. Seit circa einem Jahr bin ich jetzt mit einem Mädchen befreundet das ich über meine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

10 Jahre Liebeskummer

Hallo Zusammen, vielen Dank dass ihr euch hier die Mühe gebt. Zu meinem Problem: Vor Zehn Jahren bin ich aif ein berufl. Gymi gewechselt und habe ein Mädchen kennen gelernt. Wir mochten uns beide sehr. Ich hatte eine Freundin und daher meine...

Problem von Enise - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo miteinander Ich hab ein Problem und es geht nicht aus meinen Kopf es macht mich extrem runter Ich hatte einen kennenlernenphase war erstmal alles schön und gut und mit der zweit haben wir uns nicht so verstanden dann wollte er kein...

Problem von Aurora - 20 Jahre

Ex-Freund bereitet mir Kummer

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hätte nie gedacht dass ich mich nocheinmal bei euch melden würde, aber hier bin ich wieder. Damals habt ihr mir schon sehr gut geholfen und ich erhoffe mir das selbe. Obwohl ich viele Freundinnen habe, kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe auf den ersten Blick, und auch der letzte...

Nach all den Mädchen mit denen ich bis heute mehr oder weniger was zu tun hatte glaube ich, dass ich jetzt erst in meinem Leben wirklich verliebt bin. Davor hatte ich noch nie so ein Gefühl wie jetzt bei diesem Mädchen, welches ich wohl nie...

Problem von Maria - 15 Jahre

Wie fühlt sich Liebeskummer an

Hey meine letze fragen war ob ich in ein Anine verliebt was dann raus kam war schwärme. Seit gestern war es so, da hab ich ne fanfiction gelesen halt von den den ich Schwärme und da war ne zweideutige Szene und ich hatte das Bedürfnis zu weinen...

Problem von Lari - 13 Jahre

Beziehung

Ich habe eine Fernbeziehung und weiss nicht wie meine Mutter darauf reagiert oder wie ich es ihr sagen will ich habe Angst das sie schlecht reagiert

Problem von emily - 14 Jahre

liebeskummer

Hallo Kummerkastem-Team, ich habe keinen Liebeskummer aber meine eine sehr gute Freundin die ich schon mein ganzes leben kenne. Sie hat oft Streit mit ihren Eltern, ihre besten Freunde reden nur über sich und sie ist unsterblich in einen Jungen...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Er hat sich neu verliebt

Hallo ich weiß zurzeit nicht mehr weiter, mein Freund hatte vor kurzem ein wenig Stress und vor ein paar Tagen hat mich ein Mädchen angeschrieben, dass sie mein Freund mit einer anderen gesehen hat und ich hab ihn dann drauf angesprochen und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein freund will feiern gehen, bringe es aber nicht übers herz

Hallo, Ich bin nun seit schon mehr als 1 Jahr mit meinem freund zusammen. Und wir sind auch glücklich miteinander, aber haben sehr oft streit, wegen vielen kleinen kleinigkeiten. Mein freund ist 19, und ich bin 14. ich werde in einem monat 15....

Problem von Maria - 15 Jahre

Bin ich in einer Anime Figur verliebt

Vor ein paar Monaten hab ich angefangen Black Butler anzugucken. Und mir ist eine Figur besonders aufgefallen. Es ist so, wenn ich an ihn denke werde ich fröhlich und muss lächeln wie jetzt xD aber gleichzeitig tut es weh zu wissen das es ihn...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kann keine neue Beziehung eingehen

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine erste richtige Beziehung vor ca 7 Jahren mit einer Frau (bin bisexuell). Diese Beziehung hat 4 Jahre gehalten und ist dann leider sehr unschön auseinander gegangen, da meine Ex...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Freund und der ich sind jetzt über drei Jahre zusammen und er hatte letzte Woche Stress mit seinem Vermieter und war deshalb am Wochenende sehr abwesend mir gegenüber war. Ich habe ihn in vor ein paar...

Problem von Jeanne - 17 Jahre

Koreanischer Freund in der Bundeswehr

Heute ist der 2. Juni 2019 und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin schon seit dem 18 Febuar 2018 mit einem Jungen aus Korea zusammen. Wie wir uns verständigen?Wir sprechen beide fließend Englisch und telefonieren jeden Tag....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer - sollen wir es nochmal probieren?

Hallo :) Eigentlich bin ich wirklich nicht der Mensch, der online nach Hilfe fragt. Aber ich bin wirklich so traurig und verzweifelt, dass mir das momentan wirklich helfen würde. Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste...

Problem von Jessy - 28 Jahre

Bin ich bei ihm in der Friendzone?!

Hi :) Ich brauche eure Hilfe um meinen Horizont zu erweitern. Also, es geht um einen Typen. Wir kennen uns seit ca. 4 1/2 Monaten und treffen uns seit etwa 3 Monaten mindestens einmal pro Woche. Und ich bin verliebt. So richtig! hart! verliebt! ...

Problem von M - 23 Jahre

Komme einfach nicht von meiner Ex-Partnerin los

Hallo liebes Kummerkasten Team, nach langem Überlegen möchte ich euch meine Sorgen anvertrauen mit der Hoffnung den richtigen Weg zu finden mit meiner Ex-Partnerin endlich abschließen zu können, oder zumindest damit abzuhacken. Ich lernte...

Problem von B. - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo zusammen, ich hatte hier vor einiger Zeit über die Sitaution meiner Ex geschrieben, da mir dies etwas geholfen hat damit umzugehen. Ich möchte gar nicht auf das eingehen, was ich bereits alles geschrieben hatte sondern neu anknüpfen. ...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich liebe meinen Freund nicht, sondern ein anderer!?!

Hallo liebes Kika-Team. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe leider ein riesengroßes Problem. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (ebenfalls 14) zusammen. Er ist ein ganz lieber und netter Junge, er würde niemanden was...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Stiefbruder

Erst einmal hallo und vielen dank, dass du dir die Zeit nimmst diesen wahrscheinlich sehr langen Text zu lesen. Ich versuche sehr offen zu schreiben es fällt mir allerdings sehr schwer, darüber zu schreiben. Nun gut es geht los. Ich bin 16 Jahre...

Problem von Anonym - 12 Jahre

VERATEN

Hi Kummerkasten-team, Sollte jemand anderes das Problem schon mal gehabt haben und ich es einfach nur nicht gefunden tut es mir leid. Nun zu meinem Problem: Ich bin in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe eine Freundin von mir...

Problem von Chantal - 19 Jahre

Liebeskummer

Hallo Liebes Team, Unzwar ist es so, das ich auf einer dating app einen typen kennengelernt hab, der bei mir in der Nähe wohnt. Wir haben ganz normal geschrieben, und irgendwann hat er dann nach einem date gefragt. Ich habe sofort zu gesagt,...

Problem von Lena - 18 Jahre

Wie konnte er alles einfach wegwerfen?

Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich hab vor über einem Jahr über meine Beste Freundin einen Jungen kennengelernt. Wir haben dann angefangen zu chatten und uns zu treffen. Schliesslich gab es fast kein Wochenende mehr, an dem wir uns nicht...

Problem von Meddy - 17 Jahre

Ich komme nicht über meinen EX hinweg. (2 Jahre)

Ich hab meinen Ex damals 2016 auf 17 kennenlernen, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und waren über ein Jahr zusammen. Leider hat es anhand unseres Altersunterschiedes und der Entfernung nicht so ganz geklappt. Ich habe bis heute...