Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich nur machen?

Ich habe ein großes problem und zwar in mich war ein kerl verliebt und ich in ihn auch aber ich war mir net sicher ob er es ernst meinte und er hat mir immer geschrieben wie dolle er mich liebt und ein tag bevor er mit der seiner neuen zusammen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aus Freundschaft wurde Hass

also ich war sehr gut mit einem 17 jährigen befreundet und ja seid er 18 ist bin ich ihm halt total egal und so .... er hat auch ner freundin geschrieben das er mich hasst und nix mehr mit mir zutun haben will und so ich weiss nicht mehr weiter...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Verliebt in ein Mädchen..

Hi ! Ich habe mich vor kurzen in ein Mädchen aus dem Internet verliebt... ich finde das ziemlich blöd, weil ich eigentlich nichts mehr von Fernbeziehungen halte. Dass sie ein Mädchen ist, ist auch gar nichht das Problem, weil ich schon öfters...

Problem von Anonym - 26 Jahre

nicht loslassen können

Hallo ihr,ich weiss einfach nicht mehr weiter,entweder bin ich strohdumm oder ich bin verrückt.Also ich hab mich im Februar von meinem Freund getrennt wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und 4 Jahre alt.Wir wohnen aber noch bis zum 20Mai zusammen,bis...

Problem von Elisa - 13 Jahre

Liebeskummer..

Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem.. Vor einem Jahr hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Wir waren nur ca. eine Woche zusammen. Er hat es begründet mit das wir uns zu selten sehen. Seit dem habe ich ziemliches Liebeskummer. Ich war zwar 1...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und ich hoffe das ihr mir bitte schnell helfen könnt. Es geht jetzt nämlich schon fasst 1 Jahr lang so. Ich war 13 und habe einen Jungen kenngelern der auch auf meine Schule ging.Wir sind dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gefühlsgefickt

Ich habe mich irgentwie in 3 Jungs verknallt... 1. Der eine ist 18 und hat eine Freundin er ist für mich wie mein Bruder ! Er meinte er würde vllt. mit mir gehen aber er hat im moment eine freundin mit der er schon fast 2 Jahre zs. ist !! 2....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Internet

Hallo.. Vor ca. 3 Monaten hAB ich einen Typen im Internet kenngelernt.!! er wohnt aber in meiner Stadt.. wir haben gechattet uns getroffen.. die ersten 1,5 monate Waren okay aber dann..!! er schreibt mir ich komme um 18,oo und hol dich zu mir ab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat mich verlassen...

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich war mit meinem Ex-Freund 2 Jahre zusammen. Nach einem Jahr wusste ich nicht ob ich noch genügend Gefühle für ihn empfinde, da wir ein Paar waren das wirklich oft gestritten hat... Deshalb habe ich damals...

Problem von aylin - 13 Jahre

ich weiss nicht wen ich liebe

heeey ich brauche hilfe .. ich weiss nicht genau wen ich liebe es gibt da ein typn er heisst phil und ich glaube ich liebe ihn nur ich weiss es nciuht genau er ist so scheisse zu mir , meint immer halt die fresse und so aber trozdem kann ich ihn...

Problem von Tim - 14 Jahre

Traum

Liebes Kummerkastenteam, ich find es super was ihr hier täglich macht.... ! Nun zu meinem Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt Sie ist genau so alt wie ich geht in die gleiche Schule und in den gleichen Hundeverein. Nun zu meinem Problem,...

Problem von anna - 14 Jahre

Warum nur?

Ich habe schon 5 mal geschrieben. nie wurden meine probleme gelöst. ich habe nochnichtmal eine antwort bekommen. die letzte habe ich vor 2 monaten gesendet. nun wieder zu meinem Problem: Ich bin in einen jungen in der klasse verliebt ich war...

Problem von Timo - 17 Jahre

Wieder eine Enttäuschung?

Hallo liebes KuKa-Team =) also mein Problem ist folgendes: Ich war bis vor einem halben Jahr 4 lange Jahre unglücklich verliebt, was teilweise wirklich sehr hart war... Nun bin ich aber glücklicherweise darüber hinweg. Vor einem dreiviertel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

total verarscht

heii,also ich bin 12 jahre alt und bin total in einen jungen aus meiner schule verliebt!er ist 2 klassen über mir!!!einmal hat er mich gefragt ob ich ihn in svz unter seinem namen suchn kann und ihn dann adden soll!seid da an liebe ich ihn!!ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo. ich bin total verliebt in einen Star und es tut so weh. ich weine ständig und ich kann nicht mehr ohne ihn. wenn ich bilder von ihm und fans sehe drehe ich for eifersucht durch! Es macht mich innerlich fertig das aus uns nie was werden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsflirt

Also ich war letzten Sommer im Urlaub dort habe ich einen Jungenkennengelernt wir haben sehr viel gemeinsam gemacht und dann hab ich mich in ihn verliebt aber habe es ihm nicht gesagt und der tag der abreise rückte immer näher also es dann so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich\'s ihm?

Hallo zusammen. (: Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel und ich, wir machen Quatsch zusammen, chatten und reden auch. ISt ja klar. Nur, habe ich mich jetzt in ihn verliebt.Und er glaube ich auch in mich! Nur, wir sind beide zu schüchtern....

Problem von Moritz - 14 Jahre

Meine Freundin

Halllo, Ich bin der Moritz und ich habe eine Freundin sie heist Hanna. Und es ist gerade eine Krise, sie erhält Mails mit dem Inhalt woh eine ander Person sich vorstellt mit ihr zu Bumbsen woh waruf sie mit mit einem Smyli antwortete sie erhält...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund oder Freundin?

ich habe folgendes problem; vor 5 monaten habe ich ein mädchen kennengelernt,wir haben viel unternommen und spaß gehabt. Dann hat sich bei ihr mehr entwickelt, sie hat mir immer komplimente gemacht und gesagt das ich ein toller mensch bin....

Problem von Sunny - 13 Jahre

Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe das Problem, das ich sehr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Daletzt waren wir auf Klassenfahrt und ich habe erfahren, dass er auch in mich verliebt ist. Und im Unterricht schaut er mich immer heimlich an....

Problem von Anonym - 12 Jahre

sie antwortet nicht mehr

Mein Proplem: Seit einem halben Jahr hab ich eine Freundin,es lief ganz gut und wir hatten gechattet und haben uns Sms`n geschrieben.Doch seit den Ferien herrscht zwischen uns die totale Funkenstille obwohl ich ihr immer schreibe antwortet sie...

Problem von Daniel - 17 Jahre

es geht alles kaputt....

Hey liebes Team:) ich hoffe das ihr mir diesmal schreibt.... das ist schon meine 3ter Versuch... ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich würde mich freuen wenn ich auch mal eine Antwort bekommen würde Also mein Problem ist dies, Ich 17 und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann nicht mehr

hi vor 1 monat liebe ich einen aus meiner klasse aber heute war er merkwürdig den ich liebe er wollte etwas in der hofpause was sagen aber es hat zum hoch gehen geklingelt dan hat er gesagt ob wir und treffen können es sei wichtig . Aber...

Problem von chrissi - 14 Jahre

verliebt und abwarten

heee ich hab einen kumpel bei dem ich öfters bin und da in dem ort gibts ein mädchen das ich eig. jetzt auch schon sehr gut kenne und ich will etwas von ihr aber sie hat gesagt sie will mich besser kennenlernen. Aber das ist halt jetzt auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in die Ex...

hallu, ich habe folgendes problem: also ich habe vor ca 8 monaten ein mädchen kennegelernt mit dem ich auch kurz später zusammengekommen bin. Sie hat extra wegen mir Ihren Exfreund verlassen. Dann sind ein paar unschöne Dinge passiert, ihr ex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich versteh ihn nicht mehr! :(

Also Hallo erstmaL (: ich hab folqendes Problem :(... ich habe Letztes Jahr einen Junqen kennqelernt. Es war alles so toll mit ihm wir waren sogut wie zusammen haben jeden taq kuschelnd auf meinem Bett verbracht. Es war einfach wundervoll bis er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

:( Gefuehlschaos ):

Hallo liebes Ku-Ka.Team Ich wollt euch erstmal sagen wie klasse ihr das macht. also ich hab ein kleines Problem: Ich bin verliebt in einen Jungen aber er wohnt nich in meiner Stadt hat er aber mal war auch auf meiner Schule is aufgrund der...

Problem von ^ - 13 Jahre

warum?

Haiii.. Ich habe ein ziemlich, für mich großes Problem, ich habe viele Zeitschriften gesammelt in denen steht wie man sich an Jungs ranmachen kann und nicht immer nur der Kumpeltyp ist. Ich mache immer wieder das was in den Zeitschriften...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn immernoch :(

Hallo liebes kuka-theam ;D als aller erstes möchte ich euch sagen das ich es echt cool finde das ihr sowas überhaupt macht und euch die zeit nehmt für all die probleme. Und ich hoffe ihr beantwortet auch mein problem: ich war mal mit einem...

Problem von lily - 13 Jahre

Ich habe mich in meinen neuen kunpel verliebt

Hay, Ich kenne nen jungen seit nem halben jahr und ich habe mich in ihn verliebt zuerst dachte ich das das bloss ne phase is aber es wird immer schlimmer er will mir nich aus dem kopf gehen und meine freundin sagt das er mich auch liebt aber ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

schwul und unglücklich verliebt

Hallo ich bin 30 jahre alt und schwul. habe vor fast 3 monaten einen süssen jungen man kennengelernt ( auf ne privat party). Wir haben uns von anfang an super gut verstanden. waren danach auch auf ne anderen party bis morgen um 5 . danach ist er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich SIE fragen oder nicht ?!?

mein problem ist folgendes: ich habe im sommer letzen jahres mehrere bekanntschaften gemacht, wobei ein mädchen(SIE) nach kurzer zeit schon sehr auf mich fixiert war und mich richtig mit sms und co. \"bombadiert\" hat. Zu dieser Zeit hatte ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meint ers ernst oder will er nur spass haben

ich weis nicht was ich machen sol... ich bin seit 4 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen.wir haben eig beide schluss gemcht.aber wir sehn uns trotzdem manchmal noch da meine freundinen mit ihm befreundet sind und ich mer oder weniger...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte helft mir...

Ich habe mit der Freundin von meinem Freund geschlafen :,(( ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich hab so ein schlechtes gewissen und bin fast nur noch die ganze zeit am heulen. Ich fühle mich wie ein übelster Verräter, ich weiß nicht wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er kan mich nicht leiden

Hallo Ich bin in jemanden verliebt, aber ich bin zu schüchtern um es ihm zu sagen. Ich liebe ihn schon 5 Jahre... ...ja wirklich 5 Jahre. Seine Schwester ist meine ABFFI und ich habe es ihr gesagt das ich in ihren bruder bin. Sie hilft mir...

Problem von Kim - 11 Jahre

Ich liebe ihn aber er mich nicht

ich habe mich total in einem jungen verliebt und hab es ihm gesagt aber sagte das er mich mag aber er liebt mich nicht und bin jetz am boden zerstört was soll ich nur machn bitte hilfts mir

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! :(

Hallo KuKa Team... Hab da ein gewisses Problem... Ich mache seit 1 1/2 Jahren eine duale Ausbildung mit 26 anderen Leuten zusammen... Darunter ist ein Mädchen, in das ich mich vor ca 2 Wochen verliebt habe... Wir kennen uns zwar schon länger,...

Problem von emily - 23 Jahre

bin verheiratet und will anderen vergessen

Hallo,bin 23 und seit 2 Jahren verheiratet.Vor meine Ehe habe einen Kerl kennengelernt und war in ihn ziemlich verliebt.Er wohnt ca.200 km von mir entfernt.Wir haben uns damals getroffen,telefoniert und so ging es ca 3 Monaten.Wir haben kein Sex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich noch normal?

hey.. Also, vor ungefähr 2 jahren hab ich das profil von einem etw. Älteren typen auf svz entdeckt. In verschiedenen gruppen hab ich seine beiträge zu diskussionen gelesen, bin manchmal auch auf das was er geschrieben hat eingegangen und ihm...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Warum schreibt er nicht zurück?

ich bin verliebt und meine Freunde sagen dass er mich auch mag aber er so schüchtern ist... und jetzt habe ich ihn per mail gefragt, ob er mich eigentlich mag aber warum schreibt er nicht zurück??? LG Lisa

Problem von Anna - 14 Jahre

Kann er mich hasse obwohl er schluß gemacht hat

Hallo ihr , ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Das ist irgentwie eine lange geschichte Also er (Pascal ) in ihn war ich lange verliebt und ich hab es einen Freund von Pascal erzählt. Erstmal hatte ich Angst das er es Pascal sagen könnte und...

Problem von Markus - 24 Jahre

Freund ausspannen?

Icha habe seit gereaumer zeit EINE freundin von der ich eigentlich schon seit ich sie kenne was will. Leider habe ich am selben abend an dem ich ihr eigentlich meine liebe gestehen wollte eine andere kenne gelernt mit der ich danach 2 Jahre...

Problem von stefan - 22 Jahre

Meine ex hat nen neuen

hallo also meine freundin hat mit mir schluss gemacht und hat aber trozdäm den kontakt mit mir aufrecht gehalten auf einmal war es vor bei und ich erfuhr von ihr das sie sich mit einem andern trifft und sehr warscheinlich auch mit ihm zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt - soll ich sie ansprechen?

Heyy leute, also um direkt zum thema zu kommen: Ich bin in ein Ädchen aus meiner Nachbarklasse verliebt, weis aber erstens nicht wie ich es ihr sagen soll oder ob ich es ihr überhaupt sagen sollte. Ich war zwar schon mal mit ihr \"zusammen\".(...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Ich liebe meine beste freundin

an einem Abend war ich mit meiner besten freundin (21)und mit ein paar freunden bei einem kumpel. spät am abend sind die jungs schlafen gegangen. ich habe mit meiner besten freundin auf der coutch im wohnzimmer noch ein wenig gekuschelt aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich komm nicht mehr klar, mit allem..

hallo ich bin 17 jahre alt und war seid agust 08 mit meinem freund zs (16). naja und am 20.12.2009 hat er schluss gemacht einen tag vor unserem 16 monatigem. ich war ziemlich am boden zerstört, er hat mir auch keine chance mehr gegeben :( ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Hallo. Ich habe ein ganz Großes Problem.. Es fing an vor etwa 3 monaten ich habe mich in ein Jungen verliebt er ist 16 & geht auf meine Schule erst hatten wir nur so konatkt aber dann wurde mehr wir haben jeden Tag geschrieben und halt uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun :(

Hey . . also ich habe ein echtes Problem und es ist mir sehr unangenehm das jetzt zu erzählen, bloß ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Jungen kennengelernt (er geht in meine neue Klasse, da ich umgezogen...

Problem von Lindus - 15 Jahre

Ich versteh ihn nicht!

Hallo, ich habe hier schon mal ein Problem angegeben . aber leider wurde es mir nicht beantwortet.. ich hoffe das ich dieses mal eine antwort bekomme :)! Der Junge um den es die ganze zeit geht... also es war so mit ihm: er und ich schreiben...