Problem von stefanie - 26 Jahre

verliebt

Ich bin seit langer langer Zeit mal wieder verliebt.. ich finde das ja schön .. aber ich glaube die liebe ist nur von meiner Seite aus.. er ist mein Arbeitskollege und ein guter Freund.. am anfang hab ich ihn garnicht war genommen aber jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo, ich bin seit ca. 2 Jahren in einen Jungen verliebt,der auf meiner Schule und in der 8. Klasse ist. Ich chatte auch relativ oft mit ihm. Ich habe ihm auch gesagt wann ich immer in den Chatroom gehe und dann ist er immer zur der Zeit online....

Problem von Philipp - 14 Jahre

Meine ex freundinn liebt mich nicht mehr

Vor ca. 6 monaten habe ich mit meiner freundinn schluss gemacht. Nennen wir sie katharina Ich hatte in diesen 6 monaten schon eine neue freundinn, was allerdings ein missverständniss war. ich habe sie nicht wirklich geliebt Ich habe gemerkt das...

Problem von Anonym - 24 Jahre

vergisst sie mich ?

Hallo ihr Lieben : ) , Mein Problem ist folgendes hab mich in ein Mädchen verliebt und sie in mich auch. Sie will mich aber vergessen weil sie meint ihrer familie würde viel Stress wegen mir machen weil ich nicht aus ihrem Land komme. Sie ist...

Problem von ... - 16 Jahre

unsterblich verliebt

Erst mals hallo und gratulation zu eurer Seite! Finde ich echt toll ich habe ein problem und weiss nicht wem ich mich anvertrauen soll...darum schreib ich mal euch.... also mein problem ist das ich einen mann schon seit 5 jahren (er ist auch ein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Es ist ihr egal

Ich bin ein Mensche der nicht alleine sein kann. Als sich meine erste Freundin von mir trennte war ich 20. Hab mir damals nicht viel dabei gedacht und mir gesagt, es kommt bald die nächste. Die kam aber erst zwei Jahre später und blieb nur zwei...

Problem von Gretchen - 15 Jahre

hilfeeeeee!

hallo liebes Team MEIN PROBLEM WURDE LEIDER NICHT BEANTWORTET:( BITTE TUT DAS\":(!- das ist der text vom letzten mal: Bin das erste mal auf eurer Seite und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier. Tolle Antworten werden hier zurückgegeben,...

Problem von Mary - 18 Jahre

Unsicher. Und verletzt.

Hallo liebes Kuka Team. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich bin in so einer Depri Phase. Ich war seit 3Monate mit meiner großen Liebe zusammen gekommen, es hat knapp 3jahre gehalten. Er war alles für mich, alles :,( er war der erste,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermisse ihn sehr!

Hallo erstmal =) Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme denn ich schreibe grade zum 3. mal ! Also ok. ich bin schon seit ca. 9Mnaten in einen Jungen verknallt, also ich hab mich nie so sehr in einen Jungen verknallt bis er natürlich kam. Ja also...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Herzschmerz

Hallo, auch wenn bisher nie ein Problem von mir beantwortet wurde gebe ich die Hoffnung nicht auf, e-mail hab ich angegeben damit ich infomiert werde wenn mein Problem beantwortet wurde Vielen Dank Ach mann, ich muss mir was von der Seele...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe meine beste freundin

hallo, also ich hab ein problem ich habe mich in meine beste freundin verliebt. ich kenne sie nun schon seit dem kindergarten und wir sind beste freunde sie weis alles von mir (ausser das ich sie liebe) und anderes weis ich auch alles von ihr, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Justin Biber =(

Hallo, Ich habe mich in Justin Bieber verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll ?! Die meisten sagen Stars kennt man nicht wirklich, man kann sich nicht in Star verlieben und so weiter. Aber das stimmt nicht. Früher habe ich auch immer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den Kollegen

Hallo Kummerkasten Team Ich habe ein Problem ich bin total verliebt in einen Kollegen. Das Problem ist ich weis nicht wie er darüber denkt, traue mich aber auch nicht ihn anzusprechen. Er ist zwei Jahre älter als ich und arbeitet im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung - wann bin ich mal dran?

Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem nicht so kleinen Problem helfen könnt. Nun, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, das belastet mich sehr. Noch nie hat mich jemand angeflirtet. Okay, anschauen tun mich schon manchmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie nun schon über 2 jahre

Hallo, ich liebe nun schon seid über 2 jahren das selbe mädchen wir sind ganz gut befreundet aber wir haben uns auseinander gelebt.Als ich ihr vor einem jahr meine liebe gestanden habe meinte sie nur das sie keinen freund will und wir nciht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, was nun?

hallo liebes team, vor gut einem halben Jahr hab ich diesen Jungen zum ersten mal gesehn und mich auch sofort verliebt. Immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz wie wild, wenn er mir schreibt fühle ich mich total toll. Wir haben uns auch schon...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt ohne Zukunft

Hey Leute! ich bin 16 Jahre jung. Ende Januar / Anfang Februar, habe ich einen richtig lieben Jungen (19) kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben und es kam uns beiden so vor, als würden wir uns schon lange kennen. 2 Wochen später haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt aber zu schüchtern es ihm zu sagen.

Hallo liebes KuKa-Team, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür,dass es so lang wird. Es gibt da diesen einen Jungen,ich kenn ihn schon seit 5 Jahren.Die ersten 1 ? Jahre ist er mir gar nicht richtig aufgefallen,aber dann saß ich ihm...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wieso antwortet er nicht mehr?

Hallo, ich habe da so ein problem. unzwar gibt es da einen typen,den ich ganz zufällig im internet kennengelernt habe. eigentlich habe ich gar nicht nach einer beziehung oder so gesucht und normalerweise halte ich auch nichts von kennenlernen im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was machen bei dem Satz: \

Ich habe mich letztens endlich mit einem Typen(17) getroffen und ich könnt mir echt mehr vorstellen =) mir kommts auch nicht vor, als wär er ein fremder, sondern als würden wir uns schon viel länger kennen, weil wir uns auch so gut verstehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe ein Mädchen die 20 ist!!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Meine Mum hat ein Nagelstudio bei uns daheim und macht verschiedene Frauen die Nägel schön. Vor ungefähr 1 Jahr ist ein Mädchen gekommen die 20 jetzt ist. Sie und meine Mum sind jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsam...

Liebes Team... Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich bin 15 Jahre alt und fühle mich total einsam.... ich hatte noch nie wirklich einen Freund und das bedrückt mich seid kurzen ziemlich. Alle meine Freundinnen erzählen mir immer von ihren...

Problem von Jolina - 15 Jahre

Ganze 2 Jahre schon..

Ein herzliches hallo an das KUKA - Team, Hab ein Problem.. Vor etwa 2 Jahren habe ich mich in einen Jungen verliebt. Er war nett, charmant und einfach genau mein Typ. Wir haben uns immer öfter nach der Schule getroffen und irgendwann hat er mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

-ich liebe ihn-

Hey ihr Lieben, ich hab mein Probelm schon ein paar mal abgeschickt (seit Januar!). Bitte gebt mir eine Antwort! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben verliebt. Es ist unglaublich. Wenn ich ihn sehe bleibt mein Herz stehen. Das Problem: Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin... :(

Hey ihr Lieben, ich schicke mein Problem nun schon zum fünften Mal. Bitte gebt mir eine Antwort! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben verliebt. Es ist unglaublich. Es mag kitschig klingen, aber wenn ich ihn sehe bleibt wirklich mein Herz...

Problem von Lea - 13 Jahre

Ich weiß einfach nichtmehr weiter....

Hallo, ich bin seit ca. 2 Monaten in einen guten Freund von mir verliebt und der weiß es auch. Allerdings ist er mit einer Anderen zusammen und ignoriert mich total. Ich weiß, dass es gut sein kann dass er auf Abstand geht um mich nicht noch...

Problem von Paula - 13 Jahre

ich glaub er will was von meiner besten freundin

vor ein paar wochen war ich auf klassenfahrt mit meiner jahrgangsstufe es kamen auch einige leute aus anderen schulen mit die 2 klassen über uns waren da gab es einige jungs mit denenen ich mich sehr gut verstanden habe einen mochte ich besonders...

Problem von Andrea - 14 Jahre

gefühlschaos

ich weiß nicht mal liebe ich meinen Freund & auf einen schlag wieder nicht. wie kann ich mich entscheiden ob ich ihn liebe oder nicht

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich ihm näher?

Hey Also ich hab ein riesiges problem. Bei uns in der Schule ist ein supersüßer Junge und ich würde ihn wirklich gerne näher kennenlernen und kann mir auch evtl eine Beziehung mit ihm vorstellen. Er geht in die 10 Klasse und ist 16.Ich bin in...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Zu schüchtern...

Hi. Ich bin 13 und zurzeit total verliebt in einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Meine Freundinnen haben es ihm gesagt und er würde sich i.wie darüber gefreut haben.Doch nachdem ers wusste,begrüßt er mich nicht mehr.Er geht einfach vorbei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund meiner Freundin

Meine beste Freundin, die ich schon lange kenne und die mir auch alles bedeutet, hat sich in ihren besten Freund verliebt. Sie hat mit ihm auch darüber geredet doch er möchte nichts weiter als Freundschaft. Das hat sie akzeptiert, aber sie hat...

Problem von Jessi - 12 Jahre

Ich kann nicht mehr..

Lieber Kummerkasten, Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt ich weiß er mag mich aber er liebt mich nicht. Ich kann mit ihm über alles reden,aber ich muss andauernt darüber nachdenken das er mich...

Problem von Gustavo - 30 Jahre

Sie ist stark durch ihren Ex-Freund geprägt...

Hallo liebes KuKa-Team!! Ich kann mir nicht helfen..ich kann meine neue Freundin nicht richtig einschätzen..ich weiss nicht, was sie will und sie selbst wohl auch nicht! Meine Freundin (22), hat ein 3-jähriges kind und ist seit 2,5 Monaten von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist unberechenbar

Ich bin jetzt schon eine ganze weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Am Anfang waren wir einfach nur in einer klasse und haben uns kaum beachtet aber dann nach den Ferien war das plötzlich ganz anders. Ich hab angefangen mich für in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich es ihm sagen?

hallo. ich finde, das ihr hier echt tolle arbeit leistet; ich habe mir auch schon viele fragen durchgelesen, aber nie einen antwort auf mein problem gefunden!! deshalb möchte ich jetzt meinen eigenen fall schildern und um antwort bzw. ein paar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!!

Hallo erst mal an alle ..... Ich weiß ich hab wirklich sehr viel geschrieben doch ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr alles lest. Ich bin unglaublich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie weiß es auch seit ca.4 Monaten. An Silvester...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schmerz

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich war über 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, wir wollten eigentlich heiraten. Letztlich habe ich in unserer Beziehung viel geweint mir ging es nicht wirklich gut. Wir haben nie was unternommen, er hat viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin in Miley Cyrus verliebt....

Hallo liebes K-K-team. Wie schon die Überschrift sagt, bin ich in Miley Cyrus verleibt. (bitte nicht lachen) Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll! Das was ich fühle, ist nicht wegen ihrem Rum oder Geld. Ich liebe sie aus tiefstem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn besser kennen?

Hallo :) Also mein Problem ist, dass es da einen Jungen gibt den ich gerne näher kennen lernen würde. Er ist 18 und wohnt dazu leider noch ca. eine Stunde von meiner Stadt enfernt.Ich bin auf ihn aufmerksam geworden als er mit seiner Band in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo, !bitte nicht von der Länger meines Textes zurückschrecken.! Als ich in die 11. Klasse gekommen bin, habe ich einen neuen PoWi-Lehrer bekommen. Am Anfang war er mir ziemlich gleichgültig, doch auf einmal hat sich das geändert. Ich...

Problem von Alex - 19 Jahre

Anzeichen einer Frau

Hey hi liebes Kummerkasten Team, erstmal wollte ich euch loben super Seite. Habe jetzt auch mal ein Problem und finde wirklich nichts hier. Ich bin in einer Clique drinne in der auch Jungs und Mädchen sind, mit einer hatte ich schon eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo. ich habe ein problem! Viele aus meiner Schule haben mir erzählt das ein junge aus meiner paralelklasse in mich verliebt is. ich schreibe seit ein paar tagen mit ihm und ich merke dass ich ihn mag. Ich weiß nicht ob ich in ihn verleibt...

Problem von isa - 17 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

hey .. mir geht es wirklich sehr schlecht in letzter zeit. ich hab meinen freund verloren und kann damit nicht umgehen. ich fang am besten ganz von vorne an. wir waren im januar 2010 knapp 2 jahre zusammen und da wir eigentlich jeden tag zusammen...

Problem von Anonym - 31 Jahre

aussichtslose Liebe?

Hallo, ich habe vor ca. 6 Jahren einen neuen Arbeitskollegen bekommen. Dieser lebt allerdings in Frankreich und arbeitet von dort aus. Geprickelt hat es so ziemlich von Anfang an. Er wollte mich des öfteren in Deutschland hier zum Essen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was er will...

Liebes KuKa team..ich hoffe diesmal bekomm ich ne antwort ;) es ist folgendes: seit ca 4 monaten kenne ich einen typen...haben uns bei fortgehn kennengelernt. wir verstehn uns einfach super! hab mich noch nie mit jemandem vom männlichen...

Problem von chantale - 15 Jahre

Ich bin so vergesslich!

ich habe das problem ich bin sehr vergesslich und auch in der beziehung vergesse ich so einiges mein freund denkt das er mir scheiß egal ist und ich bin am überlegen alles aufzugeben selbst meine musik einfach alles ich weiß nciht wie ich das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Hallo ich war mit einem 18 jährigen sehr gut befreundet wir haben über alles geredet er hatte sich auch einwenig in mich veriebt und ich mich in ihn aber er wollte nicht mit mir zs sein wegen dem alter wir haben jeden tag telefoniert...

Problem von Julia - 19 Jahre

Wie bekomm ich den endlich einen Freund ???

gut ... ehm wie soll ich anfangen? naja, ich bin schon seit ich auf dieser welt rumlauf\' solo ... leider. den ich hätte sehr gerne einen freund, mit dem ich alles teilen kann. sehr wahrscheinlich gibt es niemanden für mich ... es ist ja nicht...

Problem von Nina - 16 Jahre

Aus Angst ihm nicht zu gefallen abgesagt

Hallo liebes Team :) Also ich habe folgendes Problem und das macht mich auch echt fertig :( Ich habe einen netten Jungen in meiner Schule kennen gelernt. Wir kennen uns gut vom Schreiben und ich ihm vom Sehen. Er hatte mich letztens gefragt ob wir...