Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieder verliebt?

Hallo Liebes KuKA team, also mein problem:ich war so ugefähr von der 6 bis ende der 7 in einen Jungen aus meiner klasse, ich fand ihn einfach super und war richtih in ihn verliebt ich hatte nie den mutt es ihm zu sagen,doch in den sommer ferien...

Problem von Anonym - 18 Jahre

eine freundin

hallo, ich habe ein großes problem, da ich auf eine aus einer aus der höheren stufe stehe. sie hat einen freund und ist mit ihr ganz glücklich. nur ich habe mich so in sie verliebt das alles glanzlos ist ohne sie. wenn ich sie sehe dann funkel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch ?

Ich bin in einen Jungen in meiner Paarallelklasse.Aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt und ich bin total in hn verliebt.!! Und ich weiß auch nicht wie ich das heraus finden kann. Weil er mit meiner Frundin total viel redet und ich stehe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir haben immer noch Gefühle für\'n ander aber sind zur zeit getrennt

Hallo KummerKastenTeam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein jetztiger Ex-Freund und Ich waren bis gestern zusammen. Wir haben uns musst trenne, weil es da ein paar Problem\'chen mit meinen Eltern gab. Nur ich komm damit nicht klar, ich bin nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Und jetzt?!

Hallo liebes kuka Team ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt aber sie liebt mich nicht:( ich liebe sie wirklich und als sie fragte wie es mir geht sagte ich schlecht...darauf hin fragte sie natuerlich warum und ich sagte das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und schüchtern - Was kann ich machen?

Hallo erst mal. :) Ich liebe einen Jungen schon seid 31.12.2009. Und ich bin schüchtern>.< und weiß jetzt nicht was ich machen kann, ich liebe ihn und weiß leider nicht ob er mich liebt und ihn zu fragen dazu bin ich zu schüchtern.... es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab mich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt

hi ich habe mich in einem mädchen aus dem internet verliebt genauer gesagt aus youtube ich habe ein video von ihr gesehen und habe mich direkt in sie verliebt sie ist zwar nicht berühmt oder so aber sie lebt in amerika. sie selber kennt mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Chancen bei Frauen

Hallo, ich bin mittlerweile völlig verzweifelt, ich habe einfach KEINE (!) Chancen bei Frauen. Normalerweise heißt es dann einfach nur \"Du bist 17, mach dir keinen Kopf das wird schon noch\" - das hieß es schon, als ich 13/14 war, es wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

VERWIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hai. 1.warum schreibt mich keiner zurück ichhabe hier schon 5 probleme abgegeben naja nun komm ich mal zu meinem problem und zwar am freitag hat mein freundin gesagt das sie in meinen besten freund verliebt ist und seit dem fühle ich i-wie auch...

Problem von Sonja - 21 Jahre

Ich will nicht mehr ohne ihn

Liebes KK-Team, mein Problem ist, ich habe meine erste große Liebe (er- 32) vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir sind seit dem auch zusammen gewesen, es waren echt wirklich auch viele schöne Zeiten dabei. Nur kamm es immer zu streiterreien, denn er...

Problem von Cristina - 14 Jahre

Finde einfach keinen Freund .

Liebes Kummerkasten Team , ich bin jetzt schon fast 15 und jeder den ich kenne hatte schon mal einen Freund und hat schon geküsst . Die meisten hatten sogar schon Sex und alle reden nurnoch davon ! Nur ich hatte noch nie einen Freund und hab auch...

Problem von Michi - 15 Jahre

Wie komme ich ihr näher?

Hallo Liebes KuKa Team!! Ich habe folgendes Problem: Ich bin in ein Mädchen verknallt. Sie geht in die selbe Schule wie ich, aber ihre Klasse ist 2 Stöcke von meiner entfernt. Wir kennen uns durch eine gemeinsame Freundin,die in meine Klasse...

Problem von Mikey - 27 Jahre

Sie hat nie Zeit für mich

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und es war auch eine sehr schöne Zeit anfangs (Vor allem die ersten 2 Jahre) jedoch entwickelt sich die Beziehung sehr zu meinem Missgefallen in...

Problem von steffi - 24 Jahre

keine ahnung wie es weitergeht

hallo leute. ich hab ein riesiges problem und weiß einfach nicht an wem ich ich wenden kann. vielleicht habt ihr ja nen rat für mich. wäre echt nett! ich bin seit 1,5jahren mit meinem freund zusammen und am anfang lief auch alles super (oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kann sie nicht vergessen ...

ich hab da so ein problem ich bin in meine ex-freundin verliebt wir waren schon sehr oft zusammen und haben wieder schluss gemacht doch egal wie oft ich es versuchen will und wie oft es nicht klappt ich kann sie nicht vergessen wir hatten eine...

Problem von katha - 15 Jahre

ich liebe dich doch duu...

also hallo liebes kuka-team! ich habe ein kleines problem und zwar ich habe meinen freund vor ein paar tagen mit einem anderem mädchen in der eisdiele gesehen! ich weiß nicht ob ih ihn drau ansprechen soll oder nicht meine freundinnen saqen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in 14 Jährige (ich 15)

Hallo, ich bin in eine verliebt, die 14 ist (ich 15). Ich habe ihr bei ICQ geschrieben.Damals war sie noch 13. Sie hat geschrieben, dass sie mich liebt, damit wollte sie mich verarschen. Ich habe auch geschrieben dass ich sie liebe. Nach einer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun?

Hallo liebes kuka Team!! seit letztem sommer bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Alle haben es ihm schon gesagt und einpaar sagen das er anscheinend auch in mich verliebt ist aber das glaube ich irgendwie nicht. Manchmal...

Problem von unbekannt - 12 Jahre

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Hallo, ich hatte vor paar tagen noch einen freund, wir machten schluss weil wir uns kaum kannten aber wir wohnten nicht weit voneinander alles war ihn perfekt. aber ich muss immer an ihn denken.

Problem von Sarah - 18 Jahre

teufelskreis

hallo ich bin sarah und 18 jahre alt ich war mit meine freund 2 jahre zusammen und dann plötzlich trennte er sich von mir seit dem verstehe ich mich selber nicht obwohl es schon fast 1 jahr her ist ich schließe mich dauernt in meinem zimmer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex-Freund

Hallo, ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich war vor fast genau 2 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen und nach unserer Trennung haben wir uns gut verstanden. Konnte mit ihm über alles reden und das war schön....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt trotz Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich brauche dringend eure Hilfe - ich habe so tierisch Liebeskummer. Unzwar habe ich mich in einen 6 Jahren älteren Türken verliebt. Er arbeitet in meiner Stadt in einem Laden, wo ich ihn täglich beobachte. Ich...

Problem von Nina - 15 Jahre

Verliebt in einen Jüngeren!

Liebes Kuka-Team! ich bin total verzweifelt... seit einiger Zeit bin ich in einen Jungen verknallt, der in der 8. Klasse ist (ich bin in der 10.). irgendwann hat er mal etwas zu mir gesagt, irgend ein komischer Kommentar. Und da ist es passiert,...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Was soll ich nur machen.

Hallo!!! Hallo ich bin hier das 1 mal hier und hab ein problem. Also.. im 2 schuljahr kam ein neuer junge in die klasse. Als ich ihn das 1 mal gesehn hab fand ich ihn nur süss aber dann als er mich angesprochen hat und ich in seine schönen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur tun`??

also ich steh schon seit 5 monaten auf einen jungen aus der paralelklasse ich find ihn süß und so.........ich hab auch versucht blickkontakt mit ihm zu haben aber er hats irgendwie nicht kapiert (aber seine freunde -.-) all seine freunde...

Problem von Anonym - 27 Jahre

verliebt in jemanden dessen namen ich nich kenn

hallo an alle hab mich unsterblich in jemanden verliebt, und dabei kenn ich noch nichtmal seinen namen. ich arbeite in einer bäckerei und er kam morgens brötchen holen, irgendwann is mir plötzlich aufgefallen, das ich ihn gern wiedersehen...

Problem von melissa - 12 Jahre

angst

ich habe ein freund wir haben uns geküsst aber ich weiß nicht ob wir zuammen sind ich habe es meinen eltern noch nicht gesagt weill ich angst habe meine mutter sagt ich bin noch nicht reif dafür. ich habe es nur meiner freundin erzählt weill...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin sprachlos wenn ich ihn sehe!

Hallo Leute, Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade ein großes Problem. Also, seit Neuerem gehe ich jeden Samstag Schlittschuh laufen. Es ist alles wunderbar und toll und die Leute dort sind wirklich total genial. Nur, dann war da eine Wette. Ich...

Problem von Johanna - 22 Jahre

Mein Freund hat keine Gefühle mehr für mich

Liebes KUKA team, ich weiss einfach nicht mehr weiter mit meinem Schmerz. Es frisst mich nur noch auf und diese städnige Angst. Mit meinem Freund bin ich jetzt über 3 Jahre zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Wir hatten eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

unsicherheit

hallo ihr alle ich weiß, mein problem ist nichts entgegensatz zu anderen aber irgentwie tut es trotzdem weh. ich habe einen freund. ca seit zwei wochen. das erste mal geküssen haben wir uns eben an dem tag, wo wir zusammen gekommen sind. nur...

Problem von Fabian - 16 Jahre

Wie soll ich sie fragen

Hallo! Ich bin total hoffnungslos, desshalb melde ich mich hier! Folgendes: Ich gehe immer in ein Punk-Cafe jedes Wochenende und kenne dort auch so ziemlich alle Leute, und da is ein Mädchen in das ich seit ca. 1nem Jahr verliebt bin. Ich sehe...

Problem von Krissy - 14 Jahre

Mein Freund...

Heii (: Mein Name ist Krissy & ich bin 14 Jahre alt. (: Im Internet hab ich vor 5 Monaten einen Jungen (16) kennen & lieben gelernt. Wir haben uns leider noch nie gesehen, obwohl wir uns eig total gerne treffen würden, doch jedes Mal kam etwas...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich bisexuell?

Liebes Kummerkastenteam.. Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, welcher gleich alt ist wie ich. Bis jetzt war ich immer ziemlich göücklich mit ihm und ich liebe ihn auch sehr. Etwa vor einem Monat haben wir per Zufall einen seiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Männer

Hallo sehr geertes Team, Ich habe letzten Samstag einen Kerl kennengelernt. Wir hatten auch beide schon sehr viel Alkohol konsumiert xD Wir haben rumgeschoben haben nummern getauscht naja.....Also so er hat mir angeschrieben nett und alles und er...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Ich weiss nicht ob es Liebe ist...

Liebes Ku-Ka-Team, ich habe ein Problem mit einem Mann... Farin Urlaub, der Sänger und Gitarrist der Band \"Die Ärzte\". Er ist 32 Jahre *seufz* älter und ich weiss, dass er mich wahrscheinlich noch nicht mal kennt, aber immer wenn ich ihn...

Problem von Shadow - 18 Jahre

Freundin wohnt viel zu weit weg - keiner glaubt an unsere liebe :( ..

Hey leute.. keine ahnung ob das hier die richtige seite is an die ich mich wenden kann.. aber mich versteht keiner mit dem ich bis jetzt geredet hab.. ich schilder wohl besser erstmal die geschickte: es fing an vor knapp 1 1/2 jahren - ich hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wechselnde Liebe

Ich war im Sommer letzten Jahres mit einem Jungen zusammen der mich nach einem Monat verlassen hat. Wenige Zeit nach der Trennung bin ich einem anderen begegnet und hab mich in ihn verliebt wir waren auch nur kurz zusammen und ich hab ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kalt Abserviert?

Ja.. Peace x) Joa mein Problem ist das ich ein Mädchen aus meinem Sowi Kurs totall nett und Süß finde und ich Sie liebe. Ich hab selber gemerkt das sie mich auch mag.. Ich bin natürlich ausgegangen das Sie auch in mich verliebt ist.. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

WICHTIG:Eifersucht und Angst um Ihn :(

Hallo! Ich habe mich schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Aber er beachtet mich nicht. Ich chatte mit ihm zwischendurch auf facebook, und einmal hat er gesagt er fände mich eigentlich hübsch&nett. Als ich darauf eine...

Problem von Yasmin - 14 Jahre

Ich liebe meinen eigenen Cousin:(:(:(

Liebes Kummerkastenteam, als aller erstes will ich euch danken dass ihr mir (ich hoffe ich bekomme diesesmal endlich ma ne antwort:(... und den anderen leuten so tolll helft!!:) also jez zu meinem problem, dass mich richtig fertig macht: ich liebe...

Problem von Lina - 17 Jahre

Was ist das zwischen uns ?!

Also Hallo erstmal ...=) Passt auf .. ich hab da ein ´´Kumpel`` (david) wir haben uns jetzt vor 3 monaten oder so wieder gefunden .... er hat mich gesehen und mich ganz lange umarmnt und mir gesgat das er mich nie wieder los lassen würde =)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich muss noch an sie denken...ist sie es wert?

Hallo Leute! Als erstes möchte ich euch echt loben , ich finde es echt gut von euch , dass ihr euch mit Problemen anderer auseinander sezt. NUn nu mein Problem: ich war eine woche lang mit eindem Mädchen zusammen dann wollte sie schon pause...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist er auch verknallt???

Also ich hab ein seeeeeeehr großes problem. Also ich bin in einem jungen verknallt und sein bester kumpel hat meinen besten freundenninen erzählt er iebt mich mittel. Danach sagte sein anderer kumpel er wär NICHT in mch verknallt dann kahm er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

ich kenn da so ein mädchen und irgend wie mag ich sie aber ich weis nicht wie ich ihr das sagen soll weil ich nich weis wie sie darauf reagiren wird

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlecht verliebt:(

Liebes Kummerkastenteam, letzt Woche hat mir eine Freundin im Förderunterricht ausversehen Deo in die Augen gesprüht !!! Mein Lehrer hat mir dann, damit ich mir die Augen ausspühlen kann, dieAugendusche gehalten!!! Als ich mich wieder...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kuscheln und Küssen 2!

Hallo nochmal , Liebes KuKa-Team! Ich habe mich sehr über eure Antwort gefreut :) War auch eine tolle Antwort.. aber ich hab da leider was vergessen hinzuzufügen und hoffe das ihr mir nochmal antwortet. Also es ging ja darum das ich unbedingt...

Problem von Joycé - 14 Jahre

Zu alt :(

Hallo liebes kummerkasten - Team ich bin verliebt in einen typen... der ist 33 :( und ich werd grad einmal 15... ich hab ihn schon gesagt, dass ich ihn liebe und ich in ihn verliebt bin... ...aber was soll ich machen, damit meine eltern damit klar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe

ich habe beim fasching ein mädel gesehn welches ziemlich gut geviel aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen denn ganzen abend nicht. Jetzt will ich sie suchen bei snapscouts schueler.cc usw ist das richtig das ich das mache nicht das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

ich habe einen freund und alles läuft super bis vor einem tag als er mir gesagt hat er muss die schule wechseln ich weiß einfach nicht weiter wenn er die schule wechselt werden wir uns nie wieder sehen und können nicht mehr zusammen sein und...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Schönen guten Tag liebes kuka-Team. Ich weiß die Liebe ist schwer, aber das man immer nur Entäuschungen erlebt ist für mich nicht verständlich (das ist zum teil ein anderes Thema). Jedoch baut sich mein derzeitiges Problem mal wieder auf...