Problem von Stella - 15 Jahre

Ich bin unglücklich verliebt

Ich bin in einen Jungen verliebt. Ich fand ihn schon immer toll nur hätte nie gedacht, dass er mich auch nur ansehen würde. Dann bei einer Party sind wir uns näher gekommen und hatten auch eine schöne Nacht. Doch jetzt ignoriert er mich. Als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe auf den ersten Blick

hallo, ich weiß das ihr dieses problem zwar schon oft gehört habt aber ich wollte einfach mal fragen. Also ich habe mit einem sehr netten mädchen gechattet und wir haben uns auch einmal getroffen nur waren da hald auch andere dabei jedoch war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was soll ich tun?

also ich habe eine sehr gute freundin mit ihr kann ich alles machen,sie ist wie meine kleine schwester. aber wenn sie singt oder ich in irre herrlichen blauen augen schau habe ich so ein gefühl in der bauch gegend und bin in den gedanken gans...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll des alles????

Hey Kummerkasten!! vor ca. 5 Monaten ist meine Beziehung gescheitert!!! Wir waren fast zwei Jahre zusammen und gehen in die gleiche Klasse und sind auf einer schulparty uns näher gekommen obwohl sie einen Freund hatte. Naja nach der einer Nacht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo Ihr Lieben! Also ich fange gleich an mit dem was mich bedrückt - denn ich weis echt nicht mehr weiter bzw. was ich denken soll! Seit 2 Jahren kenne ich (23) von der Arbeit her einen Mann (38), der schon seit ca. 12 Jahren verheiratet ist u...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will in vergessn aber ich schaffe es nicht alleine :/

hey (: ich habe ein großes problem . bestimmt habt ihr so etwas schon öfters beantwortet aber mir würde es sehr helfen . wenn ihr meine individuelle frage hier für mich noch mal beantworten könntet !!! seit ich in der fünften klasse mit...

Problem von Christin - 17 Jahre

Besten Freund verloren.

hallo ihr lieben, ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe vor 5. monaten einen sehr,sehr tollen menschen kennen gelernt er war bis vor kurzem mein bester freund aber nun ist alles vorbei.. :( ich habe mich 1-2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ja oder nein...

Hey Leute, hab folgendes Problem... ich bin seit 15 monaten mit meiner freundin zsm... alles lief früher mehr oder weniger schief denn eigentlich wollte ich was von ihrer ebsten freudnin und nich von ihr aber es hat sich halt so ergeben.....

Problem von SELINA - 11 Jahre

HASST ER MICH???

HALLO! Ich habe neulich meinen schwarm angerufen,er ging nich dran,ich hab zwei mal auf den AB gesprochen.Er hat mir dann zurück...

Problem von sina - 11 Jahre

hilfe

meine beste freundin ist in luca aber ich auch und er mag mich me´hr was soll ich tun

Problem von Julia - 15 Jahre

er hasst mich

Liebes KuKa Team Ich bin in einen Jungen verliebt (13), anfangs habe ich gedacht, dass er mich au liebt. Wir haben uns in den Sommerferien kennen gelernt, und er hat sogar begonnen mit mir zu flirten (glaube ich jedenfalls). Doch danach hat er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Freund meines Bruders

Hallo, ich hab ein Problem: Ich war vorgestern auf einer Party, auf der auch viele Freunde meines Bruders waren. Plötzlich hab ich meine Freundinnen verloren und war aufeinmal alleine mit einem Freund meines Bruders, auf den ich schon länger ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Großes Problem!!

Hallo liebes kk-Team, eine gute Freundin hat am Wochenende bei mir geschlafen. Wir haben ein wenig geplaudert und so, dann hat sie mich auf einmal gekuesst...Dann wurde sie auch schon abgeholt. Ich nehme mal an, dass sie in mich verliebt ist. Was...

Problem von Dilara - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

ich habe ein problem ich weiß nicht mehr weiter ich bin ihn einen Jungen verliebt aber er will nichts von mir! Bitte helft mir Mit traurigen Grüßen dilara

Problem von Ronny - 20 Jahre

Verliebt?

Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist 20. Unsere Beziehung läuft zwar, aber es war natürlich schonmal besser. Seit 3-4 Monaten ist da jetzt ein Mädchen bei uns in der Clique... sie ist...

Problem von Kekz - 21 Jahre

Freundschaft oder Beziehung?

Hallo Kummerkasten - Team, ich weis, das Thema wird hier wohl jeden Tag tausende male auftauchen, aber so richtig eine Antwort habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen. Die Sache sieht so aus: Im August...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur die Affaire:-(

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort bzw. einen Rat geben. Nun zu meinem Problem... Seit 2,5 Jahren liebe ich einen Mann kennen tu ich Ihn schon 8 Jahre! Wir beide haben schon die ganzen 2,5 Jahre etwas...

Problem von Sophi - 14 Jahre

Warum kann ich mich nicht verlieben?

Heey Ich habe ein Problem... ich kann mich einfach nicht mehr in jemanden verlieben... ich hatte 1. freund bisher und vor einem jahr ware schluss ich hänge aber garanitert nicht mehr an ihm, und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr vverlieben,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

trennung und sie hat nen anderen

hi,ist für mich das erste mal das ich in nem forum oder überhaupt über sowas schreibe.ich war mit meiner freundin 5,5 jahre zusammen.so ungefähr zu weihnachten hat sie mir gesagt,dass sie nicht mehr will und ich hab es erstmal so...

Problem von Celina - 12 Jahre

Liebt er mich ?

Haalöchen Liebes Team ! - Ich bin jetz 7.klasse kam jetz auf eine neue schule & habe da einen Jungen Kennenqelernt, er heißt nando & geht auch in die 7. Klasse. Ich habe mich in ihn Verliebt gleich wo ich ihn das erste mal gesehn habe ! " Liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu spät für uns?

hallo.. ich habe ein für mich sehr kompliziertes problem. ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, der damals aber noch in eine meiner Freundinnen verliebt war.Durch Zufall hat er mitbekommen dass ich auf ihn stehe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in ein Mädchen!Was soll ich tun?

huhu, ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt sie ist mir direkt sympathisch geworden ich versuche immer mit ihr viel kontakt zu haben schaffe es aber nicht so richtig... nur im internet kann ich mit ihr schreiben... ich habe aber angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann liebt man?

Hallo, ich weiß nicht weiter. In letzter Zeit denke ich immer an meinen einen Kumpel und sowas... Eigentlich ist er nur ein guter Freund aber in letzter Zeit ist er immer in meinem Kopf. Woran merke ich, ob ich in ihn verliebt bin ? =(

Problem von David - 10 Jahre

privatprobleme

ich würde mich gerne mit einem mädchen befreundet sein kann mich aber nicht mit ihr allein darüber unterhalten und deshalb frag ich euch ich hoffe ihr könnt mir helfen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich nicht (mehr)!

Alles fing damit an, dass mich nachmittags bei Icq ein Dominik angeschrieben hat. Er war total nett und sagte, dass er mich mal in der Schule gesehen hat und mich süß fand. Daraufhin hat er einen Kumpel von mir, mit dem er auch befreundet ist,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun??

Heey ich hab da ein problem und weiß nicht weiter ... Ich habe eine Fernbeziehung ... viele halten es ja für keien gute idee da ich ihn auch nicht soo schnell zusehnen bekomme ...aber najaa was kann man den für seine gefühle ...und meine mum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn!!!!

Hey! Also mein problem ist:Ich habe mich richtig in einen jungen verknallt.Wie kennen uns auch,haben überICQ geschrieben!Und als er off ging hat er immer HDL geschrieben.Und als wieder schule war war ich bei ihn, das war so schlimm ich konnt ihn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich wes nicht ob er mich nur verarscht

hi liebes kk team ich habe seit 4 wochen einen freund und zwar meinen ex aber ich weis nicht ob er mich wieder verarscht er hat gefragt ob ich ihn noch liebe dan hab ich ja gesagt und er hat mich gefragt ob ich mit ihm wieder gehen will ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

brauche einen rat

also ich habe nen problem und würde gerne eure meinung wissen, also wenn ihr euch das gleich alles durchliest wäre nett wenn ihr sagt was ihr denkt. VORGESCHICHTE: also ich bin vor (erst) einem halben jahr mit der frau meiner träume zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich versteh sie nicht

Hi vor einiger zeit war ein klassentreffen von und grundschul klasse dort hab ich ein mädchen getroffen von früher wie haben uns auch super verstanden und hab gleich die nummern getaucht.haben danach auch viel miteinande gechattet und...

Problem von alex - 15 Jahre

Ferne Liebe?

Hallo ich glaube ich(15) habe mich in ein Mädchen (15) verliebt das ich im Fernsehn sah und jetzt kann ich nur noch an sie denken das kommt mir irgendwie komisch vor da ich sie eig. überhaupt nicht kenne außer natürlich vom fernsehn. Ich habe...

Problem von Micha - 16 Jahre

Liebt sie mich oder liebt sie mich doch nicht?

Hallo, Ich versuche euch meine Situation so kurz wie möglich zu erklären: Mit 14 habe ich ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich sofort Hals über Kopf verliebt habe. Ihr Name ist Julia. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verwirrt...

also ich glaube ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und das schon ziemlich lange... leider. ich war mal mit ihr in der 5. "zusammen", wobei das ja wohl nichts richtiges war. aufjedenfall hab ich dann mehr oder weniger kontakt zu ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex zurückerobern

Lieber Kummerkasten! Ich habe ein bereits vergangenes Problem abgegeben, was bisher noch nicht beantwortet wurde. Es ging um den Vertrauensbruch. Ich hatte meinen Freund mehrmals betrogen, aber er hatte es mir verziehen und gab mir eine letzte...

Problem von Caro P. - 13 Jahre

Weiß nicht wen ich liebe...

Hayy liebes Kuka Team ich hab schon ziemlich oft geschrieben aber nie kam eine antwort doch jetzt brauche ich unbedinkt eure hilfe.... also ich wa vor ca 5 monaten mit meinem ex zusammen (6 monate).es war sehr komisch erst haben wir uns noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll

Ich bin 20 jahre alt und war ungefähr vor 1 Jahr mit einem Jungen zusammen, den ich anfangs zwar nicht wirklich liebte aber mich mit der Zeit immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt habe. Ich habe mit der Zeit bemerkt, dass ich total eifersüchtig...

Problem von V. - 15 Jahre

Ich komme nicht von ihm weg

Hallo :) Ich bin völlig verzweifelt ich komme nicht von meinem jetzigen Exfreund weg. Zwar werde ich von allen "eingeweihten" unterstützt doch so richtig Früchte trägt die "operation" noch nicht. Er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich und Sie Aber Dazwischen is Noch etwas

Hallo Liebes Team Von Mein-Kummerkasten.de Ich habe da folgendes problem und zwar habe ich ein süßes mädchen kennen gelernt und wir traffen uns immer nur abends und liefen einfach so rum und redeten und es war sehr schön und ich kann nur noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt

halloo liiiebes kummerkastenteam , seid knapp 4 monaten odeer so hab kenn ich einen jungen nur er ist 3 jahre älter wie ich ! eigentlich ist eine lange geschichte aber egal (ich hatte schon so ein "Date" mit ihm und wir wären beinahe zusammen...

Problem von Aileen - 11 Jahre

Verliebt

Ich bin in sechsten Klasse und bin in einen Jungen verliebt.Sein Name ist Ruben! Ich bin in in schon verliebt seit der 2klasse.Doch er ignoriert mich. Wo ich noch in der Grundschule war,habe ich es einer Freundin erzählt,Die es ihm direkt danach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich

hallo liebes Kuka-Team Ich bin Kopf über Fuß in einen Jugen verliebt ich weis aber nicht ob er mich acuh liebt er meldet sich zwar oft bei mir und ist total lieb! ich weiß nich wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken soll. Meine freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

extremer Liebeskummer

Hallo Liebes Team , ich wusste nicht an wenn cih mich wenden sollte also mache ich es jetz bei euch. Es gibt einen jungen den ich wirklich über alles liebe. Alles über ihn weis . Für den ich Rauchen und Saufen angefangen hab nur um ihm näher...

Problem von Jessy - 21 Jahre

Mein Ex Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe volgendes Problem: Ich bin seit 3 Jahren Verheiratet mit meinem Mann..... aber ich habe immer noch gefühle Für mein Ex Freund mit dem ich jetzt schon 5 Jahre ausenander bin = ( ich kann ihn einfach nicht...

Problem von Finn - 15 Jahre

Angst es ihr zu sagen :(

Hey liebes KuKa-Team, ich wende mich an euch weil ich nicht weiß was ich machen soll. :( In meiner Klasse bin ich eher ein Außenseiter, was ich auch häufig zu spüren bekomme. Auch letztens als ich von 15 von meinen Mitschülern...

Problem von Günther - 19 Jahre

Für ewig alleine?

Ich habe irgendwie ein Problem mit meinen Gefühlen ich kenne ein Mädchen schon seit dem Sie 3 Jahre alt war wir gingen zusammen durchs Leben wie Bruder und Schwester als sie dann 16 war und ich 17 hab ich den Mut gefasst und sie gefragt ob sie...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Bin ich zu Jung für ihn

Liebes Kummerkasten-Team, Naja ich habe meine Große LIEBE gefunden und er hat sich auch in mich verliebt nur es gibt ein Problem, ich bin 14 und er ist 21! Ich Liebe ihn überalles und er mich auch, dass hat ermir auch gesagt und ich habe ihm...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Zu schüchtern um sie anzusprechen, ist es jetzt zu spät?

Hallo Mitleser, ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, es gitb so viel zu erzählen.Na gut fangen wir mal so an.Es war im jahr 2000 ich bin umgezogen und bin dann auch auf eine andere Schule gekommen, tja und wie der Zufall es so wollte habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund von meiner Schwester.

Hallo Liebes KummerKasten Team ! :) Also. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Schwester hat vor kurzem einen Freund. Und er sieht voll aus wie ich meinen ''TraumBoy'' immer vorgestellt habe !. Also, es ist nicht so das ich mit ihm was haben will oder...

Problem von Ann - 16 Jahre

Wir kommen einfach nicht zusammen

Heyy ;) Also vor 5 Monaten habe ich einen Jungen auf einer Grillparty kennengelernt durch Freunde.Mittlerweile is die Gleiche Gruppe von da unsere Partycrew,heißt wir machen fast jedes Wochenende was zusammen. Wir haben viel geredet immer und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo, Ich war vor 3 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen, Problem war wie ich mit ihr zusammen gekommen bin war einer meiner besten freunde auch in sie verliebt und dann hab ich mich so schlecht um sie gekümmert das nach 1 woche wieder...