Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum will er mich nicht zurück?

Ich hatte vor ca. 2 monaten einen Freund. Er machte aber auf meinen Wunsch hin Schluss, was ich nun sehr bereue. Ich hab ihn jeden Tag angerufen und versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen doch vergebens. Er sagte mir nach einer weile das er...

Problem von Peter - 18 Jahre

Von heute auf morgen kein Interesse mehr?

Guten Morgen! Ich habe vor etwa 4 Monaten ein Mädchen auf unserer Schule kennengelernt, mit welchem ich mich immer besser verstanden habe und wir uns allmälich auch immer näher kamen. Wir hängen in der Schule immer zusammen, umarmen uns oder...

Problem von kevin - 12 Jahre

unbekannte liebe

hallo also mein problem ist folgendes ich war vor ein paar tagen in der eishalle und da hab ich ein mädchen kennen gelernt naja ich wollte sie nach ihrem namen , nach der handy nummer und ob sie in svz ist fragen heraus kam aber nur :ähm ähh...

Problem von Sven - 20 Jahre

Meine Freunde hat schluss gemacht

Hallo Liebes Team und zwar Meine Freundin hatt heute schluss gemacht wir hatten viele probleme in unsere beziehung haben uns recht oft geschritten über kleinig keiten und haben uns dadran hoch gezogen Ja zu letzt haben ich meine freundin...

Problem von Laura - 11 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll ich bin unsterblich in einen aus meiner Klasse verliebt aber ich weiß nicht ob er mich liebt und ich traue mich nicht es ihm zu sagen weil er mich dann vielleicht hasst oder es weitererzählt...

Problem von Luna - 15 Jahre

Ich bin in ihn,aber er nicht

Hi!Eigentlich kannte ich ihn schon seit wir noch klein waren,aber da waren wir nur durch meinen Cousin befreundet und haben ab und an etwas zu dritt gemacht,aber seit dem ich ihn im letzten Jahr,im Januar, gesehen hatte entwickelten ich immer mehr...

Problem von Marchewka - 17 Jahre

Sind das Anzeichen?

Hallo mein Name ist Stefanie. :) Nun komme ich mal zu meinem Problem. Also . . . ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er ist 21 (wird dieses Jahr 22), studiert und hat einen süßen Lockenkopf xD. Kennengelernt habe ich ihn vor knapp 8 Jahren,...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Meine Frau

servus Meine Frau hab ich vor 9 Jahren kennengelernt und vor 7 Jahren haben wir geheiratet. Nun hat Sie mir am 24.10.09 gesagt das Sie keinen gefühle mehr für mich hat. Doch meine Liebe ist ungebrochen und die Sehnsucht frisst mich beinah auf....

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie zeige ich ihr meine gefühle?

hallo ich hab eine frage, ich hab mich in eine freundin von mir verliebt will es ihr aber noch nicht sagen, ich komm damit eig. Gut zurecht das ich lesbisch bin, wie kann ich ihr näher kommen und herausfinden ob sie gefühle hat, ohne die...

Problem von gernot - 18 Jahre

Verliebt

Hi liebes Team !! ich habe folgendes problem : ich wahr mit der besten freundin von meiner großen liebe zusammen . Eines abends hatte sie (sonja meine Große Liebe) mich angerufen ob ich nicht zu ihr kommen wollte weil meine da noch feste...

Problem von Larissa - 12 Jahre

2 Jungs aber nur eine Entscheidung

Ich gehe jetzt in ein Gymnasium, ich bin schon in der 3. Im Jahr davor bin ich mit meiner Klasse und noch ner Klasse weggefahren. Eigentlich war alles toll bis mich ein Junge aus der anderen Klasse ansprach. Er wollte sich mit mir und meinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer die Liebe

Hallo Kummerkastenteam, Ich habe vor kurzem mit meinem freund also (ex) schluss gemacht, weil meine freundin gesagt hat das er mit einer anderen rum macht usw. ich liebe ihn immer noch und es zerbricht mir das herz wenn ich ihn mit einer anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich glaube ich bin Lesbisch

hallo zusammen! also, ich habe mich in ein mädl verliebt ( glaube ich) genaugenommen in meine beste freundinn.. und jezt weiß ich nicht was ich machen soll.. wir haben uns schon öfter geküsst das erste mal wahren wir beide betrunken... das...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Eifersucht ?!

Also erstmal wollte ich sagen, dass ihr das hier echt gut macht auch wenn ihr nciht allen antworten könnt ich versteh das und finde das auch nicht schlimm wenn ich mal keine antwort bekomme. Großes Lob an euch !! :D OKe mein Problem ist ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ältere Männer

Nun ich Stufe es mal in die Kategorie Liebeskummer ein. Ich stehe auf ältere Männer von mindestens 25 Jahren bis 35 oder älter. Ich interessiere mich noch nichteinmal für was jüngeres ich kann mir auch nicht helfen. Ich habe Angst das etwas...

Problem von sissi - 11 Jahre

2 auf einen streich

Hallo liebes Kummerkastenteam!!! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll! Also wir haben in der Klasse einen Jungen neben dem ich saß. Namens Dustin. Wir mussten oft Partnerarbeit zusammen machen. Nun fragte ein Junge Names Japser mich eines...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsproblem, unsicher was ich machen soll...

Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.... am anfang war alles in ordnung , aber nach dem wir ins kino gegangen sind war funkstille...und ich hab sie gfragt ob des was mit uns noch wird... und sie hat gsagt ne... dann auf einer...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kompliziert

Hallo, eigentlich will ich das nicht unbedingt ins Internet stellen, aber ich weiß nicht wo ich mir sonst Rat holen kann. Ich hoffe hier ist es ein bisschen anonym. Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Bis jetzt ja kein Problem. Aber Ihr...

Problem von Gabriela - 13 Jahre

was soll ich machen

Liebes Kummerkastenteam ich habe mich in einen jungen verliebt der nicht nur 1. jahr älter ist als ich sondern auch noch mit meinem größten feind befreundet ist dieser ärgert mich immer ich weiss nicht was ich tun soll, ich verstand mich vor...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehung

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im August habe ich einen tollen Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns getroffen und uns gut verstanden. Da er aber zwar ned vergeben aber verliebt in eine andere war, der er aber keine chance geben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verbot der Fernbeziehung - Freunde gegen ihn - Ablehnung schmerzt. :'(

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich (16) bin jetzt schon einige Zeit mit meinem Freund (frisch 18) zusammen. Er wohnt nicht bei mir in der Nähe sondern circa 450 Kilometer entfernt. Ich hab ihn durch einen...

Problem von SaraH. - 13 Jahre

FernBeziehung

Hallo ich heiße Sarah und bin 13 ich habe im august einen jungen im ferienlager kennen gelernt das Problem ist das er in potsdam wohnt und ich in Leipzig. ich bin total in ihn verknallt und er ja auch in mich und ich habe ihn ja schon gefragt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin unglücklich verliebt

liebes kummerkastenteam ich habe mich in einen jungen verliebt dre mich aber überhaupt nocht leiden kann. ich kann diesen jungen nicht aus meinen kopf bekommen...soll ich ihn irgendwie beeindrucken??? ich weis nicht was ich tun soll??? ich bin...

Problem von Micha - 16 Jahre

ich kann ihn nicht vergessen

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und möchte euch mein Geschichte erzählen. Ende Oktober hab ich auf einer Party einen Jugen kennengelernt und fand ihn ganz interessant. Als ich dann plötzlich heim musste, vergaßen wir unsere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Jungen verliebt

Hey Ich habe folgendes Problem. ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt .. ich liebe ihn wirklich sehr. Doch vor etwa 3 Wochen hab ich erfahren das eine Freundin von mir in den Selben jungen verliebt ist. ich habe ihm meine Liebe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freund wohnt im anderen Bundesland

hallo , kummerkastenteam es ist jetzt zwar kein richtiges problem aba es bedrügt mich schon sehr !! ich habm freund der felix heißt und er wohnt in nem anderen bundeslanf als ich und ich finde das voll doof ! wir streiten und wegen der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll

Hallo, meine freundin will den ganzen tag sex mit mir ich glaube sie ist sexsüchtig wir haben auch schonmal einen test im internet gemacht und darin steht sie sollte sich profisionelle hilfe holen ich weis nicht was ich machen soll? Ich hoffe...

Problem von cari - 15 Jahre

Zu spät gemerkt....

Hallo... Also mein Problem ist: Vor ca. 6 monaten war ich mit einem jungen meiner schule auf einer party... sein bester freund war auch da. ich habe mich lange zeit mit seinem besten freund unterhalten, seine handynummer genommen usw. am...

Problem von Olivia - 12 Jahre

In de großten Star der Welt verliebt..

Hallo liebes kuka-team! Erstmal großes Lob an euch! Und nun zu meinem Problem: Ich habe nach dem Tod von Michael jackson angefangen nur noch seine Musik zu hören und mir jeden Tag Bilder von ihm anzusehen... Ich muss dann immer anfangen zu...

Problem von Julian - 17 Jahre

lust auf ältere Frauen

Sehr geehrtes Team, ich bin 17 Jahre und habe nunja, ein sexuelles Problem . Ich stehe auf ältere Frauen und weis nicht wie ich damit umgehen soll . Ich habe da mehrere Beispiele : die Mutter meines besten Freundes ist 42 und total scharf . Wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Schwarm hat eine Freundin

Hallo erstmal, Ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn schon ziemlich lange. Aber richtig befreundet waren wir nie. Er wohnt in meiner Nähe. Er ist ziemlich begehrt bei vielen, lässt aber nicht jeden an sich ran....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe anstatt meinen freund jmd. anderen!

Liebes Kuka-Team, ich habe ein problem mit dem ich mich gerne an euch wenden möchte und würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich eine antwort bekäme. Ich habe seid dem 01.01.2010 einen freund. Ich hab vorher eine lange zeit jmd. anderen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich nun...?

MEin Problem: Seit Langen liebe ich ein Mädchen aus meiner schule. Ich hab zu ihr einen sehr guten Kontakt z.B. telefonieren wir JEDEN Tag oder ich war schon oft bei ihr zuhause. Eines tages hab ich es ihr erzählt das ich sie liebe sie war zu...

Problem von pia - 17 Jahre

Seit einem Jahr verliebt.

ich bin schon seit über einem jahr in einen typen verliebt und er weiß das auch. doch er scheint meine liebe nicht zu erwidern, denn egal wieviele sms ich ihm schreibe es kommt einfach keine antwort. es ist auch iwie so dass er mich "ignoriert"...

Problem von KiBa - 15 Jahre

Wie kann man jungs ansprechen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium! Mein Problem ist jetzt: Da gibt es so einen Jungen in der Oberstufe, der mege süß ist und in den ich schon seit meinen Aufenthalt hier verknallt bin! Er ist eher schüchtern und...

Problem von David - 16 Jahre

Sie hat schluss gemacht

Hallo. Ich bin so verzeifelt und traurig..vorgestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und ich weiß nicht wie ich über sie hinweg komme. Sie sagte wir sollten miteinander mal über uns reden. Aber ich hätte nie gedacht dass sie einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich für meinen Ex fühlen soll.

Ich habe vor ca. einem Jahr schonmal bei euch um Hilfe gebeten. Damals ging es um meinen Freund (18), der angefangen hat krimielle Geschäfte zu machen, von Zeit zu Zeit Drogensüchtig wurde und schlussendlich seinen Frust durch Gewalt an mir...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich?

mein problem ist ein junge in meiner nachbar klasse. viele mädchen mögen ihn, er ist auch ziemlich süß und besonders nett. ich liebe ihn wirklich, ich war öfters verliebt aber nicht so . das problem ich weiß nicht ob er mich auch mag. meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den Stiefbruder...

Hey... erstemal danke das ich euch schreiben kann.... ich hoffe natürlich sehr stark auf eine antwort und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt... also ich habe folgendes problem... : Ich bin verliebt in meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in den ex

hey.. ich bin in meinen ex verknallt.er hat schluss gemacht,weil wir uns nicht mehr so oft gesehen haben und ich war kurz danach mit jemanden anderes zusamm und bin es immer noch, erst habe ich gedacht es sei mir egalaber nach einer weile war es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt in den selben Jungen wie meine beste Freundin!

ICh bin verliebt.... aber meine Freundin ist in den gleichen Typen wie ich. ICh möchte ihn demnächst fragen ob wir beide etwas unternehmen könnten... Damit wir uns besser kennen lernen können. Aber jedes mal wenn ich an den Jungen denke, habe...

Problem von Marius - 13 Jahre

Verliebt in ein Mädchen/sie ist aber vergeben

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Also ich habe ein Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt so ist aber leider vergeben! Sie hat mir einmal voll die hoffnung gemacht und ja jetzt ist es mehr geworden irgendwann kann ich nicht mehr weil mal macht...

Problem von NisSiA<3 - 15 Jahre

HILFE,wie soll ich alles wieder gut machen???

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit einer Woche haben wir Beziehungspause,weil ich sie wollte.Der Grund dafür ist,dass wir uns fast jeden Tag gestritten haben,was mit Kleinigkeiten angefangen hat und dann immer schlimmmer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin verliebt in den selben jungen wie meine beste Freundin.

Ich bin verliebt.... aber meine aller beste Freundin ist in den gleichen Jungen wie ich. Was soll ich tun? Ich denke nur noch an diesen Jungen. Ich habe vor ihn zu fragen ob er was mit mir unternimmt, aber dann kommt wieder das Gefühl... Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ein ganz bestimmter junge

Hallo, ich hab ein problem mit einem jungen, neulich ( vor 5 monaten ) hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe !! seit dem beachtet er mich nicht !!! und meistens wenn ich mit meiner besten freundin raus geh, werden uns dumme sprüche an den kopf...

Problem von vanessa - 14 Jahre

ich vermisse ihn so sehr

hallo liebes team ich habe ein problem undzwar : dieses jahr im urlaub habe ich meine cousins wieder gesehen endlich nach 2 jahren und sie wohnen auch nicht bei mir in der nähe so das ich keinen kontakt zu denen hatte und ja und im urlaub habe...

Problem von Domi - 15 Jahre

Nur einmal die Woche :-(

Hallo liebes KuKa. Team ich habe ein Problem. Und zwar wohnt neben meinem besten Freund eine ältere Frau und ihre Familie (Tochter und Enkelkinder) kommen sie jede Woche einmal besuchen. Und wenn ihre Enkelkinder da sind unternehme ich immer...

Problem von Natalie - 19 Jahre

Beziehung mit Ex?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ihr seit wirklich Toll! Bis jetzt wurden meine Fragen aber nie beantwortet.. Hoffe Ihr schreibt mir zurück.. Ich hab mal eine Frage oder suche einen Rat... da niemand meiner Freunde mir wirklich helfen kann.. Und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie will nix von mir nur weil ich zu Jung bin!

Hallo Kummerkasten Team. Ich möchte überfolgendes Problem reden. Ich hoffe man kann mir wirklich weiter helfen. So nun mein Problem. Ich habe mich in eine 17 Jährigen verliebt obwohl ich sie noch nicht wirklich getroffen habe sondern nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er mag mich.. nur wie sehr?

hallo Liebeskummerkasten, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... es geht um einen Jungen aus meiner klasse in dem ich mich verliebt habe, er aber in eine andere verliebt ist, die auch in meine Klasse geht./ging Es fing damit...